Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Angeblich (SportBild) sollen die Ziegen jetzt auch an Heintz dran sein. Sorry, aber wenn DIE jetzt ernsthafte Konkurrenten bei Transfers werden, dann läuft wohl wirklich was falsch bei uns.
Gast- Gast
Bob!
Denk an das Gesamtpaket! Das ist das entscheidende!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Bob!
Hihi, wollt ich auch grad schreiben...
Gast- Gast
Gestern wurde ja schon geschrieben das wir jetzt Plan D checken, also passt es das jetzt die Ziegen mitbietenTingeltangel Bob schrieb:Angeblich (SportBild) sollen die Ziegen jetzt auch an Heintz dran sein. Sorry, aber wenn DIE jetzt ernsthafte Konkurrenten bei Transfers werden, dann läuft wohl wirklich was falsch bei uns.
Gast- Gast
Schön langsam ware ich echt überrascht sollte tatsächlich noch jemand Brauchbares zu Borussia wechseln...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ich glaub wir überlegen uns gerade Langfristigkeit. Mit der Kohle anstatt teure Spieler zu kaufen, die die anderen unzufrieden machen und das Gehaltsgefüge sprengen, lieber ganz schnell die Kredite abbezahlen. Wir erschaffen uns so sozusagen gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil in der Zukunft. Und DANN wachsen wir. Und zwar gesund...
Sorry, war´n Scherz. Ich glaube man hat sich wie im Winter auf einzelne Spieler verlassen und sitzt nun wieder mal ziemlich nass im Regen. Wir können die überschüssige Kohle ja auch so lang mit uns rumschleifen, bis das Finanzamt alles gefressen hat...
P.S.: Ich bin übrigens gar nicht mehr so entspannt, wie ich irgendwann mal behauptet habe. Und freuen tu ich mich auf die Transferphase auch nicht mehr. Ich kann nicht begreifen, wieso Favre seinen Wunschspieler wieder nicht bekommt...
Sorry, war´n Scherz. Ich glaube man hat sich wie im Winter auf einzelne Spieler verlassen und sitzt nun wieder mal ziemlich nass im Regen. Wir können die überschüssige Kohle ja auch so lang mit uns rumschleifen, bis das Finanzamt alles gefressen hat...
P.S.: Ich bin übrigens gar nicht mehr so entspannt, wie ich irgendwann mal behauptet habe. Und freuen tu ich mich auf die Transferphase auch nicht mehr. Ich kann nicht begreifen, wieso Favre seinen Wunschspieler wieder nicht bekommt...
Gast- Gast
Na so schlimms siehts jetzt auch nicht aus. Laut neuester Info verhandelt die Borussia gerade mit einem guten Stürmer aus dem Ausland.Joschi schrieb:Schön langsam ware ich echt überrascht sollte tatsächlich noch jemand Brauchbares zu Borussia wechseln...
Gast- Gast
Der Mittelstürmer von PSV Eindhoven soll gut sein und auch kopfballstark...
Aktueller Marktwert:
6,00 Mio. €
Höchster Marktwert:
13,00 Mio. €
(20.07.2012)
Aktueller Marktwert:
6,00 Mio. €
Höchster Marktwert:
13,00 Mio. €
(20.07.2012)
Viper_1966 schrieb:das kann viel sein.....Westen oder Osten?
:-)
Ob Süden, Norden, Osten, Westen ...
Machen wir doch mal ein paar Gedankenspiele:
Süden - Kann nur Messi sein - der ist unzufrieden und will aus dem Dauererfolg raus!
Osten - Ich tippe auf Kuranyi!
Westen - Ibrahimovic hat sich doch ein wenig despektierlich über Frankreich geäußert!
Norden - Vielleicht doch Di Santo? Oder ... jemand von der Insel? Spielt Thierry Henry eigentlich noch?
@Joschi schrieb:Der Mittelstürmer von PSV Eindhoven soll gut sein und auch kopfballstark...
Aktueller Marktwert:
6,00 Mio. €
Höchster Marktwert:
13,00 Mio. €
(20.07.2012)
"Oh ja, lasst Brian frei ..."
Zuletzt von Tingeltangel Bob am Mi 3 Jun 2015 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:wer ist das denn schon wieder in deinem Profilbild?
Tja ... rate mal mit Rosenthal!
So viel: sie war mal recht bekannt und ich war mal unsterblich in sie verliebt. Später haben wir sogar mal zeitweise für den gleichen "Verein" gearbeitet ...
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Na so schlimms siehts jetzt auch nicht aus. Laut neuester Info verhandelt die Borussia gerade mit einem guten Stürmer aus dem Ausland.Joschi schrieb:Schön langsam ware ich echt überrascht sollte tatsächlich noch jemand Brauchbares zu Borussia wechseln...
Wer denn jetzt? "Evchen Konopka" aus der Ukraine?
Und was ist mit Schär? Was mit Mbemba? Mitrovic? ...
Gast- Gast
Konopka -> VERLANGT ZUVIEL GEHALT, englische Clubs bieten das doppelteTingeltangel Bob schrieb:MG1900 schrieb:
Na so schlimms siehts jetzt auch nicht aus. Laut neuester Info verhandelt die Borussia gerade mit einem guten Stürmer aus dem Ausland.
SCHÄR / Mbemba --> Da haben wir Konkurenz von den Plastikclubs, die können alle mehr Gehalt bieten (Hoffenheim, Wolfsburg). Schär will am Sonntag bekanntgeben wohin er geht.
Mitrovic --> Anderlecht verlangt über 10 Mio. für den. Wird Eberl (zurecht) nicht mitmachen.
Lassen wir uns überraschen. Angeblich wird's ein Noname der aber eine gute Statistik vorweisen kann
Gast- Gast
Hoffen wir das Beste!
Hoffentlich kommen nicht wieder die Pillen, der BVB oder WOB auf den Trichter und verderben die Preise...
Hoffentlich kommen nicht wieder die Pillen, der BVB oder WOB auf den Trichter und verderben die Preise...
MG1900 schrieb:Konopka -> VERLANGT ZUVIEL GEHALT, englische Clubs bieten das doppelteTingeltangel Bob schrieb:
SCHÄR / Mbemba --> Da haben wir Konkurenz von den Plastikclubs, die können alle mehr Gehalt bieten (Hoffenheim, Wolfsburg). Schär will am Sonntag bekanntgeben wohin er geht.
Mitrovic --> Anderlecht verlangt über 10 Mio. für den. Wird Eberl (zurecht) nicht mitmachen.
Lassen wir uns überraschen. Angeblich wird's ein Noname der aber eine gute Statistik vorweisen kann
Hrgota reloaded?
Gast- Gast
Bob, bist du das in deinem neuen Avatar??
P.S.: Wieso eigentlich "Reloaded"? Der startet jetzt durch und ist in Zukunft gesetzt. Er ist genau das, was andere sich für viel Geld kaufen. Und mit unserem Interesse an Volland und den ganzen anderen haben wir die komplette Liga genarrt...
P.S.: Wieso eigentlich "Reloaded"? Der startet jetzt durch und ist in Zukunft gesetzt. Er ist genau das, was andere sich für viel Geld kaufen. Und mit unserem Interesse an Volland und den ganzen anderen haben wir die komplette Liga genarrt...
Gast- Gast
Erkennt das Mädel denn wirklich keiner???
Es handelt sich um eine ehemalige Leichtathletin. Genauer gesagt um eine Sprinterin. War auch mal im Playboy zu sehen.
Sina Schielke - in die war ich mal heftigst verknallt!
Es handelt sich um eine ehemalige Leichtathletin. Genauer gesagt um eine Sprinterin. War auch mal im Playboy zu sehen.
Gast- Gast
Habe ich mit Klamotten gar nicht erkannt.. ;-)
Tingeltangel Bob schrieb:Erkennt das Mädel denn wirklich keiner???
Joschi schrieb:Habe ich mit Klamotten gar nicht erkannt.. ;-)
Gast- Gast
Joschi schrieb:Habe ich mit Klamotten gar nicht erkannt.. ;-)
Ich kenn die nicht. Nicht mit, und auch nicht ohne Klamotten...
Moin... Frei...
Gast- Gast
http://www.transfermarkt.de/rangnick-uber-poulsen-verlangerung-bdquo-es-sieht-gut-aus-ldquo-/view/news/199837
...Yussuf Poulsen (Foto) vom ambitionierten Zweitligisten RB Leipzig steht nach Informationen der „Bild“ unmittelbar vor der Verlängerung seines bis 2017 gültigen Vertrages...
Gast- Gast
D.h. wieder ein/e Plan/Alternative weniger..
Mal sehen ob es mit dem Noname klappt und dann auch passt.
Mal sehen ob es mit dem Noname klappt und dann auch passt.
Man kann es ja auch so sehen:
Es tut sich was. Die Alternativen werden weniger...
So, Schär geht nach Hoffenheim (aber hatten wir bestimmt schon irgendwo)...
Es tut sich was. Die Alternativen werden weniger...
So, Schär geht nach Hoffenheim (aber hatten wir bestimmt schon irgendwo)...
Gast- Gast
Die Spieler gehen einfach dahin wo das Gesamtkonzept am überzeugendsten ist ...
Wer will denn "nur" CL spielen wenn sonst nichts passt.
Wer will denn "nur" CL spielen wenn sonst nichts passt.
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 26 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten