Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 37 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mo 17 Aug 2015 - 21:54

Nee. Stimmt. Hm
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 37 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 18 Aug 2015 - 12:11

Laut Bild:

"Heute wird der Transfer von Nico Schulz (22) auch von Borussia offiziell verkündet. Der Hertha-Flitzer düste bereits gestern mit dem Auto nach Gladbach, checkte am Abend im Dorint-Hotel ein.
Heute Medizin-Check, danach Unterschrift: Schulz schon in Gladbach!
Der U21-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2018, soll nach dem Ausfall von Alvaro Dominguez (27/fehlt mit Rücken-Problemen auf unbestimmte Zeit) Borussias linke Seite verstärken.
Gut möglich, dass er bereits Sonntag (17.30 Uhr/Sky und BILD.de-Liveticker) im ersten Heimspiel gegen Mainz auf dem Rasen steht.
Nach dem Ausfall von Fabian Johnson (27/Faserriss in der Wade) ist die linke, offensive Seite nämlich frei.
Mit Patrick Herrmann (24) und Thorgan Hazard (22) machen sich aber auch zwei andere Profis Hoffnungen auf die Johnson-Position!"
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 12:21

Ich denke er wird hinten links eingesetzt, bzw. Ersatz...vorne haben wir keinen Bedarf
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 16:28

Wieso nur 3 Jahre?

Wenn man von ihm überzeugt wäre, wär ne längere Laufzeit sinnvoll... rolleyes

Von daher denke ich, dass er wirklich nur als Backup gedacht ist und sofort auf der Bank Platz nimmt, wenn einer der Stammkräfte wieder fit ist...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 16:29

3 Jahre ist doch erstmal ok....denke auch nicht dass er so schnell Stamm ist
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 17:05

Naja, ich hätt mir halt ne Lösung versprochen, wo entweder mehr Erfahrung drin ist oder mehr Potential. Auch wirtschaftliches...

Denn so haben wir vom Spieler im Extremfall nur seine Leistung im Bedarfsfall. Und wenn er nicht mehr gebraucht wird, wechselt der ablösefrei. Mein Traum wäre es gewesen, wenn wir schon keine Ablöse generieren, dass dann Erfahrung kommt. Oder eben jemand, an dem wir durch lukrativen Weiterverkauf weiter wachsen, weils halt ein entwicklungsfähiges Talent ist...

Bei dieser Verpflichtung jetzt sehe ich keins von beiden... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 22:11

Wir hätten Mehmedi holen müssen. Macht vorne viel Betrieb, wie schon in der Liga am Samstag . Die haben den Drmic nicht umsonst aussortiert.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015 - 8:12

na nun warte erstmal ab...nach 1 Spieltag nicht alles schlecht reden
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 19 Aug 2015 - 8:14

ich muss auch gestehen, dass ich echt Schiss vor der neuen Saison habe....

unsere Horror-Fast-Abstiegs-Saison fing auch mit einer 0-4 Pleite an....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015 - 8:15

und unser Abstieg find mit einem 4-1 Sieg an....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 19 Aug 2015 - 8:16

hm....wusste ich nicht....

muntert mich jetzt ein bisschen auf.... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 8:38

Vielleicht sollte man sich nochmal um Hojbjerg bemühen....unser defensives MF muss das Herzstücksein, wenn es da läuft läuft es....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Aug 2015 - 8:43

ja, das ist ein guter Spieler. Aber der würde uns nur kurzzeitig helfen...nach einer Saison wäre er wieder weg....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 8:44

Verpflichten, nicht ausleihen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Aug 2015 - 8:55

aber Ralf, der steht bei den Bayern unter Vertrag

erstens würde ein Kauf unglaublich viel Geld kosten (die wollen sich zusätzlich das Geld für Sinan Kurt zurückholen) und die verkaufen den bestimmt nicht

und selbst wenn, dann würde er nach einer guten Saison von sog. Top-Clubs umworben und weg ist er....
das ist z.B. auch die Krux von de Bruyne...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 8:56

die haben viel zu viele Spieler für das MF....die sind alle nicht glücklich da.

Tja, so ist das eben....wir sind noch nicht gut genug
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Aug 2015 - 9:04

Viper_1966 schrieb:die haben viel zu viele Spieler für das MF....die sind alle nicht glücklich da.

Tja, so ist das eben....wir sind noch nicht gut genug
über das noch freu ich mich, weil Du daran glaubst, das wir besser werden...

Bayern Spieler sind für alle anderen deutschen Buli-Vereine versaut....zuviel Gehalt, zuviel Ablöse, zuviel Erwartung
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 24 Aug 2015 - 10:32

Vom FCB werden wir so schnell wohl keinen Spieler bekommen, dafür waren wir bzw. Max Eberl "zu böse" beim Abgang von Kurt..

Hojberg könnte uns aber durchaus gut tun.

Nordveit auf der 6 müsste sich steigern, sonst ist das wieder ein Konsolidierungsjahr wie mit Marx auf der Sechs..
Aber auch Brouwers kommt nicht zum Einsatz.

Vielleicht will Favre die jungen Spieler einsetzen und stark machen, und ist sich des Risikos bewusst, was für die Zukunft sicher Sinn macht, ich hoffe nur dass wir nicht total abschmieren...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 24 Aug 2015 - 12:09

Den Rode will der FCB scheint's schon mal nicht abgegeben, da war Leverkusen wohl dran..

Der hätte uns auch helfen können.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 16:06

Die Bayern kastrieren sich durch ihre blinde Maßlosigkeit langfristig selbst. Machen natürlich gleichzeitig damit die Liga kaputt... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 24 Aug 2015 - 16:34

das altgewohnte Spiel von denen... Nun verstärkt durch Sammers Kompetenz...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 17:16

Das Schlimme ist, der Typ hat da überhaupt keine Funktion. Deshalb scheißt der immer mal wieder ein bisschen in der Gegend rum, damit man sieht, dass der überhaupt da ist und irgendwas tut... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 24 Aug 2015 - 18:27

Ich glaube langsam die haben den nur dafür geholt, ansonsten ist der doch ohne Nutzen... Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 18:34

Ich mein das wirklich ernst. Spieler verpflichtet jemand anderes, die politische Richtung gibt auch jemand anders vor...

Ich finds, wenn ich wirklich drüber nachdenke, echt unfassbar, dass man einzig für ein bisschen Rumgestänker SO viel Kohle kriegt. DAS könnt ich auch, und würds auch hier für die Hälfte machen (nur im Gegensatz zu ihm hätt ich keinen Spaß dran)...

Auf der anderen Seite ist Sammer nicht komplett dumm. Der registriert das auch, dass der eigentlich total überflüssig und er im Prinzip ne eierlose arme Sau ist. Und ich gönns ihm... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 24 Aug 2015 - 18:53

Möglicherweise ist er deshalb so frustriert und lässt solche Dinge ab, damit der rote Kopf nicht einfach explodiert... ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter