Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 38 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 8:52

Wo bleibt denn jetzt Dante, dieser Judas?? rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 38 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 9:18

Der bleibt in Bayern auf der Bank und wird dort Deutscher Meister
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 25 Aug 2015 - 9:22

Wieso Meister? Triple doch mindestens!! :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 9:26

Aber ich hab den doch gesehen... Crying or Very sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 25 Aug 2015 - 9:31

Vielleicht wollte er nur einen anderen Spieler abwerben?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 9:35

Neenee, der stand mit (s)einer(?) Tuss vor einer schönen alten Villa, die man entweder mieten oder kaufen kann. Weiß nicht mehr genau. Hab nur auf "Dante" gestarrt... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 9:42

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll...

heute morgen beim Spaziergang bei Wind und wetter mit Hund, hab ich mir überlegt mit diesen Legionären wir Dante und MK meinen Frieden zu machen, weil sie uns ja doch fehlen oder gefehlt haben....aber es ist schwer...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 9:45

Mit Kruse nie, aber Dante ging, da hab ich auch schon in mich reingehört...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 25 Aug 2015 - 10:22

Bei mir ist er immer noch vermerkt als einer der den Verein vera... hat.
Zuerst das Gehalt hochziehen lassen, eine niedrige Ablöse einsetzen, noch sagen dass er gar kein Haus zu verkaufen hat, einen Elfer verschießen und dann ab zum Triple und zur WM im eigenen Land... bad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 10:34

Einzig und allein den Reus Abgang fand ich extrem scheisse und weine dem hinterher....

Dem Rest kann man nicht so einen Vorwurf machen, es geht eben auch viel um Geld und seien wir mal ehrlich, wer würde nicht bei gleichem Job für das doppelte die Firma wechseln?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 10:36

@Joschi:

Ja klar, aber wenn man mal die Emotionen außen vor lässt (fällt mir besonders "leicht" zwinkern), dann kann ich zumindest seine Entscheidung nachvollziehen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 10:37

Du hast Emotionen? War mir neu.... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 10:39

Viper_1966 schrieb:Einzig und allein den Reus Abgang fand ich extrem scheisse und weine dem hinterher....

Dem Rest kann man nicht so einen Vorwurf machen, es geht eben auch viel um Geld und seien wir mal ehrlich, wer würde nicht bei gleichem Job für das doppelte die Firma wechseln?

Wenn ich genug zum Leben hätte und mich bei der Arbeit wohl fühle, würde ich für kein zusätzliches Geld der Welt wechseln...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 10:40

Viper_1966 schrieb:Du hast Emotionen? War mir neu.... :D

Ich doch nicht. War Spaß... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 10:49

Ich sag es ja ungern, aber da war MK ehrlicher.....der hat nie irgendwas von Raute im Herzen etc von sich gegeben oder Pseudobekenntnisse zum Verein abgegeben....
das er ein Söldner ist, war immer klar....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 25 Aug 2015 - 10:50

Es käme auch auf das Umfeld an, und in Gladbach scheint das Gesamtkonzept nicht zu passen - zumindest für die Abgänger.

Aber klar, wenn ich bei Borussia 1,5 Mio. im Jahr verdiene und woanders (FCB, WOB,...) das 4-fache ist das über die paar Jahre Profizeit schon eine ganze Menge; und man Titel mit abgreifen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 25 Aug 2015 - 10:51

Karin schrieb:Ich sag es ja ungern, aber da war MK ehrlicher.....der hat nie irgendwas von Raute im Herzen etc von sich gegeben oder Pseudobekenntnisse zum Verein abgegeben....
das er ein Söldner ist, war immer klar....

Stimmt, große Stories und Treuebekenntnisse waren von ihm nicht zu hören. Muss man ihm tatsächlich fast zu gute halten, auch wenn der Fan natürlich lieber was anderes will...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 25 Aug 2015 - 10:53

skuffy schrieb:
Viper_1966 schrieb:Einzig und allein den Reus Abgang fand ich extrem scheisse und weine dem hinterher....

Wenn ich genug zum Leben hätte und mich bei der Arbeit wohl fühle, würde ich für kein zusätzliches Geld der Welt wechseln...

Uns wird halt auch nie so ein Angebot gemacht, vielleicht würden wir dann auch schwach.?
Aber Geld ist eben nicht alles, und wenn ich schon genug verdiene, dann kann doch auch das reichen.

Wobei der Mensch natürlich an sich immer mehr und mehr will, darum klafft die Schere in der Gesellschaft ja auch so auseinander.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 11:21

habe gerade gelesen, das Dante auch bei WB im Gespräch sein soll..... Auswurf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 11:24

skuffy schrieb:

und Reus ist Dortmunder, von daher völlig zu verstehen.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 16:29

...Am Dienstag gab es wieder einmal das traditionelle Lederhosen-Shooting von Sponsor Paulaner. Doch einer fehlte zunächst: der abwanderungswillige und von Leverkusen wie Gladbach heftig umworbene Verteidiger Dante. Als der Brasilianer dann doch noch auftauchte, hieß es, er wäre zu lange bei der Behandlung gewesen. Das offizielle Mannschaftsbild wurde nicht mehr mit ihm gemacht. Nur ein Zufall?...

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/bayerns-dante-gladbach-macht-ernst-42320080.sport.html

Lustig, ne? zwinkern :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 16:46

Mizaru

wenn der nicht mehr auf ´s Mannschaftsfoto kommt, dann ist da was im Busch....
die machen kein Mannschaftsfoto, wo ein Spieler so einfach mal fehlt.....nee, der ist weg....aber wohin? rolleyes

edit; Hoijberg ist aber noch drauf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 16:57

Wohin? Zu uns, ich hab ihn doch gesehen... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 25 Aug 2015 - 17:07

Wenn er zu uns kommt und nicht nach Leverkusen geht unterstelle ich ihm mal dass es nicht unbedingt ums Geld geht
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 17:08

Oder wir den Handgeld-Trick ausgepackt haben... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter