Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Der bleibt in Bayern auf der Bank und wird dort Deutscher Meister
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Wieso Meister? Triple doch mindestens!!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Vielleicht wollte er nur einen anderen Spieler abwerben?
Neenee, der stand mit (s)einer(?) Tuss vor einer schönen alten Villa, die man entweder mieten oder kaufen kann. Weiß nicht mehr genau. Hab nur auf "Dante" gestarrt...
Gast- Gast
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
heute morgen beim Spaziergang bei Wind und wetter mit Hund, hab ich mir überlegt mit diesen Legionären wir Dante und MK meinen Frieden zu machen, weil sie uns ja doch fehlen oder gefehlt haben....aber es ist schwer...
heute morgen beim Spaziergang bei Wind und wetter mit Hund, hab ich mir überlegt mit diesen Legionären wir Dante und MK meinen Frieden zu machen, weil sie uns ja doch fehlen oder gefehlt haben....aber es ist schwer...
Mit Kruse nie, aber Dante ging, da hab ich auch schon in mich reingehört...
Gast- Gast
Bei mir ist er immer noch vermerkt als einer der den Verein vera... hat.
Zuerst das Gehalt hochziehen lassen, eine niedrige Ablöse einsetzen, noch sagen dass er gar kein Haus zu verkaufen hat, einen Elfer verschießen und dann ab zum Triple und zur WM im eigenen Land...
Zuerst das Gehalt hochziehen lassen, eine niedrige Ablöse einsetzen, noch sagen dass er gar kein Haus zu verkaufen hat, einen Elfer verschießen und dann ab zum Triple und zur WM im eigenen Land...
Einzig und allein den Reus Abgang fand ich extrem scheisse und weine dem hinterher....
Dem Rest kann man nicht so einen Vorwurf machen, es geht eben auch viel um Geld und seien wir mal ehrlich, wer würde nicht bei gleichem Job für das doppelte die Firma wechseln?
Dem Rest kann man nicht so einen Vorwurf machen, es geht eben auch viel um Geld und seien wir mal ehrlich, wer würde nicht bei gleichem Job für das doppelte die Firma wechseln?
Gast- Gast
@Joschi:
Ja klar, aber wenn man mal die Emotionen außen vor lässt (fällt mir besonders "leicht" ), dann kann ich zumindest seine Entscheidung nachvollziehen...
Ja klar, aber wenn man mal die Emotionen außen vor lässt (fällt mir besonders "leicht" ), dann kann ich zumindest seine Entscheidung nachvollziehen...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Einzig und allein den Reus Abgang fand ich extrem scheisse und weine dem hinterher....
Wenn ich genug zum Leben hätte und mich bei der Arbeit wohl fühle, würde ich für kein zusätzliches Geld der Welt wechseln...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Du hast Emotionen? War mir neu....
Ich doch nicht. War Spaß...
Gast- Gast
Ich sag es ja ungern, aber da war MK ehrlicher.....der hat nie irgendwas von Raute im Herzen etc von sich gegeben oder Pseudobekenntnisse zum Verein abgegeben....
das er ein Söldner ist, war immer klar....
Es käme auch auf das Umfeld an, und in Gladbach scheint das Gesamtkonzept nicht zu passen - zumindest für die Abgänger.
Aber klar, wenn ich bei Borussia 1,5 Mio. im Jahr verdiene und woanders (FCB, WOB,...) das 4-fache ist das über die paar Jahre Profizeit schon eine ganze Menge; und man Titel mit abgreifen..
Aber klar, wenn ich bei Borussia 1,5 Mio. im Jahr verdiene und woanders (FCB, WOB,...) das 4-fache ist das über die paar Jahre Profizeit schon eine ganze Menge; und man Titel mit abgreifen..
Karin schrieb:Ich sag es ja ungern, aber da war MK ehrlicher.....der hat nie irgendwas von Raute im Herzen etc von sich gegeben oder Pseudobekenntnisse zum Verein abgegeben....
Stimmt, große Stories und Treuebekenntnisse waren von ihm nicht zu hören. Muss man ihm tatsächlich fast zu gute halten, auch wenn der Fan natürlich lieber was anderes will...
skuffy schrieb:Viper_1966 schrieb:Einzig und allein den Reus Abgang fand ich extrem scheisse und weine dem hinterher....
Wenn ich genug zum Leben hätte und mich bei der Arbeit wohl fühle, würde ich für kein zusätzliches Geld der Welt wechseln...
Uns wird halt auch nie so ein Angebot gemacht, vielleicht würden wir dann auch schwach.?
Aber Geld ist eben nicht alles, und wenn ich schon genug verdiene, dann kann doch auch das reichen.
Wobei der Mensch natürlich an sich immer mehr und mehr will, darum klafft die Schere in der Gesellschaft ja auch so auseinander.
habe gerade gelesen, das Dante auch bei WB im Gespräch sein soll.....
und Reus ist Dortmunder, von daher völlig zu verstehen.....skuffy schrieb:Viper_1966 schrieb:Einzig und allein den Reus Abgang fand ich extrem scheisse und weine dem hinterher....
Gast- Gast
...Am Dienstag gab es wieder einmal das traditionelle Lederhosen-Shooting von Sponsor Paulaner. Doch einer fehlte zunächst: der abwanderungswillige und von Leverkusen wie Gladbach heftig umworbene Verteidiger Dante. Als der Brasilianer dann doch noch auftauchte, hieß es, er wäre zu lange bei der Behandlung gewesen. Das offizielle Mannschaftsbild wurde nicht mehr mit ihm gemacht. Nur ein Zufall?...
http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/bayerns-dante-gladbach-macht-ernst-42320080.sport.html
Lustig, ne?
Gast- Gast
wenn der nicht mehr auf ´s Mannschaftsfoto kommt, dann ist da was im Busch....
die machen kein Mannschaftsfoto, wo ein Spieler so einfach mal fehlt.....nee, der ist weg....aber wohin?
edit; Hoijberg ist aber noch drauf
Wenn er zu uns kommt und nicht nach Leverkusen geht unterstelle ich ihm mal dass es nicht unbedingt ums Geld geht
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 38 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten