Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Keine Ahnung. Aber alles andere als einen Kauf hielte ich nicht für das langfristig Helfende, so wie unser Sportdirektor sagte...
Gast- Gast
Kauf soviel ich weiß.
Florian Kauf von Rapid soll auch fix sein.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Kauf soviel ich weiß.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Kauf soviel ich weiß.
Also kainzen wir den Florian Kauf....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Sieht vielversprechend aus und als ob er uns helfen könnte.
Hoffe er findet sich schnell zurecht wenn er da ist.
Hoffe er findet sich schnell zurecht wenn er da ist.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
soll angeblich fast fix sein und er soll angeblich mit ins Trainingslager fahren...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Nachdem CoMan bei dem fc bayern bleiben will und dies langfristig - bis die Öl-,Gas- und Chinesen-Clubs aus der Premier League mit den fetten Geldbündeln winken...
J.H. Medizincheck am Montag
http://www.reviersport.de/320928---bvb-medizincheck-am-montag-hofmann-wird-gladbacher.html
http://www.reviersport.de/320928---bvb-medizincheck-am-montag-hofmann-wird-gladbacher.html
Gast- Gast
Mal sehen ob er durchkommt oder den Knie-Fall macht
MG1900 schrieb:J.H. Medizincheck am Montag
Lieber wär mir erst der Check von Kainz. Den nächsten Termin kann ja dann der Hofmann haben...
Gast- Gast
der hat Kainz Termin bekommen.....glaube nicht dass beide kommen. Dann eher noch ein IV
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:der hat Kainz Termin bekommen.....glaube nicht dass beide kommen. Dann eher noch ein IV
Schade. Hofmann könnte sich zu nem weiteren Kandidaten für unsere Invaliden-Elf entwickeln, Jung, teuer, verletzungsanfällig. Klaus Luisser übernimmt dann sofort das Training, sobald die Mannschaft komplett ist...
Das Schöne an dieser Geschichte ist für mich momentan nur, dass man durch meinen im Eberl-Thread verlinkten Artikel (ich verlink gleich noch einen, sonst geht das verloren)eindeutig einen Schuldigen dafür ausmachen kann. Nicht, dass dies nachher unserm Trainer in die Schuhe geschoben wird...
Gast- Gast
Dortmund wird froh sein so viel Kohle für ihn zu bekommen.
Genau wie sich Leverkusen bei Drmic gefreut haben dürfte.
Abwarten was die Rückrunde bringt.
Joschi schrieb:Dortmund wird froh sein so viel Kohle für ihn zu bekommen.
Das ist ja das blöde. Wir kaufen für das Geld, womit sich der abgebende Verein nochmal richtig verstärkt, die Ersatzbänke leer. Und dann noch mit dem Risiko seiner vorjährigen Knieverletzung. Ich wette, Dortmund gibt genau dieses Geld für jemanden aus, der die noch verstärkt...
Gast- Gast
Jetzt kommt der Hinteregger wieder VorneHoch:
"Der VfB Stuttgart sucht weiterhin einen Innenverteidiger. Linksfuß Martin Hinteregger (23) würde perfekt ins Profil passen, auch wenn er im Herbst mehrmals aus dem Kader seines Klubs RB Salzburg geflogen war. Das Problem für den VfB: Die Salzburger fordern knapp zehn Millionen Euro für den noch bis 2019 gebundenen Nationalspieler - eine Summe, die der Bundesliga-15. nicht aufbringen kann. Borussia Mönchengladbach wäre dazu schon eher in der Lage. Und obwohl Sportdirektor Max Eberl kundtat, dass man an Hinteregger nicht mehr interessiert sei, scheint die Personalie noch heiß zu sein."
"Der VfB Stuttgart sucht weiterhin einen Innenverteidiger. Linksfuß Martin Hinteregger (23) würde perfekt ins Profil passen, auch wenn er im Herbst mehrmals aus dem Kader seines Klubs RB Salzburg geflogen war. Das Problem für den VfB: Die Salzburger fordern knapp zehn Millionen Euro für den noch bis 2019 gebundenen Nationalspieler - eine Summe, die der Bundesliga-15. nicht aufbringen kann. Borussia Mönchengladbach wäre dazu schon eher in der Lage. Und obwohl Sportdirektor Max Eberl kundtat, dass man an Hinteregger nicht mehr interessiert sei, scheint die Personalie noch heiß zu sein."
Irgendwie hätte ich bei ihm das Gefühl, er wär charakterlich der nächste Kruse. Da würd ich von ganzem Herzen gern drauf verzichten.
Gast- Gast
skuffy schrieb:Irgendwie hätte ich bei ihm das Gefühl, er wär charakterlich der nächste Kruse. Da würd ich von ganzem Herzen gern drauf verzichten.
Stimmt schon.
Er müsste schon die Ablöse von Kruse damals haben, dann 2 Jahre eine ähnliche Leistung bringen und dann für die 5 - 10-fache Summe wieder gehen...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Shit. Ich fürchte wir haben ihn. Jäger mag ich ja überhaupt nicht. Außer vielleicht als Schnitzel...
Gast- Gast
Ich vermute das sehr stark. Alle Leute, denen man Insiderwissen unterstellt, berichten ziemlich das gleiche. Soll möglicherweise sogar heut noch vorgestellt werden. Sagen die jedenfalls...
Gast- Gast
Hm.....auf TM ist die Wahrscheinlichkeit auf 49% gestiegen.....hm....scheint ein wilder Bursche zu sein....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
mit Champions..?!skuffy schrieb:Shit. Ich fürchte wir haben ihn. Jäger mag ich ja überhaupt nicht. Außer vielleicht als Schnitzel...
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 5 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten