Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
skuffy schrieb:Joschi schrieb:Ich erinnere mich auch noch an die Euphorie hier über die Verpflichtung von Drmic und Stindl.
Das (momentane) Scheitern der Beiden führe ich auf Favre und den Einsatz auf den falschen Positionen zurück.
LF könnte selbst Messi und Ronaldo bekommen, und er würde sie so einsetzen dass sie kein Bein auf den Boden kriegen und als Fehleinkauf abgestempelt werden...
Schade dass Favre nur ein System kann und sich stur daran klammert.
Wäre schön wenn wir vorne einen Stürmer hätten der entsprechend in Szene gesetzt werden kann.
Stindl sehe ich auch weiter vorne, den sollte Lucien mal statt seinem Loverboy bringen..
Supi, hab ich mir das schreiben gespart...
Ich hoffe Favre liest das...
...Das hoffe ich auch, das er das liest.!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
"Erneut Josip Iličić im Fokus? Wie berichtet wird ist Borussia Mönchengladbach erneut an einer Verpflichtung von Josip Iličić interessiert. Der 27-jährige Slowene steht aktuell beim AC Florenz unter Vertrag und besitzt dort noch ein bis Sommer 2018 gültiges Arbeitspapier. Den Marktwert des Linksaußen taxiert ‚Transfermarkt.de’ auf 6,5 Millionen Euro. In der laufenden Spielzeit der italienischen Serie A traf Iličić in vier Spielen zweimal. Ob der Slowne tatsächlich auf dem Zettel der Borussen steht, bleibt abzuwarten. Sowieso dürfte zunächst die Verpflichtung eines neuen Trainers auf der Prioritätenliste stehen."
...Das bestätigt Shaqiri, der Bruder von Ex-Bayern-Star Xherdan: „Wolfsburg und Gladbach wollten Embolo im Sommer. Wolfsburg hat sich aber erst zwei Tage vor Transferschluss gemeldet. Das war zu spät und unserer Meinung nach noch zu früh für Breel. Jedoch ist Breel kein Spieler, der in zwei Tagen entscheiden kann und will.“...
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/vfl-und-gladbach-jagen-embolo-badstuber-zum-vfb-43107324.sport.html
Schaiz-Wolfsburger! Ich sach euch, ich hab den Dante damals hier gesehen. Und dann ist Allofs dazwischen gegrätscht. Im Nachhinein zum Glück...
Und wenn sich jetzt noch ein bisschen schneller die Daumenschrauben bei VW drehen, könnte Embolos Entscheidung zumindest "nicht Wolfsburg" heißen...
Und wir haben auch noch Interesse?? Mega! Und wenns ausnahmsweise auch mal klappen sollte, spring ich vor Freude im Dreieck...
Gast- Gast
Ich hoffe die VW-Krise tut denen noch richtig weh. Auch wenn dieser Gedanke nicht gerade vor Patriotismus (das ist doch ein anderes Wort für Fremdenfeindlichkeit, oder?) platzt...
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/transfermarkt-klaus-allofs-bestaetigt-interesse-des-vfl-wolfsburg-an-breel-embolo
...Geschäftsführer Klaus Allofs hat bei SPORT1 Interesse des VfL Wolfsburg an Sturmtalent Breel Embolo vom FC Basel bestätigt.
"Natürlich ist das ein interessanter Spieler", sagte Allofs, "aber nicht nur für uns, sondern für viele andere Klubs auch. Wenn Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach oder wir uns verstärken wollen, dann geht es mehr oder weniger immer um die gleiche Gruppe von Spielern, die genannt wird. Dazu gehört natürlich auch Embolo."...
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/transfermarkt-klaus-allofs-bestaetigt-interesse-des-vfl-wolfsburg-an-breel-embolo
Gast- Gast
In diesem Zusammenhang finde ich sowieso grundsätzlich, dass wir uns womöglich komplette 2 Kaderplätze sparen könnten (Drmic, Hrgota), um diese dann durch einen qualitativ höherwertigen Spieler zu ersetzen...
Dies wäre z.B. so jemand wie Embolo, der nicht nur vor dem Tor gut ist, sondern eine 1-A Technik mit Schnelligkeit und Flexibilität vereint. Lt. Leuten die ihn kennen kann er vorn auch auf den Seiten spielen, oder ist sogar im Mittelfeld einsetzbar. Und das alles bei guter Defensivarbeit...
Ich denke der reine 9er stirbt hier gerade aus, und Spieler, die sich ausschließlich als solche sehen (Drmic, Hrgota, Fießling, Gomez, Klose...), werden immer weniger Beine auf die Erde kriegen. Die haben im modernen Fußball immer weniger verloren. Tore schießen ist eine Eigenschaft, die mittlerweile bestenfalls jeder Mannschaftsteil erledigt...
Dies wäre z.B. so jemand wie Embolo, der nicht nur vor dem Tor gut ist, sondern eine 1-A Technik mit Schnelligkeit und Flexibilität vereint. Lt. Leuten die ihn kennen kann er vorn auch auf den Seiten spielen, oder ist sogar im Mittelfeld einsetzbar. Und das alles bei guter Defensivarbeit...
Ich denke der reine 9er stirbt hier gerade aus, und Spieler, die sich ausschließlich als solche sehen (Drmic, Hrgota, Fießling, Gomez, Klose...), werden immer weniger Beine auf die Erde kriegen. Die haben im modernen Fußball immer weniger verloren. Tore schießen ist eine Eigenschaft, die mittlerweile bestenfalls jeder Mannschaftsteil erledigt...
Gast- Gast
Ist das nicht, der der nicht weiß wie alt er ist?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Nee, der wird erst 19..
Ich verstehe die Diskussion in den Medien über einen Abgang von Drmic nicht. Der bekommt doch zumindest Einsatzzeit und wenn der weg wäre würden wir auf Hrgota vertrauen müssen...
Ich verstehe die Diskussion in den Medien über einen Abgang von Drmic nicht. Der bekommt doch zumindest Einsatzzeit und wenn der weg wäre würden wir auf Hrgota vertrauen müssen...
Karin schrieb:Ist das nicht, der der nicht weiß wie alt er ist?
Nee, das war unser Fast-IV Mbemba...
Gast- Gast
Joschi schrieb:Nee, der wird erst 19..
Wieso? Was bringt uns denn ein echter MS?
Gast- Gast
Als Alternative finde ich einen Mittelstürmer nach wie vor nicht schlecht.
Robert Lewandowski könnten wir nicht gegen Drmic und Herrn Gota eintauschen, oder?
Robert Lewandowski könnten wir nicht gegen Drmic und Herrn Gota eintauschen, oder?
Nee, aber ich wollte doch gerade den Tausch Drmic/Hrgota - Embolo anleihern...
Gast- Gast
Dieses mal haben wir das Argument Favre nicht bei Transferverhandlungen auf unserer Seite. Wegen dem sind viele Spieler zu uns gewechselt. Das ist auch der Grund wieso Eberl zögert einen No-Name Trainer als Cheftrainer zu installieren. Verstehe ich auch irgendwie. Eberl hat viele Talente geholt wegen dem Trainer, nun ist Favre weg und es wird für ihn schwieriger vielversprechende Talente anzuwerben.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Dieses mal haben wir das Argument Favre nicht bei Transferverhandlungen auf unserer Seite. Wegen dem sind viele Spieler zu uns gewechselt. Das ist auch der Grund wieso Eberl zögert einen No-Name Trainer als Cheftrainer zu installieren. Verstehe ich auch irgendwie. Eberl hat viele Talente geholt wegen dem Trainer, nun ist Favre weg und es wird für ihn schwieriger vielversprechende Talente anzuwerben.
Haha, das ist doch schon lange überholt...
Gast- Gast
Joschi schrieb:Als Alternative finde ich einen Mittelstürmer nach wie vor nicht schlecht.
Ich wollte ja immer Benzema.....zum Glück hat keiner auf mich gehört....
"Drei Pflichtspiele muss sich Borussia noch über die Runden kämpfen, dass in der Winterpause personell nachgelegt wird, hat Eberl schon angedeutet. "Da haben wir einige Dinge im Kopf, und an diesen Plänen hat auch das internationale Aus nichts geändert.""
Gibt es bereits Gerüchte (Insiderwissen) über Neuzugänge in der Winterpause, Micha?
Wie schätzt ihr Jonas Hofmann ein? Ich hab den gar nicht so richtig auf dem Schirm...
Gast- Gast
das wär nur eine Leihe....junges Kerlchen mit Potential aber auch fehleranfällig.....
ich hatte den auch nicht so im Visier, er wird aber immer mal wieder ins Spiel gebracht
kann ihn schlecht einschätzen
kann ihn schlecht einschätzen
Als Alternative würde ich ihn durchaus holen. Meiner Meinung nach macht zunächst auch nur eine Leihe Sinn. Sonst haben wir irgendwann zu viele Spieler für Außenbahn offensiv.
Ich habe aber gelesen, dass der Spieler selbst nicht unbedingt an einer Leihe interessiert ist.
Ich habe aber gelesen, dass der Spieler selbst nicht unbedingt an einer Leihe interessiert ist.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
angeblich sind wir an Hinteregger und Stefaniak interessiert.....von RB und Dynamo....kenn ich beide nicht
Dat will ich nich hoffen. Kenn die zwar ebenfalls nicht, aber was man zumindest über Hinteregger so liest, scheint der ja technisch nicht gerade zu den Größten zu gehören...
Gast- Gast
Der Transfer ist durchskuffy schrieb:Wie schätzt ihr Jonas Hofmann ein? Ich hab den gar nicht so richtig auf dem Schirm...
Gast- Gast
Ja, vorbehaltlich des Med-Checks. Wann soll der eigentlich sein? Weißt du da was?
Gast- Gast
Kauf oder Leihe?
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 4 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten