Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
BMG2016 schrieb:Doch das ist Eberl. 100%. Sein Lachen ist unverkennbar. Daneben sieht man auch den Schippers.Karin schrieb:ich kann da nix erkennen....das ist niemals ME
Eigentlich ein blöder Zeitpunkt um Transfers klarzumachen oder?
Bin gegspannt ob es Vestergaard oder Grillitsch wird. Hab keinen Plan und lasse mich mal überraschen.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:BMG2016 schrieb:
Doch das ist Eberl. 100%. Sein Lachen ist unverkennbar. Daneben sieht man auch den Schippers.
Eigentlich ein blöder Zeitpunkt um Transfers klarzumachen oder?
Bin gegspannt ob es Vestergaard oder Grillitsch wird. Hab keinen Plan und lasse mich mal überraschen.
Karin, du musst noch tippen...
Gast- Gast
was denn?
Saison ist doch vorbei?
ach so: jetzt gesehen. Relegation....wusste ich nicht....dann könnte ich - theoretisch - ja noch Micha überholen.....
Danke Ralf!
Wir kaufen Bremen??
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
"Grillitsch trägt sich nach Informationen der Kreiszeitung nicht mit Abwanderungsgedanken. Im Gegenteil: Es sollen demnächst Gespräche mit Werder über ein neues Vertragswerk geführt werden. Grillitschs derzeitiges Arbeitspapier ist noch bis 2017 gültig."
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/grillitsch-geruecht-6413650.html
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/grillitsch-geruecht-6413650.html
Ich würde alle drei nehmen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Volland scheint sich mit Vizekusen einig zu sein.....
Karin schrieb:Volland scheint sich mit Vizekusen einig zu sein.....
Dann soll er das mal so machen, der Kevin.
Wir haben André Hahn. Der spielt eine ähnliche Rolle - insofern: lieber in Abwehr und Mittelfeld investieren!
Gast- Gast
Der Völler kriegt ja scheinbar alles was der will. Und für uns bleiben dann die Bröckchen übrig. Der Abfall von denen sozusagen. Damit die z.B. mit der Kramer-Kohle solche Deals überhaupt stemmen können. Mann was ich diesen Retorten-Verein verachte...
Gast- Gast
Mal ganz ehrlich, Ralf. Welche Rolle sollte Volland denn bei uns einnehmen? Der Junge ist Mittelstürmer. Da haben wir einen André Hahn, Raffael und Lars Stindl, die diese Position ausfüllen können.
Ich bleibe dabei: für die Offensive sehe ich bei uns keinen Handlungsbedarf.
Gast- Gast
Karin schrieb:Volland scheint sich mit Vizekusen einig zu sein.....
Schade. Wir ziehen wiedereinmal den kürzeren weil wir kein Geld ausgeben wollen. Nur auf Talente zu setzen kann langfristig nicht gutgehen.
Gast- Gast
Jetzt mal halblang ...
Ein Volland wird den Anspruch haben dauerhaft zu spielen. Also nochmal: WER soll denn da vorne bei uns für ihn Platz machen???
Die Volland-Verpflichtung ist aber auch mal ein deutliches Zeichen in Richtung Stefan Fießling, oder? Es sei denn, dass "Schischaritto" (so der Calli) bald schon wieder LEV verlässt.
Ein Volland wird den Anspruch haben dauerhaft zu spielen. Also nochmal: WER soll denn da vorne bei uns für ihn Platz machen???
Die Volland-Verpflichtung ist aber auch mal ein deutliches Zeichen in Richtung Stefan Fießling, oder? Es sei denn, dass "Schischaritto" (so der Calli) bald schon wieder LEV verlässt.
Gast- Gast
Ich bin da bei Bernd....gerade für die CL oder EL müssen wir hinten den Laden dicht halten...ich möchte nicht jedesmal eine Panikattacke bekommen, nur weil der Gegner auf unsere Abwehr zu läuft...
außerdem muss neben Dahoud ein gestandener Mittelfeldspieler her....der darf gerne etwas Geld kosten....dafür muss er sich am Verteidigen beteiligen und Dahoud gut aussehen lassen...
außerdem muss neben Dahoud ein gestandener Mittelfeldspieler her....der darf gerne etwas Geld kosten....dafür muss er sich am Verteidigen beteiligen und Dahoud gut aussehen lassen...
Stindl13 schrieb:Mal ganz ehrlich, Ralf. Welche Rolle sollte Volland denn bei uns einnehmen? Der Junge ist Mittelstürmer. Da haben wir einen André Hahn, Raffael und Lars Stindl, die diese Position ausfüllen können.
Volland könnte links spielen. Da haben wir den Hazard von dem ich nachwievor nicht überzeugt bin. Hoffe insgeheim das er im Sommer für viel Geld nach England geht. War noch nie ein Fan von ihm auch weil er ein Chancentod vor dem Herrn ist (4 Tore in der ganzen Saison - zum Vergleich A. Hahn 8 Tore trotz langer Verletzungspause)
Gast- Gast
Kommt dann Mehmedi zu uns? Natürlich nur für teuer Geld!
Mir ist André Hahn lieber.
Volland geht doch auch nur dahin wo mit dem größten Gehaltsscheck gewedelt wird..
Mir ist André Hahn lieber.
Volland geht doch auch nur dahin wo mit dem größten Gehaltsscheck gewedelt wird..
Könnte der Ersatz für Hrgota werden
Fohlen-Hautnah.de schrieb:Wie am Donnerstag bekannt wurde, weilte Max Eberl an der Weser, um beim SV Werder Bremen aller Voraussicht nach den Transfer von Abwehrmann Jannik Vestergaard, der sich aktuell bei der dänischen Nationalmannschaft befindet, einzutüten. Wie der ‚Weser Kurier’ berichtet, könnte allerdings auch der 18-Jährige Johannes Eggestein ins Visier der Borussen geraten sein. Der Vertrag des Mittelstürmers, der in der abgelaufenen Saison für Werders U19 33 Tore in 26 Spielen geschossen hat, läuft im Sommer aus.
Gast- Gast
Karin schrieb:Ich bin da bei Bernd....gerade für die CL oder EL müssen wir hinten den Laden dicht halten...ich möchte nicht jedesmal eine Panikattacke bekommen, nur weil der Gegner auf unsere Abwehr zu läuft...
Der Mo sieht doch immer gut aus ... mit seiner Frise.
Joschi schrieb:Kommt dann Mehmedi zu uns?
Bloß nicht! Wir hatten schon einen Armin, bei dem es nicht geklappt hat. Was sollen wir dann mit einem Admi
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Könnte der Ersatz für Hrgota werdenFohlen-Hautnah.de schrieb:Wie am Donnerstag bekannt wurde, weilte Max Eberl an der Weser, um beim SV Werder Bremen aller Voraussicht nach den Transfer von Abwehrmann Jannik Vestergaard, der sich aktuell bei der dänischen Nationalmannschaft befindet, einzutüten. Wie der ‚Weser Kurier’ berichtet, könnte allerdings auch der 18-Jährige Johannes Eggestein ins Visier der Borussen geraten sein. Der Vertrag des Mittelstürmers, der in der abgelaufenen Saison für Werders U19 33 Tore in 26 Spielen geschossen hat, läuft im Sommer aus.
Das würde eher zu den Einkäufen von Eberl passen...
da steht aber auch was von einem Mitryushkin???
wie spricht man denn das aus?
ist der verwandt mit der Zecke Mickigedönsbums?
oh Gott! der ist ja Torwart?
der Torwart kommt bestimmt für Yann Sonne; kann allerdings erst in ein paar Jahren eingesetzt werden - aber Uwe Kamps ist ja auch noch im Training..
Joschi schrieb:BMG2016 schrieb:Könnte der Ersatz für Hrgota werden
Das würde eher zu den Einkäufen von Eberl passen...
Haha, waren wir gar nicht wegen Vestergaard dort?
Karin schrieb:da steht aber auch was von einem Mitryushkin???
Brauchen wir ja auch bald wieder einen...
Zecken... Eben hab ich der Marion eine rausgemacht. Nutzlose Scheiß-Viecher...
Joschi schrieb:der Torwart kommt bestimmt für Yann Sonne; kann allerdings erst in ein paar Jahren eingesetzt werden - aber Uwe Kamps ist ja auch noch im Training..
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Volland nach Leverkusen ist fix
Wir brauchen keinen Kevin! Sind doch gerade erst dabei unsere Marlons und Marvins unterzubringen ...
Oh Mann, wenn ich das so lese ... so langsam werden die Kids mit den "klassischen" Vornamen alle erwachsen. Bald sind dann die "L-"Kinder dran. Also die Luca´s, Leon´s, ... Und danach kommen die "J"´s: Jeremy, Jason, Justin, ...
Mit meinem Vornamen kannste heute zwar auch keinen Staat mehr machen, aber dafür passt er wenigstens einigermaßen zum Nachnamen. Hab´ ich mal erzählt, dass ich mit einer Kollegin bei einem Partnerunternehmen zusammenarbeite, die "Chantal Schmitz" heißt? Ich habe immer gedacht, dass die mich verarschen will. Bis ich ihre Visitenkarte bekam ...
Gast- Gast
Wieso, für einen Begleitservice doch nicht ungewöhnlich...Stindl13 schrieb:Viper_1966 schrieb:Volland nach Leverkusen ist fix
Wir brauchen keinen Kevin! Sind doch gerade erst dabei unsere Marlons und Marvins unterzubringen ...
Oh Mann, wenn ich das so lese ... so langsam werden die Kids mit den "klassischen" Vornamen alle erwachsen. Bald sind dann die "L-"Kinder dran. Also die Luca´s, Leon´s, ... Und danach kommen die "J"´s: Jeremy, Jason, Justin, ...
Mit meinem Vornamen kannste heute zwar auch keinen Staat mehr machen, aber dafür passt er wenigstens einigermaßen zum Nachnamen. Hab´ ich mal erzählt, dass ich mit einer Kollegin bei einem Partnerunternehmen zusammenarbeite, die "Chantal Schmitz" heißt? Ich habe immer gedacht, dass die mich verarschen will. Bis ich ihre Visitenkarte bekam ...
Viper_1966 schrieb:Volland nach Leverkusen ist fix
Schei*e. Der macht die noch stärker...
Gast- Gast
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 22 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten