Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Im Kicker stand Folgendes (kann ich mir aber nicht vorstellen dass er dort hinging - wenn er wieder fit wird):
"Neben Kurt basteln die Berliner an einem weiteren Offensivtransfer - allerdings für das Transferfenster im Sommer. Wie der kicker erfuhr, hat die Alte Dame den Gladbacher André Hahn im Visier. Den schellen Außenbahnspieler hatten die Berliner auch schon 2014 umgarnt. "
"Neben Kurt basteln die Berliner an einem weiteren Offensivtransfer - allerdings für das Transferfenster im Sommer. Wie der kicker erfuhr, hat die Alte Dame den Gladbacher André Hahn im Visier. Den schellen Außenbahnspieler hatten die Berliner auch schon 2014 umgarnt. "
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Ruft Erinnerungen an vergangenen Sommer hervor...
Ebenso dass Hazard aus privaten Gründen nicht gleich mit nach Belek reist.. Der Letzte der aus privaten Gründen nicht bei Terminen dabei gewesen ist war Favre...
Is der wieder Vater geworden?
Gast- Gast
skuffy schrieb:Joschi schrieb:Ruft Erinnerungen an vergangenen Sommer hervor...
Ebenso dass Hazard aus privaten Gründen nicht gleich mit nach Belek reist.. Der Letzte der aus privaten Gründen nicht bei Terminen dabei gewesen ist war Favre...
Is der wieder Vater geworden?
Ich dachte an die Fluchten LFs vor seinem Absprung
Kann nicht alleine von einer Frau sein...
Angeblich hat Hinteregger den Med-Check hinter sich und reist morgen ins Trainingslager nach...
Gast- Gast
Heute morgen stand da was von Leihe bis Saisonende mit 12 Mio Kaufoption....fänd ich gut.
Wir müssen ja auch sehen dass wir Christensen wohl nicht halten werden
Gast- Gast
Wahnsinn die Preise mittlerweile
die von Sky haben gestern Abend berichtet Hinteregger habe sich für Stuttgart entschieden....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Viper_1966 schrieb:Heute morgen stand da was von Leihe bis Saisonende mit 12 Mio Kaufoption....fänd ich gut.
Abgesehen davon, dass ich solche Typen eigentlich nicht mag, ist es wohl für uns das beste. was Eberl rausholen konnte. Wundertüte umgangen, und KO gesichert. Das macht uns diesbezüglich völlig entspannt, denn eine bessere Probezeit (aus unserer Sicht) kann ich mir nicht vorstellen...
Und wenns nicht ganz so prickelnd ist, man ihn aber dennoch behalten möchte, kann man immer noch nachverhandeln. Letztendlich bin ich beruhigt, dass wenigstens diese blöde und entscheidende Baustelle geschlossen wurde...
Gast- Gast
ja, gestern dachte ich noch, wir gehen leer aus.....zumal mein Schalker mich jeden Abend mit den Worten "Schalke hat einen neuen Spieler" begrüßt....
ganz große Namen: Belhanda und Schöpf......
6 Mio für einen Zweitligaspieler ist auch nicht gerade günstig....
Gast- Gast
aber Schalke hat ja Kohle genug.....
Karin schrieb:ganz große Namen: Belhanda und Schöpf......
Normalerweise müsste der sich bei solchen Aussagen eigentlich selbst bepinkeln vor lachen...
Gast- Gast
Schalker sind eben ganz komische Zeitgenossen.....
zuerst hat er tagelang geschimpft, das der Heldt, der ja nicht mehr lange da ist, ggfls bereit ist Sane und Matip abzugeben und er befürchtet das Höwedes auf die Insel wechselt....
und dann macht er so ein Hurra wegen der zwei Neuen.....
ist mir egal.....ist ja nur S04....mich interessiert nur meine Borussia !
zuerst hat er tagelang geschimpft, das der Heldt, der ja nicht mehr lange da ist, ggfls bereit ist Sane und Matip abzugeben und er befürchtet das Höwedes auf die Insel wechselt....
und dann macht er so ein Hurra wegen der zwei Neuen.....
ist mir egal.....ist ja nur S04....mich interessiert nur meine Borussia !
ja.....und er muss mein Gladbach-Zimmer betreten....
Karin schrieb:die von Sky haben gestern Abend berichtet Hinteregger habe sich für Stuttgart entschieden....
Oder geht er doch nach Köln; da ist mehr los...!!
Die Signatur trifft den Nagel auf den Kopf
skuffy schrieb:Karin schrieb:ganz große Namen: Belhanda und Schöpf......
Normalerweise müsste der sich bei solchen Aussagen eigentlich selbst bepinkeln vor lachen...
scheinbar glaubt er's aber wirklich..
Ich fürchte nein..
Ich find ja gerade jetzt in diesem Zusammenhang die Tabelle mit den Marktwertentwicklungen witzig. Mal schauen, wie sich Schalke im Vergleich zu uns da in näherer Zukunft so macht. Ich denke, nach der Winter-Transferperiode haben wir die, was den durchschnittlichen Marktwert pro Spieler betrifft, erstmals seit Langem wieder überholt. Momentan führen die noch (6,19:5,58)...
Wir haben aufgeholt: 6,19:5,70. Jetzt müssen nur noch einzwei von den überteurerten Spielern weg von Schalke, dann haben wir die...
Wir haben aufgeholt: 6,19:5,70. Jetzt müssen nur noch einzwei von den überteurerten Spielern weg von Schalke, dann haben wir die...
Zuletzt von skuffy am Fr 8 Jan 2016 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich sagte doch das Hinteregger kommt! Guter Deal das mit der Leihe und Kaufoption. Da kann man nichts verkehrt machen. Hinteregger ist ein sehr guter Verteidiger der viele Positionen spielen kann. Außerdem ist er Linksfuß, hat bei uns außer Alvaro niemand.
Gast- Gast
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 7 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten