Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Die Höhe der KO ist nicht genannt.
Wusste gar nicht dass der immer mal wieder aus dem Kader geflogen ist, auch wegen disziplinarischen Maßnahmen..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642524/artikel_gladbach-leiht-hinteregger-aus.html
Wusste gar nicht dass der immer mal wieder aus dem Kader geflogen ist, auch wegen disziplinarischen Maßnahmen..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642524/artikel_gladbach-leiht-hinteregger-aus.html
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Der ist wie Xhaka. Reißt gerne mal das Maul auf wenn ihm was nicht passt. Ein Leader im Team der die ganze Mannschaft mitreißen kann wenn es mal nicht läuft. Mit der Leihe kann man ihn schön beobachten. Baut er Mist schickt man ihn wieder nach Hause, perfekter Deal
Gast- Gast
Hört sich gut an.
„Auf diesen Transfer kann Gladbach-Manager Max Eberl (42) stolz sein! Österreichs Nationalspieler Martin Hinteregger (23) von Red Bull Salzburg wechselt an den Niederrhein.
Der 1,84 m große Innenverteidiger ist sehr kopfballstark, soll so Borussias Abwehr dichtmachen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-hinteregger/gladbach-gewinnt-den-kampf-um-hinteregger-44064880.bild.html
Der 1,84 m große Innenverteidiger ist sehr kopfballstark, soll so Borussias Abwehr dichtmachen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-hinteregger/gladbach-gewinnt-den-kampf-um-hinteregger-44064880.bild.html
Joschi schrieb:Die Höhe der KO ist nicht genannt.
Zwischen 9 und 12 Millionen geistern durchs Netz. Je nach Quelle oder auch Blickwinkel...
Zu den Dingen mit den disziplinarischen Maßnahmen gibt es wohl ebenfalls 2 Sichtweisen. Es wird sich wohl hochgeschaukelt haben, wobei von beiden Seiten Fehler gemacht wurden...
Gast- Gast
Mal sehen wie er sich macht..
Wird schon was werden mit ihm. Klingt jedenfalls vielversprechend.
Ist der so ein begeisterter Jäger? Ich weiß das gar nicht.
ich glaub der ist eher ein Wilderer....das muss jeder Bursche da unten in den Karpaten sein.....
vielleicht wildert er hier in der Damenwelt und sucht sich wie Xhaka ein nettes Mädel vom Niederrhein....
vielleicht wildert er hier in der Damenwelt und sucht sich wie Xhaka ein nettes Mädel vom Niederrhein....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:ich glaub der ist eher ein Wilderer....das muss jeder Bursche da unten in den Karpaten sein.....
... Oder auf der Domplatte in Kölle...
Joschi schrieb:Ich fürchte nein..
Jetzt fahren die aber die harte Schiene. Die lassen sich ab jetzt nicht mehr so leicht verarschen...
Der FC Schalke hat keine Lust mehr, sich um Spieler zu bemühen, die kein gesteigertes Interesse an einem Wechsel nach Gelsenkirchen zeigen. Darum stellte der Europa-League-Teilnehmer nun die Verhandlung mit Gökhan Inler ein. ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642517/artikel_absage_schalke-will-inler-nicht-mehr.html
Gast- Gast
skuffy schrieb:Joschi schrieb:Ich fürchte nein..
Jetzt fahren die aber die harte Schiene. Die lassen sich ab jetzt nicht mehr so leicht verarschen...Der FC Schalke hat keine Lust mehr, sich um Spieler zu bemühen, die kein gesteigertes Interesse an einem Wechsel nach Gelsenkirchen zeigen. Darum stellte der Europa-League-Teilnehmer nun die Verhandlung mit Gökhan Inler ein. ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642517/artikel_absage_schalke-will-inler-nicht-mehr.html
Ich brech zusammen...
Ich denke wenn Karins Mann auch DAS noch hört, platzt ihm vor Stolz die Brust...
Gast- Gast
Joschi schrieb:Karin schrieb:ich glaub der ist eher ein Wilderer....das muss jeder Bursche da unten in den Karpaten sein.....
da gibt es Böcke zu schießen.....ja!
Karin schrieb:Joschi schrieb:
da gibt es Böcke zu schießen.....ja!
Au ja, einfach rein in die "antanzenden" Männ(g)er!!
unterstützt die Polizei in ihrer schweren Arbeit....
die Zusammenrottung von 1000 jungen Männern wäre damit verhindert....
Und DAS sind erst die "friedlichen" Auswirkungen. Bin "gespannt" auf den Rest...
Gast- Gast
Sorry, ich weiß das das böse ist....rege mich nur gerade so sehr darüber auf....
Je öfter so etwas passiert, desto mehr kippt die Stimmung. Und davor hab ich eine Riesen-Angst...
Gast- Gast
ich denke das schon vor dem Vorfall die Stimmung gekippt ist, das das nur der Tropfen war....jetzt regen sich die Leute richtig auf und haben Angst....das hätte man verhindern können....
ich will aber keine politische Diskussion in unser friedliches Forum bringen...
ich will aber keine politische Diskussion in unser friedliches Forum bringen...
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 8 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten