Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Joschi schrieb:Wieso, für einen Begleitservice doch nicht ungewöhnlich...Stindl13 schrieb:
Wir brauchen keinen Kevin! Sind doch gerade erst dabei unsere Marlons und Marvins unterzubringen ...
Oh Mann, wenn ich das so lese ... so langsam werden die Kids mit den "klassischen" Vornamen alle erwachsen. Bald sind dann die "L-"Kinder dran. Also die Luca´s, Leon´s, ... Und danach kommen die "J"´s: Jeremy, Jason, Justin, ...
Mit meinem Vornamen kannste heute zwar auch keinen Staat mehr machen, aber dafür passt er wenigstens einigermaßen zum Nachnamen. Hab´ ich mal erzählt, dass ich mit einer Kollegin bei einem Partnerunternehmen zusammenarbeite, die "Chantal Schmitz" heißt? Ich habe immer gedacht, dass die mich verarschen will. Bis ich ihre Visitenkarte bekam ...
Richtig, aber da heißt sie dann immer Laura-Jane.
skuffy schrieb:Viper_1966 schrieb:Volland nach Leverkusen ist fix
Schei*e. Der macht die noch stärker...
Macht er nicht. Ich glaube nämlich, dass der Schischaritto gar nicht mehr so lange in LEV spielen wird.
Gast- Gast
ich hätte mir ja auch den Baumgartlinger geschnappt für 4 Mio....die machen einen guten Job momentan
Gast- Gast
Einen mit Locken hatten wir schonmal - der wollte dann unbedingt zu den Bayern weiterziehen, weil er Weltmeister werden wollte.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:ich hätte mir ja auch den Baumgartlinger geschnappt für 4 Mio....die machen einen guten Job momentan
Eberl steht momentan eher auf 18 bzw. 19 Jährige. Alles was älter ist geht zu Vizekusen. Diesen Jugendwahn bei uns momentan finde ich übertrieben
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:...Macht er nicht. Ich glaube nämlich, dass der Schischaritto gar nicht mehr so lange in LEV spielen wird.
Das glaub ich auch nicht. Aber glaubst du, der geht für umme? Davon werden die sich schön weiter fett fressen...
Viper_1966 schrieb:ich hätte mir ja auch den Baumgartlinger geschnappt für 4 Mio....die machen einen guten Job momentan
Tja, ich auch. Da fehlte bei uns wohl das tolle Gesamtkonzept. Sollten wir uns überhaupt nicht um ihn bemüht haben, fände ich das schon ziemlich sträflich. Außer, es kommt doch noch der Oberknaller. An den glaub ich aber leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nicht mehr so richtig. Trotz Xhaka-Kohle. Ich befürchte wie schon geschrieben eher eine teure Rückholaktion von Kramer. Also wir zahlen das 4-fache für die wieder mal schlechtere Lösung...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Stindl13 schrieb:...Macht er nicht. Ich glaube nämlich, dass der Schischaritto gar nicht mehr so lange in LEV spielen wird.
Das glaub ich auch nicht. Aber glaubst du, der geht für umme? Davon werden die sich schön weiter fett fressen...
Aber der Calli macht doch gar nix mehr bei denen ...
So lange Bayer04 am Tropf des Werks hängt, haben die ohnehin genügend Reserven. Ich will nicht sagen, dass es egal ist wieviel sie für einen Spieler erlösen, aber Geld ausgeben konnten die immer schon gut.
Gast- Gast
Wenn Bayer erst mal Monsanto gekauft hat und das Patent auf Lebensmittel bzw. Saatgut hat, wird LEV 04 wahrscheinlich in Geld schwimmen...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Wenn Bayer erst mal Monsanto gekauft hat und das Patent auf Lebensmittel bzw. Saatgut hat, wird LEV 04 wahrscheinlich in Geld schwimmen...
Stimmt, davon hab ich gestern im Radio gehört.
Vizekusen wird in den nächsten Jahren wieder um die deutsche Vizemeisterschaft mitspielen, das ist klar.
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Joschi schrieb:Wenn Bayer erst mal Monsanto gekauft hat und das Patent auf Lebensmittel bzw. Saatgut hat, wird LEV 04 wahrscheinlich in Geld schwimmen...
Vizekusen wird in den nächsten Jahren wieder um die deutsche Vizemeisterschaft mitspielen, das ist klar.
Gast- Gast
Der hier wird es wohl auch nicht:
Okay, gegen einen ChampionsLeague-Finalisten können wir wohl wirklich nicht anstinken.
Okay, gegen einen ChampionsLeague-Finalisten können wir wohl wirklich nicht anstinken.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:BMG2016 schrieb:
Warum kann man so etwas wie Monsanto nicht verbieten?
Oder Nestlé die sich die weltweiten Wasserrechte sichern wollen?
Stindl13 schrieb:Der hier wird es wohl auch nicht:
Ich sag's doch, das läuft wieder auf Jugendspieler hinaus.
Wo geht die Kohle hin?
Joschi schrieb:Stindl13 schrieb:Der hier wird es wohl auch nicht:
Ich sag's doch, das läuft wieder auf Jugendspieler hinaus.
Wo geht die Kohle hin?
Chelsea und Bremen.
Gast- Gast
Der Volland soll 20 Mio. gekostet haben und Mehmedi angeblich zum FC Kölle gehen...
Tielemanns geht zu Atletico. War mir sowas von klar. Eberl spart wie immer anstatt sich einmal mit einem Weltklassespieler eine enorme Qualitätssteigerung zu erzielen.
Es wird also Kramer oder Rode. Wenns Rode wird, ist für mich die Sommerpause gelaufen, ich will keinen Ersatzspieler von den Bayern!!!!
Es wird also Kramer oder Rode. Wenns Rode wird, ist für mich die Sommerpause gelaufen, ich will keinen Ersatzspieler von den Bayern!!!!
Gast- Gast
Vestergaard soll Fix sein. Hat auch sein Berater gestern abend bestätigt.
Gast- Gast
Vestergaards Berater spricht mit der "Bild" über das Interesse an seinem Klienten. "Ich habe aber nie einen Hehl daraus gemacht, dass es irgendwann den Zeitpunkt für den nächsten Schritt geben wird", sagt Gordon Stipic. "Der ist nun gekommen. Borussia Mönchengladbach zeigt sehr starkes Interesse an Jannik..."
Was ein Rumgeeiere ...
Was ein Rumgeeiere ...
Gast- Gast
Joschi schrieb:Der Volland soll 20 Mio. gekostet haben und Mehmedi angeblich zum FC Kölle gehen...
20 Mio find ich zu viel für den Volland...der hat sich nicht weiterentwickelt...auch wenn 1899€ im Abstiegskampf steckte, hätte man bei ihm auch eine Steigerung sehen müssen.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Und zum Schluß geht er zum BVB...Stindl13 schrieb:Vestergaards Berater spricht mit der "Bild" über das Interesse an seinem Klienten. "Ich habe aber nie einen Hehl daraus gemacht, dass es irgendwann den Zeitpunkt für den nächsten Schritt geben wird", sagt Gordon Stipic. "Der ist nun gekommen. Borussia Mönchengladbach zeigt sehr starkes Interesse an Jannik..."
Was ein Rumgeeiere ...
Soll wohl nur der Preis in die Höhe getrieben werden. Ist wie im letzten Sommer.
Karin schrieb:Joschi schrieb:Der Volland soll 20 Mio. gekostet haben und Mehmedi angeblich zum FC Kölle gehen...
20 Mio find ich zu viel für den Volland...der hat sich nicht weiterentwickelt...auch wenn 1899€ im Abstiegskampf steckte, hätte man bei ihm auch eine Steigerung sehen müssen.....
Gündogan im Gegenzug hätte 25 Mio. kosten sollen, das passt für mich nicht zusammen..
Joschi schrieb:Karin schrieb:
Gündogan im Gegenzug hätte 25 Mio. kosten sollen, das passt für mich nicht zusammen..
Naja, Joschi, ganz ehrlich: 35 Mio. Euro für Hummels und >40 Mio. Euro für Xhaka passen auch nicht ganz zusammen, wenn man ehrlich ist.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Joschi schrieb:Karin schrieb:
Naja, Joschi, ganz ehrlich: 35 Mio. Euro für Hummels und >40 Mio. Euro für Xhaka passen auch nicht ganz zusammen, wenn man ehrlich ist.
Xhaka ist deutlich Jünger. Außerdem haben die Engländer Geld, weswegen da ganz andere Preise gelten.
Gast- Gast
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 23 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten