Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Hier eine überischtliche Auflistung der Spieler mit auslaufenden Verträgen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/klarheit-bei-stranzl-aber-neun-offene-fragen-aid-1.5821748
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/klarheit-bei-stranzl-aber-neun-offene-fragen-aid-1.5821748
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Der Süle von Hoppenheim scheint auch bei Plörre Leipzig ein Thema zu sein
Knoche wird mal wieder ins Gespräch gebracht: http://www.transfermarkt.de/robin-knoche-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1016032/page/8#anchor_2273033
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Knoche wird mal wieder ins Gespräch gebracht: http://www.transfermarkt.de/robin-knoche-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1016032/page/8#anchor_2273033
Den werden wir bestimmt für weniger als das Doppelte wie den Hofmann kriegen...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Stindl13 schrieb:Knoche wird mal wieder ins Gespräch gebracht: http://www.transfermarkt.de/robin-knoche-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1016032/page/8#anchor_2273033
Den werden wir bestimmt für weniger als das Doppelte wie den Hofmann kriegen...
Schon interessant, mit welchen Namen sich unsere Verantworlichen so beschäftigen: http://www.transfermarkt.de/-bdquo-hatte-bei-uns-cl-gespielt-ldquo-eberl-bestatigt-interesse-an-odegaard/view/news/229649
Gast- Gast
Ödegaard wäre doch in Gladbach gelandet wenn nicht noch Real kurz vor Schluß ein Angebot abgegeben hätte. Stand glaub ich mal in einem Artikel vor der Winterpause.
Gast- Gast
Angeblich sind wir mit Strobl von Hoffenheim einig, ablösefrei am Saisonende
Gast- Gast
Wollten wir von denen nicht nen anderen haben? Heißt das jetzt, Süle haben wir nicht bekommen, und wir haben und dann halt einfach den nächstbesten gekrallt?
Gast- Gast
So wie immer halt...
der Strobl soll wohl der Nordveidt-Nachfolger werden und insoweit haben wir uns, glaub ich, mit dem verbessert.....auch wenn Howie zum Schluss ziemlich stark gespielt hat...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich hab den Strobl so gar nicht auf dem Schirm ... Soll aber wie Johnson aus der Jugend von 1860 stammen - also kein schlechtes Omen!
Edit: Ich nehme das wieder zurück. Der Mlapa stammt auch daher ...
Edit: Ich nehme das wieder zurück. Der Mlapa stammt auch daher ...
Gast- Gast
Also ich hab den als durchschnittlichen, ruhigen und abgeklärten Spieler, ohne große Ausschläge nach oben oder unten in Erinnerung....
aber ist das nicht schon wieder unser ME?
von anderen Vereinen hörst du ständig an welchen Spielern die Interesse haben.....und bei Max ist es so: Hörst Du gaaaaar nichts, dann steht er kurz vor einer Verpflichtung, stimmts?
von anderen Vereinen hörst du ständig an welchen Spielern die Interesse haben.....und bei Max ist es so: Hörst Du gaaaaar nichts, dann steht er kurz vor einer Verpflichtung, stimmts?
Ja, von Hinteregger und Hofmann...
Nur Strobls Zweikampfbilanz ist mies..
Aber Hoffe hat ja auch Probleme...vielleicht passt es ja.
Ich will Christensen behalten und würde für den 20 Mio zahlen wenn wir für Xhaka 50 bekommen
Aber Hoffe hat ja auch Probleme...vielleicht passt es ja.
Ich will Christensen behalten und würde für den 20 Mio zahlen wenn wir für Xhaka 50 bekommen
Gast- Gast
Ich hoffe ja auch das Nico Schulz bald wieder spielen kann.....und über Christensen sind wir uns alle einig....da soll der Max ruhig 20 Mio´s raushauen und den verpflichten....auch wenn wir für Xhaka weniger bekommen...
Wir und einen Spieler von der Insel holen (aueßer Ausleihe von Chelsea)?
"Borussia Mönchengladbach hat in der Verteidigung für die kommende Saison noch nicht alle Stellen besetzt. Nach kicker-Informationen rückt Philipp Wollscheid von Stoke City dabei in den Fokus der Fohlen. Der 27-Jährige, der im Januar 2015 von Leverkusen auf die Insel gewechselt ist, hat sich in der Premier League gut entwickelt. Wollscheid ist Stammspieler, stand seit dem 7. Spieltag in jeder Liga-Partie in der Startformation der Potters. Allerdings läuft Wollscheids Vertrag noch bis 2018. In Sachen Gehalt könnten die Gladbacher wohl kaum mit den Engländern mithalten."
"Borussia Mönchengladbach hat in der Verteidigung für die kommende Saison noch nicht alle Stellen besetzt. Nach kicker-Informationen rückt Philipp Wollscheid von Stoke City dabei in den Fokus der Fohlen. Der 27-Jährige, der im Januar 2015 von Leverkusen auf die Insel gewechselt ist, hat sich in der Premier League gut entwickelt. Wollscheid ist Stammspieler, stand seit dem 7. Spieltag in jeder Liga-Partie in der Startformation der Potters. Allerdings läuft Wollscheids Vertrag noch bis 2018. In Sachen Gehalt könnten die Gladbacher wohl kaum mit den Engländern mithalten."
Joschi schrieb:Wir und einen Spieler von der Insel holen (aueßer Ausleihe von Chelsea)?
Warum sollte er dann zu uns wechseln?
Gast- Gast
Das ist genau der Punkt?
Joschi schrieb:Das ist genau der Punkt?
Im Falle von Nordtveit haben wirs ja auch schon getan. Und Hazard ist auch von dort. Aber das sind bzw. waren junge Spieler, die ihre Entwicklung noch vor sich haben/hatten. Dieser Junge hier ist glaub ich 27, muss bald seinen letzten großen Vertrag unterschreiben. Allein von daher passt das schon nicht. Er hätte am End auch keinen Mehrwert mehr für uns (ok, hatte Nordtveit jetzt auch nicht mehr)...
Gast- Gast
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 10 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten