Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 11 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 19 Apr 2016 - 22:15

"Nach kicker-Informationen ist auf der Suche nach einem neuen Mann für die Innenverteidigung Bremens Jannik Vestergaard in den Fokus gerückt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649991/artikel_gladbach-ist-an-vestergaard-dran.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 11 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2016 - 22:18

Wird in etwa zum gleichen Preis gehandelt wie Hinteregger. Das muss man sich mal vorstellen. Wenns klappt, würds mich tierisch freuen. Ich halte den für richtig stark. Und groß isser... Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 8:37

Das wäre auf jeden Fall die besser Lösung und evtl. auch der Kohle angemessen. Ich meine, dass Micha hier schon vor ein paar Wochen etwas dazu schrieb. rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 20 Apr 2016 - 9:05

also abwarten... V. ware mir lieber als der Vorderlader...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 9:20

Stindl13 schrieb:Das wäre auf jeden Fall die besser Lösung und evtl. auch der Kohle angemessen. Ich meine, dass Micha hier schon vor ein paar Wochen etwas dazu schrieb. rolleyes
Micha hat leider keine Quelle mehr. Hab das schon letzte Woche dem Viper erklärt über whatsapp. rolleyes
Die Info über Vestergaard hatte ich glaube ich von einem TM User. Man sei sehr weit mit den Gesprächen hieß es, weswegen man die KO für Hinteregger nicht gezogen hat.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 20 Apr 2016 - 9:23

BMG2016 schrieb:
Stindl13 schrieb:Das wäre auf jeden Fall die besser Lösung und evtl. auch der Kohle angemessen. Ich meine, dass Micha hier schon vor ein paar Wochen etwas dazu schrieb. rolleyes
Micha hat leider keine Quelle mehr. Hab das schon letzte Woche dem Viper erklärt über whatsapp. rolleyes
Die Info über Vestergaard hatte ich glaube ich von einem TM User. Man sei sehr weit mit den Gesprächen hieß es, weswegen man die KO für Hinteregger nicht gezogen hat.
och schade
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 9:24

BMG2016 schrieb:

Wie kommts? Hast du den bei Borussia angeschissen? schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 9:27

skuffy schrieb:
BMG2016 schrieb:

Wie kommts? Hast du den bei Borussia angeschissen? schocked

Er war ein Praktikant auf der Geschäftsstelle und hat im Dezember den Kontakt plötzlich abgebrochen. Seitdem ist er nicht zu erreichen, weder über Whatsapp noch über Facebook rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 9:33

Ui, das ist seltsam. Möglicherweise haben die da wirklich irgendwie Wind von gekriegt. Das wär bestimmt unangenehm...

Schade, da waren ja immer wieder spannende Dinge dabei... Crying or Very sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Apr 2016 - 9:36

in den meisten Medien steht, das die Verhandlungen sehr weit sind.... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 9:38

Das kann nicht. Da steht: bääh

..."Ich weiß von nichts, und wenn es kurz bevorstehen würde, dann würde ich es wissen", zitierte der "Weser-Kurier" Vestergaard in München.  Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin äußerte sich ähnlich...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-das-wuerde-ein-transfer-von-jannik-vestergaard-bedeuten-aid-1.5917801
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 10:03

"Partielle Amnäsie" nennt man sowas. Das kenne ich noch aus meinen Abi-Klausuren. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Apr 2016 - 10:13

Stindl13 schrieb:"Partielle Amnäsie" nennt man sowas. Das kenne ich noch aus meinen Abi-Klausuren. :D

haben das nicht alle Verantwortlichen der Vereine, wenn sie in Verhandlungen sind und nicht wollen, das dies öffentlich wird, was ja meist gar nicht klappt.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 10:14

Bremen ist mitten im Abstiegskampf. Die werden den Teufel tun jetzt irgendwas bekanntzugeben.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 20 Apr 2016 - 10:18

möglicherweise ist der Transfer auch an den (Nicht-)Verbleib von Werder in der BL gekoppelt.?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 10:22

BMG2016 schrieb:Bremen ist mitten im Abstiegskampf. Die werden den Teufel tun jetzt irgendwas bekanntzugeben.

So ist es, Micha. Allerdings ist der Abgang von Vestergaard so unwahrscheinlich nicht, wenn man sich den "Werdegang" (ich erspare mir den Kalauer "Werdergang") so anschaut. Egal wohin: ich gehe davon aus, dass Vestergaard nächste Saison nicht mehr in Bremen spielt. Und wenn das so sein wird, dann hätte ich ihn am liebsten bei uns. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich definitiv von einem Abgang von Christensen nach der nächsten Saison ausgehe.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 10:46

BMG2016 schrieb:

Das hier sagt der User "Katakombe" von transfermarkt.de. Der Typ scheint sehr nahe dran zu sein, da er bereits häufig richtig lag. Er formuliert in der Regel sehr vorsichtig. Und wenn man jetzt "zwischen den Zeilen" liest ...

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 11 114
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 10:51

Karin schrieb:
Stindl13 schrieb:"Partielle Amnäsie" nennt man sowas. Das kenne ich noch aus meinen Abi-Klausuren. :D

haben das nicht alle Verantwortlichen der Vereine, wenn sie in Verhandlungen sind und nicht wollen, das dies öffentlich wird, was ja meist gar nicht klappt.....

BMG2016 schrieb:Bremen ist mitten im Abstiegskampf. Die werden den Teufel tun jetzt irgendwas bekanntzugeben.

Ihr macht mir meine ganze Argumentationskette kaputt... Sad

:D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 12:27

Vestergaard und Christensen könnten unsere Zukunft in der IV werden. Beide sind Dänen und verstehen sich anscheinend auch privat gut.

Bild weiter unten

https://www.instagram.com/jannikvestergaard/
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 12:38

Yepp, bloß mit dem Unterschied, dass wir uns ´ne Ablöse von Vestergaard wohl leisten können. Bei Christensen bin ich mir nicht sicher. FALLS Chelsea den überhaupt abgibt, sind noch ganz andere als wir im Boot, so wie man immer mal wieder liest.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 12:53

Wir haben genug Kohle um im Sommer beide Spieler Fix kaufen zu können. Für Hrgota kehrt Drmic zurück. Für Nordveit kommt Strobl. Andere Baustelle außer IV haben wir keine mehr. Da können wir ruhig mal Geld in die Hand nehmen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 13:42

Ich sehe es so dass man auch alternativ für Xhaka/ Dahoud jemanden mit Perspektive für die 6 braucht und außen defensiv sehe ich Ausbaupotential.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Apr 2016 - 13:45

ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon.... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 13:55

Karin schrieb:ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon.... Mizaru

Der wird mal zu ´nem ordentlichen Frisör geschickt, dann passt das schon. zwinkern

Und außerdem hast Du ja noch Deinen Yann. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter