Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Kommt Vestergaard denn überhaupt?
Rode will ich eigentlich nicht
Rode will ich eigentlich nicht
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Verstergaard will ja auch, aber die neue Führung bei den Bremern will jetzt nicht mehr....
edit: und bei anderen Transfers bin ich zuversichtlich....ME ist eine Sphinx, der grinst und führt im Geheimen Verhandlungen und zaubert plötzlich noch was aus dem Hut....
edit: und bei anderen Transfers bin ich zuversichtlich....ME ist eine Sphinx, der grinst und führt im Geheimen Verhandlungen und zaubert plötzlich noch was aus dem Hut....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich finde, dass man dem wartenden Pöbel nun langsam mal ein Häppchen hinwerfen dürfte - und zwar nicht nur auf der Abgang-Seite ...
Gast- Gast
Das wird wie letzte Saison, zum Schluß kommen nur Strobl und ein paar Perspektivspieler (aus der Schweiz)...
Joschi schrieb:Das wird wie letzte Saison, zum Schluß kommen nur Strobl und ein paar Perspektivspieler (aus der Schweiz)...
Wenn der Perspektivspieler "Embolo" heißt ...
Wobei ich dabei bleibe: wir brauchen was für die Abwehr und das Mittelfeld. "Meister Ebula" ist aber ein Mittelstürmer!
Also: her mit Vestergaard und Junuzovic - und zwar zackig!
Gast- Gast
Abwehr dringend, auf der 6 auch; Offensive soweit ok. Treffsicherer Stürmer gerne genommen.
Raffael Ersatz, zwecks Leistungsabfall oder Wechsel nach Nizza
Joschi schrieb:Abwehr dringend, auf der 6 auch; Offensive soweit ok. Treffsicherer Stürmer gerne genommen.
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, dass der Gute auf seine alten Tage noch seinem Ziehvater hinterher reisen könnte ...
Gast- Gast
Vorstellen könnte ich es mir...Stindl13 schrieb:Joschi schrieb:Abwehr dringend, auf der 6 auch; Offensive soweit ok. Treffsicherer Stürmer gerne genommen.
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, dass der Gute auf seine alten Tage noch seinem Ziehvater hinterher reisen könnte ...
Joschi schrieb:Vorstellen könnte ich es mir...Stindl13 schrieb:
Naja, es hieß aber neulich noch, dass er hier sehr glücklich ist und sich vorstellen könne, die Karriere hier zu beenden. Und das, nachdem Favre nun über 8 Monate weg ist.
Allerdings hat auch mal einer gesagt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ...?"
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Ich finde, dass man dem wartenden Pöbel nun langsam mal ein Häppchen hinwerfen dürfte - und zwar nicht nur auf der Abgang-Seite ...
Aber bitte keinen Kramer nur des Häppchens wegen...
Joschi schrieb:Abwehr dringend, auf der 6 auch; Offensive soweit ok. Treffsicherer Stürmer gerne genommen.
Nicht unvorstellbar...
Gast- Gast
Da haut ein Aufsteiger einfach mal 20 Millionen raus. Soweit sind wir schon
Gast- Gast
Und der wird sich reinvestieren, ich schwör. Ich schätze in etwa im Bereich zwischen Xhaka und de Bruyne...
Gast- Gast
Ich sehe bei 20 Mio aber keine so gorße Steigerungsrate...die Preise sind doch momentan völlig daneben....20 Mio für Kramer?
Gast- Gast
Der war vielleicht 15 wert, als der von uns weg ging. Danach hat er doch eher abgebaut, höchstens stagniert...
Außerdem hat der unter Defensiv-Favre funktioniert. Bei Offensiv-Schmidt hat er es nicht getan und lief nur nebenher. Bei Offensiv-Schubert würde es nach meiner Einschätzung ebenso laufen...
Völler soll sich den Jungen mal schön warm halten und teuer anbieten. Und am Ende drauf sitzen bleiben. Das würd ich mir am meisten wünschen. Und dann will ich die blöde Völler-Ha**Fr**** nochmal sehen...
Außerdem hat der unter Defensiv-Favre funktioniert. Bei Offensiv-Schmidt hat er es nicht getan und lief nur nebenher. Bei Offensiv-Schubert würde es nach meiner Einschätzung ebenso laufen...
Völler soll sich den Jungen mal schön warm halten und teuer anbieten. Und am Ende drauf sitzen bleiben. Das würd ich mir am meisten wünschen. Und dann will ich die blöde Völler-Ha**Fr**** nochmal sehen...
Gast- Gast
Nachschlag:
Ein User aus tf schreibt:
Dazub passt folgender Artikel, in dem man am Ende Leverkusen durchaus durch uns ersetzen könnte...
Ein User aus tf schreibt:
...Ein Bekannter (Bayer Fan mit Dauerkarte, immer dabei) hat mir erst gestern gesagt, er hätte nicht ein einziges gutes Spiel von Kramer gesehen. Ein anderer Bayer-Fan aus der Nachbarschaft (ebenfalls Dauerkarte) meint, eigentlich müsse man noch Geld drauf legen, damit Kramer wieder die Biege macht. Kramer hat dem Vernehmen nach die Erwartungen nicht nur enttäuscht, sondern mit einer gewissen Arroganz auch sein Standing pulverisiert....
Dazub passt folgender Artikel, in dem man am Ende Leverkusen durchaus durch uns ersetzen könnte...
http://www.ksta.de/sport/bayer04/christoph-kramer-wie-aus-dem-koenigstransfer-ein-ueberzaehliger-wurde-24115080...Kramer zeigte seine besten Leistungen immer dann, wenn Personalnot oder Verunsicherung eine passivere Art des Spiels erforderte. Aber er hatte zu keinem Zeitpunkt prägenden Einfluss auf den Bayer-04-Fußball. Es kam der Tag, an dem der in seiner Offenheit stets entwaffnende Profi über sich sagte: " So viele schlechte Spiele, wie ich hier schon gemacht habe, habe ich sonst nirgendwo gemacht." Das war am 25. September 2015. Und er hat die Erklärung gleich mitgeliefert: "Das hier ist ein brutal anderer Fußball."...
Gast- Gast
Mir geht die Sommerpause jetzt schon auf den Sack wenn man sich die Transfergerüchte anschaut. Mittelmäßige Spieler wie Vestergaard und der Franzose sind angeblich eigentlich schon Fix aber es wird noch verhandelt. Der Franzose kommt wohl doch nicht weil ihm PSG wohl mehr Gehalt anbietet. Und da zahlen wir ja nur Hungerlöhne
Ich frage mich wirklich ob wir der FCKöln sind oder Gladbach wiieso für uns immer nur die Resterampe übrigbleibt obwohl wir Geld haben und seit Jahren international spielen.
Ich frage mich wirklich ob wir der FCKöln sind oder Gladbach wiieso für uns immer nur die Resterampe übrigbleibt obwohl wir Geld haben und seit Jahren international spielen.
Gast- Gast
Süle bleibt bei Hoffenheim. Der Kreis der Kandidaten wird immer kleiner. Mal schauen ob Eberl was in der 2. Liga findet
Gast- Gast
soll ich mal gucken was du zu CHristensen geschrieben hast? Ich mutmasse mal....
"Statt für Ginter mal richtig Geld in die Hand zu nehmen hat Max einen von der Ersatzbank von Chelsea geholt....so landen wir in Liga zwei...könnte kotzen..."
"Statt für Ginter mal richtig Geld in die Hand zu nehmen hat Max einen von der Ersatzbank von Chelsea geholt....so landen wir in Liga zwei...könnte kotzen..."
Gast- Gast
Mit Ginter hätten wir die ersten fünf Spiele nicht verloren und Lucien wäre noch daViper_1966 schrieb:soll ich mal gucken was du zu CHristensen geschrieben hast? Ich mutmasse mal....
Ich gebe aber zu das ich mich bei Christensen böse verschätzt habe....
Gast- Gast
wer hat das nicht...
du bist mir immer so negativ gestimmt...
Wir haben 4x von 5 Saisons international gespielt....so schlecht kann max nicht sein
Wir haben 4x von 5 Saisons international gespielt....so schlecht kann max nicht sein
Gast- Gast
Kann sein ja.Viper_1966 schrieb:wer hat das nicht...
Aber ganz ehrlich. Wir verlieren unseren kapitän und Herz der Mannschaft. Und es werden nur Ersatzspieler und Invaliden gehandelt. Für Spieler wie Tielemanns haben wir angeblich kein Geld. Und Eberl hat gestern im Interview gesagt das an allen Transfergerüchten was dran ist.
Wieso sollte ich positiv gestimmt sein? Zurzeit kein Grund dazu..
Gast- Gast
transfermarkt.de schrieb:Noch bis Sommer 2017 läuft das Gladbacher Leihgeschäft mit dem FC Chelsea, am Niederrhein plant man jedoch laut Informationen der „Bild“-Zeitung nun ganz konkret längerfristig mit dem 20-jährigen Innenverteidiger Andreas Christensen. Demnach ist „Fohlen“-Manager Max Eberl sogar bereit dazu, einen Großteil der aus dem Verkauf von Granit Xhaka erhaltenen Einnahmen, in den Dänen zu investieren.
Rund 45 Millionen Euro kassierte die Borussia durch den Transfer des 23-jährigen Schweizers zum FC Arsenal. 20 Millionen davon will Eberl offenbar in einen Kauf von Christensen stecken - diese Summe gilt dem Vernehmen nach als Schmerzgrenze des FC Chelsea, wo das Arbeitspapier des Dänen noch bis 2020 datiert ist. Sie wäre zudem Rekordablöse, noch nie zahlte Mönchengladbach mehr für einen Spieler.
Ein vermeintliches Interesse von Borussia Dortmund am Dänen hatte Manager Eberl zuletzt abgebügelt („Keine Chance“). Eine mögliche Verpflichtung des Bremers und Christensen-Landsmannes Jannik Vestergaard (23), mit dem sich der Klub bereits einig sein soll, gilt intern als weiterer Faktor, den 20-Jährigen von einem längerfristigen Verbleib am Niederrhein überzeugen zu können.
Eberl setzt in Sachen zusätzliche Finanzspritze für den Transfer auch auf die CL-Quali im August: „Wenn wir da das nötige Quäntchen Glück haben, hätten wir vielleicht einen zusätzlichen finanziellen Puffer, der uns bei der Personalie Christensen helfen kann.“
Gast- Gast
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 25 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten