Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 38 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 27 Jun 2016 - 17:23

Ich denke die sind auf dem besten Weg dazu. Zumindest an uns vorbei zu ziehen...

Man muss abwarten, ob sich bei uns noch was tut (im Sinne von Abgängen, die dann ersetzt werden müssten), bzw. was sich noch bei der Konkurrenz tut bis zum Ende der Transferperiode...

Stand jetzt sehe ich uns zumindest klar hinter Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen. Mal schaun wie sich meine Sicht noch ändert, wenn alle Transferaktivitäten abgeschlossen sind. Aus meiner Sicht können wir uns da nur verschlechtern...

Aber was weiß ich schon... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 38 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Mi 29 Jun 2016 - 13:40

Noch ein Zugang beim Trainerteam Athletik&Fitness (vom BVB kommend):

"Markus Müller ergänzt ab sofort Borussias Trainerteam. Der 30-Jährige übernimmt als Athletiktrainer den Posten von Klaus Luisser, der den Verein auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Müller wird sich in enger Abstimmung mit Alexander Mouhcine, der seit wenigen Tagen als Diplom-Sportwissenschaftler zum Trainerteam gehört, um die Fitness der Fohlenelf kümmern."

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=17982&cHash=20a0c8d8b9a40f78e7ee42cebe88d97b

willkommen & bei Borussia, alles Gute!

Zuletzt von Joschi am Mi 29 Jun 2016 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Jun 2016 - 14:04

Schlechter als Luisser kann er es nicht machen. Also alles gute und willkommen bei der richtigen Borussia!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Jun 2016 - 14:21

Ist mir total sympathisch. Ganz anders als beim geleckten Ösi...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! super Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 So 10 Jul 2016 - 12:01

Höjbjerg wechselt übrigens für 15 Millionen zu Southampton.

Quelle: Kicker

Zuletzt von frank1001 am Mo 11 Jul 2016 - 15:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 11 Jul 2016 - 14:54

Angeblich geht er (Höjbjerg) jetzt zum Fc Southampton und hätte dort heute den Medizincheck.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 11 Jul 2016 - 15:21

Joschi schrieb:Angeblich geht er (Höjbjerg) jetzt zum Fc Southampton und hätte dort heute den Medizincheck.

Da ging er gestern auch schon hin, ich war nur zu blöd, dass richtig abzuschreiben.... rolleyes
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 11 Jul 2016 - 15:23

frank1001 schrieb:
Joschi schrieb:Angeblich geht er (Höjbjerg) jetzt zum Fc Southampton und hätte dort heute den Medizincheck.

Da ging er gestern auch schon hin, ich war nur zu blöd, dass richtig abzuschreiben.... rolleyes
Bei den vielen englischen Teams die alle Spieler der Welt holen wäre das aber gar nicht mal verwunderlich wenn der heute da im Gespräch ist morgen dort und übermorgen geht er ganz woanders hin, Hauptsache auf die Insel...  zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 7 Sep 2016 - 10:05

“Eberl lässt beim Wunderkind nicht locker – Ödegaard soll im Winter kommen!
BILD erfuhr: Die Borussen haben gerade in der Sommerpause einen erneuten Versuch gestartet, Norwegens Jahrhundert-Talent Martin Ödegaard (17) zum VfL zu lotsen.
Das scheiterte unter anderem daran, dass nach den neuen FIFA-Bestimmungen eine Unterschrift erst erfolgen darf, wenn der Spieler volljährig ist. Aber die Sache liegt bei Eberl auf Wiedervorlage – bis zur Winterpause!
Es wäre dann ein Transfer mit drei Jahren Anlauf…

Die geplante Traum-Karriere steckt fest, doch von Eberl steht der Satz: „Bei uns könnte Ödegaard Champions League spielen!“ Wird vielleicht bald wahr!

► Bereits fix für den Winter ist der Wechsel von Paraguay-Talent Julio Villalba, der im September 18 wird. Ödegaard wird im Dezember volljährig und soll dann ebenfalls bei Borussia unterschreiben.“
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Sep 2016 - 12:47

Schön wärs. Quasi als Nachfolger für Raffael.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John Fr 2 Dez 2016 - 13:05

Bin gespannt ob er in der Rückrunde auch mal bei den Profis spielen darf.
Ein weiterer Stürmer wäre nicht schlecht für unsere Offensivabteilung.

http://www.transfermarkt.de/julio-villalba/profil/spieler/401717
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 2 Dez 2016 - 15:06

Wenn nur mal einer von denen die gekauft wurden (Benes, Sow, Doucoure) mal Einsatzzeit bekäme rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Fr 2 Dez 2016 - 16:50

Docoure ist noch verletzt, Benes gerade erst wieder fit. Auf Sow wäre ich mal gespannt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 14 Dez 2016 - 20:11

frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 14 Dez 2016 - 22:32

Ja!

Und ich will noch 
Benzema
Bale
UND
Ronaldo!!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von John Do 15 Dez 2016 - 9:26

Schweini wäre geil! Ein echter Leader und der einzige Bayernspieler den ich jemals mochte!
Gustavo würde ich auch begrüßen.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 15 Dez 2016 - 11:06

Müssen wir dann nicht ein bisschen Stoff kaufen, um sein Trikot zu nähen?

der hat ein paar Kilos zu viel....

also ich weiß nicht....ich meine, die Zeit in der Gladbach die alternden Stars anderer Vereine genommen hat, sind m.E. vorbei....

Schweini ist sicher ein Leader, aber ihm gehört nicht die Zukunft......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Do 15 Dez 2016 - 12:03

Schweini in annähender Topform wie früher wäre ein Traum und als Führungsspieler sehr gut zu gebrauchen. Aber erfüllt er diese Eigenschaften noch?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 15 Dez 2016 - 12:07

ich glaube, der ist satt.

der hat eine Karriere als vielfacher Meister und Pokalsieger; Triple - Gewinner; mehrfacher Nationalspieler und Weltmeister hinter sich....

der ist jetzt verheiratet und baut ein Nestchen.....

was will der noch auf dem Fußballplatz?

der reißt sich kein Bein aus, wenn es mal nicht gut läuft.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Do 15 Dez 2016 - 16:08

Außerdem finden in MG so wenig Tennisturniere statt. Da wäre er in den USA besser aufgehoben.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 15 Dez 2016 - 18:16

Dann doch lieber Arango zurückholen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Do 15 Dez 2016 - 19:23

Schweini wurde ja jetzt dementiert von ME.

Wir beschäftigen uns mit einem Spieler, den wir richtig spannend finden. Ich hoffe, es funktioniert, was wir da im Kopf haben, weil es ein Spieler ist, der uns definitiv weiterhelfen würde.Dieser Spieler ist aber nicht Bastian Schweinsteiger – ein großartiger Spieler, der seine Karriere ausklingen lässt, aber nicht in Mönchengladbach. Er hat, glaube ich, andere Pläne, und wir haben auch andere Gedanken. Klar ist für uns: Wenn wir einen Spieler im Winter holen, dann muss er schon dazu passen, wie wir Fußball spielen. Das wird kein völlig anderer Spielertyp sein. Es muss in unser Konzept passen. Und er muss uns mit seinen Qualitäten einen Mehrwert geben: sei es als Fußballer oder als Persönlichkeit.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=20049&cHash=295df9ec88a36a4370e2e3469657e0d2

Ich habe irgendwo gelesen, dass evtl. Badstuber einen neuen Verein sucht. Ist zwar ein Guter, aber er ist zu oft verletzt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 15 Dez 2016 - 19:28

Klingt interessant mit dem spannend gefundenen Spieler, aber ich will mich nicht zu früh freuen, und einen weiteren Kandidaten für die Sportinvalidität holt Eberl hoffentlich nicht..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Do 15 Dez 2016 - 19:34

Ja, erst wenn es soweit ist, können wir uns vielleicht freuen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 15 Dez 2016 - 19:36

Vorher lieber nicht..  zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter