Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 20 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 13 Mai 2016 - 13:41

massives Silber?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 20 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 13 Mai 2016 - 13:44

Also manchmal isses ja schon praktisch, viele Leute zu kennen... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 13 Mai 2016 - 14:00

Joschi schrieb:massives Silber?

Wohl eher nicht. zwinkern

Ich tippe mal auf Neusilber oder so. Hat auf jeden Fall ordentliches Gewicht. Da das Ding aber nirgendwo eine Prägung hat (außer "PORSCHE Panamera turbo", Limited Edition Model), hält sich der Echtheitsfaktor schwer in Grenzen. :D Ansonsten hätte ich hier ordentlich was rumstehen: aktuell kosten 100 Gramm 999er Feinsilber ca. 80 Euro. Ich tippe die Karre mal auf 500-600 Gramm.

Mal davon ab: ein solches Geschenk würde mir mein Cousin nicht machen. Der kann mir auch leider nicht mal ab und an einen 911er für´s Wochenende besorgen. Crying or Very sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 13 Mai 2016 - 14:05

Stindl13 schrieb:
Joschi schrieb:massives Silber?

Ich tippe mal auf Neusilber oder so. Hat auf jeden Fall ordentliches Gewicht. Da das Ding aber nirgendwo eine Prägung hat (außer "PORSCHE Panamera turbo", Limited Edition Model), hält sich der Echtheitsfaktor schwer in Grenzen. :D Ansonsten hätte ich hier ordentlich was rumstehen: aktuell kosten 100 Gramm 999er Feinsilber ca. 80 Euro. Ich tippe die Karre mal auf 500-600 Gramm.

Mal davon ab: ein solches Geschenk würde mir mein Cousin nicht machen. Der kann mir auch leider nicht mal ab und an einen 911er für´s Wochenende besorgen. Crying or Very sad
Was für ein Cousin! zwinkern

So einen Panamera könnte ich mir schon gut vorstellen; natürlich in einer vernünftigen Farbe - dabei wird es aber wohl auch bleiben...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 13 Mai 2016 - 14:13

Joschi schrieb:
Stindl13 schrieb:

Was für ein Cousin! zwinkern

So einen Panamera könnte ich mir schon gut vorstellen; natürlich in einer vernünftigen Farbe - dabei wird es aber wohl auch bleiben...

Richtig, Joschi. Es gibt Autos, die wirken nur in einer bestimmten Farbe. Ein Ferrari muss z. B. rot sein, ansonsten ist es nur ein Auto. Ein Nachbar von uns fährt einen 911er in dunkelgrün. Was meinst Du wie oft er sich schon anhören musste, ob es das Auto in der Farbe günstiger gab. :D

Maseratis in camouflage oder Panameras in gold gehen GAR NICHT. rote karte
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 13 Mai 2016 - 14:30

Sollte mein Mann mal auf die Idee kommen mir einen Porsche 911 zu schenken, dann würde ich den auch in lila nehmen.... :D

Mizaru

edit: Nee! Ich würde ihn nehmen und dann zum Autolackierer bringen.... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 13 Mai 2016 - 14:39

Karin schrieb:Sollte mein Mann mal auf die Idee kommen mir einen Porsche 911 zu schenken, dann würde ich den auch in lila nehmen.... :D

Mizaru

edit: Nee! Ich würde ihn nehmen und dann zum Autolackierer bringen.... lol!

lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 16 Mai 2016 - 10:40

Muss natürlich hier hin: peinlich

skuffy schrieb:Hab hier mal einen Bericht zu Tielemans von einem User aus dem tm-Forum, der ihn besser zu kennen scheint. Hört sich verdammt gut an. So eine ausführliche Einschätzung hab ich noch nicht gelesen: super

Da ich die belg. Liga regelmäßig verfolge und von Youri Tielemans ca. 2/3 all seiner Spiele gesehen habe(Anderlecht, U21 Belgien), kann ich dir vlt. ein paar deiner Fragen beantworten.

Tielemans gilt seit gut 2-2,5 Jahren als eines der größten Mittelfeldtalente Europas und wurde beinahe mit jedem halbwegs guten Verein schon in Verbindung gebracht. Das kommt auch nicht von ungefähr, denn Tielemans hat ein wahnsinnig hohes Potential um es vlt. in Zukunft irgendwann mal in die internationale Klasse zu schaffen. Vlt. sogar mehr.

Nach seiner ersten Profisaison 13-14, Tielemans war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt, gabs schon zahlreiche Angebote für ihn von europ. Topvereinen. Sein erstes Pflichtspiel absolvierte er damals gegen Sporting Lokeren als er nach etwa 20 gespielten Minuten für den verletzten US-Boy Sacha Kljestan eingewechselt wurde. Zwar verlor Tielemans mit seinem Verein das Auftaktspiel in die Saison, doch Tielemans begeisterte Fans wie Medien zugleich bei seinem ersten Profiauftritt(hier ein Video von seinem 1. Spiel: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IIT27gfPZMI
]https://www.youtube.com/watch?v=IIT27gfPZMI
[/url] )

Auch schon vor seinem ersten Profiauftritt für den RSC Anderlecht wusste Youri auch in den diversen Jugendmannschaften von Anderlecht und Belgien zu überzeugen. So erzielte er in einem U16 Spiel zwischen dem DFB und der belg. Auswahl alle 3 Tore beim 3-2 Sieg(leider kein Video gefunden aber zumindest eine Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/newspage_718300.html; hier ein Freistoßtor gegen die U16 Österreichs beim 3-2 Sieg: https://www.youtube.com/watch?v=XI73BRMB8A0 ).
Seinen ersten inoffiziellen Einsatz für die Profis absolvierte er übrigends gegen den Bundesliga-Dino in der Sommervorbereitung zur Saison 13-14(Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XUYJboJa0hw
]https://www.youtube.com/watch?v=XUYJboJa0hw
[/url] )

Die erste Profisaison lief für ihn sicherlich mehr als erfreulich und es war daher auch kein Wunder, dass der Hype um seine Person sehr schnell von Belgien in die anderen Länder überschwappte. Für seinen Verein hingegen war die reguläre Saison von vielen Höhen und Tiefen geprägt und so schloss man die Tabelle als 3. mit 10 Punkten Rückstand auf Standard Lüttich ab. Nachdem der Rekordmeister den Trainer gewechselt hatte ging die Aufholjagd in den Play Off 1 dann so richtig los, und so krönte man die Saison doch noch mit dem belgischen Meistertitel, dem 33. in der Vereinsgeschichte des RSC Anderlecht. Der 16 Jahre alte Tielemans spielte alle 10 Spiele in den PO1 und hatte mit 5 Scorerpunkten und einigen tollen Auftritten einen maßgeblichen Anteil an diesem Titel. Das war schon extrem beeindruckend und hats in der Geschichte des Fußballs wohl nicht all zu oft gegeben. Sein Nebenmann im Mittelfeld war übrigends Cheikhou Kouyaté, mit dem er sich hervorragend ergänzte und der seit 2 Jahren nun bei West Ham in der BPL spielt.

In der letzten Saison kam dann die "Saison der Bestätigung" und da hat er zugegebenermaßen nicht wirklich oft überzeugen können. Er litt unter starken Formschwankungen und saß desöfteren auf der Bank. Gemessen an seinem Alter(zu dem Zeitpunkt war er 17) war dieses aber nichts dramatisches. Zum Ende der Saison präsentierte sich Tielemans aber wieder in bestechender Form und lotste den RSCA fast noch in die CL. Am Ende musste sich der Meister aus dem Jahre 2014 aber mit Tabellenplatz 3 begnügen.
Die starken Leistungen am Ende der Saison blieben aber nicht folgenlos und so wurde er von Nationaltrainer Marc Wilmots erstmals für die belg. Nationalmannschaft berufen. Zu einem Debut im Nationaldress sollte es aber in den beiden Länderspielen gegen Wales(EM-Quali, 1-0 Niederlage) und Frankreich(Freundschaftsspiel, 3-4 Sieg) nicht kommen. Dennoch dürfte er sich über diese Anerkennung sehr gefreud haben.

Zu Beginn dieser Saison war ich sehr gespannt auf den RSC Anderlecht sowie auf den Youngster Tielemans, der mit 18 Jahren bereits in seine 3. Profisaison ging!!!
Ich stellte mir die Frage, ob er in dieser Saison mal konstant präsentieren kann und ob der belg. Rekordmeister endlich wieder das zeigen konnte was sie eigentlich ausmacht, nämlich dominanten und technisch ansprechenden Fußball aufs Parket zu legen.

2 Spieltage vor Schluss fällt das Fazit eher dürftig aus: Tielemans Leistungen waren weiterhin schwankend und Anderlechts Fußball war, trotz phantastischer Ergebnisse in der EL zb., desöfteren nur noch zum abgewöhnen, was im Umfeld für enorm viel Unruhe sorgte. V.a.Trainer Besnik Hasi(ehem. 1860 München) steht seit Monaten unter Beschuss.

Tielemans Saisonleistungen waren zwar schwankend, dennoch hat er zu Beginn und zum Ende dieser Saison einige sehr starke Spiele abgeliefert. Das er weiterhin nicht konstant präsentiert und auch schwächere Spiele hatte, liegt natürlich an seinem Alter aber auch an der ständig spürbaren Unruhe in seinem Verein zusammen. Auch wenn Tielemans weit über 100 Profispiele absolviert hat, vergessen viele(manchmal auch ich), dass er gerade erstmal 19 Jahre alt ist. Das relativiert dann doch so manches. Fakt ist aber: Trotz schwankender Leistungen: Das Interesse am Spieler Tielemans ist sicherlich nicht abgeflacht. Eher im Gegenteil.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:

STÄRKEN:
Spielintelligenz, überragendes Passpiel(haargenaue, präzise Pässe über 30,40 Metern), überragende Spielübersicht, sehr gute Technik(auch wenn in diesem Bereich doch noch Luft nach oben ist. Ein Thiago zb. ist er noch lange nicht), Schusstechnik gut, Flexibler Spielertyp(siehe Position), trotz seines jungen Alters schon ein sehr reifer Spieler und ist mental unfassbar stark, gutes aber ausbaufähiges Dribbling, übernimmt Verantwortung, Ballkontrolle, dynamischer Spielertyp(vgl. Dahoud, Gündogan), strategische Fähigkeiten, wenig bis kaum verletzt

SCHWÄCHEN:
Robustheit, Zweikampfführung(nicht schlecht aber noch ausbaufähig), Erfahrung(für sein Alter ist er natürlich schon sehr erfahren aber im internationalen Fußball macht sich seine "Unerfahrenheit" dennoch noch bemerkbar), Kopfballspiel, Positionsspiel(rückt manchmal zu weit auf oder steht falsch, was dem Gegner Räume bei Ballverlusten ermöglicht), Spiel gg. den Ball ist zudem noch ausbaufähig(in dieser Saison aber schon leicht verbessert), für einen 10ner(wenn er denn diese Position dauerhaft spielen sollte) müsste er noch an seiner Torausbeute/Torabschluss arbeiten

POSITION:
Das ist so etwas wie eine Glaubensfrage. Während seiner Zeit beim RSC Anderlecht hat Youri schon diverse Positionen bekleidet, sei es auf der 6, der 8, der 10, als rechter Mittelfeldspieler und sogar einmal als LV. Seine besten Positionen sind aber die in der Zentrale. Die letzten 2 Jahre hat er aber überwiegend auf der 8 oder der 10 gespielt(in einemZweier- oder Dreiermittelfeld). Was Tielemans auch so besonders macht ist, dass er nicht nur verschiedene Positionen sondern auch diverse Rollen ausführen kann, sei es als DLP/Regista auf der 6 oder als Box-to-Box Mittelfeldspieler auf der 8er Position. Auf welcher Position er dauerhaft spielen wird ist stand jetzt nicht zu beantworten, da dies von diversen Faktoren abhängig ist(Trainer, Verein, Spielphilosophie, Taktik, System, Mitspieler, usw.). Bei Anderlecht hat er i.d.R. seine besten Spiele gemacht wenn neben ihm ein physisch- und kopfballstarker Mitspieler steht, der für ihn die Defensivaufgaben mitübernimmt bzw. ihn dort unterstützt. In seiner ersten Saison war dies meistens der eben genannte Cheikhou Kouyaté und in dieser Saison eben Dendoncker.

Ob er also Xhaka´s Position übernehmen kann ist also von einigen Faktoren abhängig. Grundsätzlich würde ich diese Frage aber mit JA beantworten, auch wenn beide Spieler doch in einigen Attributen unterschiedlich sind(zb. Aggressivität, Zweikampfstärke, Ausstrahlung).
Ein Alonso vom FC Bayern zb. spielt auch auf der 6er Position ohne dabei wirklich ein Zweikampfmonster zu sein. Gegen den Ball hat dieser Spieler doch einige Schwächen, performt diese Position/Rolle als DLP aber i.d.R. sehr, sehr stark.

PROGNOSE:
Belgiens Nachwuchsspieler des Jahres stehen, wenn er gesund bleiben sollte und an seinen Schwächen arbeitet, alle Türen offen. Er gilt mit Recht als eines der größten ZDM Europas und steht auch mit Recht bei allen großen Vereinen im Notizblock.

Tielemans und sein Umfeld sind in jedem Fall extrem entspannt und machen keineswegs den Eindruck in den kommenden Monaten oder Jahren bei einem Topverein unterkommen zu müssen, da er bei Anderlecht "eigentlich" alles vorfindet was er benötigt. Trotzdem könnte es im Sommer vlt. zur Trennung kommen, da für seine Weiterentwicklung ein neuer Karriereabschnitt vlt. sinnvoll erscheint.
Sein Berater hat sich dazu vor kurzem mal geäußert und sagte, das falls Youri wechseln sollte, diese Thematik erst nach dem Ende der Saison behandelt soll(Quelle: http://www.transfermarkt.de/tielemans-berater-bdquo-wechsel-nur-aus-den-richtigen-grunden-ldquo-/view/news/232984 ).

Wäre der VFL ein gutes Team für Tielemans?

Die Frage würde ich auch hier mit einem klaren JA beantorten.
Meiner Meinung nach ist JEDES Team für ihn geeignet, welches ihm genügend Einsätze garantieren kann, auch wenn dies nicht zwingend als Stammspieler sein muss.
Die Borussia aus Mönchengladbach ist, genau wie Youri selbst, sehr motiviert um das Beste aus sich herauszuholen und ambitioniert genug, auch höhere Ziele ins Auge zu fassen(in dem Falle zb. die CL).

Was bekommt Youri bei Gladbach?

Tolle Fans, ein gutes Stadion, einen ambitionierten Verein, europ. Fußball und sicherlich übers Jahr gesehen genügend Einsätze. Desweiteren hat der VFL in den letzten Jahren einigen Jungprofis eine tolle Karriere ermöglicht. Das könnte auch für Tielemans ein Grund sein an den Niederrhein zu wechseln.

Was bekommt Gladbach?

Einen tollen Fußballer und einen wunderbaren Menschen, der trotz aller Erfolge bisher immer auf dem Boden geblieben ist und sich auch in sozialen Bereichen(zb. in Schulen) engagiert. Kurz-Langfristig könnte sich ein Transfer von Youri Tielemans auf verschiedenen Ebenen sicherlich sehr bezahlbar machen.

Ablöse?:

Die dürfte irgendwo um die 20 Millionen Euro liegen, vlt. sogar etwas mehr(ich schätze max. 25 Millionen Euro). Eberl ist bekanntermaßen aber ein sehr intelligenter und ausgefuchster Manager, der in diesem Fall vlt. sogar mit einer noch niedrigeren Ablöse überraschen könnte.

Tielemans Motto:

"immer schön kühl bleiben":D

Guckst du: http://voetbalflitsen.be/wtf/2mc85n/fail-tielemans-heeft-ruzie-met-coolbox-en-trekt-m-kapot
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 16 Mai 2016 - 10:43

Ach so..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 16 Mai 2016 - 14:52

Laut RP ist Fortuna Düsseldorf an Marvin Schulz und Marlon Ritter dran.
Hoffentlich nur auf Leihbasis wenn es so kommen sollte..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 9:28

Wobei sich in diversen Foren die Fortunasen schon wieder darüber aufregen. Kann ich bedingt auch verstehen und hat nichts mit den Spielern selber zu tun.

Fottuna (wie man hier sagt, oder besser noch "Isch geh Fottuna"), zeichnete sich in den letzten Jahren dadurch aus, dass die viele Leihspieler hatten, die spätestens nach zwei Jahren wieder weg waren. Da kriegt man natürlich keine Konstanz rein. Daher der Widerstand. Es wird viel mehr gefordert, einige Spieler aus der zweiten Mannschaft hochzuziehen und dem eigenen Nachwuchs Chancen zu geben. Hier wiederum wird Gladbach als Vorbild genannt.

Mal sehen was passiert ...

Irgendwann müssten wir doch mal die ersten Transfers bekannt gegeben werden, oder? Vestergaard??? Nicht, dass die nachher WesterMANN holen. schocked Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 9:43

Würd mich nach HofMANN nicht wundern... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 17 Mai 2016 - 9:51

Trochowski geht von Augsburg weg, nicht dass jemand auf die Idee kommt....
...uns den noch wegzuschnappen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 10:08

Unsere positiven Erfahrungen mit Osteuropäern halten sich in Grenzen ... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 17 Mai 2016 - 10:11

Igor Demo ...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 10:15

Vestergaard müsste eigentlich schon längst Fix sein. Irgendwas stimmt da doch nicht. Am Ende holt Eberl doch einen anderen. ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 10:17

Joschi schrieb:Igor Demo ...

Ja. Und Sladan Asanin auch. Und Sverkos. Daher ja "in Grenzen". zwinkern

Ich erinnere aber auch gerne an Belanov, Obradovic, Mieciel, Fukal, Heinz, usw.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 10:31

Was ich jetzt total besch***en fände wäre, wenn Leverkusen Baumgartlinger für 4 Millionen verpflichtet, und uns dafür den Kramer für sagen wir 15 Millionen ließe. Diesen Vorteil hätten die dann weiter z.B. Richtung Volland... schocked

Ich glaube es wäre gut, wenn Eberl ganz schnell die anstehenden Transfers über die Bühne kriegt... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 10:34

skuffy schrieb:Was ich jetzt total besch***en fände wäre, wenn Leverkusen Baumgartlinger für 4 Millionen verpflichtet, und uns dafür den Kramer für sagen wir 15 Millionen ließe. Diesen Vorteil hätten die dann weiter z.B. Richtung Volland... schocked

Ich glaube es wäre gut, wenn Eberl ganz schnell die anstehenden Transfers über die Bühne kriegt... rolleyes

"Junger Mann, gehen Sie mal davon aus ...", dass Eberl mit Hochdruck dran ist. Ich rechne fest damit, dass kurzfristig die ersten Transfers verkündet werden. Mal abgesehen davon, dass dienstags "Ritztag" ist. zwinkern

Edit: Was wollt Ihr eigentlich alle mit dem Nudel-Haar?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 17 Mai 2016 - 10:40

Stindl13 schrieb:
skuffy schrieb:Was ich jetzt total besch***en fände wäre, wenn Leverkusen Baumgartlinger für 4 Millionen verpflichtet, und uns dafür den Kramer für sagen wir 15 Millionen ließe. Diesen Vorteil hätten die dann weiter z.B. Richtung Volland... schocked

"Junger Mann, gehen Sie mal davon aus ...", dass Eberl mit Hochdruck dran ist. Ich rechne fest damit, dass kurzfristig die ersten Transfers verkündet werden. Mal abgesehen davon, dass dienstags "Ritztag" ist. zwinkern

Warum kamen eben Erinnerungen an den Drmic Deal hoch??
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 17 Mai 2016 - 11:00

Man darf gespannt sein..

Nicht dass der beim BVB landet...

"Für Werder-Kapitän Clemens Fritz ist Jannik Vestergaard „eine wichtige Säule“ im Werder-Gebilde – doch diese 1,99 Meter lange dänische Säule wird wohl wegbrechen. Vermutlich war Vestergaard am Montag zum letzten Mal als Bremer Profi im Weserstadion.
Ein Bekenntnis zu seinem aktuellen Club gab der 23-jährige Innenverteidiger jedenfalls nicht ab. Ob er auch in der kommenden Saison noch bei Werder spielt oder geht? „Ich war immer ehrlich, deswegen kann ich weder das eine noch das andere sagen. Ich kann nichts versprechen. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und fühle mich auch jetzt noch wohl. Ich lasse mich überraschen, habe keine Eile mit irgendetwas“, sagte Vestergaard und fügte an: „Wenn der nächste Schritt gemacht werden muss, dann wird es passieren. Aber ich muss nicht mit aller Gewalt etwas durchdrücken.“
...
Wer Vestergaard verpflichten will, muss aber tief in die Tasche greifen. Für den dänischen Nationalspieler, der im Januar 2015 für 2,5 Millionen Euro von 1899 Hoffenheim gekommen war, will Werder einen zweistelligen Millionenbetrag haben. Kommt ein Transfer zustande, wäre er das Paradebeispiel für einen Mehrwertspieler – recht günstig kaufen und dann teuer verkaufen. Vestergaard hat seinen Marktwert in seinen anderthalb Jahren in Bremen erheblich gesteigert. Laut „transfermarkt.de“ von drei auf aktuell sieben Millionen Euro. Weil er noch lange bei Werder unter Vertrag steht (bis 2018), rufen die Bremer eine höhere Summe auf. ..."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 11:07

Joschi schrieb:
Stindl13 schrieb:

Ich denke weil es da ähnlich gelaufen ist. Wir bezahtlen Leverkusen mehr für einen Bankspieler als die für dessen besseren Ersatz... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 17 Mai 2016 - 11:08

skuffy schrieb:
Joschi schrieb:

Ich denke weil es da ähnlich gelaufen ist. Wir bezahtlen Leverkusen mehr für einen Bankspieler als die für dessen besseren Ersatz... rolleyes

Ach ja, genau das war's.... rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016 - 13:10

Und zwar, weil wir Vestergaard leider leider wieder gaaaaanz knapp doch nich bekommen... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter