Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 21 von 25
Seite 21 von 25 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Gerüchte halt.....
Verkauft werden sollen: Embolo, Plea, Thuram und Bensebaini
Bensebaini wird extrem mit Dortmund in Verbindung gebracht....(Rose nimmt keine Spieler mit )
die drei anderen mit der Insel....
Zugänge sind aus der Buli geplant: aus Augsburg Ruben Varkas glaub ich und ein junger Spieler aus Bochum...
Verkauft werden sollen: Embolo, Plea, Thuram und Bensebaini
Bensebaini wird extrem mit Dortmund in Verbindung gebracht....(Rose nimmt keine Spieler mit )
die drei anderen mit der Insel....
Zugänge sind aus der Buli geplant: aus Augsburg Ruben Varkas glaub ich und ein junger Spieler aus Bochum...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
ach ja
auch Lainer steht auf der Liste, weil er nicht ins System passt.....welches System, frag ich mich da...
auch Lainer steht auf der Liste, weil er nicht ins System passt.....welches System, frag ich mich da...
Ein System kann ich bis jetzt auch nicht erkennen...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Bin mal gespannt ob Sommer bleibt..
Da bin ich mal gespannt.
das mit dem Hertha Talent habe ich auch gelesen....bin gespannt.....Luca Netz war jedenfalls eine gute Verpflichtung...
Der war letzte Saison an Schalke ausgeliehen und hatte wohl starke Leistungen als IV.[ltr]QUELLE: WWW.SKYSPORTS.COM[/ltr]
[ltr]Ko Itakura subject to Monchengladbach interest
Borussia Monchengladbach have entered the race to sign Ko Itakura from Manchester City and have taken the lead over rival clubs.
The Bundesliga side are prepared to make him an attractive offer and are expected to approach City to discuss a deal for the centre-back.
Monchengladbach recently appointed ex-Norwich boss Daniel Farke as their head coach.[/ltr]
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Klingt vielversprechend.
da ich ja die Schlake Spiele gucken muss, habe ich den öfter gesehen....der ist echt gut....auch kämpferisch
Klingt nach einem bevorstehendem Wechsel
John- Fußballgott
Da passiert auch was
Am Freitag gab B.T. bekannt, dass Linksverteidiger Kristian Pedersen zum 1. FC Köln wechselt, und nun ist ein neuer dänischer Spieler auf dem Weg in die Bundesliga.
B.T. kann außerdem verraten, dass das große Talent Oscar Fraulo vom FC Midtjylland der nächste Mann in der ersten deutschen Liga ist, da Mönchengladbach den Zuschlag für den Spieler erhalten hat.Nach Angaben von B.T. beläuft sich das Angebot auf etwas mehr als zwei Millionen Euro, 15 Millionen Kronen.B.T.-Quellen sagen auch, dass die persönlichen Bedingungen des Spielers feststehen und der Wechsel voraussichtlich nächste Woche vollzogen wird, sobald die medizinischen Untersuchungen abgeschlossen sind.Bereits am 19. Mai berichtete der B.T.-Podcast Transfervinduet über das starke deutsche Interesse an Oscar Fraulo, und am 1. Juni fand derselbe Podcast heraus, dass es Mönchengladbach war, das sich um ihn bemühte.Seitdem wurden die Verhandlungen fortgesetzt, und nun wurde eine Einigung erzielt.Der 18-jährige Oscar Fraulo ist Mittelfeldspieler und gehört zu den Leistungsträgern der U19-Nationalmannschaft.Eigentlich sollte er in dieser Saison eine wichtige Rolle beim Superligisten FC Midtjylland spielen, aber das starke Interesse des Bundesligisten Mönchengladbach hat den Ausschlag gegeben.Da sein Vertrag beim FC Midtjylland nur noch sechs Monate lief, hat der Verein der hohen Ablösesumme von 15 Millionen DKK zugestimmt.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
John- Fußballgott
da scheint sich hinter den Kulissen ja doch einiges zu tun....
ich frag mich trotzdem wo die *ölner und Schlaker das Geld her haben....die sind doch klamm....
ich frag mich trotzdem wo die *ölner und Schlaker das Geld her haben....die sind doch klamm....
Gute Frage, das dachte ich bei S04 zumindest auch...
den Itakura konnten die sich jedenfalls nicht leisten....ich glaube die setzen eher auf Masse statt Klasse.....
Die Verpflichtung von Itakura ist laut Kickerr kurz vor dem Abschluss.
https://www.kicker.de/ende-des-wartens-itakura-deal-vor-abschluss-907540/artikel
https://www.kicker.de/ende-des-wartens-itakura-deal-vor-abschluss-907540/artikel
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
War der nicht in Urlaub?frank1001 schrieb:Die Verpflichtung von Itakura ist laut Kickerr kurz vor dem Abschluss.
jeder Urlaub geht mal zu Ende!
Deswegen konnte er angeblich noch nicht unterschreiben.
mein Post
angeblich hat er den MedizinCheck bestanden...
Hört sich gut an.!
Das Gerücht mit einer Leihe von Julian Weigl hält sich hartnäckig.?
die Portugiesen sollen die Leihe angeblich schon bestätigt haben....
Dann kann es nicht mehr lange mit der offiziellen Bestätigung dauern, oder
Seite 21 von 25 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 21 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten