Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Sack!!Tingeltangel Bob schrieb:MG1900 schrieb:So sehr wie er den Hrgota Spiel für Spiel verteidigt kommt mir die Vermutung das skuffy Favre ist.
Nein. Skuffy - Ralf - Max. Figurtechnisch sollte das passen, wenn man auf´s Profilbild schließt.
Du siehst nur die Füße deutlich, der Rest ist verschwommen!! Außerdem hab ich da 50 Schichten Kleidungsstücke an...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Sack!!Tingeltangel Bob schrieb:
Nein. Skuffy - Ralf - Max. Figurtechnisch sollte das passen, wenn man auf´s Profilbild schließt.
Du siehst nur die Füße deutlich, der Rest ist verschwommen!! Außerdem hab ich da 50 Schichten Kleidungsstücke an...
Das Bild ist nicht verschwommen, sondern verWÖLBT.
Gast- Gast
skuffy schrieb:Ich sach ja... Die Schichten...
Ach so, Du vereinst also Ober-, Mittel- und Unterschicht in Dir. Sehr clever!
Gast- Gast
Heini...
Das ist das Kleidungsprinzip an der See. Zwiebelschalenmodell. Für jede Wetterlage gewappnet. Das wechselt ja da oben sehr schnell...
Das ist das Kleidungsprinzip an der See. Zwiebelschalenmodell. Für jede Wetterlage gewappnet. Das wechselt ja da oben sehr schnell...
Gast- Gast
Kalou bestätigt unser Interesse an ihm
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Kalou-50-a-m-gladbach/493490
Geht noch was vor dem 31.?
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Kalou-50-a-m-gladbach/493490
Geht noch was vor dem 31.?
Gast- Gast
Bezweifle das er zu uns kommt. Eher zu Wolfsburg oder einem PL Club.
Ich bin nach wievor der Meinung das wir in der Defensive was tuen sollten. Will der HSV nicht den jungen Tah abgeben? Den fand ich letzte Saison Klasse.
Ich bin nach wievor der Meinung das wir in der Defensive was tuen sollten. Will der HSV nicht den jungen Tah abgeben? Den fand ich letzte Saison Klasse.
Gast- Gast
Konkurrenz belebt das Geschäft, aber wer soll für Kalou auf die Bank? Da sitzen ja jetzt schon Herrmann und Hazard - und Kruse ist verletzt, der kommt auch noch dazu!
Den Tah fand ich auch stark, Favre würde aus dem 'was machen. Der war glaub' ich auch in der Sky-Doku, kam aber ganz anders 'rüber als unser Kurt. Leihe mit Kaufoption wäre prima!
V.
Den Tah fand ich auch stark, Favre würde aus dem 'was machen. Der war glaub' ich auch in der Sky-Doku, kam aber ganz anders 'rüber als unser Kurt. Leihe mit Kaufoption wäre prima!
V.
Gast- Gast
30 Tore in den letzten beiden Spielzeiten in Frankreich, davor einige Jahre gut bei Chelsea gespielt. Das hört sich wirklich gut an.Viper_1966 schrieb:Also von der Quote her würde ich sagen: Her damit
Volvonello schrieb:Konkurrenz belebt das Geschäft, aber wer soll für Kalou auf die Bank? Da sitzen ja jetzt schon Herrmann und Hazard - und Kruse ist verletzt, der kommt auch noch dazu!
V.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Bezweifle das er zu uns kommt. Eher zu Wolfsburg oder einem PL Club.
Der HSV will den - soweit ich weiß - nur verleihen und das würde unser Problem nicht auf Dauer lösen. Wenn wir auf die Jugend setzen wollen, dann brauchen wir uns nicht großartig umschauen. Ein Blick in die eigenen Reihen reicht da vollkommen aus. Auch auf den Abwehrpositionen.
Zu Kalou:
Stelle mir auch die Frage wer für ihn weichen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass er damit zufrieden wäre, wenn er nur situationsbedingt (also ausgerichtet auf das Spielsystem des jeweiligen Gegners) eingesetzt werden würde. Dann würde ich an seiner Stelle lieber in Frankreich bleiben.
Gast- Gast
Nix Kalou
RP Online schrieb:Bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag (12 Uhr) hätte Borussia theoretisch Zeit, um noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden, doch die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Stürmer kommt, ist aktuell sehr gering. "Wenn Max Kruse jetzt weiter keine Beschwerden hat, so wie es aussieht, werden wir nicht mehr aktiv auf dem Transfermarkt", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl am Dienstag unserer Redaktion
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Nix KalouRP Online schrieb:Bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag (12 Uhr) hätte Borussia theoretisch Zeit, um noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden, doch die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Stürmer kommt, ist aktuell sehr gering. "Wenn Max Kruse jetzt weiter keine Beschwerden hat, so wie es aussieht, werden wir nicht mehr aktiv auf dem Transfermarkt", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl am Dienstag unserer Redaktion
Abwarten! Kann wie immer eine Finte sein. Würde Eberl jetzt sagen "wir wollen den unbedingt", würden die Franzosen den Preis in die Höhe treiben. Ich denke mal, dass wir nach dem Sarajevo-Spiel schlauer sind.
PS: Nur noch 11!
Gast- Gast
Mich stört nur eins. Es wird seit Jahren bei Transfers gelogen:
Winter Saison 2011/2012: Wird werden jemanden holen wenn uns ein Spieler verläßt.
Es ging: Bobadilla. Es kam: niemand
Winter Saison 2012/2013: Wird werden jemanden holen wenn uns ein Spieler verläßt.
Es ging: de Camargo. Es kam: niemand
Winter Saison 2013/2014: Wird werden jemanden holen wenn uns ein Spieler verläßt.
Es ging: de Jong. Es kam: niemand
Mitte Juli 2014: Wird werden erst dann auf dem TM aktiv wenn uns ein Spieler verläßt.
Es gingen danach: de Jong, Mlapa, Rupp, Younes. Es kam bisher: niemand
Entweder man hält den Mund oder steht zu seinen Worten! Jedes Jahr rege ich mich darüber auf!
Seriös ist anders. Eberl ist ein guter SpoDi, aber in dem Punkt verhält er sich wie ein Amateur.
Winter Saison 2011/2012: Wird werden jemanden holen wenn uns ein Spieler verläßt.
Winter Saison 2012/2013: Wird werden jemanden holen wenn uns ein Spieler verläßt.
Winter Saison 2013/2014: Wird werden jemanden holen wenn uns ein Spieler verläßt.
Mitte Juli 2014: Wird werden erst dann auf dem TM aktiv wenn uns ein Spieler verläßt.
Es gingen danach: de Jong, Mlapa, Rupp, Younes. Es kam bisher: niemand
Entweder man hält den Mund oder steht zu seinen Worten! Jedes Jahr rege ich mich darüber auf!
Seriös ist anders. Eberl ist ein guter SpoDi, aber in dem Punkt verhält er sich wie ein Amateur.
Zuletzt von MG1900 am Di 26 Aug 2014 - 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Aber Du bist doch Eberl
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
MG1900 schrieb:Mich stört nur eins. Es wird seit Jahren bei Transfers gelogen:
Es gingen danach: de Jong, Mlapa, Rupp. Es kam bisher: niemand
Du hast in dieser Saison noch den Armin vergessen!
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Mich stört nur eins. Es wird seit Jahren bei Transfers gelogen:
Was Du sagst ist nicht ganz richtig: Es gingen de Jong, Arango, Mlapa, Rupp, Younes (ausgeliehen), aber es kamen Hahn, Johnson, Traoré, Hazard (ausgeliehen). Den Torhütertausch unterschlagen wir jetzt einmal... Das sind fünf Abgänge und vier Neuzugänge, dazu wurden noch zwei oder drei Jugendspieler in den Profikader befördert. Also wenn schon meckern, dann mit Fakten
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:MG1900 schrieb:Mich stört nur eins. Es wird seit Jahren bei Transfers gelogen:
Was Du sagst ist nicht ganz richtig: Es gingen de Jong, Arango, Mlapa, Rupp, Younes (ausgeliehen), aber es kamen Hahn, Johnson, Traoré, Hazard (ausgeliehen). Den Torhütertausch unterschlagen wir jetzt einmal... Das sind fünf Abgänge und vier Neuzugänge, dazu wurden noch zwei oder drei Jugendspieler in den Profikader befördert. Also wenn schon meckern, dann mit Fakten
V.
Nene Volvo. Es ist schon richtig. Von dem Zeitpunkt aus als Eberl diese Aussage traf (etwa Mitte Juli) waren Hahn, Traore, Johnson und Hazard schon verpflichtet und Arango bereits abgegeben! Danach gingen de Jong, Mlapa, Rupp und Younes. Es kam aber keiner!
Es geht mir darum das jedes Jahr Aussagen gemacht werden die am Ende nicht enigehalten wurden. Und weil man wie versprochen in den letzten Jahren niemanden mehr geholt hat, hat man am Ende jeweils einen guten Platz verspielt (z.B. nach Hermann Verletzung 2011/2012, Reus musste nach rechts rücken weswegen wir keinen Ersatz im Sturm hatten, oder in den letzten 2 Saisons als Alternativen zu den Stamm-Stürmern fehlten))
Gast- Gast
Aber man kann doch die Spieler nicht unterschlagen, die man schon vorher verpflichtet hat. Eine solche Aussage Maxi's wäre nicht ganz clever - weil unnötig!
Er hat nämlich den ersten Teil seiner Hausaufgaben (den Kader verstärken) erfreulich früh und gut erledigt und den zweiten Teil (die 'Altlasten' loswerden) mittlerweile auch. Diese Transferperiode ist mit das Beste, was die Borussia in den vergangenen zwanzig Jahren hinbekommen hat! Und wir haben sogar noch Geld übrig für weitere Zukäufe!!! Maxi hat heuer einen Mega-Job abgeliefert!
V.
Er hat nämlich den ersten Teil seiner Hausaufgaben (den Kader verstärken) erfreulich früh und gut erledigt und den zweiten Teil (die 'Altlasten' loswerden) mittlerweile auch. Diese Transferperiode ist mit das Beste, was die Borussia in den vergangenen zwanzig Jahren hinbekommen hat! Und wir haben sogar noch Geld übrig für weitere Zukäufe!!! Maxi hat heuer einen Mega-Job abgeliefert!
V.
Gast- Gast
das weiß ich. Die Neuzugänge machen ja auch alle Sinn und wurden früh klargemacht.Volvonello schrieb:Aber man kann doch die Spieler nicht unterschlagen, die man schon vorher verpflichtet hat. Eine solche Aussage Maxi's wäre nicht ganz clever - weil unnötig!
V.
Aber Eberl wurde im Juli drauf angesprochen ob noch jemand geholt wird. Seine Antwort war, nur wenn jemand abgegeben wird! Und das traf sogar 3x zu. Es kam aber niemand obwohl sich Kruse verletzte und man in der Defensive aus den ersten Pflichtspielen erschreckende Defizite feststellen konnte. Ich war in Homburg im Stadion und musste über die Böcke da hinten mehrmals den Kopf schütteln. Wieso also werden Neuzugänge versprochen aber am Ende doch nicht geholt? Geht schon seit Jahren so, siehe meine Auflistung weiter oben. Man macht sich so nicht unbedingt glaubwürdig. Deswegen auch die ständige Kritik an Eberl.
Und meine Zitate habe ich nicht aus der Bild sondern aus Interviews bei Fohlen.TV.
Gast- Gast
Hmmm, hat er denn gesagt, dass man auf jeden Fall noch einmal aktiv wird, wenn noch jemand den Verein verlässt - oder hat er gesagt, dass man nur noch in dem Fall aktiv werden würde, wenn noch jemand den Verein verlassen sollte? Das ist ein fleiner Unterschied, denn bei solchen Leuten (schließlich bin ich auch Verkäufer) muss man auf die genaue Wortwahl achten...
Davon abgesehen: Ich könnte mir vorstellen, dass Maxi - darauf angesprochen - sagen würde, dass man ja zwei Jungs aus der eigenen Jugend zu Profis befördert (also quasi 'verpflichtet') hat...
Wie auch immer, für mich gibt's da kein Glaubwürdigkeitsproblem!
V.
Davon abgesehen: Ich könnte mir vorstellen, dass Maxi - darauf angesprochen - sagen würde, dass man ja zwei Jungs aus der eigenen Jugend zu Profis befördert (also quasi 'verpflichtet') hat...
Wie auch immer, für mich gibt's da kein Glaubwürdigkeitsproblem!
V.
Gast- Gast
Alles in Allem würde es mich Stand jetzt tatsächlich enttäuschen, falls wir im Sturm noch einmal tätig würden. Außer es kommt wirklich jemand, der uns noch stärker macht...
Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass nicht das Geld die Tore schießt, sondern die Spieler, die man davon kauft. Und dass man alle verfügbaren Mittel in die Mannschaft zu stecken hat. Weil man sich ansonsten Möglichkeiten klaut...
Aber hier muss ich sagen, wenn es wirklich so sein sollte, dass man das Geld zurück legt, um solche Transfers wie den von Kramer zu realisieren, dann ist man hier auf einem besseren als guten Weg. Auf jeden Fall freue ich mich mittlerweile mehr auf die Zukunft mit Borussia, als ich mich erinnere es früher je getan zu haben...
Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass nicht das Geld die Tore schießt, sondern die Spieler, die man davon kauft. Und dass man alle verfügbaren Mittel in die Mannschaft zu stecken hat. Weil man sich ansonsten Möglichkeiten klaut...
Aber hier muss ich sagen, wenn es wirklich so sein sollte, dass man das Geld zurück legt, um solche Transfers wie den von Kramer zu realisieren, dann ist man hier auf einem besseren als guten Weg. Auf jeden Fall freue ich mich mittlerweile mehr auf die Zukunft mit Borussia, als ich mich erinnere es früher je getan zu haben...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Alles in Allem würde es mich Stand jetzt tatsächlich enttäuschen, falls wir im Sturm noch einmal tätig würden. Außer es kommt wirklich jemand, der uns noch stärker macht...
Schön gesagt Ralf!
Tatsächlich hab ich gestern noch vor dem 2. Tor gedacht: Wie hat sich die Borussia seit der letzten Spielzeit in Liga 2 verändert? Wer erinnert sich noch an Spieler wie z.B. Alexander Vogt?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 37 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten