Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Als De-Stabilisator in der Innenverteidigung?...
Schukz und Nordveit sind scheinbar nicht gut genug...
Schukz und Nordveit sind scheinbar nicht gut genug...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
MG1900 schrieb:Laut Medien möchte Eberl den Judas zurückholen
Spielen Lothar Matthäus und Heiko Herrlich denn wieder?
Gast- Gast
kicker.de schrieb:Im Sommer kann Lars Stindl für drei Millionen Euro aus seinem bis 2016 gültigen Vertrag bei Hannover 96 herausgekauft werden. Die Top-Klubs der Bundesliga liegen in Lauerstellung, ein Abschied von den Niedersachsen zeichnet sich immer mehr ab. Neben Leverkusen und Schalke soll auch Dortmund den 26-Jährigen im Auge haben. Doch nach kicker-Informationen hat aktuell Borussia Mönchengladbach die besten Karten für eine Verpflichtung. Am Niederrhein fände der vom Typ her ruhige, zurückhaltende Stindl ein zweifellos überschaubares Umfeld vor - ähnlich wie in Hannover, aber mit ungleich besseren Perspektiven auf internationale Spiele.
Gast- Gast
da bin ich mal gespannt....Eberl in den Medien............ schrieb:„Wir wollen jetzt unsere Transfers machen. Wir haben klare Ideen im Kopf – die können wir uns auch leisten. Wir wollen breiter werden und eine neue Qualität in den Kader bringen. Ich will mich da nicht zu weit herauslehnen, aber da haben wir zwei, drei gute Ideen.“
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Eberl in den Medien............ schrieb:„Wir wollen jetzt unsere Transfers machen. Wir haben klare Ideen im Kopf – die können wir uns auch leisten. Wir wollen breiter werden und eine neue Qualität in den Kader bringen. Ich will mich da nicht zu weit herauslehnen, aber da haben wir zwei, drei gute Ideen.“
Ich glaube, den Max lade ich mal auf einen Altstadt-Trip ein, dann wird der ganz schnell breiter. Ist ein sehr guter Kumpel von mir.
Gast- Gast
@Micha:
Wieso das denn? Raus mit der Sprache. Gut, Stindl is klar, aber was ist mit den restlichen zweidrei? Welche wünschst du dir?
Wieso das denn? Raus mit der Sprache. Gut, Stindl is klar, aber was ist mit den restlichen zweidrei? Welche wünschst du dir?
Gast- Gast
u.a. einen Stürmer der in der Saison mehr als 2 Bundesligatore schießt
Ansonsten einen guten IV als Ersatz / Ergänzung für Stranzl.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:u.a. einen Stürmer der in der Saison mehr als 2 Bundesligatore schießt
Stürmer: Ramos?
IV: Schär?
Gast- Gast
Fände ich gut. Favre kennt Ramos. Könnte wie bei Raffael passen. Schär ist zurzeit auch mein Wunsch IV.
Gast- Gast
Neiiiin! Wünsch dir bitte nicht Ramos...
Nimm lieber diesen komischen Spanier, der wo uns abgeschossen hat...
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:MG1900 schrieb:Eberl in den Medien............ schrieb:„Wir wollen jetzt unsere Transfers machen. Wir haben klare Ideen im Kopf – die können wir uns auch leisten. Wir wollen breiter werden und eine neue Qualität in den Kader bringen. Ich will mich da nicht zu weit herauslehnen, aber da haben wir zwei, drei gute Ideen.“
Ich glaube, den Max lade ich mal auf einen Altstadt-Trip ein, dann wird der ganz schnell breiter. Ist ein sehr guter Kumpel von mir.
Dann grüß den Max mal schön von mir. Bitte aber nach der Altstadt-Tour nicht über ihn lästern, ja?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
skuffy schrieb:Neiiiin! Wünsch dir bitte nicht Ramos...
Der Bacca ist doch zu teuer (MW: 20 Mio. €)
Gast- Gast
frank1001 schrieb:Tingeltangel Bob schrieb:
Dann grüß den Max mal schön von mir. Bitte aber nach der Altstadt-Tour nicht über ihn lästern, ja?
Ne, ich geh dann noch mit dem ´ne Curry essen. Habe da so ein paar Geheimtipps.
Gast- Gast
Fohlen-hautnah.de schrieb:Womöglich wird eine davon ja bereits am kommenden Wochenende umgesetzt. Und zwar im Anschluss an das hoffentlich erfolgreiche Heimspiel der Borussen gegen Hannover 96 – Bei Lars Stindl, in diesem Spiel gesperrt, sollen die Borussen beste Karten für eine Verpflichtung haben
Gast- Gast
Dafür!!
Ich möchte für den Sommer:
Schär/ Dante
Stindl/ Geis
Drmic/ Ramos/ Modeste/ Firminho/ Volland
Schär/ Dante
Stindl/ Geis
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Dafür!!
Schär/ Dante
Stindl/ Geis
Du willst ohne Torwart spielen?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Viper_1966 schrieb:Dafür!!
Schär/ Dante
Stindl/ Geis
Davon übernehm ich Schär und Stindl. Gegen Geis würd ich mich auch nicht wehren, aber die komplette untere Reihe würd ich gegen di Santo tauschen. Ok, Firminho dürfte auch kommen...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Viper_1966 schrieb:Dafür!!
Schär/ Dante
Stindl/ Geis
Davon übernehm ich Schär und Stindl. Gegen Geis würd ich mich auch nicht wehren, aber die komplette untere Reihe würd ich gegen di Santo tauschen. Ok, Firminho dürfte auch kommen...
Gestern stand im Videotext, dass Firminho gehen darf ... für 30 Mio.!
Di Santo würde ich auch gerne bei uns sehen. Bei Ramos weiß ich nicht. Drmic ... ???
Gast- Gast
Im Spiel Basel gegen Porto waren auf portugiesischer Seite auch ein paar gute mgl. interessante Spieler dabei, u.a. 2 Freistoßschützen..
Ist nur die Frage was die kosten und ob die für die Bundesliga taugen, auch wenn sie CL spielen
Ist nur die Frage was die kosten und ob die für die Bundesliga taugen, auch wenn sie CL spielen
Also ich möchten den Dante nicht!
zu tief sitzt die Wunde!
vom Stindl hab ich schon geträumt...also, dass er das Fohlentrikot trägt...
Ramos und Modeste sind mir zu instabil.....Volland sofort; Firminho ist zu teuer....
zu tief sitzt die Wunde!
vom Stindl hab ich schon geträumt...also, dass er das Fohlentrikot trägt...
Ramos und Modeste sind mir zu instabil.....Volland sofort; Firminho ist zu teuer....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Vielleicht wird das Drmic-Gerücht auch einfach nur lanciert um dem Kruse-Max mal ein wenig Gas unter´m Hintern zu machen!? Verbannung auf die Bank hat ja noch nicht wirklich funktioniert.
Gast- Gast
Ich möchte Schär, Stindl, Geis, Drmic und di Santo. Sollte es so kommen, stelle ich im Garten eine Max Eberl Statue auf. Kruse verkaufen + CL Quali und wir könnten uns tatsächlich alle genannten Kandidaten kaufen! *träum*
Gast- Gast
Ganz ehrlich Bob. Ich denke das der Kruse Wechsel länger feststeht wegen der AK und man sich schon mit einem passenden Kandidaten geeinigt hat.Tingeltangel Bob schrieb:Vielleicht wird das Drmic-Gerücht auch einfach nur lanciert um dem Kruse-Max mal ein wenig Gas unter´m Hintern zu machen!? Verbannung auf die Bank hat ja noch nicht wirklich funktioniert.
Mir hat diese Woche einer gesagt das er jemand kennt der gesagt hat das er zu 100% weiß, das Kruse die Borussia verläßt. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Gast- Gast
Jetzt hat sich auch L. Favre zu den Dante Gerüchten geäußert:
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/gladbach-coach-haelt-dante-rueckkehr-fuer-unmoeglich-1.1888784
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/gladbach-coach-haelt-dante-rueckkehr-fuer-unmoeglich-1.1888784
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 8 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten