Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
PS: Mehr unter versaute Witze...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
wo ist da vorne und wo hinten?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Das müsste sich ganz gut ertasten lassen...
ich geb auf!
Hihi, das fragt sich wohl die Frau. Ich hab mich gefragt, wo oben und wo unten ist...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Und den Ozan will ich auch nicht. Der sieht ja aus wie mein Schlächter...
Ich hab übrigens heut mit meinem Schlächter gesprochen. Ausgesprochen sympathisch der Mann...
Gast- Gast
Sippel wird anscheinend doch unsere neue Nr. 2
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625016/artikel_fuer-sippel-gibt-es-kein-zurueck.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625016/artikel_fuer-sippel-gibt-es-kein-zurueck.html
Gast- Gast
Uff, gerade erst gesehen. Derbyfan schrieb heut Nachmittag was davon, dass Schär bald Borusse wird. Das wär ja megageil...
Gast- Gast
Wer ist Derbyfan?
Wer ist Derbyfan?
Das ist DER Insider auf Transfermarkt. Scheint wirklich gute und vereinsnahe Infos zu haben. Also deren OCDynasty in groß sozusagen...
Gast- Gast
Danke für die Info !
Schär wäre cool
Ein Hoch auf unsere Insider!
Ein Hoch auf unsere Insider!
skuffy schrieb:Das ist DER Insider auf Transfermarkt. Scheint wirklich gute und vereinsnahe Infos zu haben. Also deren OCDynasty in groß sozusagen...
Was Gladbach angeht ist der TM User "Katakombe" Insider Nr. 1 ! Er hat sowohl Johnson als auch Traore usw. vorhergesagt. Sippel vor einigen Wochen ebenfalls !
EFO- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 342
Das stimmt. Die beiden scheinen ähnlich nah dran zu sein. Aber irgendwie doch Infos aus verschiedenen Richtungen zu bekommen...
Gast- Gast
Mein Insider kann das nicht bestätigen. Und der lag zuletzt immer richtig. Man beobachte Schär schon länger und weiß um seine Fähigkeiten, aber seine Verletzungsanfälligkeit verhindert einen Wechsel zu uns. Der ist jung, hat aber eine lange Krankenakte.skuffy schrieb:Uff, gerade erst gesehen. Derbyfan schrieb heut Nachmittag was davon, dass Schär bald Borusse wird. Das wär ja megageil...
Gast- Gast
Danke! Ich war noch nie so gespannt auf eine Transferphase...
Dieser Derbyfan (den ich eher pressenah einschätze, Katakombe eher beraternah) hat aber auch gesagt (das verschwug ich) "vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung", sprich wenn der mit seiner Patellasehne da durch fällt, wirds nix. Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt aussagekräftig untersuchen kann...
Dieser Derbyfan (den ich eher pressenah einschätze, Katakombe eher beraternah) hat aber auch gesagt (das verschwug ich) "vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung", sprich wenn der mit seiner Patellasehne da durch fällt, wirds nix. Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt aussagekräftig untersuchen kann...
Gast- Gast
der bringt natürlich keine Kopfballstärke mit...Schär kann ich nicht beurteilen, habe den noch nie spielen sehen...
Und wir haben hier mit BW einen besseren Insider als Derby und Katakombe
Gast- Gast
Ja dann muss er aber auch ab und zu mal rausrücken mit seinen Infos...
Der ist zwar gut und schnell, aber schon 29. Transfererlöse generieren wir mit dem nicht mehr. Ist das der Invest in die CL? Mit der Gewissheit, dort die kommenden Jahre nicht mehr zu spielen?
Der ist zwar gut und schnell, aber schon 29. Transfererlöse generieren wir mit dem nicht mehr. Ist das der Invest in die CL? Mit der Gewissheit, dort die kommenden Jahre nicht mehr zu spielen?
Gast- Gast
Das stimmt allerdingsViper_1966 schrieb:der bringt natürlich keine Kopfballstärke mit...Schär kann ich nicht beurteilen, habe den noch nie spielen sehen...
Komm, ich schmeiß auch noch einen rein. Tah, wenn Hamburg absteigt...
Gast- Gast
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 14 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten