Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 14 Apr 2015 - 16:54

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Kim-kardashian-style-out-in-paris-september-2014_1

PS: Mehr unter versaute Witze...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 14 Apr 2015 - 17:12

wo ist da vorne und wo hinten?  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 14 Apr 2015 - 17:24

Das müsste sich ganz gut ertasten lassen... zwinkern :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 14 Apr 2015 - 17:24

ich geb auf!  lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 14 Apr 2015 - 17:26

bier lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 18:52

Karin schrieb:wo ist da vorne und wo hinten?  rolleyes
Laughing Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 19:21

Hihi, das fragt sich wohl die Frau. Ich hab mich gefragt, wo oben und wo unten ist... lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 23:22

skuffy schrieb:Und den Ozan will ich auch nicht. Der sieht ja aus wie mein Schlächter... schocked

Ich hab übrigens heut mit meinem Schlächter gesprochen. Ausgesprochen sympathisch der Mann... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 23:31

Wer ist Ozan? :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 15 Apr 2015 - 21:43

Uff, gerade erst gesehen. Derbyfan schrieb heut Nachmittag was davon, dass Schär bald Borusse wird. Das wär ja megageil...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 15 Apr 2015 - 21:48

Wer ist Derbyfan?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 15 Apr 2015 - 21:49

Wer ist Derbyfan?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 15 Apr 2015 - 22:48

Das ist DER Insider auf Transfermarkt. Scheint wirklich gute und vereinsnahe Infos zu haben. Also deren OCDynasty in groß sozusagen... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 15 Apr 2015 - 22:54

Danke für die Info ! Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 15 Apr 2015 - 22:56

Schär wäre cool 

Ein Hoch auf unsere Insider!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von EFO Do 16 Apr 2015 - 0:07

skuffy schrieb:Das ist DER Insider auf Transfermarkt. Scheint wirklich gute und vereinsnahe Infos zu haben. Also deren OCDynasty in groß sozusagen... zwinkern

Was Gladbach angeht ist der TM User "Katakombe" Insider Nr. 1 ! Er hat sowohl Johnson als auch Traore usw. vorhergesagt. Sippel vor einigen Wochen ebenfalls ! bääh
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 7:29

Das stimmt. Die beiden scheinen ähnlich nah dran zu sein. Aber irgendwie doch Infos aus verschiedenen Richtungen zu bekommen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 8:28

skuffy schrieb:Uff, gerade erst gesehen. Derbyfan schrieb heut Nachmittag was davon, dass Schär bald Borusse wird. Das wär ja megageil...
Mein Insider kann das nicht bestätigen. Und der lag zuletzt immer richtig. Man beobachte Schär schon länger und weiß um seine Fähigkeiten, aber seine Verletzungsanfälligkeit verhindert einen Wechsel zu uns. Der ist jung, hat aber eine lange Krankenakte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 8:36

Danke! Ich war noch nie so gespannt auf eine Transferphase... Smile

Dieser Derbyfan (den ich eher pressenah einschätze, Katakombe eher beraternah) hat aber auch gesagt (das verschwug ich) "vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung", sprich wenn der mit seiner Patellasehne da durch fällt, wirds nix. Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt aussagekräftig untersuchen kann...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 9:00

Im Sturm soll der Mainzer Shinji Okazaki kommen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 9:39

der bringt natürlich keine Kopfballstärke mit...Schär kann ich nicht beurteilen, habe den noch nie spielen sehen...

Und wir haben hier mit BW einen besseren Insider als Derby und Katakombe
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 9:44

Ja dann muss er aber auch ab und zu mal rausrücken mit seinen Infos... zwinkern

Der ist zwar gut und schnell, aber schon 29. Transfererlöse generieren wir mit dem nicht mehr. Ist das der Invest in die CL? Mit der Gewissheit, dort die kommenden Jahre nicht mehr zu spielen?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 16 Apr 2015 - 9:54

Viper_1966 schrieb:der bringt natürlich keine Kopfballstärke mit...Schär kann ich nicht beurteilen, habe den noch nie spielen sehen...

Und wir haben hier mit BW einen besseren Insider als Derby und Katakombe
Das stimmt allerdings
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 10:00

Komm, ich schmeiß auch noch einen rein. Tah, wenn Hamburg absteigt... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter