Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 16 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von frank1001 Mi 29 Apr 2015 - 12:21

MG1900 schrieb:
skuffy schrieb:@Micha:

Es kann ja nach den starken Vertragsverlängerungen bisher genauso ein Ausrufezeichen sein, wenn sich Leute wie Volland für uns entscheiden...

Volland wird Hoffenheim NUR verlassen WENN die die EL verpassen.

Was durch das Weiterkommen von Dortmund schon etwas wahrscheinlicher geworden ist.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 16 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 12:25

Richtig. Volland ist Plan A zu Kruse. Danach kommen Poulsen und Okazaki. Ob Seferovic auch dabei ist  weiß ich nicht. Poulsen wird schwer weil er kieine AK hat.
Also hoffen das Kruse bleibt denn Okazaki oder Seferovic will ich auf keinen Fall als Kruse Ersatz.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 13:04

Ich will einen zu Kruse dazu und hoffe dass Max nur pokert, was sein gutes Recht ist....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 29 Apr 2015 - 14:46

Bei Kruse bin ich immer unentschieden, aber das war ich anfangs bei Hanke auch.
Wahrscheinlich wäre es gut wenn er bliebe.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 15:09

Viper_1966 schrieb:Ich will einen zu Kruse dazu und hoffe dass Max nur pokert, was sein gutes Recht ist....

Es kommt definitiv noch ein Mittelstürmer, unabhängig davon ob Kruse geht oder bleibt.
Man hofft auf ein Schnäppchen aus einer kleinen Liga wie damals bei Reus. Einer davon könnte
Obbi Oulare vom FC Brügge sein. Der wurde vor einigen Wochen beobachtet (19J, 2,5 Mio Marktwert).
Bleibt Kruse wird es schwer einen Volland zu holen, er wäre nicht gesetzt wie bei Hoppenheim und müßte erstmal an Kruse und Raffael vorbeikommen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 30 Apr 2015 - 14:32

Guter Artikel:

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2015/04/29/im-schatten-des-erfolgs.html

"Julian Korb war bislang der letzte Jungprofi aus dem Fohlenstall, der in der ersten Mannschaft Fuß fassen konnte. Dies allerdings zu einer Zeit, als das Team lange nicht so gefestigt war wie heute und Korb zudem von einer Verletzungssituation profitierte. Geplant war seine ›Beförderung‹ nicht. Bei Borussia muss man sich grundsätzlich Gedanken machen, wie künftig mit den (vermeintlich großen) Talenten auf dem Sprung in den Profikader verfahren wird. Sonst wird die Sache mit der ›Durchlässigkeit nach oben‹ im Schatten des Erfolgs alsbald zu einem Mythos."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 12:38

Neue Theorie von mir:

Bremen hat nicht besonders viel Geld zur Verfügung, kauft aber Ujah für 4,5 Mio...vielleicht haben wir ja Di Santo gekauft, was aber erst nach Beendigung der Saison, bzw. unseres Spiels gegen Werder bekannt gegeben wird.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 6 Mai 2015 - 12:43

Wäre cool, würde mir gefallen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 13:39

mir auch, plus Volland :-)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 14:01

Viper_1966 schrieb:Neue Theorie von mir:

Bremen hat nicht besonders viel Geld zur Verfügung, kauft aber Ujah für 4,5 Mio...vielleicht haben wir ja Di Santo gekauft, was aber erst nach Beendigung der Saison, bzw. unseres Spiels gegen Werder bekannt gegeben wird.

Einspruch! Die haben Selke für 8 Mio. an die Flügelverleiher aus Leipzig vertickt. Die haben also sogar noch Geld über (rein rechnerisch).

Sorry, Ralf!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 14:16

ok stimmt.... Sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 19:46

Drmic würde mich total enttäuschen. Der ist in Leverkusen komplett gescheitert. Außerdem wollte er seinerzeit nicht. Sowas bleibt hängen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 20:44

Wie kommst Du gerade auf Drmic, Ralf? Steht das irgendwo?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 21:30

Naja, Leverkusen ist an Volland dran, und Eberl wollte Drmic schon eher. Leider glaube ich nicht dran, dass Volland zu uns kommt. Deshalb hab ich umso mehr Angst, dass Drmic zu uns kommt, desto mehr die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Volland nach Leverkusen wechselt...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 7 Mai 2015 - 8:44

skuffy schrieb:Naja, Leverkusen ist an Volland dran, und Eberl wollte Drmic schon eher. Leider glaube ich nicht dran, dass Volland zu uns kommt. Deshalb hab ich umso mehr Angst, dass Drmic zu uns kommt, desto mehr die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Volland nach Leverkusen wechselt...

Man ist sich mit einem Stürmer aus der Bundesliga als Kruse Ersatz einig. Volland ist wohl derjenige. Nagelt mich bitte nicht fest wenn er es nicht wird. Ich hab die Info auch nur von einem Bekannten der wohl sehr gut informiert ist und schon einige Treffer landete wie ihr auch mitbekommen hat. Einige Tage bevor Kruses Wechsel überhaupt in die Medien kam habe ich geschrieben "Kruse hat sich gegen die Borussia entschieden und wird den Verein verlassen". Könnt ihr gerne in dem Kruse Thread nachlesen.
100% sicher ist die Info nur dann wenn ich einen Thread in diesem Bereich erstelle, so war es damals u.a. auch bei Hahn und Sommer. 

https://gladbach.aktiv-forum.com/f10-profis-trainerstab-vereinsfuhrung
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 7 Mai 2015 - 9:42

Daher glauben wir dir ja auch!! Volland als Ersatz für Kruse fände ich Mega. Dazu noch den Drmic oder Mehmedi würde mich gut schlafen lassen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 7 Mai 2015 - 10:07

Ich find das sehr geil, dass du uns die Infos so weitergibst, Micha! Dass nicht alles, was im Busch ist, anfängt zu brennen, ist doch klar. Ich denke, bis nicht alles unterschrieben ist, könnten die Infos sogar aus erster Hand von Eberl selbst kommen, und es gäbe trotzdem Überraschungen...

Volland fänd ich MEGA...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 7 Mai 2015 - 10:15

Finde ich auch klasse, Micha! Besten Dank dafür. 
Ist einfach interessant mitzubekommen was bei Borussia so los ist.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 7 Mai 2015 - 10:18

Ja, Micha super danke
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 7 Mai 2015 - 10:41

Warum nicht gleich die ganze Ablöse in Castro investieren?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 7 Mai 2015 - 11:08

Heute morgen steht in den Medien das Castro dem BVB zu teuer ist. Dann sehe ich wenige Chancen das wir ihn kriegen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 7 Mai 2015 - 11:46

BVB will nicht die 12 Mio zahlen, die fixe Ablöse sind. Ich denke nicht dass er zu uns kommt, war eher nur mal so daher gelabert von mir...

Aber wäre ein Zeichen dass wir auch mal bei denen mitbieten, vielleicht treiben wir auch einfach mal den Preis hoch :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 9 Mai 2015 - 19:36

Wenn alles klappt wird nächste Woche der Volland Wechsel verkündet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 9 Mai 2015 - 21:26

Weißt du worans hängt, Micha? Das wär so geil, wenn das klappt...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 10 Mai 2015 - 9:31

Also wenn der kommt dann muss man Max ein Denkmal bauen, ich glaube der passt bei uns so super rein.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter