Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 17 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast So 10 Mai 2015 - 23:45

Viper_1966 schrieb:Also wenn der kommt dann muss man Max ein Denkmal bauen, ich glaube der passt bei uns so super rein.

Ich glaub wir sollten ehrlich sein. Das müsste man eigentlich jetzt schon. Und dem Trainer ebenso. Und selbst Königs gehört ein gehöriges Stückchen vom Kuchen. Durch seine Entscheidungen und seine Selbsthinterfragung hat er den Grundstein für diesen Erfolg gelegt. Ich bin so begeistert gerade... Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 17 2610152671
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 17 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 8:18

skuffy schrieb:Weißt du worans hängt, Micha? Das wär so geil, wenn das klappt...

Man ist sich mit Volland einig. Er hat aber eine AK die nur bei nichterreichen der EL greift. Sollte es also Hoffenheim doch schaffen müßte Borussia mit denen verhandeln, was dauernd könnte.

Übrigens versucht Eberl Schalkes Höwedes loszueisen. Dieser ist unzufrieden und würde gerne im Sommer wechseln.

Volland und Höwedes wären perfekt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 8:28

Dann drücken wir mal allen Gegnern der 99er die Daumen. Volland wäre ideal. Und wenn man ihn im Interview nach dem Spiel gesehen hat, dann weiß man dass er unzufrieden ist. 
Volland ist mein absoluter Wunschspieler vorn.

Höwedes kann ich mir nicht vorstellen, das Gehalt können wir eigentlich nicht, aber da du eigentlich immer sehr gute Infos hast muss ich es ja glauben :D

Es wird spannend. Mal schnell gucken gegen wen Hoppe noch spielt
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 9:07

Hoppenheim spielt noch in Leverkusen und daheim gegen Hertha.
Ich hoffe das geht sich aus für uns. 

Höwedes wäre eine Überraschung für mich, aber gut. 

Toll solche Infos zu bekommen, danke Micha!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 9:16

Viper_1966 schrieb:Dann drücken wir mal allen Gegnern der 99er die Daumen. Volland wäre ideal. Und wenn man ihn im Interview nach dem Spiel gesehen hat, dann weiß man dass er unzufrieden ist. 
Volland ist mein absoluter Wunschspieler vorn.

Höwedes kann ich mir nicht vorstellen, das Gehalt können wir eigentlich nicht, aber da du eigentlich immer sehr gute Infos hast muss ich es ja glauben :D

Es wird spannend. Mal schnell gucken gegen wen Hoppe noch spielt

Du kannst dein Gehaltsgefüge mit entsprechend hohem Handgeld beibehalten. Höwedes ist CL erfahren, passt in unser System, kennt die Bundesliga sehr gut und außerdem hätten wir wieder einen Nationalspieler nachdem jetzt Kruse und Kramer uns verlassen :D
Laut Bild haben wir ca. 50 Mio. € zum ausgeben. Da kann man einiges draus machen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 9:32

Höwedes als IV wäre mal ein Zeichen an die anderen...dazu Volland....ich darf mich jetzt nicht zu sehr darauf versteifen, sonst bin ich nachher enttäuscht :-)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 11 Mai 2015 - 10:02

Höwedes? schocked

ob mein Mann sich dann scheiden läßt?? Help
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 10:50

Höwedes wäre echt ´ne Nummer - zumal den sonst wohl keiner auf dem Schirm hat. Also zumindest transfermarkt.de nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:15

Würde das dann automatisch heißen, das Ding mit Schär gibt wieder nix?

Unabhängig davon fände ich diese beiden Transfers für uns der Wahnsinn...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:32

Tingeltangel Bob schrieb:Höwedes wäre echt ´ne Nummer - zumal den sonst wohl keiner auf dem Schirm hat. Also zumindest transfermarkt.de nicht.
Laut TM Insider wechselt der Ünal zu uns. Dieser ist jetzt volljährig und kann eigenständige Verträge abschließen. Minderjährige dürfen soweit ich weiß nur innerhalb der EU wechseln, Türkei ist ja nicht EU. Ünal ist wohl dieses Jahrhunderttalent von dem letztes Jahr viel berichtet wurde.
Könnte ein neuer Reus werden.
skuffy schrieb:Würde das dann automatisch heißen, das Ding mit Schär gibt wieder nix?

Zu Schär gibt's noch nichts neues.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 11:36

MG1900 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Höwedes wäre echt ´ne Nummer - zumal den sonst wohl keiner auf dem Schirm hat. Also zumindest transfermarkt.de nicht.
Laut TM Insider wechselt der Ünal zu uns. Dieser ist jetzt volljährig und kann eigenständige Verträge abschließen. Minderjährige dürfen soweit ich weiß nur innerhalb der EU wechseln, Türkei ist ja nicht EU. Ünal ist wohl dieses Jahrhunderttalent von dem letztes Jahr viel berichtet wurde.
Könnte ein neuer Reus werden.
skuffy schrieb:Würde das dann automatisch heißen, das Ding mit Schär gibt wieder nix?

Zu Schär gibt's noch nichts neues.

Ünal hört sich geil an. Wobei ich ihn nur vom Hörensagen her kenne, den Wunderknaben.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:40

Möglicherweise spielt auch mein Herr Gotta so wenig, weil die in der Kurve das nicht aussprechen können. Enes Ünal kommt da schon leichter über die Lippen. Deshalb würde der nach dieser Theorie auch sofort öfter spielen... Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:42

Volland und Ünal wäre bombastisch. Zwei die schnell sind und wissen wo das Tor steht. Ünal könnte sich bei uns hervorragend entwickeln und würde in der CL Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln.

Das ich meine Infos nicht von tm.de habe sieht man doch das die dortigen Insider eher an einen di Santo Transfer glauben.
Zu Schär hat anscheinend gar keiner neue Infos.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 12:57

skuffy schrieb:Möglicherweise spielt auch mein Herr Gotta so wenig, weil die in der Kurve das nicht aussprechen können. Enes Ünal kommt da schon leichter über die Lippen. Deshalb würde der nach dieser Theorie auch sofort öfter spielen... Smile

Quatsch! Mir Ünal erschließen wir neue Märkte (Türkei und türkische Mitbürger). Cleverer Schachzug unserer Marketingabteilung! :D

PS: Malli hat in Mainz verlängert. Ich glaube, dieser Name geisterte ja auch mal irgendwo rum, oder?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 13:04

der hat sich bei uns ja selber ins Spiel gebracht...wieder so ein Zocker....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 13:09

Viper_1966 schrieb:der hat sich bei uns ja selber ins Spiel gebracht...wieder so ein Zocker....

Malli? Ünal? Oder wer?
Weiß gerade nicht wen Du meinst.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 13:24

Viper_1966 schrieb:der hat sich bei uns ja selber ins Spiel gebracht...wieder so ein Zocker....
Gottseidank ist der Kelch Malli an uns vorbeigegangen. Ich halte von dem gar nichts. Dann lieber Dahoud in die Startelf einbauen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 13:25

@Bob: ich meinte Malli
@MG: spielen unterschiedliche Positionen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 13:36

Viper_1966 schrieb:...@MG: spielen unterschiedliche Positionen

Das bekäm Favre schon korrigiert... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 13:52

Prinz Proll und Sidney Sam(stag) sind bei Schalke freigestellt. Ich hoffe mal nicht, dass jetzt bei uns einer auf doofe Gedanken kommt ... rolleyes 

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-schalke-04/fc-schalke-04-wirft-kevin-prince-boateng-und-sidney-sam-raus-aid-1.5081462
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 14:29

Ich hielt den Sam für keinen schlechten...denke er spielt da beim falschen Team, aber ich glaube auf seiner Position haben wir genug gute Leute
Und der andere wird nie bei uns aufschlagen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 17:00

Schon recht. Aber der Sam hat sich damals gegen uns entschieden (wir waren m. W. auch dran), daher stellt er sich in meiner persönlichen Gunst erstmal hinten an. zwinkern

Schon interessant, wer derzeit alles so gehandelt wird. Höwedes ist übrigens nach wie vor nicht dabei. Wäre schon ein Knaller, wenn es so käme und spräche a) für Michaels Quelle, und b) für wieder einmal seriöses und stilles Arbeiten von Eberl und Co.

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 17 Transf10
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 20:41

Nur eine Meinung. Aber immerhin...

McCafe schrieb:So nun sind also die 3 Bauernopfer geköft worde.
Ich lache mich darüber jetzt noch kaputt.
Sidney Sam, als großer Fang von Hotte aus Leverkusen für 2,5 Mio.€ geholt, leider aufgrund vieler Verletzungen nicht in Form gekommen. Sein letztes Richtiges Spiel hatte er Anfang Febr. in München.
Wie kann dieser denn Schuld an der derzeitigen Situation sein?
Kevin PRICE, vor 2 Jahren als der Star geholt, Hotte ließ sich feiern das man ihn für 10 Mio.€ aus Mailand bekommen hat. Eine klare Position hatte man zwar nicht für ihn (mal MS, mal OM, mal ZM) aber das war ja egal. Klar er hat eine Katastrophen Rückrunde gespielt aber nicht nur er, dann von RdM rasiert worden, aufeinmal als Heilsbringer gegen Stuttgart reingekommen, die Wende maßgeblich eingeleitet, verdient wieder in der Startelf gegen Köln, klar auch Versagt aber durch diese Maßnahme hat Hotte jeglichen Wert bei einem Verkauf zerstört.
Und der Oberhammer ist die Sache mit Höger, der Junge reißt sich wenigstens den Arsch auf, spielt mit Verletzung und dann sowas. Ich glaube eher er wurde beurlaubt da er noch nicht das Vertragsangebot annehmen will.
Aber was ist eigendlich mit den wirklichen Versagern von Gestern?
Höwedes, Neustädter, Aogo und EMCM ?

http://www.transfermarkt.de/horst-heldt-vorstandsmitglied-manager-/thread/forum/16/thread_id/373778/page/144#anchor_1249782
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 22:45

Ein befreundeter Bremer Fan sagte mir vorhin das der Di Santo Wechsel zu uns Fix ist und das es nach dem Spiele verkündet wird. Ich bin verwirrt....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 22:49

Di Santo wäre Hammer
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter