Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 19 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 15 Mai 2015 - 0:29

Nun anscheinend doch nicht Di Santo sondern der Volland, an dem Borussia dran ist (laut Bild):

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/macht-ernst-bei-volland-40954630,wantedContextId=31074418.bild.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 19 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015 - 1:33

Sag ich doch. Deswegen war ich auch so verwundert als die Meldung kam,es wäre schon fix.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 15 Mai 2015 - 7:40

Stimmt, Du hast die besseren und zutreffenden Infos, Micha, und das auch noch früher als auf anderen Seiten. 
Sehr cool!  

Wahrscheinlich hat der Santo nur gepokert und verlängert demnächst bei Werder.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015 - 13:16

Eberl auf der PK: Wir hatten definitiv keinen Kontakt zu Di Santo. Ich habe gestern auch mit Thomas Eichin darüber gesprochen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015 - 14:06

Du hast mit Eichin gesprochen, Micha? Also bist Du DOCH Max Eberl? zwinkern schocked lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015 - 20:41

Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 16 Mai 2015 - 10:34

Inzwischen soll auch Bayer an Volland dran sein; erinnert mich das etwas an Drmic...?  rolleyes bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 16 Mai 2015 - 18:32

Ich hoffe Volland ebenso...

Jetzt haben wir zumindest 2 Argumente, mit denen wir diese Kack Werkself ausstechen. Unsere Fanbase und die sichere Champions-League. Wenn man dann unser Konzept dazuwirft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Volland uns den Werklern vorzieht...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Sa 16 Mai 2015 - 19:00

Stindl hat wieder zwei Tore gemacht! Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 16 Mai 2015 - 20:04

Freue mich auf ihn bei Borussia! 
Hoffentlich auch bald Volland.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 16 Mai 2015 - 20:22

@MG1900:

Micha, hast du irgendwelche Infos, inwieweit Leverkusen involviert ist bzw. welche Erfolgsaussichten deren Bemühungen haben könnten?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Mai 2015 - 16:18

Sippel wird wie erwartet unsere neue nr. 2

Bei volland ist man sich noch nicht mit Hoppenheim einig.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Mai 2015 - 21:12

Das versteh ich nicht. Wieso sollte man sich einigen müssen, wenns ne AK gibt... wütend

In welchem Falle spielt Hoppenheim eigentlich kommende Saison international??
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 So 17 Mai 2015 - 21:25

Die können nicht mehr international spielen, Platz 7 ist für die nicht mehr erreichbar.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Mai 2015 - 21:35

frank1001 schrieb:Die können nicht mehr international spielen, Platz 7 ist für die nicht mehr erreichbar.

Geil!  Smile

Ich habs ja auf die Schnelle nicht geglaubt, aber wenn man sich den letzten Spieltag anschaut, ist das wirklich korrekt. Und soweit ich mich erinnern kann, soll doch die AK im Falle der nicht-europäischen Teilnahme greifen. Wieso verhandelt man also mit Hoppenheim... wütend
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Mai 2015 - 23:25

Ganz einfach. Borussia will die 15 Mio. AK nicht bezahlen und verhandelt deswegen mit Hoffenheim. Man darf nicht vergessen das bei dem Transfer auch ein Handgeld an Volland bezahlt werden muss. Dann ist man ruckzuck bei 20 Mio. Das will Borussia nicht bezahlen, was auch verständlich ist.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 8:16

Ah, ok. Danke Micha. Das hieße also, Leverkusen mit den Pharma-Millionen ist jetzt für Volland gar nicht mehr so unwahrscheinlich...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 8:21

scheiße....ich hasse Leverkusen....hoffentlich vergeigen die die CL Quali
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 8:31

Locker durch die Hose atmen, Ralf. Bei uns wäre Volland nahezu gesetzt - ob er das in LEV auch wäre? Und wer sagt denn, dass die mit mehr Kohle um sich werfen können als wir?

Keep cool. bääh
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 10:10

ich bin aber nervös, ich will den Volland, ich will ich will ich will *auf den Boden schmeiss und mit den Füßen trampeln*
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 10:17

Viper_1966 schrieb:ich bin aber nervös, ich will den Volland, ich will ich will ich will *auf den Boden schmeiss und mit den Füßen trampeln*

Hab´ ich übrigens bisher bei meinem Sohn so noch nicht erlebt ... rolleyes  Okay, dafür hat der andere Tricks drauf. bääh
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 13:35

Viper_1966 schrieb:ich bin aber nervös, ich will den Volland, ich will ich will ich will *auf den Boden schmeiss und mit den Füßen trampeln*

Mir geht's da genauso, Ralf. Alles andere als Volland wäre für mich eine Enttäuschung.
Da gibt's aber nachwievor nichts neues....

PS:

QUELLE: WWW.KICKER.DE
Der Torwart, den es nach Gladbach zieht, bewahrte seine Mannschaft mit Glanztaten gegen Bobby Wood (84.) und Romario Kortzorg (87.) vor der sechsten Auswärtsniederlage.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 14:11

Vielleicht kann Hazard ja auch die Kruse Lücke schließen, was meint ihr?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 14:16

Zumindest hat man sich ja was dabei gedacht, als man ihn gekauft hat. War ja auch nicht gerade Kleingeld im Spiel.

In der Tat kommt der aktuell bei den ganzen Diskussionen quasi gar nicht vor ... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015 - 14:56

Angeblich ist SAP an Schär dran ... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter