Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Nun anscheinend doch nicht Di Santo sondern der Volland, an dem Borussia dran ist (laut Bild):
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/macht-ernst-bei-volland-40954630,wantedContextId=31074418.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/macht-ernst-bei-volland-40954630,wantedContextId=31074418.bild.html
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Sag ich doch. Deswegen war ich auch so verwundert als die Meldung kam,es wäre schon fix.
Gast- Gast
Stimmt, Du hast die besseren und zutreffenden Infos, Micha, und das auch noch früher als auf anderen Seiten.
Sehr cool!
Wahrscheinlich hat der Santo nur gepokert und verlängert demnächst bei Werder.
Sehr cool!
Wahrscheinlich hat der Santo nur gepokert und verlängert demnächst bei Werder.
Eberl auf der PK: Wir hatten definitiv keinen Kontakt zu Di Santo. Ich habe gestern auch mit Thomas Eichin darüber gesprochen.
Gast- Gast
Du hast mit Eichin gesprochen, Micha? Also bist Du DOCH Max Eberl?
Gast- Gast
Inzwischen soll auch Bayer an Volland dran sein; erinnert mich das etwas an Drmic...?
Ich hoffe Volland ebenso...
Jetzt haben wir zumindest 2 Argumente, mit denen wir diese Kack Werkself ausstechen. Unsere Fanbase und die sichere Champions-League. Wenn man dann unser Konzept dazuwirft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Volland uns den Werklern vorzieht...
Jetzt haben wir zumindest 2 Argumente, mit denen wir diese Kack Werkself ausstechen. Unsere Fanbase und die sichere Champions-League. Wenn man dann unser Konzept dazuwirft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Volland uns den Werklern vorzieht...
Gast- Gast
Stindl hat wieder zwei Tore gemacht!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Freue mich auf ihn bei Borussia!
Hoffentlich auch bald Volland.
Hoffentlich auch bald Volland.
@MG1900:
Micha, hast du irgendwelche Infos, inwieweit Leverkusen involviert ist bzw. welche Erfolgsaussichten deren Bemühungen haben könnten?
Micha, hast du irgendwelche Infos, inwieweit Leverkusen involviert ist bzw. welche Erfolgsaussichten deren Bemühungen haben könnten?
Gast- Gast
Sippel wird wie erwartet unsere neue nr. 2
Bei volland ist man sich noch nicht mit Hoppenheim einig.
Bei volland ist man sich noch nicht mit Hoppenheim einig.
Gast- Gast
Das versteh ich nicht. Wieso sollte man sich einigen müssen, wenns ne AK gibt...
In welchem Falle spielt Hoppenheim eigentlich kommende Saison international??
In welchem Falle spielt Hoppenheim eigentlich kommende Saison international??
Gast- Gast
Die können nicht mehr international spielen, Platz 7 ist für die nicht mehr erreichbar.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Die können nicht mehr international spielen, Platz 7 ist für die nicht mehr erreichbar.
Geil!
Ich habs ja auf die Schnelle nicht geglaubt, aber wenn man sich den letzten Spieltag anschaut, ist das wirklich korrekt. Und soweit ich mich erinnern kann, soll doch die AK im Falle der nicht-europäischen Teilnahme greifen. Wieso verhandelt man also mit Hoppenheim...
Gast- Gast
Ganz einfach. Borussia will die 15 Mio. AK nicht bezahlen und verhandelt deswegen mit Hoffenheim. Man darf nicht vergessen das bei dem Transfer auch ein Handgeld an Volland bezahlt werden muss. Dann ist man ruckzuck bei 20 Mio. Das will Borussia nicht bezahlen, was auch verständlich ist.
Gast- Gast
Ah, ok. Danke Micha. Das hieße also, Leverkusen mit den Pharma-Millionen ist jetzt für Volland gar nicht mehr so unwahrscheinlich...
Gast- Gast
scheiße....ich hasse Leverkusen....hoffentlich vergeigen die die CL Quali
Gast- Gast
Locker durch die Hose atmen, Ralf. Bei uns wäre Volland nahezu gesetzt - ob er das in LEV auch wäre? Und wer sagt denn, dass die mit mehr Kohle um sich werfen können als wir?
Keep cool.
Keep cool.
Gast- Gast
ich bin aber nervös, ich will den Volland, ich will ich will ich will *auf den Boden schmeiss und mit den Füßen trampeln*
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:ich bin aber nervös, ich will den Volland, ich will ich will ich will *auf den Boden schmeiss und mit den Füßen trampeln*
Hab´ ich übrigens bisher bei meinem Sohn so noch nicht erlebt ... Okay, dafür hat der andere Tricks drauf.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:ich bin aber nervös, ich will den Volland, ich will ich will ich will *auf den Boden schmeiss und mit den Füßen trampeln*
Mir geht's da genauso, Ralf. Alles andere als Volland wäre für mich eine Enttäuschung.
Da gibt's aber nachwievor nichts neues....
PS:
QUELLE: WWW.KICKER.DE
Der Torwart, den es nach Gladbach zieht, bewahrte seine Mannschaft mit Glanztaten gegen Bobby Wood (84.) und Romario Kortzorg (87.) vor der sechsten Auswärtsniederlage.
Gast- Gast
Vielleicht kann Hazard ja auch die Kruse Lücke schließen, was meint ihr?
Gast- Gast
Zumindest hat man sich ja was dabei gedacht, als man ihn gekauft hat. War ja auch nicht gerade Kleingeld im Spiel.
In der Tat kommt der aktuell bei den ganzen Diskussionen quasi gar nicht vor ...
In der Tat kommt der aktuell bei den ganzen Diskussionen quasi gar nicht vor ...
Gast- Gast
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 19 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten