Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 18 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 23:23

MG1900 schrieb:Ein befreundeter Bremer Fan sagte mir vorhin das der Di Santo Wechsel zu uns Fix ist und das es nach dem Spiele verkündet wird. Ich bin verwirrt....

Mann ist das spannend, Danke Micha! Ich kanns kaum noch aushalten bis zum Ende der Transferperiode. Oder zumindest bis dahin, wo Eberl seine Arbeit getan ist. Aber so wies aussieht wirds was geiles werden... super Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 18 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 23:34

Ich finde es auch geil was inzwischen, bedingt durch den Erfolg und die sehr gute Arbeit, für Namen und Neuzugänge bei Borussia kursieren ; und obergeil dass wir solche Informationen bereits vorab durch unseren Insider bekommen!  
Freue mich bereits jetzt auf die Truppe für nächste Saison.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 8:31

Einige Highlights von Di Santo. Gegen Leno treffen kann er schonmal :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 9:09

Di Santo oder Volland wäre geil, di Santo UND Volland wäre Wahnsinn
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 12 Mai 2015 - 9:27

Habe gestern meinem Schalke-Mann erzählt ich hätte irgendwo gelesen, dass Gladbach an Höwedes dran wäre....

"Der ist viel zu langsam für Gladbach" hat er geantwortet... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 9:30

Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 12 Mai 2015 - 10:15

:D :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 10:24

Viper_1966 schrieb:Di Santo oder Volland wäre geil, di Santo UND Volland wäre Wahnsinn
Bei TM.de streiten sich die Insider darum wenn nun von den beiden kommt. Jeder ist sich sicher das er die bessere Info hat :D

ich sage nach wievor das Volland kommt, sollte es nicht so kommen, nehme ich das auf meine Kappe. Fix ist da noch nix. Borussia und Volland sind sich einig, die Vereine sind aber noch am verhandeln. Möglich ist alles. Das ist mein Wissensstand.
Di Santo wäre auch ein guter Transfer. Was gegen ihn spricht ist sein Alter (26) und die Tatsache das er bisher nur in einer Saison überzeugt hat, könnte ein One-Hit-Wonder werden.
Lassen wir uns mal überraschen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 12 Mai 2015 - 14:56

Hammer!!

edit: das ist doch jetzt keine Nachricht ala Postillion? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 15:02

Keine Ahnung Karin. Der Eigentümer der Website soll ein bekannter Insider aus TM.de sein.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 15:11

naja...ich kann auf meiner Seite auch alles veröffentlichen was ich will...komplett unsinnig ist es niczt, der kann passen, aber ich setze auch noch auf die Infos von Micha, der auch immer sehr nah dabei war und auf Volland...

Wäre mit di Santo aber auch zufrieden
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 16:21

Also ich weiß ja nicht, ob das bei Euch genauso aussieht, aber die Darstellung dieser Seite sieht für mich aus, als hätte die ein 9-jähriger gebaut.

Sorry, aber dem Ding traue ich nicht. In meinen Augen macht sich da gerade jemand wichtig.

Außerdem will ich Volland.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 20:41

Karin schrieb:Habe gestern meinem Schalke-Mann erzählt ich hätte irgendwo gelesen, dass Gladbach an Höwedes dran wäre....

"Der ist viel zu langsam für Gladbach" hat er geantwortet... :D

super Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 20:45

Viper_1966 schrieb:naja...ich kann auf meiner Seite auch alles veröffentlichen was ich will...komplett unsinnig ist es niczt, der kann passen, aber ich setze auch noch auf die Infos von Micha, der auch immer sehr nah dabei war und auf Volland...

Wäre mit di Santo aber auch zufrieden

Ich setze auch auf die Infos von Micha. Und ich setze auf die Infos von diesem Insider. Das heißt, wir bekommen beide... jubeln
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015 - 8:20

Hört sich nicht nach Fix an

kreiszeitung.de schrieb:Aber Sie haben mitbekommen, dass Sie bei der Borussia aus Mönchengladbach, die am Samstag nach Bremen kommt, als Max-Kruse-Ersatz gehandelt werden.

Di Santo: Ich wäre kein Ersatz für Max Kruse, weil er ein anderer Typ Spieler ist. Kruse spielt zwischen Mittelfeld und Angriff, ich bin ein Stürmer.

Also passen Sie gar nicht ins Anforderungsprofil der Borussia?

Di Santo: Wahrscheinlich nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015 - 13:08

Sieht wirklich nach Wechsel aus. 10 Mio. sind aber verdammmt viel für einen der gerade mal 1 gute Saison gespielt hat. Dazu nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit.

http://www.welt.de/sport/article140859180/Di-Santo-wechselt-von-Bremen-nach-Gladbach.html
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 13 Mai 2015 - 13:12

Scheint ja doch immer konkreter zu werden. 
Hoffe er ist eine passende und gute Verstärkung wenn er zu uns kommt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015 - 13:29

ich glaube der kann passen, spielt aber anders als Kruse....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015 - 13:48

Verdammt viel Geld für einen, der erst eine gute Saison in Deutschland gespielt hat.

Ob das an der allgemeinen Preisentwicklung liegt? Oder an der Knappheit des (Stürmer-)Angebotes? Oder daran, dass alle meinen Borussia könne jetzt Mondpreise bezahlen?

Wahrscheinlich von allem ein wenig. rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015 - 14:08

Di Santo kommt wohl weil Hrgota uns im Sommer verläßt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 13 Mai 2015 - 14:11

ich glaube da an unser Gespann Favre/Eberl....

Eberl wird keinen Spieler kaufen, den Favre nicht will (Erfahrung?) und Favre macht die Spieler, die er will noch besser....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015 - 14:32

MG1900 schrieb:Di Santo kommt wohl weil Hrgota uns im Sommer verläßt.

Quasi ein 1:1-Tausch, wenn Hrgota vielleicht sogar nach Bremen ginge. Oder müsste da noch was verrechnet werden? Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015 - 20:09

Das wär so geil. Den würd ich sofort gegen meinen Herrn Gotta tauschen... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 14 Mai 2015 - 1:40

Ich bin gespannt wer neben den genannten bzw. kursierenden Offensivkräften in der Defensive, IV, defensiver 6-er, kommt/kommen soll.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter