Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 21 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mi 20 Mai 2015 - 11:14

Polanski, Sobiech, Bönisch, Olkowski, Peszko, Matuszcyk... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 21 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Mi 20 Mai 2015 - 11:17

Podolski, Klose... ;-))

five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Mai 2015 - 11:59

Karin schrieb:Ihr habt sicher Recht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel: Lewandowski ist Pole! Smile

und welcher Verein wollte den nicht haben?

Wir! Laughing

Karin schrieb:vielleicht nicht, weil der Kuba oder der Pizcek das sind ja auch Polen ...und die sind so schlecht nicht, oder? zwinkern

Wenn die was könnten, dann hätte der Max die schon längst geholt. zwinkern :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Mai 2015 - 12:13

OK Bob,

Punkt für Dich :D lol!

mein Gegenargument: Lewandowski sieht schon schnuckelig aus..... :D  der würde uns gut stehen.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Mai 2015 - 12:32

Karin schrieb:OK Bob,

Punkt für Dich :D lol!

mein Gegenargument: Lewandowski sieht schon schnuckelig aus..... :D  der würde uns gut stehen.... :D

wütend wütend wütend wütend 

Also bei Sommer kann ich das ja noch verstehen. Aber sprechen wir hier gerade über ROBERT LEWANDOWSKI von Bayern München???
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Mai 2015 - 13:16

Aber Bob,
ich guck hin, denke mir das hässliche Trikot weg und schau in sein hübsches Gesicht und was sonst noch zum Vorschein kommt....also mit den Augen einer Frau gesehen, sieht der schnuckelig aus.. :D  und du musst zugeben: Der weiß wo ein Tor steht und macht die Buden!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Mai 2015 - 14:05

Karin, das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe: klar weiß der wo das Tor steht und macht die Buden. Aber der Lewandowski ist doch nicht schnuckelig!!!

Ich glaube Du hast nichts an der Stimme, sondern an den Augen! zwinkern rolleyes wütend
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 20 Mai 2015 - 14:13

Kompromiss, wir stellen ihn als Stürmer auf, dann kann er sowohl Tore für Borussia schießen als auch Karin ihn öfter sehen.. ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Mai 2015 - 14:31

Tingeltangel Bob schrieb:Karin, das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe: klar weiß der wo das Tor steht und macht die Buden. Aber der Lewandowski ist doch nicht schnuckelig!!!

Ich glaube Du hast nichts an der Stimme, sondern an den Augen! zwinkern rolleyes wütend

vielleicht sollten wir mal das Wort "schnuckelig" definieren:
durch ein gefälliges, ansprechendes Äußeres anziehend wirkend, appetitlich sein

Nee Bob, das passt alles auf Lewi, wie ihn seine Freunde nennen... lol!

der hat einen schönen Body und ein hübsches Gesicht; also ist er schnuckelig......

die Steigerung von schnuckelig ist übrigens nicht schnuckeliger sondern Ronaldo.... lol!

@Joschi: mit dem Kompromiss könnte ich leben..
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Mai 2015 - 16:33

Karin, wir kommen da nicht zueinander. Auch wenn ich die Definition von "schnuckelig" durchaus mit Dir teile. Aber RL ist es eben in meinen Augen nicht. Für mich ist das ein typischer Vertreter seines Landes - um es mal so zu schreiben. zwinkern

Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, dass Horst Hrubesch schnuckelig ist, aber Lewandowski ... Nääää ... Laughing

PS: Nen guten Body haben die alle. Okay, bis auf Ailton seinerzeit ... Aber der war nicht dick, sondern nur unter-groß. Oder wie andere sagen würden: "Bei ihm standen die Beine zu weit hinten."  zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Mai 2015 - 19:16

Also Bob, nicht alle Fußballer außer Ailton haben einen schönen Body. So find ich den von Robben ganz fürchterlich. Warum weiß ich auch nicht. 

Und wenn RL Russe wäre würdest du ihn als Kanisterkopf bezeichnen,  stimmt's? zwinkern

Und zu Hrubesch: der ist leider blond. Nicht mein Beute-Chema! Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Mai 2015 - 21:13

Also Eberl hat sich im Radio 90.1 wohl derart geäußert, dass ein Transfer von Volland am Gesmtpaket scheitert...

Bitte bitte keinen Okazaki. Und auch keinen Drmic... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 20 Mai 2015 - 21:29

Scheint immer wieder das selbe Schema zu sein; Borussia interessiert sich für einen Spieler, dann kommt LEV, DO,... Und Borussia ist außen vor..
Auch wenn es in den letzten Jahren öfters zu einem Transfer-Coup gereicht hat.

Ich hoffe Eberl hat bereits einen Plan B - allerdings will ich auch weder Okazaki noch Drmic!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Mai 2015 - 22:11

skuffy schrieb:Also Eberl hat sich im Radio 90.1 wohl derart geäußert, dass ein Transfer von Volland am Gesmtpaket scheitert...

Bitte bitte keinen Okazaki. Und auch keinen Drmic... rolleyes
Sieht so aus. Mit Volland ist man sich einig. Nur nicht mit Hoffenheim.
Drmic und Okasaki wären eine beschissene Lösung. Verdammt noch mal, wir spielen nächstes jahr Champions League und nicht in der 2. Liga!!
Gesamtpaket zu teuer? Wasn Schwachsinn. 15 Mio. € Ablöse + ca. 5 Mio. Handgeld zu teuer?? Wir haben ca. 45 Mio. € zur Verfügung. Lächerlich!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2015 - 8:57

Abwarten ... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Fr 22 Mai 2015 - 14:20

Stefan Reinartz, von dem wir hier auch schon mal irgendwann geschrieben haben, wechselt von den Pillen nach Frankfurt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627674/artikel_frankfurt-angelt-sich-bayers-reinartz.html
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Mai 2015 - 14:57

Yo, lass den mal ... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Mai 2015 - 20:28

Puh. Ich hatte schon befürchtet den hätten wir fest... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Mai 2015 - 22:06

Borussia verhandelt nachwievor mit Hoffeheim bzgl. Volland. Man hat 12,7 Mio. € geboten, Hoffenheim verlangt 14 Mio. AKL ist bei 15 Mio. €.
Ich hab da ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
Plan B sind Basels Embolo und der Freiburger Mehmedi.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 22 Mai 2015 - 22:10

Ganz schön spannend und toll dass wir solche Informationen von Dir bereits vorab erfahren.!

Ich würde mir wünschen dass es mit Volland klappt...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Mai 2015 - 8:21

MG1900 schrieb:Borussia verhandelt nachwievor mit Hoffeheim bzgl. Volland. Man hat 12,7 Mio. € geboten, Hoffenheim verlangt 14 Mio. AKL ist bei 15 Mio. €.
Ich hab da ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
Plan B sind Basels Embolo und der Freiburger Mehmedi.

Also jetzt mal ehrlich, Micha. Die Differenz wäre 1,3 Millionen Euro. Und daran solls letztendlich scheitern? Bei einem Wunschspieler Favres? Das glaubst du doch bei den Finanzen, die wir gerade im Nacken haben, nicht wirklich, oder?

Entweder ist die Differenz viel höher oder Volland ist nur eine Spielkarte...

Oder wir kriegen ihn... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Mai 2015 - 12:55

Vielleicht pokert Hoppenheim aber auch und wartet dass die Pillen 15-16 Mio zahlen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Mai 2015 - 14:56

Volland hat heute um 2 Jahre bei Hoffenheim verlängert.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 23 Mai 2015 - 15:11

Sch...

Edit: Gesamtkonzept, Kohle, Perspektive, Bettzeug,... Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Mai 2015 - 16:02

Viper_1966 schrieb:Volland hat heute um 2 Jahre bei Hoffenheim verlängert.....
15 Mio. € AK plus 5 Mio. € Handgeld war der Borussia zuviel, verständlicherweise. Wieso der verlängert hat statt zu Leverkusen zu gehen, verstehe ich jetzt nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter