Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 30 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2015 - 13:28

lt. einem User bei Borussen.net ist der Drmic Wechsel fix
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 30 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Do 11 Jun 2015 - 13:40

mehr oder weniger steht das in einigen Medien, ZB. Goal.com und Bild
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2015 - 16:06

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2015 - 16:31

Bayer hat Mehmedi verpflichtet. Was heißt das für uns?

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Willkommen Josip Drmic.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 11 Jun 2015 - 17:52

Mal sehen ob die offizielle Bestätigung kommt, oder noch ein anderes Kaninchen aus dem Hut gezogen wird.
Andererseits wollte Eberl den Drmic bereits letztes Jahr, also werden er und Favre sich (hoffentlich) was dabei gedacht haben (oder doch eher Plan C?).
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2015 - 20:20

Naja, sagen wir so: Ich hätte mir den Volland gewünscht. Und Drmic, der sich im letzten Jahr gegen uns entschieden hat soll jatzt plötzlich doch kommen?? Nä, zum frecken net...Sad

Und dann hab ich mir gedacht, verdammt, wir wollten den doch letztens schon. Das wird schon seinen Grund haben. Und jetzt könnten wir ihn über einen Umweg wirklich bekommen. Ich habs in die Waagschale geworfen. Verletzten Stolz und den Nutzen, den uns dieser Transfer bringt. Und ich bin zum Schluss gekommen, ich scheiß in diesem Falle auf meinen blöden Stolz... zwinkern

Jetzt noch Ginter, den wir ebenfalls wollten, und die Welt wär doch aus dem selben Grund in Dortmund, wenn uns Langfristigkeit lieb ist, oder nicht? :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 8:50

Also ich fände Drmic und Ginter besser als Plan B aus dem Ausland und Drmic weiß wo die Bude steht....

Also her damit, dann noch den Christiansen und fertig ist die Bude und alle können zum Trainingsauftakt dabei sein
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 12 Jun 2015 - 8:52

ja, mit den Transfers wär ich auch zufrieden.....

das einzige was mich persönlich stört ist das der Ginter nicht sonderlich hübsch ist... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 9:08

Laut Medien Zehn Millionen Euro plus variablen Nachschlägen für einen Bankdrücker. Als Ergänzung gut, aber nicht als Ersatz für Kruse. Und viel zu teuer.
Ist schon lange her das ich bei der Borussia von einem Transfer so enttäuscht war. rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 9:11

Ich gebe jedem die gleichen Chancen....und wenn er 10 Mio kostet und uns weiterbringt...was solls.
Kusen hat den ja auch nur dank einer Ausstiegsklausel bekommen und Wolfsburg beklagt sich ja auch nicht dass wir nur 2,5 Mio für Kruse bezahlt haben und die jetzt 12 Mio.

Ich glaube Favre und Max wissen was sie tun, das haben sie bewiesen.

Kann ich besser mit leben als mit irgendeinem Ausländer, den ich noch nie gesehen habe.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 9:25

Nachdem ich mir die Videos angesehen habe die ich gepostet habe und mir allgemein Gedanken um den Transfer gemacht habe, hab ich meine Meinung zu ihm geändert, wenn man mal die Ablösesumme ausblendet. Außerdem sprechen 2 Dinge für ihn: Er ist erst 22 Jahre jung und kann sich noch weiterentwickeln. Und er spielt mit Xhaka in der schweizerischen N11. Kennt also seine Spielweise, die Eingewöhnung bei uns wird ihm sicherlich leichter fallen, auch weil er deutsch  spricht.
Im Video ist mir aufgefallen das er schnell ist, Kopfballstark, technisch versiert und Elfmeter eiskalt verwandelt. Könnte in der Tat passen.
Jetzt noch Christiansen und Ginter und die Saison kann beginnen. Beide Spieler übrigens können sowohl als IV als auch auf der 6er Position spielen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 9:30

Ich sehe das ähnlich wie Viper. Drmic hat mit Sicherheit das Kicken nicht verlernt.

Die Explosion der Preise können wir nicht wirklich beeinflussen. Schaut nach England - da werden solche Summen ausgegeben für Leute, die bei uns vielleicht 1-2 Mio. kosten würden. Die Nummer ist einfach total überhitzt. Fakt ist doch: jeder der einigermaßen unfallfrei vor den Ball treten kann, hat doch inzwischen mindestens einen Marktwert von 5 Mio. Okay, außer Mlapa. zwinkern  Selbst ein Sinan Kurt hat einen MW von 1 Mio, obwohl er Null-Komma-Null bisher gerissen hat.

Aus diesem Grund interessieren mich Ablösesummen eigentlich kaum noch - es sei denn, dass wir (Borussia) viel Geld verdienen können. zwinkern

Ob jetzt ein Drmic 7, 8, 9 oder 10 Mio. kostet - kein einziger von uns hat dadurch einen Nachteil. Und so lange da Leute wie Eberl, Favre, Schippers und Königs am Ruder sind müssen wir uns m. E. auch keine Gedanken daraum machen ob die den Verein in den Ruin treiben.

Zu Drmic: auch Skuffy schrieb schon, dass wir ja mal interessiert waren und er sich halt damals für ein anderes Angebot entschieden hat. So ist das nunmal im Leben. Aber die sportliche Qualität wird er mit Sicherheit nach wie vor haben, sonst wären wir nicht dran. Dann kommt er halt über einen Umweg zu uns. Reus kam auch über Umwege zu Dortmund. zwinkern

Drmic hat in der Liga gezeigt, dass er knipsen kann. Das ist doch schon mal gut. Nur: es bedarf dann aber auch einer Umstellung im Spielsystem! Das muss den Beteiltigten klar sein, sonst endet Drmic wie de Jong. Aber ich hoffe, dass man aus dieser Geschichte seine Lehren gezogen hat. Wobei ich de Jong immer noch für einen Guten halte. Aber irgendwie war das mit ihm wie mit Insua - zur falschen Zeit am falschen Ort im falschen System. 

Ich ziehe Drmic auf jeden Fall irgendwelchen Wundertüten aus dem Ausland vor, die in der Buli einfach nur fette Verträge machen wollen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 9:40

Also bei solchen Außenspieler wie wir sie mittlerweile haben müssten richtige Stürmer auch ordentlich netzen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 9:45

Viper_1966 schrieb:Also bei solchen Außenspieler wie wir sie mittlerweile haben müssten richtige Stürmer auch ordentlich netzen.
Auf den Videos sieht man oft das er viele Tore nach Zuspiele von außen in die Tiefe gemacht hat. Dafür haben wir mit Herrmann den perfekten Vorbereiter dafür. Hat auch viele hohe Bälle im Strafraum verwertet. Da haben wir mit Traore und Hahn zwei gute Außenspieler die Flanken schlagen nkönnen.

Hab mir auch seine Statistiken angeschaut. Der hat mit 20 Jahren bei einem Absteiger 17 Tore geschossen. Das ist natürlich stark, wenn er das bei uns zeigen würde hätten wir einen Bombenspieler.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 12 Jun 2015 - 9:56

Micha hat seinen Stürmer! zwinkern five jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 10:17

Karin schrieb:Micha hat seinen Stürmer! zwinkern five jubeln

Dabei war er vor 24 Stunden noch gegen ihn ... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 10:20

Aaaaaber er hat sich ja auch nach dem Studium der Videos umentschieden und gibt ihm eine Chance.

super
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 10:21

Tingeltangel Bob schrieb:
Karin schrieb:Micha hat seinen Stürmer! zwinkern five jubeln

Dabei war er vor 24 Stunden noch gegen ihn ... zwinkern

War ich vor 48 Stunden auch noch... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 10:22

Viper_1966 schrieb:Aaaaaber er hat sich ja auch nach dem Studium der Videos umentschieden und gibt ihm eine Chance.

super

Das zeugt von wahrer Größe! So sind wir halt, wir Borussen.  Fahne
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 12 Jun 2015 - 10:30

und wir vertrauen auf unseren Trainer, der jeden Spieler noch verbessern kann

siehe Roel :D  zweitbeste Passquote der Liga :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 11:28

Den Roel hat Favre nicht besser gemacht. Der war schon immer gut. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 11:42

Viper_1966 schrieb:Aaaaaber er hat sich ja auch nach dem Studium der Videos umentschieden und gibt ihm eine Chance.

super
Es sind vorallem die Statistiken die mich zum umdenken gebracht haben.

Kiessling: 9 Tore, 4 Vorlagen, alle 285 Minuten ein Tor, Spielzeit 2567 Minuten
Drmic: 6 Tore, 1 Vorlage, alle 134 Minuten ein Tor, Spielzeit 804 Minuten

Würde man ihn durchspielen lassen käme er statistisch gesehen auf 22 Tore.

Zuletzt von MG1900 am Fr 12 Jun 2015 - 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 11:48

Irgendwo stand noch dass er insgesamt 19 Torchancen hatte und damit 6 Tore gemacht hat und nur Petersen von Freiburg etwas weniger hatte.....

Vielleicht genau der den wir brauchen?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 11:50

Hoffentlich sind wir nicht enttäuscht, wenn der jetzt doch nach Hamburg geht ... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 11:58

Wenn der nach Hamburg geht dann ist ihm auch nicht zu helfen....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter