Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 31 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 12 Jun 2015 - 11:58

Ich sage nur Gesamtkonzept... zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 31 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 12:06

Hab heute morgen gelesen das der türke Enes Ünal als zweiter, günstiger Stürmer kommen soll.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 12 Jun 2015 - 12:11

Jetzt aber...

Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 12 Jun 2015 - 12:27

MG1900 schrieb:Hab heute morgen gelesen das der türke Enes Ünal als zweiter, günstiger Stürmer kommen soll.

und wenn der sich als Chancentod erweist, macht der Bob aus Ünal Anal... Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 12:33

Karin!!!! schocked schocked schocked schocked schocked schocked schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 12:45

Karin kennt uns halt mittlerweile zu gut :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 12 Jun 2015 - 12:50

ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen.... Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 13:18

Aus dem Namen kann man aber wirklich lustige Wortspiele machen. Der Vorname eignet sich ja auch ganz gut. Ebenso wie bei Peniel Mlapa. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 12 Jun 2015 - 13:22

Jetzt is aber Genüg ihr Peniäler, sonst kommt der Gündog an ... :D lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 13:26

Joschi schrieb:Jetzt is aber Genüg ihr Peniäler, sonst kommt der Gündog an ... :D lol!

Ah, ein Lingualästhet!

Kennst Du eigentlich folgende Geschichte? https://gladbach.aktiv-forum.com/t783-eine-fast-wahre-borussen-geschichte-to-be-continued

Wird Zeit, dass eine "Reloaded"-Version auf den Markt kommt!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 12 Jun 2015 - 13:35

Laughing   Ist das geil, danke!!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 13:51

MG1900 schrieb:Hab heute morgen gelesen das der türke Enes Ünal als zweiter, günstiger Stürmer kommen soll.

Wer ist denn der erste, günstige Stürmer?? :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 13:56

Mlapa, der kommt doch für Null zu uns (zurück). Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Jun 2015 - 14:15

super Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015 - 9:55

Ginter soll ja auch kommen. Was haltet ihr davon? Gute Anlagen hat er ja, Favre könnte ihn wieder hinbekommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 16 Jun 2015 - 9:58

Neben Durm eine der größten Enttäuschungen der Nach-WM Zeit, aber ich traue Favre zu dass er was aus ihm macht..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015 - 10:03

Ich glaube, dass es nicht an seiner Qualität als Spieler lag, dass es so blöd gelaufen ist für ihn. Ich denke da gabs ganz andere Gründe. Er wär unterm Strich ein Riesen-Zugang...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015 - 11:14

Dortmund spielt ein ganz anderes System und wenn ich mir die Fehler von Hummels und Subotic ansehe dann weiß ich nicht warum Ginter schlechter sein soll.
Bei uns wird da im Verbund verteidigt und beim BVB eher gegen den Mann und das offensiv...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015 - 8:08

Obs überhaupt ne Quelle ist? Keine Ahnung...

https://pbs.twimg.com/media/CHrY4Z9UEAA97FR.jpg:large

Da steht wohl, dass wir unser Angebot erhöht haben und die Gespräche Ende der Woche fortgeführt werden sollen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015 - 8:20

Er müßte sich halt erst an die Bundesliga gewöhnen. Sein Vorteil ist das er CL erfahren ist.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015 - 8:33

Das wär mir so egal... zwinkern :D

Also allein was man von ihm hört, lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ginter wär schon geil, Mbemba wär für mich der Hammer, sollten die Aussagen der Leute, die ihn bereits haben spielen sehen, auch nur annähernd zutreffen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015 - 14:14

express.de schrieb:Der Wechsel von Matthias Ginter (21) zu den Fohlen ist wohl geplatzt. Nach EXPRESS-Informationen will Dortmund den Innenverteidiger, der beim WM-Titel in Brasilien noch zum DFB-Kader zählte, nicht ziehen lassen. Auch nicht für zehn Millionen. Ginter soll beim BVB unter dem neuen Coach Thomas Tuchel (41) den Durchbruch schaffen.
Eberl hat allerdings noch einen weiteren Top-Mann für die Defensive an der Angel. Kongo-Kracher Chancel Mbemba (20). Borussia soll dessen Klub RSC Anderlecht bereits ein Angebot über neun Millionen Ablöse plus Bonuszahlungen unterbreitet haben. Wenn Anderlechts Manager Herman Van Holsbeeck am Wochenende von einer Ägypten-Reise zurückgekehrt ist, soll der Mbemba-Poker in die nächste Runde gehen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 17 Jun 2015 - 14:36

Sch... BVB, samt Tuchel.

Dann also doch Plan C, die 20-jährige Wunder-Tüte über den Wunder-Dinge berichtet werden... zwinkern
Andererseits - warum hat der dann keine anderen Angebote und kostet "nur" 9 Mio? rolleyes

Ich lasse mich gerne positive überraschen, aber normalerweise schlagen doch da die Öl-, Gas- und Düngemittel-Vereine zu, um die Spieler dann ähnlich einer Bank zu verleihen. bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015 - 15:23

Der Mbemba wird ja immer jünger! Hieß es nicht erst, dass der 26 ist, dann 22? Jetzt 20! Das erinnert mich an den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button". :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter