Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Tingeltangel Bob schrieb:Der Mbemba wird ja immer jünger! Hieß es nicht erst, dass der 26 ist, dann 22? Jetzt 20! Das erinnert mich an den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button".
Bis der bei uns aufläuft kommt er zuerst in die U17.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Nun stehen wir ohne Verteidiger da, laut Kicker kommt weder Ginter noch Mbemba Button
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8422-8760-.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8422-8760-.html
Gast- Gast
Sehr geil find ich das nicht...
Also doch die Z-Lösung?? Gibts die überhaupt schon??
Also doch die Z-Lösung?? Gibts die überhaupt schon??
Gast- Gast
Ich hatte mir ehrlich gesagt die ganze Transferperiode anders vorgestellt. Dachte das wir aufgrund des Weltklassetrainers und der CL jeden Spieler kriegen würden. Drmic ist super, was aber sonst bei uns so gehandelt wurde ist eher ein Aprilscherz. Bin gespannt was jetzt noch kommt.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Nun stehen wir ohne Verteidiger da, laut Kicker kommt weder Ginter noch Mbemba Button
Warum last der BVB uns zuerst mit Ginter sprechen um dann doch zu sagen wir geben den nicht ab?
So wie dem Esel dem man die (unerreichbare) Karotte vorhält!
Vielleicht ist Ginter noch gar nicht raus und die wollen nur den Preis hochhalten....mal abwarten, ich sehe Drmic auch erstmal als wichtiger.
Gast- Gast
Hoffentlich habt Ihr recht
Der kleine Younes spielt von Beginn an gegen die Serben und er macht ein gutes Spiel.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Younes, Korb und MATS - da ist das Borussia-Internat gut vertreten!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Viper_1966 schrieb:Vielleicht ist Ginter noch gar nicht raus und die wollen nur den Preis hochhalten....mal abwarten, ich sehe Drmic auch erstmal als wichtiger.
Der Däne von Chelsea kommt ja auf jeden Fall. Bin gespannt was es für einer ist. Vielleicht haben wir mit ihm genauso viel Glück wie mit Kramer. Nun kann man sich auf die kommende Saison freuen, bin gespannt wer noch alles bei uns verpflichtet wird.
Gast- Gast
Laut der belgischen Quelle wären wir noch an Mbemba dran
https://www.anderlecht-online.be/de/article/128533
https://www.anderlecht-online.be/de/article/128533
Gast- Gast
Kommt der Younes denn jetzt zurück? Die Leihe geht bis 30.06.15 und Vertrag bei uns hat er bis 30.06.16.
Der hat gestern nicht so schlecht gespielt, war immer anspielbereit und hatte immer mal ne Idee, während Volland sich fast gar nicht in Szene setzen konnte.
Trotzdem ist der Younes ein ballverliebter eigensinniger Zwerg.
Der hat gestern nicht so schlecht gespielt, war immer anspielbereit und hatte immer mal ne Idee, während Volland sich fast gar nicht in Szene setzen konnte.
Trotzdem ist der Younes ein ballverliebter eigensinniger Zwerg.
Younes soll verkauft werden. Alles andere macht auch keinen Sinn, wir haben Traore, Hazard und Hahn für die Flügel.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Younes soll verkauft werden. Alles andere macht auch keinen Sinn, wir haben Traore, Hazard und Hahn für die Flügel.
Gut
der ist zu klein!
wenn der Rasen nicht gemäht ist, braucht der ne Machete um sich einen Weg zu bahnen; andererseits: der Gegner würde ihn dann nicht sehen...
Laut PK heute kommt Younes erstmal zurück und man unterhält sich. Klingt wohl nach Trennung. Ja, Younes ist ein feiner Dribbler und war gestern Abend nicht allzu schlecht. Aber: im Abschluss kommt da nicht viel. Das waren teilweise ungenaue Rückpässe zum gegnerischen Torwart. Abschlussschwäche hatten wir in der Vergangenheit genug - daher wird er wohl nicht mehr gebraucht.
Janis Blaswich steht wohl kurz vor dem Wechsel zu Dynamo Dresden.
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/gladbach-keeper-janis-blaswich-im-anflug-41398488.bild.html
Janis Blaswich steht wohl kurz vor dem Wechsel zu Dynamo Dresden.
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/gladbach-keeper-janis-blaswich-im-anflug-41398488.bild.html
Gast- Gast
Also ich würd mich mittlerweile tierisch über Zambrano freuen. Das Arschloch, das ich in ihm gesehen habe, war immer gegen die anderen, und immer für die eigene Mannschaft. Von daher wär der vielleicht mannschaftsintern doch passend? Wenn Ginter schon nicht kommt, und Mbemba wohl auch nicht, dann stünde dem doch eigentlich nix im Weg. Ist auch noch ablösefrei...
Gast- Gast
Zitat:
"Ich wusste schon am Dienstag Bescheid. Ich habe immer gesagt, dass Dortmund mein Herzensverein ist", sagte Weltmeister Ginter nach dem 1:1 der deutschen U21 gegen Serbien zum EM-Auftakt in Prag am Mittwochabend."
Aha
"Ich wusste schon am Dienstag Bescheid. Ich habe immer gesagt, dass Dortmund mein Herzensverein ist", sagte Weltmeister Ginter nach dem 1:1 der deutschen U21 gegen Serbien zum EM-Auftakt in Prag am Mittwochabend."
Aha
Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing!
Gut, mit so einer Aussage ist das Ding dann aber auch wirklich durch. Wenn jemand das SO sagt, dann kann er sich 3 Wochen später kaum woanders vorstellen ohne unglaubwürdig zu sein.
Gast- Gast
Dortmund sagt Nein und nun ist der BVB für ihn ein Herzensverein.
Ich hoffe das Eberl nächstes Jahr nicht wieder damit beginnt an Ginter zu baggern. Das Thema sollte jetzt durch sein.
Ich hoffe das Eberl nächstes Jahr nicht wieder damit beginnt an Ginter zu baggern. Das Thema sollte jetzt durch sein.
Gast- Gast
Naja, irgendwie musste er ja seinen Arsch retten. Ansonsten wär der aber sowas von am Pranger gewesen. Das stell ich mir in Dortmund nicht grad schön vor...
Gast- Gast
Boah, hier is ja nix los. Keine Neuverpflichtungen mehr in den letzten Stunden. Ich glaub ich muss mehr Müll schreiben, damit endlich der nächste "Klopper" bekannt gegeben wird...
Ach du Kacke bist du gemein...
Dann kanner ja jetzt im Trainingslager mit Reus im Doppelbett in BVB-Unterwäsche kuscheln. Obs das wert ist, keine Ahnung...
Karin schrieb:MG1900 schrieb:Younes soll verkauft werden. Alles andere macht auch keinen Sinn, wir haben Traore, Hazard und Hahn für die Flügel.
Gut
der ist zu klein!
wenn der Rasen nicht gemäht ist, braucht der ne Machete um sich einen Weg zu bahnen; andererseits: der Gegner würde ihn dann nicht sehen...
Ach du Kacke bist du gemein...
Joschi schrieb:Zitat:
Aha
Dann kanner ja jetzt im Trainingslager mit Reus im Doppelbett in BVB-Unterwäsche kuscheln. Obs das wert ist, keine Ahnung...
Gast- Gast
Ich meine gelesen zu haben dass Younes in der Rückrunde nur 4 Kurzeinsätze bei K'lautern hatte, da ist weder ihm noch Borussia geholfen.
Wird Zeit für einen IV.
Wird Zeit für einen IV.
Ja, bei der U21 erwähnten sie auch sowas wie "ist in der Rückrunde bei Lautern nicht mehr zum Zug gekommen - keiner weiß warum". Komische Sache ...
Gast- Gast
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 32 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten