Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
weil er ein eigensinniger Zwerg ist!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Transfer-Ticker: Gladbach will FCZ-Elvedi
http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-gladbach-will-fcz-elvedi-id3830758.html
Das wär ja mal ein Schachzug. Christensen definitiv ausleihen, und jetzt schon fürs nächste Jahr dann Elvedi klar machen. Das hieße wir kaufen den Jungen und leihen ihn noch ein Jahr an Zürich aus. Und bekommen danach nen TOP-Innenverteidiger mit jede Menge Entwicklungspotential...*träum*
Gast- Gast
was ich von ihm gelesen habe hat mich schon überzeugt....Mach et Maxe und wir sparen ein paar Mios, die wir im Winter investieren können falls es nötig ist
Gast- Gast
Wie fandet ihr gestern den Christensen bei dem U21 Spiel gegen Deutschland? Hab die letztzen 30 Muinuten gesehen und da fand ich ihn nicht schlecht.
Gast- Gast
Ich fand den sehr geil. Haben unsere Leute bestimmt nix falsch mit gemacht...
Gast- Gast
Konnte das Spiel leider nicht sehen, war noch auf der Straße.
Ist es denn sicher dass er kommt?
Ist es denn sicher dass er kommt?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Also wenn ich lese dass ein Harnik beim VFB 3 Mio verdient, dann bin ich froh wenn wir Leute ablehnen, weil sie zuviel fordern...
Gast- Gast
Tja mein lieber Max, du hattest die Wahl. Jetzt müssens 3 werden. Und damit nicht genug. Sollte es bis Freitag nichts neues geben, erhöhe ich auf 4...
Gast- Gast
Borussia hat Mandela Egbo von Chrystal Palace verpflichtet...
wird aber erstmal in der U23 eingesetzt
Außenbahnspieler, weiß aber nicht ob defensiv oder offensiv
wird aber erstmal in der U23 eingesetzt
Außenbahnspieler, weiß aber nicht ob defensiv oder offensiv
Gast- Gast
Is doch egal. Endlich mal wieder ne Neuverpflichtung. Auch wennse rein taktischer Natur war, damit ich nicht auf 4 erhöhe...
Gast- Gast
Er kann wohl beides spielen, offensiv und defensiv.
Man wartet auf Namen wie Ginter, Mbemba und Höwedes und es kommt ein 17 jähriger aus der zweiten Mannschaft eines PL Teams. Wow, was für ein Hammer Transfer. So gewinnen wir garantiert gegen Real Madrid..
Gast- Gast
Jetzt aber ohne Quatsch. Ich meine eine Annäherung an das Systen zu erkennen, was Chelsea und auch andere große Vereine fahren. Talente früh an sich binden und gegebenenfalls verleihen. Ich denke hier klettern wir gerade ebenfalls auf eine neue Entwicklungsstufe...
Und mittlerweile denke ich auch, dass wir die Abwehr hinbekommen. Es ist gut, dass Eberl aus dem de Jong Transfer gelernt hat und sich nicht nochmal dermaßen über den Tisch ziehen läßt und notfalls lieber wie bei Mbemba die Bremse zieht. Ich will jetzt den Schweizer...
Und mittlerweile denke ich auch, dass wir die Abwehr hinbekommen. Es ist gut, dass Eberl aus dem de Jong Transfer gelernt hat und sich nicht nochmal dermaßen über den Tisch ziehen läßt und notfalls lieber wie bei Mbemba die Bremse zieht. Ich will jetzt den Schweizer...
Gast- Gast
Und ein Engländer ist immer gut...schlägt der ein zahlen die Briten dafür Unsummen!!
Gast- Gast
Lt. RP wird Elvedi heute oder morgen unterschreiben, 4 Mio Ablöse. Kann innen und rechts und 6 spielen. Wird aber wohl dieses Jahr erstmal nicht Stamm spielen.
Damit wäre unsere IV voll und ich glaube das wars dann mit Transfers.
Damit wäre unsere IV voll und ich glaube das wars dann mit Transfers.
Gast- Gast
Ja cool, brauch ichs nicht mehr zu posten...
Ich fänd diese Lösung richtig geil. Gefällt mir noch besser als das Ding mit Mbemba. Hoffentlich ists bald offiziell...
P.S.: Man muss dem Max nur ein bisschen Druck von hier aus machen, dann gehts endlich voran. Das scheint der selbe Effekt zu sein, wie wenn ich ne rote Ampel anmotz, die mich schon zu lange aufhält, und die dann plötzlich grün wird. Ich hab überirdische Kräfte...
Ich fänd diese Lösung richtig geil. Gefällt mir noch besser als das Ding mit Mbemba. Hoffentlich ists bald offiziell...
P.S.: Man muss dem Max nur ein bisschen Druck von hier aus machen, dann gehts endlich voran. Das scheint der selbe Effekt zu sein, wie wenn ich ne rote Ampel anmotz, die mich schon zu lange aufhält, und die dann plötzlich grün wird. Ich hab überirdische Kräfte...
Gast- Gast
So sieht es aus...aber das hättest du mal bei Volland machen müssen :-)
Finde es so auch am besten, junge Spieler, die noch nicht so viel kosten, aber Talent haben.
Wenn man mal so guckt sind unsere Transfers nicht sooo schlecht:
Hazard, Stindl, Drmic können in der Buli mithalten, Sippel, Elvedi und Egbo für die Hinterhand..
Finde es so auch am besten, junge Spieler, die noch nicht so viel kosten, aber Talent haben.
Wenn man mal so guckt sind unsere Transfers nicht sooo schlecht:
Hazard, Stindl, Drmic können in der Buli mithalten, Sippel, Elvedi und Egbo für die Hinterhand..
Gast- Gast
Cool! Ich bin unterm Strich total zufrieden mit dieser Transferperiode. Sollte jetzt noch jemand dazu kommen, läuft das für mich schon unter "Bonus"...
Gast- Gast
Ja so sehe ich das auch, nach zähem Beginn hat es doch bisher gut geendet und wenn man sieht was andere machen sind wir doch um einiges voraus
Gast- Gast
ist wirklich gut gelaufen....ME wirkt lieber still im Hintergrund und schlägt dann zu, wenn es passt....
lässt sich durch den Geldsegen nicht verlocken zu viel an Ablöse oder Gehalt zu zahlen und zieht eher mal zurück....also kein Schalke-Model
als es durch die Medien ging, haben die Transfers auch nicht geklappt (Ginter und Volland)
lässt sich durch den Geldsegen nicht verlocken zu viel an Ablöse oder Gehalt zu zahlen und zieht eher mal zurück....also kein Schalke-Model
als es durch die Medien ging, haben die Transfers auch nicht geklappt (Ginter und Volland)
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Für den Geis sollen die Gazpromler ja 11 Mio. € hingelegt haben...
Was wollen wir mit sovielen Bubis in der Champions League? Schalke hatte letztes eine erfahrene Abwehr, ist trotzdem gegen Real untergegangen. Und was passiert dann mit uns sollte in der CL mal der Stranzl ausfallen?
Ich bin von diesem Jugendwahn überhaupt nicht begeistert. Jugend haben wir genug (Dahoud, Schulz, Yeboah, Ritter usw.) Wieso setzt man denen jetzt ausländische Talente vor die Brust?
Ich hatte mir ehrlich gesagt bei den Neuzugängen für die Abwehr mehr Erfahrung gewünscht.
Ich bin von diesem Jugendwahn überhaupt nicht begeistert. Jugend haben wir genug (Dahoud, Schulz, Yeboah, Ritter usw.) Wieso setzt man denen jetzt ausländische Talente vor die Brust?
Ich hatte mir ehrlich gesagt bei den Neuzugängen für die Abwehr mehr Erfahrung gewünscht.
Gast- Gast
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 33 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten