Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

4 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 7:52

Das befürchte ich auch. Ich bin überrascht was aus den großen Bayern seit Guardiola geworden ist. Aktuell kann die jeder schlagen mit etwas mehr Einsatz.

Nach dem Wolfsburg-Spiel und dem gestrigen Pokalspiel die Erkenntnis das Gladbach zurzeit die beste Mannschaft Deutschlands ist. Vorallem in der Defensive!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 8:37

Ich habe nicht alles gesehen, aber Bayern hätte den Elfer der zu Lewandowskis Verletzung geführt hat kriegen müssen....so kannst du nicht reinrauschen.

Aber auch mal gut zu sehen dass der Bayern Bonus nicht überall zieht.

Hoffe auf ein Unentschieden in Kusen....und dass vielleicht die Reserve heiß ist und Pep zeigen will dass sie es besser können.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 8:43

Leute, keine Panik. Es kann nix mehr passieren. Platz 3 ist "save"... :D

...Wir geben Platz drei in den letzten vier Spielen nicht mehr her...

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/drei-gute-gruende-fuer-platz-drei-40740548.bild.html
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 29 Apr 2015 - 8:48

Dann bin ich ja beruhigt... zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 9:19

Viper_1966 schrieb:Ich habe nicht alles gesehen, aber Bayern hätte den Elfer der zu Lewandowskis Verletzung geführt hat kriegen müssen....so kannst du nicht reinrauschen.

Hoffe auf ein Unentschieden in Kusen....und dass vielleicht die Reserve heiß ist und Pep zeigen will dass sie es besser können.

Gestern lief alles gegen die Bayern. Unter anderem wurde ein klarer Handelfmeter von Schmelzer nicht gegeben.
Hoffe auch das die Bayern am Samstag wenigstens ein UE schaffen. Werde das Spiel live schauen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 29 Apr 2015 - 9:19

Ihr macht mich wahnsinnig!  zwinkern  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 29 Apr 2015 - 12:16

MG1900 schrieb:
Viper_1966 schrieb:Ich habe nicht alles gesehen, aber Bayern hätte den Elfer der zu Lewandowskis Verletzung geführt hat kriegen müssen....so kannst du nicht reinrauschen.

Gestern lief alles gegen die Bayern. Unter anderem wurde ein klarer Handelfmeter von Schmelzer nicht gegeben.
Hoffe auch das die Bayern am Samstag wenigstens ein UE schaffen. Werde das Spiel live schauen.

Das ist zwar richtig mit den beiden Elfern, aber hätte es was genützt? Sie haben doch alle Elfer versemmelt... :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 12:17

Gehirnerschütterung und Bruch des Nasenbeins und des Oberkiefers bei Lewandowski. Heftig.
Gute Besserung. Wird schwer für die Bajuwaren am Samstag gegen Leverkusen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 13:40

Dann muss es jetzt mal endlich der Sinan richten! Zusammen mit Mitchell und Gianluca. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 29 Apr 2015 - 14:18

Und dem kleinen Lucas! :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 29 Apr 2015 - 14:45

MG1900 schrieb:Gehirnerschütterung und Bruch des Nasenbeins und des Oberkiefers bei Lewandowski. Heftig.
Gute Besserung. Wird schwer für die Bajuwaren am Samstag gegen Leverkusen.

Die richtige Zeit für eine Trotzreaktion; die wollen doch wohl in der Rückrunde nicht gegen alle Top-Teams verlieren - und dann noch im CL-Halbfinale gegen Barca raus. :D
Was für eine Blamage wäre das! lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 10:46

Wieso wir in der Rückrunde so stark sind

ran.de schrieb:ran.de: Dass das gelingt, haben gerade Spiele wie das 1:1 in Hamburg, die 1:0-Siege gegen Wolfsburg und Köln oder das 2:1 in Berlin gezeigt, als man jeweils kurz vor Schluss oder sogar in der Nachspielzeit punkten konnte...
Xhaka: Und das war kein Zufall, sondern ist Ausdruck unserer bärenstarken Physis. Jedenfalls solange ich bei Borussia bin, war die Vorbereitung im vergangenen Winter die härteste, die ich erlebt habe. Jetzt können wir bis zur buchstäblich letzten Sekunde kämpfen. In der vergangenen Saison hätten wir aus diesen vier Spielen vielleicht noch keine zehn, sondern nur drei Punkte geholt. Dann hätten wir jetzt statt 60 lediglich 53 Zähler und wären "nur" Fünfter. Natürlich ist ein bisschen Glück dabei, wenn der Siegtreffer in der 91. Minute fällt, wie gegen Köln. Aber wie heißt es so schön: Glück muss man sich erarbeiten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Fr 8 Mai 2015 - 12:07

MG1900 schrieb:Wieso wir in der Rückrunde so stark sind

ran.de schrieb:ran.de: Dass das gelingt, haben gerade Spiele wie das 1:1 in Hamburg, die 1:0-Siege gegen Wolfsburg und Köln oder das 2:1 in Berlin gezeigt, als man jeweils kurz vor Schluss oder sogar in der Nachspielzeit punkten konnte...
Xhaka: Und das war kein Zufall, sondern ist Ausdruck unserer bärenstarken Physis. Jedenfalls solange ich bei Borussia bin, war die Vorbereitung im vergangenen Winter die härteste, die ich erlebt habe. Jetzt können wir bis zur buchstäblich letzten Sekunde kämpfen. In der vergangenen Saison hätten wir aus diesen vier Spielen vielleicht noch keine zehn, sondern nur drei Punkte geholt. Dann hätten wir jetzt statt 60 lediglich 53 Zähler und wären "nur" Fünfter. Natürlich ist ein bisschen Glück dabei, wenn der Siegtreffer in der 91. Minute fällt, wie gegen Köln. Aber wie heißt es so schön: Glück muss man sich erarbeiten.

Auch unser Trainer entwickelt sich noch weiter und lernt dazu! super
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 12:27

Hätten sich die Bayern letzten Samstag etwa mehr angestrengt, könnten wir morgen Platz 3 klarmachen. Der Gedanke     daran bringt mich immer noch zur Weißglut. Dieses elende Dreckshurenpack Sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 8 Mai 2015 - 12:44

MG1900 schrieb:Hätten sich die Bayern letzten Samstag etwa mehr angestrengt, könnten wir morgen Platz 3 klarmachen. Der Gedanke     daran bringt mich immer noch zur Weißglut. Dieses elende Dreckshurenpack Sad

Die haben die gerechte Strafe von Barca bekommen......hilft uns natürlich nicht... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 12:50

Leute, wir haben es selber in der Hand. Daher sind mir die Bayern schnurz. Holen wir morgen 3 Punkte, dann sind wir 5 vor LEV. Selbst bei einer Niederlagen in Bremen - wer glaubt denn ernsthaft daran, dass wir nicht mindestens einen Punkt zuhause gegen Augsburg holen? Die sind zwar auch nicht schlecht, haben aber im Laufe der Saison auch ordentlich Federn lassen müssen.

Am Ende werden die Augsburger wahrscheinlich sogar noch mit leeren Händen da stehen. Die müssen jetzt nach München, wo es normalerweise nix für sie zu holen gibt. Dann kommt Hannover, die punkten MÜSSEN, und dann kommen die zu uns. Da kann der Zug Richtung EL aber schon längst abgefahren sein.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 8 Mai 2015 - 12:59

ich will morgen nur keine Klatsche bekommen..... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 13:39

Tingeltangel Bob schrieb:Leute, wir haben es selber in der Hand. Daher sind mir die Bayern schnurz. Holen wir morgen 3 Punkte, dann sind wir 5 vor LEV. Selbst bei einer Niederlagen in Bremen - wer glaubt denn ernsthaft daran, dass wir nicht mindestens einen Punkt zuhause gegen Augsburg holen? Die sind zwar auch nicht schlecht, haben aber im Laufe der Saison auch ordentlich Federn lassen müssen.

Am Ende werden die Augsburger wahrscheinlich sogar noch mit leeren Händen da stehen. Die müssen jetzt nach München, wo es normalerweise nix für sie zu holen gibt. Dann kommt Hannover, die punkten MÜSSEN, und dann kommen die zu uns. Da kann der Zug Richtung EL aber schon längst abgefahren sein.
1 Punkt gegen Augsburg reicht nicht wenn Leverkusen beide gewinnt!! :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 13:52

Viper_1966 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Leute, wir haben es selber in der Hand. Daher sind mir die Bayern schnurz. Holen wir morgen 3 Punkte, dann sind wir 5 vor LEV. Selbst bei einer Niederlagen in Bremen - wer glaubt denn ernsthaft daran, dass wir nicht mindestens einen Punkt zuhause gegen Augsburg holen? Die sind zwar auch nicht schlecht, haben aber im Laufe der Saison auch ordentlich Federn lassen müssen.

1 Punkt gegen Augsburg reicht nicht wenn Leverkusen beide gewinnt!! :D

Du meinst wegen des Torverhältnisses? Okay, dann holen wir halt noch ´nen Punkt in Bremen. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 14:02

ja genau....und das passiert dem "Klugscheißer" :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 14:13

Seitdem der nicht mehr die Helene im Profil drin hat kann der arme sich nicht mehr vernünftig konzentrieren :D :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 14:29

Tja, den Ibo finde ich derzeit einfach viel cooler.

Leider kann man hier nicht den Sound von den Karren von Raffael oder Stranzl posten. Da sind uns gestern fast die Ohren weggeflogen. :D 

Ansonsten sind die Jungs mit ihren Karren recht ordentlich drauf bzw. sehr solide. Außer der Weltmeister, der meinte mit seiner weißen Mercedes M-Klasse (S-CK 23) rumprollen zu müssen. Man merkt, ich habe mich auf ihn eingeschossen. zwinkern Die fiel gestern aber auch sowas von negativ auf ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 14:37

hat der Weltmeister um euch auch einen Kreisel gemacht wie bei den meisten Ballannahmen wenn er nicht weiter weiß?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 14:54

Wisst ihr was mir schlimme Gedanken beschert? Wie kann man so eine Saison in der nächsten eigentlich toppen? Es geht nicht viel weiter nach oben und den Platz zu halten ist wahrscheinlich schon schwer genug.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 8 Mai 2015 - 15:04

Mein Kollege (den ich zu einem glühenden Gladbach-Fan gemacht habe) ist der festen Überzeugung wir spielen nächste Saison um die Meisterschaft mit; nämlich wenn Pep, der Depp die Bayern so richtig runterwirtschaftet.... :D

ich teile eher Deine Bedenken Ralf

darüber habe ich mir Gedanken gemacht und erinner mich an mein Versprechen mit einem einstelligen Tabellenplatz immer zu frieden zu sein... Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter