Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

4 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 4 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Mo 27 Apr 2015 - 8:32

Nur so und dadurch haben wir gewonnen! zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 4 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015 - 8:44

Viper_1966 schrieb:Ihr Weicheier
Wieso Weicheier. Schau mal bei Tippkick, da hab ich das Spiel genauso getippt. :D
Ich hab in der Tat nicht mehr an Platz 3 geglaubt. Naja wie wahrscheinlich war es das wir gegen die starken Wolfsburger gewinnen. Die waren müde von der EL, sonst wäre es nicht so einfach gewesen.
Fahne
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015 - 8:45

Gegen FFM war ich nervöser muss ich sagen....mal sehen wie es gegen Hertha ist, aber momentan habe ich vor keinem Angst. An Platz 3 habe ich auch nicht so richtig geglaubt, weil ich dachte Leverkusen macht das schon.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015 - 8:49

Viper_1966 schrieb:Gegen FFM war ich nervöser muss ich sagen....mal sehen wie es gegen Hertha ist, aber momentan habe ich vor keinem Angst. An Platz 3 habe ich auch nicht so richtig geglaubt, weil ich dachte Leverkusen macht das schon.
Kölns 1:1 kurz vor Schluß hat Platz 3 erst möglich gemacht. Deswegen hab ich mich am Samstag so darüber gefreut. Jetzt kenne ich auch mal einen Spieler vom FC, den Lars Finne. Ich kannte beim FC vorher nur Podolski und die häßliche Ziege lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015 - 8:51

@Joschi:

Genau! super five bier
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 27 Apr 2015 - 8:52

Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015 - 8:53

Viper_1966 schrieb:...aber momentan habe ich vor keinem Angst...

Vor mir sollteste Angst haben. Is ja noch einmal gut gegangen. Nächste Woche im Tippspiel biste fällig... Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 4 2610152671
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015 - 9:00

Gähn....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 27 Apr 2015 - 9:41

MG1900 schrieb:
Viper_1966 schrieb:Gegen FFM war ich nervöser muss ich sagen....mal sehen wie es gegen Hertha ist, aber momentan habe ich vor keinem Angst. An Platz 3 habe ich auch nicht so richtig geglaubt, weil ich dachte Leverkusen macht das schon.
Kölns 1:1 kurz vor Schluß hat Platz 3 erst möglich gemacht. Deswegen hab ich mich am Samstag so darüber gefreut. Jetzt kenne ich auch mal einen Spieler vom FC, den Lars Finne. Ich kannte beim FC vorher nur Podolski und die häßliche Ziege lol!
Der heißt nicht Lars.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 28 Apr 2015 - 8:56

Wobei ich nicht davon ausgehe dass der FCB vollen Einsatz dort geht.
Die werden das Spiel in Leverkusen abschenken, sind Meister und Bayer steht ihnen näher als Borussia
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2015 - 9:03

Wollen kann der Leno ja ruhig. Entscheidend wird sein, dass der seinen Willen nicht kriegt... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 28 Apr 2015 - 9:33

skuffy schrieb:Wollen kann der Leno ja ruhig. Entscheidend wird sein, dass der seinen Willen nicht kriegt... zwinkern

dafür LIKE Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 28 Apr 2015 - 9:42

Joschi schrieb:Wobei ich nicht davon ausgehe dass der FCB vollen Einsatz dort geht.
Die werden das Spiel in Leverkusen abschenken, sind Meister und Bayer steht ihnen näher als Borussia

Genau so wird es kommen!!  VeryAngry
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2015 - 9:54

Nein! "Unser" Sinan wird uns dort den Arsch retten... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2015 - 10:18

Joschi schrieb:Wobei ich nicht davon ausgehe dass der FCB vollen Einsatz dort geht.

Viele Verletzte kehren zurück und brauchen Spielpraxis. Außerdem glaub ich nicht das die Bayern nach den peinlichen Pleiten gegen Gladbach und Wolfsburg auch noch gegen das 3. Topteam verlieren wollen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 28 Apr 2015 - 11:07

Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 28 Apr 2015 - 11:11

Ich sag ja schon die ganze Zeit, dass es nix gibt mit Platz 3  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 28 Apr 2015 - 11:48

Karin schrieb:Ich sag ja schon die ganze Zeit, dass es nix gibt mit Platz 3  rolleyes

Sondern dass wir 2. werden? zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2015 - 12:04

Also die Leverkusener gehen von Platz 2 aus....solen sie ruhig....umso größer die Enttäuschung :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 28 Apr 2015 - 12:18

Boah.....ihr seid so optimistisch.....hier im Büro bekomm ich auch schon immer Schelte, weil ich realistisch bin.... schlagen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 28 Apr 2015 - 12:41

skuffy schrieb:Nein! "Unser" Sinan wird uns dort den Arsch retten... :D

Vielleicht macht er ja ein noch schöneres (Eigen-)Tor als Kramer in Dortmund... :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 28 Apr 2015 - 13:36

Heute gegen den BVB das Eigentor zum Ausscheiden und am Wochenende den Siegtreffer für die eigene Mannschaft! :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2015 - 7:47

Robben und Lewandowski verletzt. Schlecht für uns. So wird's am Wochenende nix mit 5 Punkte Vorsprung auf Vizekusen. Die Bayern werden die anderen "gesunden" mit Sicherheit für Barcelona schonen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625984/artikel_bangen-um-robben-und-lewa.html
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 29 Apr 2015 - 7:48

Die Bayern sind so schlecht, die verlieren in Leverkusen und gegen Barcelona.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter