Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!
Guckt mal, das hört sich doch gut an. Man beachte im Besonderen die Äußerungen zu Leverkusen und Wolfsburg...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/das-zdf-freut-sich-auf-borussia-aid-1.5254892
...denn Gladbach rückt in der Frage der Attraktivität für ein Live-Spiel quasi automatisch direkt hinter die Bayern. Aus den vergangenen Spielzeiten weiß das ZDF, dass ein Leverkusener Live-Spiel deutlich weniger Zuschauer bringt als die Bayern und Dortmund. Und wie Bayer so rangiert auch Wolfsburg beispielsweise in der Auswertung der Sky-Quoten für die Live-Übertragungen der abgelaufenen Bundesliga-Saison deutlich hinter den Werten für die Borussen aus Mönchengladbach....
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/das-zdf-freut-sich-auf-borussia-aid-1.5254892
Gast- Gast
Hoffentlich spielen wir nicht am selben Tag wie der FCB ..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Dann müssen wir weiter kommen und die nicht. Aber dann haben die vom ZDF keine Fernsehrechte mehr, richtig?
Egal, für diese Konstellation verzichte ich gern auf unser Spiel und würde den Niedergang der Bayern geniessen...
Egal, für diese Konstellation verzichte ich gern auf unser Spiel und würde den Niedergang der Bayern geniessen...
Gast- Gast
Mal sehen, was die am Ende wirklich zeigen. Ich denke, es kommt auch auf den jeweiligen Gegner von WOB und LEV an. Wenn die gegen Real oder Barca spielen, wird es wohl trotzdem gezeigt.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Gott bewahre, dass WOB oder Lev Barca als Gegner bekommen. Die gehen doch hoffnungslos unter, während wir Barc zwei aufoperungsvolle Kampfspiele liefern und nur ganz knapp und unglücklich unterliegen......
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Hilfe, ich bekomme Angst vor so viel Optimismus bei Dir, Karin.!!
Da staunst du! Stimmt´s?
warte ab, bis wir das erste Spiel haben. Dann brauch ich bestimmt eine Kiste Baldrian....
warte ab, bis wir das erste Spiel haben. Dann brauch ich bestimmt eine Kiste Baldrian....
Karin schrieb:Da staunst du! Stimmt´s?
So ist es.
Hoffentlich wird es nächste Saison nicht allzu schlimm.. Zu viel Optimismus war noch nie gut!
Das wäre ganz, ganz bitter!Borussia Presseabteilung schrieb:"Nach Durchsicht der FIFA-Regularien ist Granit Xhaka unserem Kenntnisstand für das erste Gruppenspiel gesperrt!"
Gast- Gast
Hmm. Wollen wir hoffen, dass es in Madrid oder Barcelona ist...
Gast- Gast
Nur nicht die FIFA/UEFA mit der Nase darauf stoßen, andererseits hätte es sonst rückwirkend Auswirkungen, möglicherweise Punktabzug...
Wäre schade um den 3:0 Heimsieg gegen Barca.
Wäre schade um den 3:0 Heimsieg gegen Barca.
MG1900 schrieb:Das wäre ganz, ganz bitter!Borussia Presseabteilung schrieb:"Nach Durchsicht der FIFA-Regularien ist Granit Xhaka unserem Kenntnisstand für das erste Gruppenspiel gesperrt!"
Auf jeden Fall bitter.
Aber das sollte Borussia noch genau abklären.
Edit:
Xhaka hat im Rückspiel gegen Sevilla Gelb-Rot gesehen. Es fallen meines Wissens aber nur reine Gelbsperren saisonübergreifend weg. Also wird es wohl stimmen
frank1001- Administrator
Gegen die Dr... Spanier!!...
...
Wenn der Dep G. in München verlängert wird er vielleicht noch eine Umbenennung in FC Espana fordern...
...
Wenn der Dep G. in München verlängert wird er vielleicht noch eine Umbenennung in FC Espana fordern...
Champions League . Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Aber wir müssen Quali spielen.
Meine Nerven!!
Meine Nerven!!
Meine auch....
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser in die Niers.... wer weiß ob wir das nicht ganz locker wegstecken.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser in die Niers.... wer weiß ob wir das nicht ganz locker wegstecken.
Gast- Gast
Wir haben wieder mindestens acht Europapokal-Spiele!
frank1001- Administrator
Scheiß egal. Hauptsache wir können neue Spieler mit der CL locken und hören mindestens 1x die CL Hymne im Park!Karin schrieb:Aber wir müssen Quali spielen.
Meine Nerven!!
Gast- Gast
Und mit etwas Losglück... ;-)
Einfach nur geil..! :-)
Einfach nur geil..! :-)
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil...
Gast- Gast
So, kann mir jemand mal genau erklären, gegen wen wir denn jetzt wann und warum spielen müssen? Und wanns dann wie richtig weiter geht?
Gast- Gast
Guck mal auf Seitenwahl.de, da haben sie einen guten Artikel zu den möglichen Gegnern. Kann über Handy nicht verlinken.
frank1001- Administrator
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9