Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!
BW1 schrieb: Außerdem reicht es mir wenn ich mir auf dem E-Kanal Kims Hintern in HD ansehen kann
Ich dachte, dafür braucht man Breitband-TV und Panorama-Fokus!?!
Gast- Gast
CL? Vergesst es! Wir können noch keinen Drittligisten besiegen!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Nicht einmal der kleine Trost wird einem gegönnt dass die Dr... Roten rausfliegen.
Da freut er sich der Tom Bartels und labert seinen FCB Huldigungs- und A...kriech Mist.
Da freut er sich der Tom Bartels und labert seinen FCB Huldigungs- und A...kriech Mist.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Karin schrieb: CL? Vergesst es! Wir können noch keinen Drittligisten besiegen!
Das Spiel von gestern hat doch keine Auswirkungen auf die Tabelle der Bundesliga. Wir schaffen Platz 3, weil wir uns jetzt nicht mehr mit anderen Dingen beschäftigen müssen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Buli wird eben nicht durch 11er schießen entschieden
und wir wissen jetzt warum Raffa nie von weit weg aufs Tor schiesst....
und wir wissen jetzt warum Raffa nie von weit weg aufs Tor schiesst....
Gast- Gast
CL - jetzt erst recht! Die Mannschaft hat in München und Hoffenheim gewonnen und spielt bisher eine großartige Saison. Daran ändert auch das Ausscheiden im Pokal nicht.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:BW1 schrieb: Außerdem reicht es mir wenn ich mir auf dem E-Kanal Kims Hintern in HD ansehen kann
Ich dachte, dafür braucht man Breitband-TV und Panorama-Fokus!?!
Hömma, für deine Helene reicht doch fast ne Pixelreihe...
Gast- Gast
BW1 schrieb:CL - jetzt erst recht! Die Mannschaft hat in München und Hoffenheim gewonnen und spielt bisher eine großartige Saison. Daran ändert auch das Ausscheiden im Pokal nicht.
Jepp!! Außerdem spielen wir da bestimmt nicht mehr auf einem Rübenacker. Ich will das nicht als Ausrede gelten lassen, aber ein Grund, warum kein Zauberfußball gespielt wurde, kann das schon sein...
Ich stell mir das grad umgerechnet auf Minigolf vor. Wenn ich normalerweise auf glatten Bahnen spiele und alle mit einem As spielen kann, gelingt mir das in der Regel nicht auf einer Bahn, wo kleine Steinchen oder Risse in der Bahn den Weg des Balles unberechenbar beeinflussen. Da könnt ich so gut sein wie ich wollte, aber jemand, der diese Steinchen gewohnt ist, wird mich dort immer besiegen, egal wie gut ich bin...
Ich kotze einzig allein deshalb, welche Rasen man als wettbewerbsfähig durchwinkt. Hier müssten wesentlich strengere Regularien her. Und wenn er Rasen scheiße ist, müssense halt ausweichen. Aber dies als taktisches Stilmittel immer noch benutzen zu können, ist unter aller Sau und für mich nicht nachzuvollziehen...
Gast- Gast
also wenn man gesehen hat wie der Ball bei einem flachn Pass teilweise gehopplt ist, dann ist das ein Grund für unser schlechtes Spiel, dazu der gute Gegner und wir haben uns nie richtige Chancen erspielen können....
In der CL spielen wir auf gepflegte Wiesen...
Gast- Gast
hoffentlich...
Jupp.Viper_1966 schrieb:also wenn man gesehen hat wie der Ball bei einem flachn Pass teilweise gehopplt ist, dann ist das ein Grund für unser schlechtes Spiel, dazu der gute Gegner und wir haben uns nie richtige Chancen erspielen können....
Nach Bayern und Hoffenheim waren unsere Spieler die Helden, jetzt sind sie die Deppen. Nene, das ist mir zu billig. Ich mach denen keine Vorwürfe, es gibt solche schlechten Tage an denen alles schief geht.
@Viper: gut das du nicht im Stadion warst. Hast dir 50 € gespart
Gast- Gast
BW1 schrieb:Jupp.Viper_1966 schrieb:also wenn man gesehen hat wie der Ball bei einem flachn Pass teilweise gehopplt ist, dann ist das ein Grund für unser schlechtes Spiel, dazu der gute Gegner und wir haben uns nie richtige Chancen erspielen können....
Nach Bayern und Hoffenheim waren unsere Spieler die Helden, jetzt sind sie die Deppen. Nene, das ist mir zu billig. Ich mach denen keine Vorwürfe, es gibt solche schlechten Tage an denen alles schief geht.
@Viper: gut das du nicht im Stadion warst. Hast dir 50 € gespart
In guten wie in schlechten Tagen!!.
Och, in den schlechten kann man sich ruhig mal zurück halten. Wichtig ist ja, dass man bei der Stange bleibt...
Gast- Gast
Ich hab das Spiel längst abgehakt und bin mir sicher das die Mannschaft gegen den BVB die richtige Antwort auf dem Platz zeigt.
Mein Fokus liegt zurzeit auf dem Erreichen der 5000er Grenze.
Mein Fokus liegt zurzeit auf dem Erreichen der 5000er Grenze.
Gast- Gast
Noch 77 Posts; go Micha go.!
noch 6 Spieltage und wir stehen noch (!) auf Platz drei.....
meine große Sorge ist, das wir von den Pillen abgefangen werden....und bei unserem Glück passiert das noch kurz vor Schluss....
dabei wurde gestern auch im Dopa gesagt, es wäre für den deutschen Fussball besser, wenn Vizekusen wegen des leichteren Gegners vierter würde....
aber darauf werden die sich nicht einlassen....
ich hab Angst!
meine große Sorge ist, das wir von den Pillen abgefangen werden....und bei unserem Glück passiert das noch kurz vor Schluss....
dabei wurde gestern auch im Dopa gesagt, es wäre für den deutschen Fussball besser, wenn Vizekusen wegen des leichteren Gegners vierter würde....
aber darauf werden die sich nicht einlassen....
ich hab Angst!
So mal den Tabellenrechner angeschmissen. 2 UE (Leverkusen, Wolfsburg), 4 Siege. Würde für Platz 3 reichen.
Allerdings muss Leverkusen gegen die Bayern verlieren!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/1/tabellenrechner.html
Allerdings muss Leverkusen gegen die Bayern verlieren!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/1/tabellenrechner.html
Gast- Gast
Hoffentlich gibt es kein Geklüngel zwischen LEVund FCB wenn die bis dahin Meister sind...
Ich glaub nicht, dass der große FCB in der Rückrunde drei Niederlagen hinnehmen will....
die sind doch immer auf Rekordjagd...
In diesen Fällen müßte es für Platz 3 reichen:Karin schrieb:Ich glaub nicht, dass der große FCB in der Rückrunde drei Niederlagen hinnehmen will....
Sieg der Bayern gegen Leverkusen und / ODER Sieg Gladbach gegen Leverkusen
Gast- Gast
ich habe eher Bammel vor dem Wolfsburg Spiel
Leverkusen müssen wir auch mal besiegen, gegen die sahen wir meist schlecht aus
Leverkusen müssen wir auch mal besiegen, gegen die sahen wir meist schlecht aus
Gast- Gast
Ja, die Wölfe werden eine besondere Herausforderung werden....
da hab ich wenig Hoffnung auf einen Sieg und würde ein Unentschieden feiern...hab aber Angst vor einer richtigen Klatsche...
da hab ich wenig Hoffnung auf einen Sieg und würde ein Unentschieden feiern...hab aber Angst vor einer richtigen Klatsche...
So schlecht ausgesehen haben wir aber gegen WOB in den letzten Spielen auch wieder nicht;
da wäre auch einmal ein Sieg fällig.
Das - und ein Sieg gegen Bayer - wäre gut!
da wäre auch einmal ein Sieg fällig.
Das - und ein Sieg gegen Bayer - wäre gut!
Als 4. könnten uns diese Gegner zugelost werden:
Aus England: ManCity oder evtl. auch noch ManU
Aus Spanien: Valencia oder Sevilla
Aus Italien: Rom - Lazio oder AS
Aus Frankreich: Monaco, Marseille, Lyon, Paris (liegen alle dicht beieinander)
Aus England: ManCity oder evtl. auch noch ManU
Aus Spanien: Valencia oder Sevilla
Aus Italien: Rom - Lazio oder AS
Aus Frankreich: Monaco, Marseille, Lyon, Paris (liegen alle dicht beieinander)
Gast- Gast
auweia!
Nein, bloß keine Quali............dann lieber Platz 5......ich schlafe sonst keine Nacht mehr bis zum Spiel...
Nein, bloß keine Quali............dann lieber Platz 5......ich schlafe sonst keine Nacht mehr bis zum Spiel...
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9