Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

4 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 15:16

BW1 schrieb: Außerdem reicht es mir wenn ich mir auf dem E-Kanal Kims Hintern in HD ansehen kann lol!

Ich dachte, dafür braucht man Breitband-TV und Panorama-Fokus!?!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Karin Mi 8 Apr 2015 - 22:34

Sad CL? Vergesst es! Wir können noch keinen Drittligisten besiegen! Sad

VeryAngry Auswurf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Mi 8 Apr 2015 - 23:16

Nicht einmal der kleine Trost wird einem gegönnt dass die Dr... Roten rausfliegen. 
Da freut er sich der Tom Bartels und labert seinen FCB Huldigungs- und A...kriech Mist.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von frank1001 Do 9 Apr 2015 - 7:05

Karin schrieb:Sad CL? Vergesst es! Wir können noch keinen Drittligisten besiegen! Sad

VeryAngry Auswurf

Das Spiel von gestern hat doch keine Auswirkungen auf die Tabelle der Bundesliga. Wir schaffen Platz 3, weil wir uns jetzt nicht mehr mit anderen Dingen beschäftigen müssen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 9 Apr 2015 - 7:29

Buli wird eben nicht durch 11er schießen entschieden :D 

und wir wissen jetzt warum Raffa nie von weit weg aufs Tor schiesst....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 9 Apr 2015 - 8:06

CL - jetzt erst recht! Die Mannschaft hat in München und Hoffenheim gewonnen und spielt bisher eine großartige Saison. Daran ändert auch das Ausscheiden im Pokal nicht.
Fahne Fahne Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 9 Apr 2015 - 8:16

Tingeltangel Bob schrieb:
BW1 schrieb: Außerdem reicht es mir wenn ich mir auf dem E-Kanal Kims Hintern in HD ansehen kann lol!

Ich dachte, dafür braucht man Breitband-TV und Panorama-Fokus!?!

Hömma, für deine Helene reicht doch fast ne Pixelreihe... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 9 Apr 2015 - 8:23

BW1 schrieb:CL - jetzt erst recht! Die Mannschaft hat in München und Hoffenheim gewonnen und spielt bisher eine großartige Saison. Daran ändert auch das Ausscheiden im Pokal nicht.
Fahne Fahne Fahne

Jepp!! Außerdem spielen wir da bestimmt nicht mehr auf einem Rübenacker. Ich will das nicht als Ausrede gelten lassen, aber ein Grund, warum kein Zauberfußball gespielt wurde, kann das schon sein...

Ich stell mir das grad umgerechnet auf Minigolf vor. Wenn ich normalerweise auf glatten Bahnen spiele und alle mit einem As spielen kann, gelingt mir das in der Regel nicht auf einer Bahn, wo kleine Steinchen oder Risse in der Bahn den Weg des Balles unberechenbar beeinflussen. Da könnt ich so gut sein wie ich wollte, aber jemand, der diese Steinchen gewohnt ist, wird mich dort immer besiegen, egal wie gut ich bin... rolleyes

Ich kotze einzig allein deshalb, welche Rasen man als wettbewerbsfähig durchwinkt. Hier müssten wesentlich strengere Regularien her. Und wenn er Rasen scheiße ist, müssense halt ausweichen. Aber dies als taktisches Stilmittel immer noch benutzen zu können, ist unter aller Sau und für mich nicht nachzuvollziehen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 9 Apr 2015 - 8:33

also wenn man gesehen hat wie der Ball bei einem flachn Pass teilweise gehopplt ist, dann ist das ein Grund für unser schlechtes Spiel, dazu der gute Gegner und wir haben uns nie richtige Chancen erspielen können....

In der CL spielen wir auf gepflegte Wiesen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Do 9 Apr 2015 - 9:10

hoffentlich...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 9 Apr 2015 - 9:19

Viper_1966 schrieb:also wenn man gesehen hat wie der Ball bei einem flachn Pass teilweise gehopplt ist, dann ist das ein Grund für unser schlechtes Spiel, dazu der gute Gegner und wir haben uns nie richtige Chancen erspielen können....

In der CL spielen wir auf gepflegte Wiesen...
Jupp.

Nach Bayern und Hoffenheim waren unsere Spieler die Helden, jetzt sind sie die Deppen. Nene, das ist mir zu billig. Ich mach denen keine Vorwürfe, es gibt solche schlechten Tage an denen alles schief geht. rolleyes

@Viper: gut das du nicht im Stadion warst. Hast dir 50 € gespart :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Do 9 Apr 2015 - 9:22

BW1 schrieb:
Viper_1966 schrieb:also wenn man gesehen hat wie der Ball bei einem flachn Pass teilweise gehopplt ist, dann ist das ein Grund für unser schlechtes Spiel, dazu der gute Gegner und wir haben uns nie richtige Chancen erspielen können....

In der CL spielen wir auf gepflegte Wiesen...
Jupp.

Nach Bayern und Hoffenheim waren unsere Spieler die Helden, jetzt sind sie die Deppen. Nene, das ist mir zu billig. Ich mach denen keine Vorwürfe, es gibt solche schlechten Tage an denen alles schief geht. rolleyes

@Viper: gut das du nicht im Stadion warst. Hast dir 50 € gespart :D

In guten wie in schlechten Tagen!!. zwinkern :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 9 Apr 2015 - 9:23

Och, in den schlechten kann man sich ruhig mal zurück halten. Wichtig ist ja, dass man bei der Stange bleibt... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 9 Apr 2015 - 9:30

Ich hab das Spiel längst abgehakt und bin mir sicher das die Mannschaft gegen den BVB die richtige Antwort auf dem Platz zeigt.
Mein Fokus liegt zurzeit auf dem Erreichen der 5000er Grenze. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Do 9 Apr 2015 - 9:47

Noch 77 Posts; go Micha go.! Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Karin Mo 13 Apr 2015 - 10:21

noch 6 Spieltage und wir stehen noch (!) auf Platz drei.....

meine große Sorge ist, das wir von den Pillen abgefangen werden....und bei unserem Glück passiert das noch kurz vor Schluss.... rolleyes 

dabei wurde gestern auch im Dopa gesagt, es wäre für den deutschen Fussball besser, wenn Vizekusen wegen des leichteren Gegners vierter würde....

aber darauf werden die sich nicht einlassen.... bääh 

ich hab Angst!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015 - 11:43

So mal den Tabellenrechner angeschmissen. 2 UE (Leverkusen, Wolfsburg), 4 Siege. Würde für Platz 3 reichen.

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 21579993tg

Allerdings muss Leverkusen gegen die Bayern verlieren!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/1/tabellenrechner.html

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Mo 13 Apr 2015 - 11:45

Hoffentlich gibt es kein Geklüngel zwischen LEVund FCB wenn die bis dahin Meister sind...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Karin Mo 13 Apr 2015 - 11:48

Ich glaub nicht, dass der große FCB in der Rückrunde drei Niederlagen hinnehmen will....

die sind doch immer auf Rekordjagd...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015 - 11:49

Karin schrieb:Ich glaub nicht, dass der große FCB in der Rückrunde drei Niederlagen hinnehmen will....

die sind doch immer auf Rekordjagd...
In diesen Fällen müßte es für Platz 3 reichen:

Sieg der Bayern gegen Leverkusen und / ODER Sieg Gladbach gegen Leverkusen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015 - 12:08

ich habe eher Bammel vor dem Wolfsburg Spiel
Leverkusen müssen wir auch mal besiegen, gegen die sahen wir meist schlecht aus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Karin Mo 13 Apr 2015 - 12:27

Ja, die Wölfe werden eine besondere Herausforderung werden....

da hab ich wenig Hoffnung auf einen Sieg und würde ein Unentschieden feiern...hab aber Angst vor einer richtigen Klatsche...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Mo 13 Apr 2015 - 14:03

So schlecht ausgesehen haben wir aber gegen WOB in den letzten Spielen auch wieder nicht;
da wäre auch einmal ein Sieg fällig.

Das - und ein Sieg gegen Bayer - wäre Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 2610152671 gut!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015 - 14:35

Als 4. könnten uns diese Gegner zugelost werden:

Aus England: ManCity oder evtl. auch noch ManU
Aus Spanien: Valencia oder Sevilla
Aus Italien: Rom - Lazio oder AS
Aus Frankreich: Monaco, Marseille, Lyon, Paris (liegen alle dicht beieinander)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Karin Mo 13 Apr 2015 - 14:41

auweia!  schocked 


Nein, bloß keine Quali............dann lieber Platz 5......ich schlafe sonst keine Nacht mehr bis zum Spiel... Help
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten