Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Stimmt....Xhaka ist dann zu preiswert...Stindl13 schrieb:Joschi schrieb:
Gündogan im Gegenzug hätte 25 Mio. kosten sollen, das passt für mich nicht zusammen..
Naja, Joschi, ganz ehrlich: 35 Mio. Euro für Hummels und >40 Mio. Euro für Xhaka passen auch nicht ganz zusammen, wenn man ehrlich ist.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
BMG2016 schrieb:Stindl13 schrieb:
Naja, Joschi, ganz ehrlich: 35 Mio. Euro für Hummels und >40 Mio. Euro für Xhaka passen auch nicht ganz zusammen, wenn man ehrlich ist.
Xhaka ist deutlich Jünger. Außerdem haben die Engländer Geld, weswegen da ganz andere Preise gelten.
& Stimmt! Xhaka ist eindeutig zu billig im Vergleich mit den Anderen.!!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Wenn wir Glück haben kommt bald Eichin mit dem Rad um die Ecke...
Gast- Gast
N. Süle wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schade-borussia-tielemanns-vor-wechsel-nach-spanien_65046Granit Xhaka hat seine Entscheidung endgültig gegen die Borussia gefällt. Der Schweizer Mittelfeldchef wird in den kommenden Tagen in London unterschreiben. Die Suche nach Ersatz ist längst gestartet, verläuft aber schleppend...
Ich glaub nicht die seriöseste Quelle. Aber ich fürchte diese Aussage kann man denen abnehmen. Haben hier ja auch schon manche richtig Schiss vor. Mich eingeschlossen...
Gast- Gast
Eberl hätte früher nach einem Nachfolger für Xhaka suchen können. Es war doch schon lange klar das Xhaka in die PL will. Sorry aber dieses Jahr ist Eberl spät dran mit den Transfers. Da bleibt jetzt nur noch die Resterampe...
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Eberl hätte früher nach einem Nachfolger für Xhaka suchen können. Es war doch schon lange klar das Xhaka in die PL will. Sorry aber dieses Jahr ist Eberl spät dran mit den Transfers. Da bleibt jetzt nur noch die Resterampe...
Ich glaub den Xhaka kannste aus deiner Sig rausnehmen. Ich hoffe wirklich inständig, dass uns kein Kramer als Super-Coup verkauft wird...
Gast- Gast
Zum Schluss wird es nicht einmal ein Kramer, sondern ein Jugendspieler...
Laut Kicker ist es wohl fix:
"Borussia Mönchengladbachs Suche nach einem Innenverteidiger scheint beendet. Nach konkreten Gesprächen von Max Eberl und Geschäftsführer Stephan Schippers in Bremen ist klar, dass Jannik Vestergaard von Werder zur Borussia wechselt. Im Gespräch sind rund zehn Millionen Euro Ablöse. Der 1,99 Meter lange Däne, der vor eineinhalb Jahren für 2,5 Millionen Euro von Hoffenheim nach Bremen ging, gilt trotz seiner erst 23 Jahre als sehr erfahren und absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Ligaspiele für Werder (kicker-Notenschnitt: 3,33)."
"Borussia Mönchengladbachs Suche nach einem Innenverteidiger scheint beendet. Nach konkreten Gesprächen von Max Eberl und Geschäftsführer Stephan Schippers in Bremen ist klar, dass Jannik Vestergaard von Werder zur Borussia wechselt. Im Gespräch sind rund zehn Millionen Euro Ablöse. Der 1,99 Meter lange Däne, der vor eineinhalb Jahren für 2,5 Millionen Euro von Hoffenheim nach Bremen ging, gilt trotz seiner erst 23 Jahre als sehr erfahren und absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Ligaspiele für Werder (kicker-Notenschnitt: 3,33)."
lt. TM-User "Treue" Transfergespräche mit Rode kurz vor Abschluß
Gast- Gast
Ich hoffe auf ne Schei*-Quelle...
Also wenns wirklich drauf hinausläuft, dass wir als "Xhaka-Ersatz" Rode und Kramer holen sollten, fall ich vom Glauben ab und werd Eberl den Verstand absprechen...
Also wenns wirklich drauf hinausläuft, dass wir als "Xhaka-Ersatz" Rode und Kramer holen sollten, fall ich vom Glauben ab und werd Eberl den Verstand absprechen...
Gast- Gast
Höjbjerg sucht neuen Verein (www.rp-online.de)
""Ich muss raus und etwas finden, das zu mir passt", sagte der dänische Nationalspieler der Boulevardzeitung "BT" am Dienstag. "Aber es ist klar, dass das kein Top-Klub wird. Ich muss einen Ort finden, an dem ich eine Perspektive habe." Eine Zukunft in der Bundesliga schloss der 20-Jährige nicht aus. Er könnte sich aber auch Spanien, Italien oder England vorstellen, sagte Höjbjerg der Zeitung."
Okay, dann kommt er wohl nicht zu uns.
""Ich muss raus und etwas finden, das zu mir passt", sagte der dänische Nationalspieler der Boulevardzeitung "BT" am Dienstag. "Aber es ist klar, dass das kein Top-Klub wird. Ich muss einen Ort finden, an dem ich eine Perspektive habe." Eine Zukunft in der Bundesliga schloss der 20-Jährige nicht aus. Er könnte sich aber auch Spanien, Italien oder England vorstellen, sagte Höjbjerg der Zeitung."
Okay, dann kommt er wohl nicht zu uns.
Gast- Gast
Was ein Schwätzer... Noch nichts geleistet aber große Fresse...
Wo sind eigentlich Super-Sinan und die Wanderhure?
Naja, was heißt große Fresse? Er hat halt eingesehen, dass er bei Clubs wie den Bayern nicht mithalten kann. Ist doch schon mal ne gute Erkenntnis...
Wie man dann allerdings "große Clubs" definiert, ist wieder eine andere Sache. Intelligent war diese Aussage jedenfalls nicht. Denn jeder, der ihn verpflichtet, wird sich vorkommen wie der letzte Provinzverein...
Wie man dann allerdings "große Clubs" definiert, ist wieder eine andere Sache. Intelligent war diese Aussage jedenfalls nicht. Denn jeder, der ihn verpflichtet, wird sich vorkommen wie der letzte Provinzverein...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Naja, was heißt große Fresse? Er hat halt eingesehen, dass er bei Clubs wie den Bayern nicht mithalten kann. Ist doch schon mal ne gute Erkenntnis...
Du meinst er ist da bereits weiter als manch anderer?
Das ist wie bei Klopp der wieder bereit für eine neue Aufgabe war aber der wahren Borussia gleich mal ungefragt abgesagt hat...
Joschi schrieb:Was ein Schwätzer... Noch nichts geleistet aber große Fresse...
Also der "Markus" ist noch in der Türkei bei Trabzonspor. Anfang Mai gab es ja das Augsburg-Gerücht, aber davon liest man nix mehr. Vertrag bei Chelski läuft noch bis Mitte 2017, danach droht wohl die Arbeitslosigkeit.
Super-Sinan, der mal bei den Super-Bayern war und dann zur Super-Hertha ging, spielt dort ... keine Rolle. In der 2. Mannschaft hat er die letzten drei Spieltage mitgespielt, aber kein Spiel über 90 Minuten. Der Höchstfall waren 67 Minuten. Tore? Fehlanzeige!
Sein Namensvetter spielt übrigens bei Rot-Weiß Oberhausen recht erfolgreich: http://www.transfermarkt.de/sinan-kurt/profil/spieler/244285
Gast- Gast
"
Und Eberls Einkaufliste ist lang. Während der Transfer von Bremens Jannick Vestergaard schon so gut wie feststeht, haben die Gladbacher ihre Fühler nach weiteren namhaften Stars ausgestreckt. Neben Bayerns Sebastian Rode gelten laut «Bild» auch zwei Schweizer als grosse Transferziele des Sportchefs: Breel Embolo und Edimilson Fernandes.
Gladbach soll bereit sein, rund 20 Mio. Euro für das Nati-Sturmjuwel vom FC Basel auszugeben. Aber auch Wolfsburg, RB Leipzig und Liverpool sind noch immer heiss auf Embolo.
Für Edimilson will Sion-Präsi Christian Constantin eine achtstellige Summe sehen. Auch wenn Eberl die geforderten 10 Mio. noch runterhandeln will, wird dieser Transfer nach Ankunft der Xhaka-Millionen kaum am Geld scheitern."
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/mit-xhaka-millionen-auf-shopping-tour-gladbach-ist-heiss-auf-embolo-und-edimilson-id5069460.html
Und Eberls Einkaufliste ist lang. Während der Transfer von Bremens Jannick Vestergaard schon so gut wie feststeht, haben die Gladbacher ihre Fühler nach weiteren namhaften Stars ausgestreckt. Neben Bayerns Sebastian Rode gelten laut «Bild» auch zwei Schweizer als grosse Transferziele des Sportchefs: Breel Embolo und Edimilson Fernandes.
Gladbach soll bereit sein, rund 20 Mio. Euro für das Nati-Sturmjuwel vom FC Basel auszugeben. Aber auch Wolfsburg, RB Leipzig und Liverpool sind noch immer heiss auf Embolo.
Für Edimilson will Sion-Präsi Christian Constantin eine achtstellige Summe sehen. Auch wenn Eberl die geforderten 10 Mio. noch runterhandeln will, wird dieser Transfer nach Ankunft der Xhaka-Millionen kaum am Geld scheitern."
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/mit-xhaka-millionen-auf-shopping-tour-gladbach-ist-heiss-auf-embolo-und-edimilson-id5069460.html
Preistreiberei? So wie Eberl es vielleicht selber auch im Fall Xhaka macht?
Gast- Gast
ach, die wissen doch alle, das wir die Xhaka Kohle bekommen und wollen davon ab haben...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Stindl13 schrieb:
Preistreiberei? So wie Eberl es vielleicht selber auch im Fall Xhaka macht?
Hehe, wollt ich auch grad schreiben. Und dann hab ich zu ende gelesen...
Gast- Gast
Kurzer Überblick über die Zugänge, die innerhalb des letzten Monats auf transfermarkt.de diskutiert wurden:
Gast- Gast
Vergesst Tielemanns und Embolo. Eberl zahlt zuwenig. Solche Spieler würden niemals zu uns wechseln. Es kommen nur Bundesligadurchschnitt wie Vestergaard und Rode
Gast- Gast
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 24 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten