Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 12 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 13:59

Karin schrieb:ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon.... Mizaru

Schön muss ein Spieler nur sein um bei Jogi Nationalspieler zu werden zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 12 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 13:59

und der Hinterlader guckt so komisch....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 20 Apr 2016 - 14:00

und dunkel

Edit: war auf Jogi bezogen; hätte aber auch zum Hühnertrecker gepasst
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 14:11

BMG2016 schrieb:
Karin schrieb:ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon.... Mizaru

Schön muss ein Spieler nur sein um bei Jogi Nationalspieler zu werden zwinkern

Da müssten wir uns ja keine Sorgen machen. Schließlich ist Vestergaard ja Däne und hat auch schon für die dortige N11 gespielt. Außerdem könnte der Jogi den vollquatschen, der Vestergaard würde dem schon ordentlich was erzählen. Denn wie wir alle wissen:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Apr 2016 - 14:33

Stindl13 schrieb:

Der wird mal zu ´nem ordentlichen Frisör geschickt, dann passt das schon. zwinkern

Und außerdem hast Du ja noch Deinen Yann. :D

das macht mir ja gerade die Sorgen: Hoffentlich ist das nicht ansteckend.... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 20 Apr 2016 - 14:34

Was? Akute Formschwäche? zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Apr 2016 - 14:42

Joschi schrieb:Was? Akute Formschwäche? zwinkern

ach, ihr!

nee die Hässlichkeit....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 14:45

Mir wärs sehr lieb, unser Yann wäre ein bisschen weniger hübsch und ein bisschen mehr ballsicher... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 15:09

Ach, auf einmal ... schocked

Edit: Sorry, Skuffy, ich dachte das mit dem ballsicherer statt hübscher hätte die Karin geschrieben. zwinkern five

Zuletzt von Stindl13 am Mi 20 Apr 2016 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Apr 2016 - 15:13

skuffy schrieb:

Mir wärs sehr lieb, unser Yann wäre ein bisschen weniger hübsch und ein bisschen mehr ballsicher... rolleyes

dann hieße er Manuel..... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2016 - 19:51

Is der unsexy der Name... lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 21 Apr 2016 - 14:10

"Das Thema Vestergaard ist zu", erklärte Eichin auf der turnusmäßigen Spieltags-Pressekonferenz am Donnerstagmittag. "Jannik hat bei uns einen Vertrag, wir wollen mit ihm weitermachen. Er ist und bleibt fest eingeplant." Angesichts der Tatsache, dass laut Eichin bislang noch nicht mal eine Anfrage der Borussia eingegangen sei, ist das allerdings auch als Bestandteil eines möglicherweise noch folgenden Pokers zu werten. Angesichts der Bremer Finanzlage kann der Abschied eines Leistungsträgers wie Vestergaard im Zweifelsfall nur eine Preisfrage sein. Zudem kommt die Diskussion gerade in der entscheidenden Phase des Abstiegskampfs selbstredend äußerst ungelegen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650119/artikel_eichin_das-thema-vestergaard-ist-zu.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Apr 2016 - 14:33

"Journalistische Glanzleistung" nennt man es wohl, wenn man es schafft, dass zwei Sätze hintereinander gleich anfangen ... schlagen

Ansonsten: kommt Zeit, kommt (Fahr-)Rat! Wie Micha auch schon schrieb: die sind im Abstiegskampf. Da können die auch keine Negativmeldungen gebrauchen. Warten wir ab bis Werder gerettet ist.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 21 Apr 2016 - 14:36

Angesichts dessen müssen wir das wohl...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Apr 2016 - 17:47

Holt BMG Hoffmann? Vestergaard raus...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1604/News/martin-stranzl-karriere-ende-jannik-vestergaard-andre-hoffmann.html

Eberl hat sich bestimmt damals vertan und korrigiert seinen Fehler. Jetzt holt er bestimmt den richtigen. Was wir allerdings mit Hofmann wollen, weiß ich bis heute nicht... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 21 Apr 2016 - 17:56

Hofman? Wtf is Hofman? rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 8:15

wenn der Vestergaard jetzt nicht kommt bin ich schwer enttäuscht....

Heute Morgen habe ich noch gelesen dass evtl. im Sommer Traore und Herrmann einen Wechsel in Betracht ziehen, da Schubert nicht auf offensive Spieler setzt. Das wäre für mich ein Grund Schubert sofort vor die Tür zu setzen. Patrick ist einer meine absoluten Lieblingsspieler und Borussse durch und duch
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 22 Apr 2016 - 8:17

Wenn die Beiden wegen Schubert gehen sollten würde ich seinen sofortigen Abgang bevorzugen!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 8:21

Viper_1966 schrieb:wenn der Vestergaard jetzt nicht kommt bin ich schwer enttäuscht....

Heute Morgen habe ich noch gelesen dass evtl. im Sommer Traore und Herrmann einen Wechsel in Betracht ziehen, da Schubert nicht auf offensive Spieler setzt. Das wäre für mich ein Grund Schubert sofort vor die Tür zu setzen. Patrick ist einer meine absoluten Lieblingsspieler und Borussse durch und duch

Wo liest man denn sowas???
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 8:31

90min Gladbach app
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 8:37

Die letzten 3 Transfers von Eberl waren Flops (Drmic, Hinteregger, Hoffmann). Da bahnt sich ein Werder Bremen 2.0 an.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 8:45

Eberl hat sich mit dem Festhalten an Schubert zumindest sein linkes Knie weggeschossen und gleichzeitig (wieder mal) die Fangemeinde gespalten. Und möglicherweise mit der Zeichensetzung auch noch dafür gesorgt, dass die Mannschaft aber jetzt ganz sicher Europa verspielt. Natürlich völlig unbeabsichtigt und unbewusst. Was ein genialer Rundumschlag... jubeln
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 22 Apr 2016 - 8:50

"Devante Parker: Auch Gladbach ist interessiert

Vielleicht darf er schon in Kürze eine freudige Botschaft entgegennehmen. Denn nach kicker-Informationen steht bei Devante Parker in Bälde eine Entscheidung an. Die Verhandlungen mit dem U-23-Flügelstürmer zogen sich lange, auch weil plötzlich zwei Berater mitmischten. Neben den Mainzern, die den 20-Jährigen gerne weiter an sich binden wollen, hat auch Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den pfeilschnellen Rechtsfüßer geworfen, der aktuell im FSV-Bundesligateam jedoch keine Rolle spielt."

Würde dem widersprechen oder gerade entsprechen dass Herrmann und Traoré weg wollen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650085/artikel_schmidt_taeglich-kontakt-mit-schroeder.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 8:53

Glaube da ist gar nix dran....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 8:55

Herrmann und Traore. Das sind eigentlich nicht unsere Baustellen gewesen... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter