Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Karin schrieb:ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon....
Schön muss ein Spieler nur sein um bei Jogi Nationalspieler zu werden
Gast- Gast
und dunkel
Edit: war auf Jogi bezogen; hätte aber auch zum Hühnertrecker gepasst
Edit: war auf Jogi bezogen; hätte aber auch zum Hühnertrecker gepasst
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
BMG2016 schrieb:Karin schrieb:ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon....
Schön muss ein Spieler nur sein um bei Jogi Nationalspieler zu werden
Da müssten wir uns ja keine Sorgen machen. Schließlich ist Vestergaard ja Däne und hat auch schon für die dortige N11 gespielt. Außerdem könnte der Jogi den vollquatschen, der Vestergaard würde dem schon ordentlich was erzählen. Denn wie wir alle wissen:
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Karin schrieb:ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon....
Der wird mal zu ´nem ordentlichen Frisör geschickt, dann passt das schon.
Und außerdem hast Du ja noch Deinen Yann.
das macht mir ja gerade die Sorgen: Hoffentlich ist das nicht ansteckend....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Was? Akute Formschwäche?
Joschi schrieb:Was? Akute Formschwäche?
ach, ihr!
nee die Hässlichkeit....
Karin schrieb:ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon....
Mir wärs sehr lieb, unser Yann wäre ein bisschen weniger hübsch und ein bisschen mehr ballsicher...
Gast- Gast
Ach, auf einmal ...
Edit: Sorry, Skuffy, ich dachte das mit dem ballsicherer statt hübscher hätte die Karin geschrieben.
Edit: Sorry, Skuffy, ich dachte das mit dem ballsicherer statt hübscher hätte die Karin geschrieben.
Zuletzt von Stindl13 am Mi 20 Apr 2016 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
skuffy schrieb:Karin schrieb:ich hab gerade nochmal alle Meldungen durchgesehen.....also ein bisschen hässlich ist der Vestergaard ja schon....
Mir wärs sehr lieb, unser Yann wäre ein bisschen weniger hübsch und ein bisschen mehr ballsicher...
dann hieße er Manuel.....
"Das Thema Vestergaard ist zu", erklärte Eichin auf der turnusmäßigen Spieltags-Pressekonferenz am Donnerstagmittag. "Jannik hat bei uns einen Vertrag, wir wollen mit ihm weitermachen. Er ist und bleibt fest eingeplant." Angesichts der Tatsache, dass laut Eichin bislang noch nicht mal eine Anfrage der Borussia eingegangen sei, ist das allerdings auch als Bestandteil eines möglicherweise noch folgenden Pokers zu werten. Angesichts der Bremer Finanzlage kann der Abschied eines Leistungsträgers wie Vestergaard im Zweifelsfall nur eine Preisfrage sein. Zudem kommt die Diskussion gerade in der entscheidenden Phase des Abstiegskampfs selbstredend äußerst ungelegen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650119/artikel_eichin_das-thema-vestergaard-ist-zu.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650119/artikel_eichin_das-thema-vestergaard-ist-zu.html
"Journalistische Glanzleistung" nennt man es wohl, wenn man es schafft, dass zwei Sätze hintereinander gleich anfangen ...
Ansonsten: kommt Zeit, kommt (Fahr-)Rat! Wie Micha auch schon schrieb: die sind im Abstiegskampf. Da können die auch keine Negativmeldungen gebrauchen. Warten wir ab bis Werder gerettet ist.
Ansonsten: kommt Zeit, kommt (Fahr-)Rat! Wie Micha auch schon schrieb: die sind im Abstiegskampf. Da können die auch keine Negativmeldungen gebrauchen. Warten wir ab bis Werder gerettet ist.
Gast- Gast
Angesichts dessen müssen wir das wohl...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1604/News/martin-stranzl-karriere-ende-jannik-vestergaard-andre-hoffmann.htmlHolt BMG Hoffmann? Vestergaard raus...
Eberl hat sich bestimmt damals vertan und korrigiert seinen Fehler. Jetzt holt er bestimmt den richtigen. Was wir allerdings mit Hofmann wollen, weiß ich bis heute nicht...
Gast- Gast
Hofman? Wtf is Hofman?
wenn der Vestergaard jetzt nicht kommt bin ich schwer enttäuscht....
Heute Morgen habe ich noch gelesen dass evtl. im Sommer Traore und Herrmann einen Wechsel in Betracht ziehen, da Schubert nicht auf offensive Spieler setzt. Das wäre für mich ein Grund Schubert sofort vor die Tür zu setzen. Patrick ist einer meine absoluten Lieblingsspieler und Borussse durch und duch
Heute Morgen habe ich noch gelesen dass evtl. im Sommer Traore und Herrmann einen Wechsel in Betracht ziehen, da Schubert nicht auf offensive Spieler setzt. Das wäre für mich ein Grund Schubert sofort vor die Tür zu setzen. Patrick ist einer meine absoluten Lieblingsspieler und Borussse durch und duch
Gast- Gast
Wenn die Beiden wegen Schubert gehen sollten würde ich seinen sofortigen Abgang bevorzugen!
Viper_1966 schrieb:wenn der Vestergaard jetzt nicht kommt bin ich schwer enttäuscht....
Wo liest man denn sowas???
Gast- Gast
Die letzten 3 Transfers von Eberl waren Flops (Drmic, Hinteregger, Hoffmann). Da bahnt sich ein Werder Bremen 2.0 an.
Gast- Gast
Eberl hat sich mit dem Festhalten an Schubert zumindest sein linkes Knie weggeschossen und gleichzeitig (wieder mal) die Fangemeinde gespalten. Und möglicherweise mit der Zeichensetzung auch noch dafür gesorgt, dass die Mannschaft aber jetzt ganz sicher Europa verspielt. Natürlich völlig unbeabsichtigt und unbewusst. Was ein genialer Rundumschlag...
Gast- Gast
"Devante Parker: Auch Gladbach ist interessiert
Vielleicht darf er schon in Kürze eine freudige Botschaft entgegennehmen. Denn nach kicker-Informationen steht bei Devante Parker in Bälde eine Entscheidung an. Die Verhandlungen mit dem U-23-Flügelstürmer zogen sich lange, auch weil plötzlich zwei Berater mitmischten. Neben den Mainzern, die den 20-Jährigen gerne weiter an sich binden wollen, hat auch Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den pfeilschnellen Rechtsfüßer geworfen, der aktuell im FSV-Bundesligateam jedoch keine Rolle spielt."
Würde dem widersprechen oder gerade entsprechen dass Herrmann und Traoré weg wollen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650085/artikel_schmidt_taeglich-kontakt-mit-schroeder.html
Vielleicht darf er schon in Kürze eine freudige Botschaft entgegennehmen. Denn nach kicker-Informationen steht bei Devante Parker in Bälde eine Entscheidung an. Die Verhandlungen mit dem U-23-Flügelstürmer zogen sich lange, auch weil plötzlich zwei Berater mitmischten. Neben den Mainzern, die den 20-Jährigen gerne weiter an sich binden wollen, hat auch Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den pfeilschnellen Rechtsfüßer geworfen, der aktuell im FSV-Bundesligateam jedoch keine Rolle spielt."
Würde dem widersprechen oder gerade entsprechen dass Herrmann und Traoré weg wollen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650085/artikel_schmidt_taeglich-kontakt-mit-schroeder.html
Herrmann und Traore. Das sind eigentlich nicht unsere Baustellen gewesen...
Gast- Gast
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 12 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten