Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Wenigstens kommt der Franzose
kicker.de schrieb:Paris St. Germain versucht, mit allen Mitteln den Abgang seines Eigengewächses Mamadou Doucouré zu Borussia Mönchengladbach zu verhindern, bot dem 18-Jährigen"Le Parisien" zufolge unter anderem ein Handgeld von einer Millionen Euro. Wohl zu spät! Nach kicker-Informationen befindet sich der Transfer zum VfL kurz vor dem Abschluss. Der Linksfuß, der vermutlich bis 2020 oder 2021unterschreiben wird, kann sowohl im Abwehrzentrum als auch als Linksverteidiger zum Einsatz kommen.
Gast- Gast
Den fänd ich schonmal riesig. Ich hoffe es kommt bald Vollzug...
Gast- Gast
Ehrlich gesagt: der Junge sagt mir gar nichts. Habe noch nicht ein Spiel von dem gesehen bzw. vorher was von ihm gehört. Ich hoffe, dass das eher ein Transfer Marke "Christensen" (allerdings keine Leihe, sondern fest) als einer der Sorte "Chiquinho" ist. Beim Chico sind damals ja auch alle ausgeflippt als wir den den Dortmundern vor der Nase weggeschnappt haben ...
Naja, so lange nicht "Markus Marin" oder "Sinan Kurz" zurückgeholt werden ...
Naja, so lange nicht "Markus Marin" oder "Sinan Kurz" zurückgeholt werden ...
Gast- Gast
schön langsam könnte mal einer bekannt gegeben werden von seiten borussias...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
kicker.de schrieb:Wolfsburg, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach oder Tottenham Hotspur müssen die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler neu aufnehmen. Sebastian Rode (25, FC Bayern München) wird nach kicker-Informationen zu Borussia Dortmund wechseln - sofern sich beide Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.
© Getty Images
Spätestens bei dem mit 3:4 verlorenen Europa-League-Viertelfinale in Liverpool reifte bei Dortmunds Verantwortlichen die Erkenntnis, dass inmitten der vielen filigran veranlagten Fußballer im BVB-Mittelfeld noch ein totaler Kämpfer fehlt. Die Wahl ist auf Rode gefallen, der vor zwei Jahren schon einmal kommen sollte, aber dann ablösefrei von Frankfurt nach München wechselte. Rodes Vertrag läuft noch zwei Jahre, Dortmund wird für seine Verpflichtung zwischen 10 und 15 Millionen Euro zahlen müssen.
Gast- Gast
ich werfe mal Nuri Sahin und Moritz Leitner in den Raum.....
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:ich werfe mal Nuri Sahin und Moritz Leitner in den Raum.....
Du meinst aber nicht den Moritz Leitner, der z. B. in Stuttgart unter Stevens "Motivationsprobleme" hatte, oder?
Sahin war 2/3 der letzten Saison außer Gefecht und scheint darüber hinaus ohnehin verletzungsanfällig zu sein. 2013/2014 ist die Saison, die er zuletzt komplett verletzungsfrei durchgespielt hat ...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:ich werfe mal Nuri Sahin und Moritz Leitner in den Raum.....
tut das denen nicht weh?
Du musst ganz schön stark sein!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Mickymaus soll von Dortmund weggehen, da werden sie weiter wildern..
Joschi schrieb:Mickymaus soll von Dortmund weggehen, da werden sie weiter wildern..
Ja, aber sie werden bei uns keine Chance haben. Hat Max doch bereits gesagt.
Gast- Gast
Hoffentlich!
Können ja Drmic für 20 Mio. haben....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Da werden sich bestimmt einige finden, die dafür sind.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich leg´ noch ´nen Hrgota drauf! Ach nee, der ist ja eh für umme ...
Übrigens, aktuelle Meldung von der SportBild:
Übrigens, aktuelle Meldung von der SportBild:
Gast- Gast
ich bin begeistert.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ist insgesamt vielleicht sogar besser,
Rode steht vorm Wechsel zum BVB und Borussia tendiert zur Rückkehr von Kramer
Dann kotz ich, wenn ich diesen arroganten und überteuerten Schnösel, der noch nix gerissen hat, außer sich das Gedächtnis wegballern zu lassen, wieder im Borussen-Trikot seh. Bei dem steigt auch nix mehr an Wert...
Gast- Gast
ich war auch erst skeptisch, aber er hat hier funktioniert und kennt alles und auch die Mitspieler. Dann hätten wir mit Stindl, Dahoud, Raffa und Kramer wohl eins der laufstärksten Mittelfelder der Buli....
Dafür!!
Dafür!!
Gast- Gast
Dagegen. Aber Absolut...
Er hat unter Favre funktioniert. Aber der hat doch völlig anders spielen lassen...
Als er in ein System kam, das unserem eher gleicht, ist er in der Versenkung verschwunden. Dass er letztendlich in LEV trotzdem so oft gespielt hat, ist einfach der Verletzung von Bender geschuldet. Ansonsten hätte der niemals seinen Marktwert halten können...
Außerdem bin ich dagegen, 3 x soviel für die schlechtere Variante von Baumgartlinger zu zahlen, und denen damit wieder einmal einen weiteren Wettbewerbsvorteil uns gegenüber zu verschaffen. Da bin ich mit Drmic schon mehr als bedient...
Er hat unter Favre funktioniert. Aber der hat doch völlig anders spielen lassen...
Als er in ein System kam, das unserem eher gleicht, ist er in der Versenkung verschwunden. Dass er letztendlich in LEV trotzdem so oft gespielt hat, ist einfach der Verletzung von Bender geschuldet. Ansonsten hätte der niemals seinen Marktwert halten können...
Außerdem bin ich dagegen, 3 x soviel für die schlechtere Variante von Baumgartlinger zu zahlen, und denen damit wieder einmal einen weiteren Wettbewerbsvorteil uns gegenüber zu verschaffen. Da bin ich mit Drmic schon mehr als bedient...
Gast- Gast
Wie wäre es denn mit dem hier: http://www.transfermarkt.de/taulant-xhaka/profil/spieler/113125
Also wenn die Gene stimmen ...
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Wie wäre es denn mit dem hier: http://www.transfermarkt.de/taulant-xhaka/profil/spieler/113125
Der is aber 10 cm kleiner als sein kleines Brüderchen...
Gast- Gast
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 26 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten