Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 12:49

Während ihr hier am spamen seid verpflichtet Borussia einen Megastar

Borussia Twitter:
U23 verpflichtet für die kommende Saison Marco Komenda von den @sf_siegen1899
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 12:56

Endlich ´ne richtige Kommander! zwinkern super 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 22 Apr 2016 - 13:50

Und der Xhaka macht Tschacka!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Apr 2016 - 13:55

Joschi schrieb:Und der Xhaka macht Tschacka!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:36

Unser nächster Neuzugang stand übrigens gestern schon inkognito in der Nordkurve. Nach dem Spiel soll es noch Vertragsverhandlungen gegeben haben. Na, wer erkennt den Mann mit der Mütze? Er soll die Position von Hrgota übernehmen.  

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 14 Img_2212
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:41

Konnte nur auf dem Handy gucken, da in der Firma anscheinend die Bilder nicht kommen....wer ist das? Sieht von der Seite aus wie Schürrle
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:42

Viper_1966 schrieb:Konnte nur auf dem Handy gucken, da in der Firma anscheinend die Bilder nicht kommen....wer ist das? Sieht von der Seite aus wie Schürrle

Der Kandidat hat 100 von 100 möglichen Punkten erreicht!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:46

was macht der denn bei uns?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:51

Ich sagte es doch: Vertragsgespräche!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:52

Viper_1966 schrieb:Konnte nur auf dem Handy gucken, da in der Firma anscheinend die Bilder nicht kommen....wer ist das? Sieht von der Seite aus wie Schürrle

Quatsch, dat is Sammer...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:53

Stindl13 schrieb:Ich sagte es doch: Vertragsgespräche!

Du machst aber jetzt hier böse Witze mit uns, ja? Bitte bitte sag dass es so ist... schocked schocked schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:54

Also ich fand den Schürrle bei Mainz und Leverkusen richtig gut und wäre dafür, aber Tingel macht Witze, denn ich kann mir nicht vorstellen dass wir den bezahlen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:55

skuffy schrieb:
Stindl13 schrieb:Ich sagte es doch: Vertragsgespräche!

Du machst aber jetzt hier böse Witze mit uns, ja? Bitte bitte sag dass es so ist... schocked schocked schocked

Viper_1966 schrieb:Also ich fand den Schürrle bei Mainz und Leverkusen richtig gut und wäre dafür, aber Tingel macht Witze, denn ich kann mir nicht vorstellen dass wir den bezahlen...

Jetzt mal ehrlich, Ralfs: habe ICH hier jemals Witze gemacht???
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:58

Puh. Dann isses also wirklich Sammer. Oder Nils Egtermeyer... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 9:02

So, bevor Ihr hier jetzt alle wuschig werdet und die BILD ihre nächste TOP-Schlagzeile hat:

nein, es war natürlich NICHT André Schürrle himself. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass der Junge einfach mal sehen will was richtig geile Stimmung bedeutet. zwinkern  Aber der Typ sah dem sowas von ähnlich ... :D  Wir haben die ganze Zeit auch nur "André" zu ihm gesagt. Hat er vorher bestimmt noch nie gehört. Laughing 

Ist aber auch ein Promi-Block bei uns - im 15er steht auch immer einer, der aussieht wie der Effe. Wird von allen anderen auch nur so genannt. Mal sehen, ob ich mal ein Foto von/mit ihm machen kann.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 11:55

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/droht-der-ausverkauf-45509644.bild.html

Vielleicht war es ja doch der Schürrle? schocked

" ... Manager Allofs kündigt an: „Eine gute Gelegenheit, Dinge zu verändern. Sicher ist: Wir gehen nicht mit diesem Team in die neue Saison.“ ..."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2016 - 12:56

Stindl13 schrieb:http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/droht-der-ausverkauf-45509644.bild.html

Vielleicht war es ja doch der Schürrle? schocked

" ... Manager Allofs kündigt an: „Eine gute Gelegenheit, Dinge zu verändern. Sicher ist: Wir gehen nicht mit diesem Team in die neue Saison.“ ..."

die sollen uns bloß den MK nicht andrehen wollen......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 15:08

WZ-Online:
Ungeachtet des Saison-Ausgangs plant Manager Eberl die nächste Saison. Besonders für die Abwehr braucht der 42-Jährige neues Personal. Tobias Strobl von Gegner Hoffenheim hat bereits unterschrieben, bei einem Abstieg von Werder Bremen dürfte auch die Verpflichtung von Innenverteidiger Jannik Vestergaard fix sein. Dessen bei der Borussia tätiger Landsmann Andreas Christensen sagte bereits: "Ich habe in der Zeitung davon gelesen und würde mich freuen, wenn Jannik kommt. Wir kennen uns ja schon seit der Jugend und aus der dänischen Nationalmannschaft."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 25 Apr 2016 - 15:40

Sieht aus wie ein Eishockeyspieler,
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 25 Apr 2016 - 15:56

Vestergaard wäre schon klasse. Dann kann man sich vielleicht auch mal wieder über eine Ecke freuen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 16:07

Tritt der die besser als Traoré oder Hazard? wütend
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 25 Apr 2016 - 16:11

Stindl13 schrieb:Tritt der die besser als Traoré oder Hazard? wütend

Ok, dann muss er auch schießen und dann rein laufen und per Kopf das Tor erzielen.... :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 16:12

Also ein Fall für Chuck Norris oder Hans Sarpei. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 25 Apr 2016 - 19:20

Das schafft NUR Chuck Norris.! zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 15:20

Zuschlagen, wenn er wirklich im Abstiegsfall ablösefrei ist. Könnte unser neuer Arango werden! Freistöße kanner und er ist eine Kampfsau wie Hahn.

http://www.transfermarkt.de/bericht-junuzovic-kann-werder-im-abstiegsfall-ablosefrei-verlassen/view/news/233512
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter