Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Während ihr hier am spamen seid verpflichtet Borussia einen Megastar
Gast- Gast
Und der Xhaka macht Tschacka!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Unser nächster Neuzugang stand übrigens gestern schon inkognito in der Nordkurve. Nach dem Spiel soll es noch Vertragsverhandlungen gegeben haben. Na, wer erkennt den Mann mit der Mütze? Er soll die Position von Hrgota übernehmen.
Gast- Gast
Konnte nur auf dem Handy gucken, da in der Firma anscheinend die Bilder nicht kommen....wer ist das? Sieht von der Seite aus wie Schürrle
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Konnte nur auf dem Handy gucken, da in der Firma anscheinend die Bilder nicht kommen....wer ist das? Sieht von der Seite aus wie Schürrle
Der Kandidat hat 100 von 100 möglichen Punkten erreicht!
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Konnte nur auf dem Handy gucken, da in der Firma anscheinend die Bilder nicht kommen....wer ist das? Sieht von der Seite aus wie Schürrle
Quatsch, dat is Sammer...
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Ich sagte es doch: Vertragsgespräche!
Du machst aber jetzt hier böse Witze mit uns, ja? Bitte bitte sag dass es so ist...
Gast- Gast
Also ich fand den Schürrle bei Mainz und Leverkusen richtig gut und wäre dafür, aber Tingel macht Witze, denn ich kann mir nicht vorstellen dass wir den bezahlen...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Stindl13 schrieb:Ich sagte es doch: Vertragsgespräche!
Du machst aber jetzt hier böse Witze mit uns, ja? Bitte bitte sag dass es so ist...
Viper_1966 schrieb:Also ich fand den Schürrle bei Mainz und Leverkusen richtig gut und wäre dafür, aber Tingel macht Witze, denn ich kann mir nicht vorstellen dass wir den bezahlen...
Jetzt mal ehrlich, Ralfs: habe ICH hier jemals Witze gemacht???
Gast- Gast
Puh. Dann isses also wirklich Sammer. Oder Nils Egtermeyer...
Gast- Gast
So, bevor Ihr hier jetzt alle wuschig werdet und die BILD ihre nächste TOP-Schlagzeile hat:
nein, es war natürlich NICHT André Schürrle himself. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass der Junge einfach mal sehen will was richtig geile Stimmung bedeutet. Aber der Typ sah dem sowas von ähnlich ... Wir haben die ganze Zeit auch nur "André" zu ihm gesagt. Hat er vorher bestimmt noch nie gehört.
Ist aber auch ein Promi-Block bei uns - im 15er steht auch immer einer, der aussieht wie der Effe. Wird von allen anderen auch nur so genannt. Mal sehen, ob ich mal ein Foto von/mit ihm machen kann.
nein, es war natürlich NICHT André Schürrle himself. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass der Junge einfach mal sehen will was richtig geile Stimmung bedeutet. Aber der Typ sah dem sowas von ähnlich ... Wir haben die ganze Zeit auch nur "André" zu ihm gesagt. Hat er vorher bestimmt noch nie gehört.
Ist aber auch ein Promi-Block bei uns - im 15er steht auch immer einer, der aussieht wie der Effe. Wird von allen anderen auch nur so genannt. Mal sehen, ob ich mal ein Foto von/mit ihm machen kann.
Gast- Gast
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/droht-der-ausverkauf-45509644.bild.html
Vielleicht war es ja doch der Schürrle?
" ... Manager Allofs kündigt an: „Eine gute Gelegenheit, Dinge zu verändern. Sicher ist: Wir gehen nicht mit diesem Team in die neue Saison.“ ..."
" ... Manager Allofs kündigt an: „Eine gute Gelegenheit, Dinge zu verändern. Sicher ist: Wir gehen nicht mit diesem Team in die neue Saison.“ ..."
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/droht-der-ausverkauf-45509644.bild.html
die sollen uns bloß den MK nicht andrehen wollen......
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
WZ-Online:
Ungeachtet des Saison-Ausgangs plant Manager Eberl die nächste Saison. Besonders für die Abwehr braucht der 42-Jährige neues Personal. Tobias Strobl von Gegner Hoffenheim hat bereits unterschrieben, bei einem Abstieg von Werder Bremen dürfte auch die Verpflichtung von Innenverteidiger Jannik Vestergaard fix sein. Dessen bei der Borussia tätiger Landsmann Andreas Christensen sagte bereits: "Ich habe in der Zeitung davon gelesen und würde mich freuen, wenn Jannik kommt. Wir kennen uns ja schon seit der Jugend und aus der dänischen Nationalmannschaft."
Gast- Gast
Sieht aus wie ein Eishockeyspieler,
Vestergaard wäre schon klasse. Dann kann man sich vielleicht auch mal wieder über eine Ecke freuen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Stindl13 schrieb:Tritt der die besser als Traoré oder Hazard?
Ok, dann muss er auch schießen und dann rein laufen und per Kopf das Tor erzielen....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Das schafft NUR Chuck Norris.!
Zuschlagen, wenn er wirklich im Abstiegsfall ablösefrei ist. Könnte unser neuer Arango werden! Freistöße kanner und er ist eine Kampfsau wie Hahn.
http://www.transfermarkt.de/bericht-junuzovic-kann-werder-im-abstiegsfall-ablosefrei-verlassen/view/news/233512
http://www.transfermarkt.de/bericht-junuzovic-kann-werder-im-abstiegsfall-ablosefrei-verlassen/view/news/233512
Gast- Gast
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 14 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten