Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 15 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 15:40

Er müsste aber auch wollen. Ich glaube, der kriegt auch noch ganz andere Angebote. Wehren würd ich mich aber nicht gegen ihn... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 15 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Mi 27 Apr 2016 - 15:43

War das nicht der, der zu dieser Saison nicht zu uns wollte?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 15:53

Ich hab mal geguckt. der Transfer zu Werder hat Anfang 2012 stattgefunden. Unser Gerücht stammt von Anfang 2015. Da ist er einfach nur in Werder geblieben, was man ihm ja sogar eher noch als positiv anlasten könnte...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 27 Apr 2016 - 16:22

Na dann her mit ihm..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 16:26

Eberl: „Wir haben uns dennoch dazu entschieden, die Kaufoption nicht zu ziehen, weil wir uns bei der Besetzung der Hintermannschaft für die kommende Saison für eine andere Lösung entschieden haben.
Bin auf die "andere Lösung" gespannt!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 16:28

@Joschi:

Ja gut. Hier Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 15 F7FAA6E4-3C91-4317-BDBC-3183DC389557_v0_h :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 16:29

BMG2016 schrieb:
Eberl: „Wir haben uns dennoch dazu entschieden, die Kaufoption nicht zu ziehen, weil wir uns bei der Besetzung der Hintermannschaft für die kommende Saison für eine andere Lösung entschieden haben.
Bin auf die "andere Lösung"  gespannt!

Ui, andere Lösung... Das könnte rein logisch doch Vestergaard sein, oder?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 27 Apr 2016 - 16:36

skuffy schrieb:@Joschi:

Ja gut. Hier Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 15 F7FAA6E4-3C91-4317-BDBC-3183DC389557_v0_h :D

ein Hähnchen... :D  ...und schon ist er da...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 17:09

Der is aber schnell groß geworden... lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 27 Apr 2016 - 17:21

Konventionelle Haltung eben... zwinkern :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 17:22

Jaja, Wiesenhof machts möglich... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 27 Apr 2016 - 17:25

und dabei noch total billig... rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 6:54

Katakombe sagt, dass dieser Spieler nach Mönchengladbach wechselt:

http://www.transfermarkt.de/mamadou-doucoure/profil/spieler/340480
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 30 Apr 2016 - 11:17

skuffy schrieb:Katakombe sagt, dass dieser Spieler nach Mönchengladbach wechselt:

Das wäre aber nur einer für die weitere Zukunft. Mit 17 kann das nicht der Ersatz für Hinteregger sein.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 13:01

Heute geisterte auch die Meldung rum dass Xhaka nicht nach England geht sondern noch 1 Jahr bei Borussia bleibt bevor er dann zum FC Bayern wechselt
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 14:40

frank1001 schrieb:
skuffy schrieb:Katakombe sagt, dass dieser Spieler nach Mönchengladbach wechselt:

Das wäre aber nur einer für die weitere Zukunft. Mit 17 kann das nicht der Ersatz für Hinteregger sein.

Normalerweise sollte man meinen ja. Aaaber...

Arsenal soll ja z.B. auch an dem Jungen dran sein. Und wenn man die Wahl hat, einen Spieler von Weltformat (Eberl sagt ja auch zuletzt noch, dass es immer schwieriger wird, Talente zu ergattern, weil die schon sehr sehr früh von den ganz Großen abgegriffen werden) zu bekommen, anstatt einen mittelmäßigen untrainierten jungen Mann aus einer schwächeren Liga, dann denke ich, dass man das Risiko in dem Fall durchaus gehen kann. Verlieren können wir da glaube ich nichts bei, und wenn er von den erfahrenen Jungs (Dominguez, Christensen, Vestergaard?, Brouwers?) behutsam herangeführt wird, könnte der ja schon im kommenden Jahr eine echte Alternative sein...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 10:27

Vestergaard ist angeblich fix. Hat Eberl am Wochenende wohl auch in irgendeinem Interview indirekt angedeutet. Jetzt hängt alles davon ab ob Werder absteigt oder nicht.
Fände ich gut wenns so kommt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 10:30

Ich denke Deine Quelle existiert nicht mehr? Oder bist Du es selber, Max? zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 10:39

Eberl hat wohl im Doppelpasse gesagt dass Bremen ein wichtiges Spiel hat und er nicht darüber spricht was mit JV ist. Könnte man so deuten dass es so kommt...

Angeblich ist Volland auch wieder im Gespräch. Also falls ME V und V und den Franzosen holt ist das Bombe.
Aber offensiv müssen uns dann ein paar verlassen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 10:44

Stindl13 schrieb:Ich denke Deine Quelle existiert nicht mehr? Oder bist Du es selber, Max? zwinkern
Nein keine Quelle. Nur gelesen in diversen Foren bzw. sich mit Gladbach Fans unterhalten die in MG wohnen, täglich im Training dabei sind und ab und an was mtbekommen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 11:00

Viper_1966 schrieb:Eberl hat wohl im Doppelpasse gesagt dass Bremen ein wichtiges Spiel hat und er nicht darüber spricht was mit JV ist. Könnte man so deuten dass es so kommt...

Angeblich ist Volland auch wieder im Gespräch. Also falls ME V und V und den Franzosen holt ist das Bombe.
Aber offensiv müssen uns dann ein paar verlassen

Ich sehe aktuell keine Position für Volland in der Mannschaft. Erst recht nicht, seit Hahn dermaßen aufblüht. Und für die Bank in MG wird Volland sich zu schade sein. Außerdem hat er doch so schön für die TSG am Samstag gejubelt. Da soll er mal schön dort bleiben - bei seinem abartig Kaugummi-kauenden Trainer (ist mir jetzt wiederholt aufgefallen - ich finde es abstoßend). 

BMG2016 schrieb:
Stindl13 schrieb:Ich denke Deine Quelle existiert nicht mehr? Oder bist Du es selber, Max? zwinkern
Nein keine Quelle. Nur gelesen in diversen Foren bzw. sich mit Gladbach Fans unterhalten die in MG wohnen, täglich im Training dabei sind und ab und an was mtbekommen.

Alter Netzwerker! zwinkern five
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 2 Mai 2016 - 11:03

BMG2016 schrieb:
Cool, auch wie Du an die Leute kommst.! :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 11:07

Hier mal ein kurzer Überblick über das, was bei transfermarkt.de unter "Gerüchten" auftaucht:

Zugänge:
Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 15 136

Abgänge:
Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 15 211

Wie gesagt, alles "Gerüchte" - da KANN was dran sein, MUSS aber nicht. Insbesondere bei Dahoud bin ich tiefenentspannt. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 14:27

Heute abend Stuttgart die Daumen drücken damit Bremen absteigt. Dann  wird Vestergaard billiger zwinkern
Und Januzovic ware ablösefrei. Den will ich unbedingt haben rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Mai 2016 - 14:58

BMG2016 schrieb:Heute abend Stuttgart die Daumen drücken damit Bremen absteigt. Dann  wird Vestergaard billiger zwinkern
Und Januzovic ware ablösefrei. Den will ich unbedingt haben rolleyes

Bremen darf ruhig drin bleiben - Vestergaard wird trotzdem gehen. Lieber wäre mir, dass Frankfurt mit seinen Asi-Fans absteigt. Das wird noch ´ne heiße Kiste: Frankfurt hat noch den BVB zuhause und muss am letzten Spieltag an die Weser. Dürfte also u. U. ein richtiges Endspiel werden. Da gibt es dann wieder genügend Gelegenheit für die Frankfurter Fans sich von der besten Seite zu zeigen. Ich sag nur "Randale-Meister" damals. rote karte

Kommt das Spiel heute wenigstens im Free-TV?

Edit: nee, gerade mal geguckt - da kommt der Tchibo-Check. Sehr wichtig! Auswurf
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter