Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Er müsste aber auch wollen. Ich glaube, der kriegt auch noch ganz andere Angebote. Wehren würd ich mich aber nicht gegen ihn...
Gast- Gast
War das nicht der, der zu dieser Saison nicht zu uns wollte?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ich hab mal geguckt. der Transfer zu Werder hat Anfang 2012 stattgefunden. Unser Gerücht stammt von Anfang 2015. Da ist er einfach nur in Werder geblieben, was man ihm ja sogar eher noch als positiv anlasten könnte...
Gast- Gast
Na dann her mit ihm..
Bin auf die "andere Lösung" gespannt!Eberl: „Wir haben uns dennoch dazu entschieden, die Kaufoption nicht zu ziehen, weil wir uns bei der Besetzung der Hintermannschaft für die kommende Saison für eine andere Lösung entschieden haben.
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Bin auf die "andere Lösung" gespannt!Eberl: „Wir haben uns dennoch dazu entschieden, die Kaufoption nicht zu ziehen, weil wir uns bei der Besetzung der Hintermannschaft für die kommende Saison für eine andere Lösung entschieden haben.
Ui, andere Lösung... Das könnte rein logisch doch Vestergaard sein, oder?
Gast- Gast
ein Hähnchen... ...und schon ist er da...
Konventionelle Haltung eben...
und dabei noch total billig...
Katakombe sagt, dass dieser Spieler nach Mönchengladbach wechselt:
http://www.transfermarkt.de/mamadou-doucoure/profil/spieler/340480
Gast- Gast
skuffy schrieb:Katakombe sagt, dass dieser Spieler nach Mönchengladbach wechselt:
Das wäre aber nur einer für die weitere Zukunft. Mit 17 kann das nicht der Ersatz für Hinteregger sein.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Heute geisterte auch die Meldung rum dass Xhaka nicht nach England geht sondern noch 1 Jahr bei Borussia bleibt bevor er dann zum FC Bayern wechselt
frank1001 schrieb:skuffy schrieb:Katakombe sagt, dass dieser Spieler nach Mönchengladbach wechselt:
Das wäre aber nur einer für die weitere Zukunft. Mit 17 kann das nicht der Ersatz für Hinteregger sein.
Normalerweise sollte man meinen ja. Aaaber...
Arsenal soll ja z.B. auch an dem Jungen dran sein. Und wenn man die Wahl hat, einen Spieler von Weltformat (Eberl sagt ja auch zuletzt noch, dass es immer schwieriger wird, Talente zu ergattern, weil die schon sehr sehr früh von den ganz Großen abgegriffen werden) zu bekommen, anstatt einen mittelmäßigen untrainierten jungen Mann aus einer schwächeren Liga, dann denke ich, dass man das Risiko in dem Fall durchaus gehen kann. Verlieren können wir da glaube ich nichts bei, und wenn er von den erfahrenen Jungs (Dominguez, Christensen, Vestergaard?, Brouwers?) behutsam herangeführt wird, könnte der ja schon im kommenden Jahr eine echte Alternative sein...
Gast- Gast
Vestergaard ist angeblich fix. Hat Eberl am Wochenende wohl auch in irgendeinem Interview indirekt angedeutet. Jetzt hängt alles davon ab ob Werder absteigt oder nicht.
Fände ich gut wenns so kommt.
Fände ich gut wenns so kommt.
Gast- Gast
Ich denke Deine Quelle existiert nicht mehr? Oder bist Du es selber, Max?
Gast- Gast
Eberl hat wohl im Doppelpasse gesagt dass Bremen ein wichtiges Spiel hat und er nicht darüber spricht was mit JV ist. Könnte man so deuten dass es so kommt...
Angeblich ist Volland auch wieder im Gespräch. Also falls ME V und V und den Franzosen holt ist das Bombe.
Aber offensiv müssen uns dann ein paar verlassen
Angeblich ist Volland auch wieder im Gespräch. Also falls ME V und V und den Franzosen holt ist das Bombe.
Gast- Gast
Nein keine Quelle. Nur gelesen in diversen Foren bzw. sich mit Gladbach Fans unterhalten die in MG wohnen, täglich im Training dabei sind und ab und an was mtbekommen.Stindl13 schrieb:Ich denke Deine Quelle existiert nicht mehr? Oder bist Du es selber, Max?
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Eberl hat wohl im Doppelpasse gesagt dass Bremen ein wichtiges Spiel hat und er nicht darüber spricht was mit JV ist. Könnte man so deuten dass es so kommt...
Ich sehe aktuell keine Position für Volland in der Mannschaft. Erst recht nicht, seit Hahn dermaßen aufblüht. Und für die Bank in MG wird Volland sich zu schade sein. Außerdem hat er doch so schön für die TSG am Samstag gejubelt. Da soll er mal schön dort bleiben - bei seinem abartig Kaugummi-kauenden Trainer (ist mir jetzt wiederholt aufgefallen - ich finde es abstoßend).
BMG2016 schrieb:Nein keine Quelle. Nur gelesen in diversen Foren bzw. sich mit Gladbach Fans unterhalten die in MG wohnen, täglich im Training dabei sind und ab und an was mtbekommen.Stindl13 schrieb:Ich denke Deine Quelle existiert nicht mehr? Oder bist Du es selber, Max?
Alter Netzwerker!
Gast- Gast
Cool, auch wie Du an die Leute kommst.! :-)BMG2016 schrieb:Nein keine Quelle. Nur gelesen in diversen Foren bzw. sich mit Gladbach Fans unterhalten die in MG wohnen, täglich im Training dabei sind und ab und an was mtbekommen.Stindl13 schrieb:Ich denke Deine Quelle existiert nicht mehr? Oder bist Du es selber, Max?
Hier mal ein kurzer Überblick über das, was bei transfermarkt.de unter "Gerüchten" auftaucht:
Zugänge:
Abgänge:
Wie gesagt, alles "Gerüchte" - da KANN was dran sein, MUSS aber nicht. Insbesondere bei Dahoud bin ich tiefenentspannt.
Zugänge:
Abgänge:
Wie gesagt, alles "Gerüchte" - da KANN was dran sein, MUSS aber nicht. Insbesondere bei Dahoud bin ich tiefenentspannt.
Gast- Gast
Heute abend Stuttgart die Daumen drücken damit Bremen absteigt. Dann wird Vestergaard billiger
Und Januzovic ware ablösefrei. Den will ich unbedingt haben
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Heute abend Stuttgart die Daumen drücken damit Bremen absteigt. Dann wird Vestergaard billiger
Bremen darf ruhig drin bleiben - Vestergaard wird trotzdem gehen. Lieber wäre mir, dass Frankfurt mit seinen Asi-Fans absteigt. Das wird noch ´ne heiße Kiste: Frankfurt hat noch den BVB zuhause und muss am letzten Spieltag an die Weser. Dürfte also u. U. ein richtiges Endspiel werden. Da gibt es dann wieder genügend Gelegenheit für die Frankfurter Fans sich von der besten Seite zu zeigen. Ich sag nur "Randale-Meister" damals.
Kommt das Spiel heute wenigstens im Free-TV?
Edit: nee, gerade mal geguckt - da kommt der Tchibo-Check. Sehr wichtig!
Gast- Gast
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 15 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten