Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 27 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 9:01

Sagst DU nicht immer zu Marion, dass es auf die Größe nicht ankommt???
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 27 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mi 1 Jun 2016 - 9:03

skuffy schrieb:
Stindl13 schrieb:Wie wäre es denn mit dem hier: http://www.transfermarkt.de/taulant-xhaka/profil/spieler/113125

Also wenn die Gene stimmen ... rolleyes

Der is aber 10 cm kleiner als sein kleines Brüderchen... schocked

Hey!
auch wenn man klein ist, kann man was bewirken! :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 9:13

Karin schrieb:
skuffy schrieb:

Der is aber 10 cm kleiner als sein kleines Brüderchen... schocked

Hey!
auch wenn man klein ist, kann man was bewirken! :D

Uuh, Mist, an dich hab ich jetzt gar nicht gedacht... schocked Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 1 Jun 2016 - 9:15

wir Kleinen werden oft unterschätzt.... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 9:18

Karin schrieb:wir Kleinen werden oft unterschätzt.... Crying or Very sad

Ich glaub du bist größer als meine Mutter... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 9:54

Weiß eigentlich jemand, was im tf-Forum mit katakombe passiert ist? Der beste Insider schlechthin ist da nicht mehr zu finden... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 9:55

hat sich abgemeldet...denke er ist aufgeflogen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 9:58

Danke Viper. Sowas in der Art hab ich schon befürchtet... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 12:37

Bin so froh das der Kelch Sebastian Rode an uns vorbeigezogen ist. Hoffe das nun ein würdiger Nachfolger für Xhaka gefunden wird rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 13:24

So, ich versuche mal die Warterei hier ein wenig zu erläutern:

1.) Doucouré - spielt am Sonntag noch mit der U19 von PSG das Finale des Championnat National gegen Lyon. Vorher wird der mMn nicht nach Gladbach kommen um dort zu unterzeichnen und präsentiert zu werden, ebenso wie

2.) Jannik Vestergaard - spielt am Freitag mit der N11 ein Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina. Danach steht wohl kein Test mehr an. Könnte mir vorstellen, dass die Dänen dann ähnlich wie unsere N11 nochmal ein paar Tage zur Mutti dürfen, bevor das Turnier losgeht.

Vor Montag glaube ich daher kaum an eine Verkündung und Vorstellung in den beiden o. g. Angelegenheiten, sofern die Details geklärt sind. Einzig und alleine, weil die Jungs vorher keine Zeit dazu haben.

Die ansonsten in den verschiedensten Gerüchten befindlichen Namen halte ich für reinen Spekulatius. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 13:31

25 Mio. für einen verletzungsanfälligen Ersatzspieler der Bayern. Lächerlich!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 1 Jun 2016 - 14:03

Stindl13 schrieb:So, ich versuche mal die Warterei hier ein wenig zu erläutern:

1.) Doucouré - spielt am Sonntag noch mit der U19 von PSG das Finale des Championnat National gegen Lyon. Vorher wird der mMn nicht nach Gladbach kommen um dort zu unterzeichnen und präsentiert zu werden, ebenso wie

2.) Jannik Vestergaard - spielt am Freitag mit der N11 ein Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina. Danach steht wohl kein Test mehr an. Könnte mir vorstellen, dass die Dänen dann ähnlich wie unsere N11 nochmal ein paar Tage zur Mutti dürfen, bevor das Turnier losgeht.

Vor Montag glaube ich daher kaum an eine Verkündung und Vorstellung in den beiden o. g. Angelegenheiten, sofern die Details geklärt sind. Einzig und alleine, weil die Jungs vorher keine Zeit dazu haben.

Die ansonsten in den verschiedensten Gerüchten befindlichen Namen halte ich für reinen Spekulatius. zwinkern

biedert sich die Merkel jetzt auch bei der dänischen Nati an?     ungeheuerlich die Frau!             kann ihre Finger nicht von jungen Kerlen lassen.... lol! :D :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 1 Jun 2016 - 21:36

Stindl13 schrieb:Sagst DU nicht immer zu Marion, dass es auf die Größe nicht ankommt???

Nee, das sag ICH zu IHM.... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 1 Jun 2016 - 21:58

Oder Nachfolger von Hummels beim BVB...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 2 Jun 2016 - 10:19

Joschi schrieb:Oder Nachfolger von Hummels beim BVB...

Man sollte gut hinhören, wenn einer sagt "Ich bin mir mit Borussia einig". zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 2 Jun 2016 - 10:20

Baumann hat sich wohl von Jannik einen Korb eingefangen bzgl. des Verbleibens bei Werder..liegt jetzt wohl an den Verhandlungen über die Ablöse...mein Gefühl sagt der kommt und da freue ich mich
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 2 Jun 2016 - 10:21

würde mich freuen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 2 Jun 2016 - 10:24

Viper_1966 schrieb:Baumann hat sich wohl von Jannik einen Korb eingefangen bzgl. des Verbleibens bei Werder..liegt jetzt wohl an den Verhandlungen über die Ablöse...mein Gefühl sagt der kommt und da freue ich mich
Vestergaard muss kommen. Er ist Kumpel von Christensen und könnte ihn überzeugen bei uns zu bleiben.

Sieht übrigens alles nach Kramer Wechsel zu uns aus. Nicht nur die Medien schreibe davon, auch die Insider sind überzeugt das er zu uns kommen. Dahoud offensiv, Kramer Defensiv. Könnte passen. Auf jeden Fall besser als 20 Mio. für einen Rode auszugeben.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 2 Jun 2016 - 10:27

ein bisschen hässlich ist der Vestergaard schon, oder?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 2 Jun 2016 - 10:29

Hummels ist bereits vom Markt... lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 2 Jun 2016 - 10:32

Karin schrieb:ein bisschen hässlich ist der Vestergaard schon, oder?

Der wird auch nicht schöner, wenn Du das öfter schreibst, Karin. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 2 Jun 2016 - 10:35

Karin schrieb:ein bisschen hässlich ist der Vestergaard schon, oder?
Boah Karin, als wäre das so wichtig. Wir sind hier im Sport und nicht bei "The Bachelor" :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 2 Jun 2016 - 10:47

och Menno....der versaut den ganzen Schnitt....besonders jetzt wo Granit weg ist.... :D lol!

aber es gibt Fußballer, die sind hässlich und werden wunderschön, wenn sie einen Ball am Fuß haben...und bei der ersten tollen Abwehraktion werde ich ihn dann auch in mein Herz schließen... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter