Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Laut einem Transfermarkt-User stammt Vestergaards Mutter aus Krefeld - na, wenn das mal kein Indiz für einen Wechsel ist ...
So, gerade mal gewikid ...
Und Leute, ich werd´ bekloppt: den Onkel Jan kenne ich sogar noch von früher ...
So, gerade mal gewikid ...
Und Leute, ich werd´ bekloppt: den Onkel Jan kenne ich sogar noch von früher ...
Gast- Gast
Wenn in der Offensive jemand abgegeben werden soll, dann wäre ich für Jonas Hofmann..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
ne das würde ich nicht tun...ich glaube der kann was...hat in seinen Einwechslungen Tempo und Technik, braucht nur bisschen Praxis denke ich.
Gast- Gast
Hätte er kurz vor schluß nur abgespielt und nicht draufgeschossen ware er der Held am Samstag gewesen. Aber so ist er halt bisher ein Flop.
PS: wie fandet ihr gestern den Vestergaard ??? Mir ist seine gute Spieleröffnung aufgefallen.
PS: wie fandet ihr gestern den Vestergaard ??? Mir ist seine gute Spieleröffnung aufgefallen.
Gast- Gast
Hab leider nix gesehen. Aber das Ergebnis spricht nicht gerade gegen ihn.
Gast- Gast
Ich find den geil. Wo Meinungen herkommen die besagen, dass gerade der keine Eröffnung spielen kann, weiß ich auch nicht...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Ich find den geil. Wo Meinungen herkommen die besagen, dass gerade der keine Eröffnung spielen kann, weiß ich auch nicht...
Vorallem hat er jeden Ball da hinten rausgeköpft. Also eine Mischung aus Roel und Stranzl.
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Hätte er kurz vor schluß nur abgespielt und nicht draufgeschossen ware er der Held am Samstag gewesen. Aber so ist er halt bisher ein Flop.
war das nicht der Stindl?
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:BMG2016 schrieb:Hätte er kurz vor schluß nur abgespielt und nicht draufgeschossen ware er der Held am Samstag gewesen. Aber so ist er halt bisher ein Flop.
war das nicht der Stindl?
Ne das war der Hofmann als er statt abzuspielen links am Tor vorbei geschossen hat. Da haben sich die Mitspieler noch alle ziemlich aufgeregt. Weiß nicht mehr genau wann es war.
Gast- Gast
ach das war gegen Hoffenheim....dachte du meinst den letzten Fernschuß gegen Bayern....
Gast- Gast
Hihi, ich hab schon da gesessen und mir gedacht, is fast so als wenn meine Frau und ich uns unterhalten...
Gast- Gast
Gegen "Bayern" war es doch Xhaka
BMG2016 schrieb:Hätte er kurz vor schluß nur abgespielt und nicht draufgeschossen ware er der Held am Samstag gewesen. Aber so ist er halt bisher ein Flop.
Ich fand Vestergaard gestern auch stark.
Gute Spieleröffnung finde ich auch.
Außerdem kann man mit ihm auch mal eine Ecke und einen Freistoß hoch in der Sechzehner bringen. Er hatte gestern zwei oder drei gute Kopfballgelegenheiten.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Und tunneln kann man den auch mal ...
Okay, demnächst dann ausschließlich im Training.
Okay, demnächst dann ausschließlich im Training.
Gast- Gast
Knipping wird nicht die andere Lösung auf der IV Position, er wechselt nach Sandhausen.
Es deutet alles auf die Lösung Vestergaard und der Franzose von PSG.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:dann noch Volland und ich bin sehr zufrieden
90.com schreibt heute das Volland unbedingt zu Gladbach will und einen guten Kontakt zu Eberl hat.
Würde irgendwie passen weil mein Schalker Bruder mir gestern gesagt hat das Traoré mit Schalke verhandelt. Schalke wollte ihn schon im Winter haben.
Gast- Gast
Was soll der Ibo denn bei den Schachtaffen? Also außer mehr Kohle bekommen.
Nur weil einer mal auf der Bank sitzt muss er nicht direkt die Flucht ergreifen. Wir werden auch in der kommenden Saison dreigleisig fahren. Da wird jeder der ersten 18 auch seine regelmäßigen Einsätze bekommen. Übrigens wäre das bei S04 nicht anders. Auch dort spielt nicht immer nur eine bestimmte Elf. Okay, der Unterschied ist, wenn alles gut läuft müssen die Schachtaffen noch auf Tingel-Tour über die Dörfer um sich für die EL zu qualifizieren.
Ich könnte mir Volland inzwischen auf der Stindl-Position vorstellen. Stindl dafür auf die Xhaka-Position, denn der wird mMn wohl bald weg sein. Die Frage ist nur, ob Stindl dort genauso effektiv ist wie bisher.
Nur weil einer mal auf der Bank sitzt muss er nicht direkt die Flucht ergreifen. Wir werden auch in der kommenden Saison dreigleisig fahren. Da wird jeder der ersten 18 auch seine regelmäßigen Einsätze bekommen. Übrigens wäre das bei S04 nicht anders. Auch dort spielt nicht immer nur eine bestimmte Elf. Okay, der Unterschied ist, wenn alles gut läuft müssen die Schachtaffen noch auf Tingel-Tour über die Dörfer um sich für die EL zu qualifizieren.
Ich könnte mir Volland inzwischen auf der Stindl-Position vorstellen. Stindl dafür auf die Xhaka-Position, denn der wird mMn wohl bald weg sein. Die Frage ist nur, ob Stindl dort genauso effektiv ist wie bisher.
Gast- Gast
Aber hat Stindl nicht genau dort versagt? Oder hab ich das falsch auf dem Schirm? Ich dachte, Favre hätte ihn zuerst auf der 6 spielen lassen...
Gast- Gast
Das ist ja das Problem. Ergebnis: wir haben keine Verwendung für Volland!
Gast- Gast
Stindl is nix auf der 6.¡
Jep, Stindl ist vorne klar besser.
Ich weiß auch nicht, ob wir Volland brauchen (können). Er ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, der seiner Mannschaft weiter hilft, wenn er ins System passt.
Bedarf haben wir trotzdem eher in der IV und auf der 6 (wenn einer gehen sollte, sonst evtl. einen guten jungen Backup).
Ich weiß auch nicht, ob wir Volland brauchen (können). Er ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, der seiner Mannschaft weiter hilft, wenn er ins System passt.
Bedarf haben wir trotzdem eher in der IV und auf der 6 (wenn einer gehen sollte, sonst evtl. einen guten jungen Backup).
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Der neue englische Meister will Hazard kaufen
http://www.express.co.uk/sport/football/667050/Leicester-Thorgan-Hazard-Monchengladbach-transfer-news-gossip
http://www.express.co.uk/sport/football/667050/Leicester-Thorgan-Hazard-Monchengladbach-transfer-news-gossip
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 16 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten