Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
John schrieb:Der neue englische Meister will Hazard kaufen
http://www.express.co.uk/sport/football/667050/Leicester-Thorgan-Hazard-Monchengladbach-transfer-news-gossip
Habe ich gerade auch gelesen. Gefällt mir nicht....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Steht da nicht.
Da steht nur die Summe, die wir bezahlt haben.
Da steht nur die Summe, die wir bezahlt haben.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Wenn wir dafür Volland bekommen, hätte ich nichts dagegen.frank1001 schrieb:John schrieb:Der neue englische Meister will Hazard kaufen
http://www.express.co.uk/sport/football/667050/Leicester-Thorgan-Hazard-Monchengladbach-transfer-news-gossip
Habe ich gerade auch gelesen. Gefällt mir nicht....
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Hmm, ich würd die 2 jetzt nicht tauschen (ok, in letzter Konsequenz dann doch), aber den Volland hätt ich schon sehr gern. Der kann ja auch links wie rechts...
Auf jeden Fall ist das spannend, was sich bei Abgängen alles für neue Möglichkeiten ergeben. Die Spieler werden ja immer perfekter, und es gibt immer mehr davon....
Auf jeden Fall ist das spannend, was sich bei Abgängen alles für neue Möglichkeiten ergeben. Die Spieler werden ja immer perfekter, und es gibt immer mehr davon....
Gast- Gast
Bin mal gespannt was daraus wird. Dürfte nicht auch Chelsea da noch ein Wörtchen mitreden?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Eine begrüßenswerte Einstellung:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651450/artikel_vestergaard_die-pure-siegermentalitaet.html
Die Tatsache, dass man zum Thema Vestergaard sowie zu anderen möglichen Kandidaten für die Abwehr so gar nix mehr hört, werde ich mal als "das Ding ist durch".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651450/artikel_vestergaard_die-pure-siegermentalitaet.html
Die Tatsache, dass man zum Thema Vestergaard sowie zu anderen möglichen Kandidaten für die Abwehr so gar nix mehr hört, werde ich mal als "das Ding ist durch".
Gast- Gast
Angeblich sind wir an Rode dran wenn uns Xhaka verlässt....
Gast- Gast
Is das gut? Ich kenn den gar nicht. Der spielt ja nie...
Den Hojbjerg, den würd ich denen sofort abkaufen. Selbst, wenns ein Drecksack ist...
Den Hojbjerg, den würd ich denen sofort abkaufen. Selbst, wenns ein Drecksack ist...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Angeblich sind wir an Rode dran wenn uns Xhaka verlässt....
Ist mir zu verletzungsanfällig
http://www.transfermarkt.de/sebastian-rode/verletzungen/spieler/44466
Gast- Gast
skuffy schrieb:Is das gut? Ich kenn den gar nicht. Der spielt ja nie...
Ja, aber der hat inzwischen sicherlich die Schalkeritis (gehaltsmäßig versaut).
Okay, dem Rode dürfte er damit in nichts wesentlich nachstehen ...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Ich find der sieht auch einfach scheiße aus...
So ne Mischung aus Holländer und Engländer, oder? Vielleicht noch ein wenig Osteuropa mit drin ...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Angeblich sind wir an Rode dran wenn uns Xhaka verlässt....
vielleicht und wenn, dass soll ME nur aufpassen, dass die Dräcks das Kurt-Verlustgeschäft nicht einrechnen.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Beim Spiel in München dachte ich der Rode gibt das Robben Double. Bei jeder leichten Berührung ist er geflogen..
Die Anfangsbuchstaben scheinen nicht umsonst identisch zu sein ...
Gast- Gast
War auch mein Gedanke... :-)
http://fohlen-hautnah.de/vfl-saison-ticker-119/saison-2016/ticker.html...Wie die 'Rheinische Post' berichtet, soll der FC Arsenal das längst im Raum stehende Angebot für Granit Xhaka abgegeben haben. Demnach soll der Dritte der Premier League etwa 43 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen für den Schweizer bieten. Arsenal ist die direkte Qualifikation für die Champions League einen Spieltag vor dem Saisonende kaum noch zu nehmen.
Erfüllt sich der Traum von der Premiere League für den Schweizer also doch schon in diesem Sommer? Die 'Bild hatte bereits heute Morgen Sebastian Rode vom FC Bayern als möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht...
Ich will den Rode nich. Ich will den Amiri oder wie der jetzt heißt. Rode, hoffentlich ist das ne Nebelkerze. Ich hielte davon gar nichts. Wär für mich so unbegreiflich wie der Hofmann-Transfer für 8!!! Millionen...
Gast- Gast
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-fc-arsenal-bietet-fuer-granit-xhaka-aid-1.5969391...Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis Ende Juni 2019, im kommenden Sommer würde eine Ausstiegsklausel einen Wechsel für dem Vernehmen nach 25 Millionen Euro ermöglichen. ...
Haben die sich verschrieben? Ich hab bisher immer nur von 35 gelesen...
Gast- Gast
noch ein Jahr bei uns würde Xhaka gut tun; er kann ja auch international spielen und noch etwas "reifen"
und wenn er wechselt, dann rechne ich es ihm hoch an, wenn er nicht innerhalb der Buli wechselt
und wenn er wechselt, dann rechne ich es ihm hoch an, wenn er nicht innerhalb der Buli wechselt
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Die letzten Transfers von Eberl waren schon scheisse (Drmic, Hofmann, Hinteregger). Sollte er noch den Invaliden Rode verpflichten dann gehört ihm einen Arschtritt verpasst. Der Rode hatte einen Kreuzbandriss und einen Knropelschaden. Knorpel wächst nicht nach, das weiss ich weil ich selbst einen Knorpelschaden habe. Und so einen wollen wir als Xhaka Ersatz?? Lächerlich!!
Zuletzt von BMG2016 am Mi 11 Mai 2016 - 9:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Wenn die AK bei 25 Mio liegen sollte, packe ich mich an den Kopf...
BMG2016 schrieb:Die letzten beiden Transfers von Eberl waren schon scheisse (Drmic, Hofmann, Hinteregger). Sollte er noch den Invaliden Rode verpflichten dann gehört ihm einen Arschtritt verpasst. Der Rode hatte einen Kreuzbandriss und einen Knropelschaden. Knorpel wächst nicht nach, das weiss ich weil ich selbst einen Knorpelschaden habe. Und so einen wollen wir als Xhaka Ersatz?? Lächerlich!!
Zählen ist nicht so Deins, oder?
Gast- Gast
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 17 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten