Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 17 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von frank1001 Do 5 Mai 2016 - 9:54

Habe ich gerade auch gelesen. Gefällt mir nicht....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 17 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Do 5 Mai 2016 - 9:56

Was wollen die denn zahlen? rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Do 5 Mai 2016 - 9:58

Steht da nicht.

Da steht nur die Summe, die wir bezahlt haben.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 5 Mai 2016 - 10:02

Cool, dann will ich den auch kaufen... lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John Do 5 Mai 2016 - 10:33

frank1001 schrieb:

Habe ich gerade auch gelesen. Gefällt mir nicht....
Wenn wir dafür Volland bekommen, hätte ich nichts dagegen.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 5 Mai 2016 - 10:47

Hmm, ich würd die 2 jetzt nicht tauschen (ok, in letzter Konsequenz dann doch), aber den Volland hätt ich schon sehr gern. Der kann ja auch links wie rechts... :D

Auf jeden Fall ist das spannend, was sich bei Abgängen alles für neue Möglichkeiten ergeben. Die Spieler werden ja immer perfekter, und es gibt immer mehr davon....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 5 Mai 2016 - 10:56

Bin mal gespannt was daraus wird. Dürfte nicht auch Chelsea da noch ein Wörtchen mitreden?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 9 Mai 2016 - 12:50

Eine begrüßenswerte Einstellung:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651450/artikel_vestergaard_die-pure-siegermentalitaet.html

Die Tatsache, dass man zum Thema Vestergaard sowie zu anderen möglichen Kandidaten für die Abwehr so gar nix mehr hört, werde ich mal als "das Ding ist durch". zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2016 - 9:23

Angeblich sind wir an Rode dran wenn uns Xhaka verlässt....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2016 - 9:34

Is das gut? Ich kenn den gar nicht. Der spielt ja nie... rolleyes

Den Hojbjerg, den würd ich denen sofort abkaufen. Selbst, wenns ein Drecksack ist...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2016 - 9:46

Viper_1966 schrieb:Angeblich sind wir an Rode dran wenn uns Xhaka verlässt....

Ist mir zu verletzungsanfällig

http://www.transfermarkt.de/sebastian-rode/verletzungen/spieler/44466
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2016 - 9:57

Ich find der sieht auch einfach scheiße aus... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2016 - 10:06

skuffy schrieb:Is das gut? Ich kenn den gar nicht. Der spielt ja nie... rolleyes

Den Hojbjerg, den würd ich denen sofort abkaufen. Selbst, wenns ein Drecksack ist...

Ja, aber der hat inzwischen sicherlich die Schalkeritis (gehaltsmäßig versaut).
Okay, dem Rode dürfte er damit in nichts wesentlich nachstehen ... schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2016 - 10:07

skuffy schrieb:Ich find der sieht auch einfach scheiße aus... :D

So ne Mischung aus Holländer und Engländer, oder? Vielleicht noch ein wenig Osteuropa mit drin ... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 10 Mai 2016 - 11:03

Viper_1966 schrieb:Angeblich sind wir an Rode dran wenn uns Xhaka verlässt....

vielleicht und wenn, dass soll ME nur aufpassen, dass die Dräcks das Kurt-Verlustgeschäft nicht einrechnen..... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 10 Mai 2016 - 12:22

Beim Spiel in München dachte ich der Rode gibt das Robben Double. Bei jeder leichten Berührung ist er geflogen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2016 - 12:34

Die Anfangsbuchstaben scheinen nicht umsonst identisch zu sein ... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 10 Mai 2016 - 12:39

War auch mein Gedanke... :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2016 - 15:55

Ich will den nich... Sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 7:09

...Wie die 'Rheinische Post' berichtet, soll der FC Arsenal das längst im Raum stehende Angebot für Granit Xhaka abgegeben haben. Demnach soll der Dritte der Premier League etwa 43 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen für den Schweizer bieten. Arsenal ist die direkte Qualifikation für die Champions League einen Spieltag vor dem Saisonende kaum noch zu nehmen.

Erfüllt sich der Traum von der Premiere League für den Schweizer also doch schon in diesem Sommer? Die 'Bild hatte bereits heute Morgen Sebastian Rode vom FC Bayern als möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht...
http://fohlen-hautnah.de/vfl-saison-ticker-119/saison-2016/ticker.html

Ich will den Rode nich. Ich will den Amiri oder wie der jetzt heißt. Rode, hoffentlich ist das ne Nebelkerze. Ich hielte davon gar nichts. Wär für mich so unbegreiflich wie der Hofmann-Transfer für 8!!! Millionen... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 7:27

...Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis Ende Juni 2019, im kommenden Sommer würde eine Ausstiegsklausel einen Wechsel für dem Vernehmen nach 25 Millionen Euro ermöglichen. ...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-fc-arsenal-bietet-fuer-granit-xhaka-aid-1.5969391

Haben die sich verschrieben? Ich hab bisher immer nur von 35 gelesen... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 11 Mai 2016 - 8:47

noch ein Jahr bei uns würde Xhaka gut tun; er kann ja auch international spielen und noch etwas "reifen"

und wenn er wechselt, dann rechne ich es ihm hoch an, wenn er nicht innerhalb der Buli wechselt
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 8:49

Die letzten Transfers von Eberl waren schon scheisse (Drmic, Hofmann, Hinteregger). Sollte er noch den Invaliden Rode verpflichten dann gehört ihm einen Arschtritt verpasst. Der Rode hatte einen Kreuzbandriss und einen Knropelschaden. Knorpel wächst nicht nach, das weiss ich weil ich selbst einen Knorpelschaden habe. Und so einen wollen wir als Xhaka Ersatz?? Lächerlich!!

Zuletzt von BMG2016 am Mi 11 Mai 2016 - 9:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2016 - 8:54

Wenn die AK bei 25 Mio liegen sollte, packe ich mich an den Kopf...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:06

BMG2016 schrieb:Die letzten beiden Transfers von Eberl waren schon scheisse (Drmic, Hofmann, Hinteregger). Sollte er noch den Invaliden Rode verpflichten dann gehört ihm einen Arschtritt verpasst. Der Rode hatte einen Kreuzbandriss und einen Knropelschaden. Knorpel wächst nicht nach, das weiss ich weil ich selbst einen Knorpelschaden habe. Und so einen wollen wir als Xhaka Ersatz?? Lächerlich!!

Zählen ist nicht so Deins, oder? Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter