Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Und ich dachte immer Du interessierst Dich für Fußball, Karin...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Und ich dachte immer Du interessierst Dich für Fußball, Karin...
klar!
nur!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
wenn der Verstergaard kommt und mein Sitznachbar im Park (nicht mein Mann) mir, bei einem Eckball gegen uns, nochmal erklärt, dass der Gegner nur lange Kerle hat und wir nur Zwerge in der Abwehr.....dann flipp ich aus...
mit recht!!
Karin schrieb:och Menno....der versaut den ganzen Schnitt....besonders jetzt wo Granit weg ist....
aber es gibt Fußballer, die sind hässlich und werden wunderschön, wenn sie einen Ball am Fuß haben...und bei der ersten tollen Abwehraktion werde ich ihn dann auch in mein Herz schließen...
Ich höre Dich schon ein langgezogenes "Vesteeeeee" oder "Janniiiiiiiiiik" durchs Stadion brüllen.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Karin schrieb:och Menno....der versaut den ganzen Schnitt....besonders jetzt wo Granit weg ist....
aber es gibt Fußballer, die sind hässlich und werden wunderschön, wenn sie einen Ball am Fuß haben...und bei der ersten tollen Abwehraktion werde ich ihn dann auch in mein Herz schließen...
Ich höre Dich schon ein langgezogenes "Vesteeeeee" oder "Janniiiiiiiiiik" durchs Stadion brüllen.
express schrieb:Vestergaards Klub Bremen stellt sich mega-störrisch an, will trotz satter Ablöse (10 Millionen) den Dänen-Brecher nicht aus dem laufenden Vertrag hergeben. Der Deal droht zu platzen.
Gast- Gast
wir sind borussia...
aber mal abwarten
aber mal abwarten
Geplänkel ... die wissen eben auch, dass wir ein vierfaches der kolportieren Summe in der Kasse haben.
Gast- Gast
das hatten wir auch schon mal.....alle wussten wir haben für Reus 17 Mio bekommen und plötzlich wollten alle davon abhaben....ME hat das damals gut hinbekommen....
Wäre nicht die beste Werbung für Bremen, wenns scheitert. Da wird es sich der ein oder andere Spieler in Zukunft überlegen, ob er sich sowas antut. Dieses Gezicke, in eigentlich schon abgeschlossene Verhandlungen nochmal reinzugrätschen, wirft kein positives Licht auf die...
Gast- Gast
Laut Kicker ist Kramer der Topfavorit bei uns:
"Er könnte die perfekte Absicherung Mahmoud Dahoud sein, eine Führungsrolle einnehmen - sportlich spricht eine Menge für die Rückkehr von Christoph Kramer (25) zu Borussia Mönchengladbach. Über die ersten Gespräche berichtete der kicker bereits, inzwischen kristallisiert sich heraus: Der Weltmeister ist der Topkandidat der Fohlen. Und das Interesse stößt bei ihm auf offene Ohren. Ihm winkt als Granit-Xhaka-Nachfolger ein Stammplatz, Wertschätzung genießt er seit seiner zweijährigen Leihe (2013 bis 2015) reichlich. Weil sein Vertrag bei Bayer Leverkusen noch bis 2019 läuft, wird Kramer allerdings kein Schnäppchen: Im Gespräch ist eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich."
"Er könnte die perfekte Absicherung Mahmoud Dahoud sein, eine Führungsrolle einnehmen - sportlich spricht eine Menge für die Rückkehr von Christoph Kramer (25) zu Borussia Mönchengladbach. Über die ersten Gespräche berichtete der kicker bereits, inzwischen kristallisiert sich heraus: Der Weltmeister ist der Topkandidat der Fohlen. Und das Interesse stößt bei ihm auf offene Ohren. Ihm winkt als Granit-Xhaka-Nachfolger ein Stammplatz, Wertschätzung genießt er seit seiner zweijährigen Leihe (2013 bis 2015) reichlich. Weil sein Vertrag bei Bayer Leverkusen noch bis 2019 läuft, wird Kramer allerdings kein Schnäppchen: Im Gespräch ist eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich."
transfermarkt.de schrieb:Ein Wechsel von Jannik Vestergaard (23) zu Borussia Mönchengladbach kann derweil nur noch an den Ablöseverhandlungen scheitern. „Janniks Wechselwunsch ist hinterlegt, und ich hatte nicht die Hoffnung, ihn in einem Gespräch umzustimmen. Aber es ist eine Frage des Respekts, noch einmal den persönlichen Kontakt zu suchen", erklärte Baumann dem Blatt.
tm.de zitiert wohl einen BILD-Artikel. Aber das ist ja eh ein und dasselbe, weil Springer-Verlag.
Gast- Gast
Ach so. Eggestein ist aus dem Rennen und hat bei Werder verlängert. Schade. Da war wohl unser Gesamtpaket zu schwach...
Aber womöglich haben wir einen Coup gelandet, indem wir die für Eggestein eingeplante Kohle einfach auf die Ablöse von Vestergaard gepackt haben. Und dadurch Vestergaard für unter 20 Millionen kriegen...
Aber womöglich haben wir einen Coup gelandet, indem wir die für Eggestein eingeplante Kohle einfach auf die Ablöse von Vestergaard gepackt haben. Und dadurch Vestergaard für unter 20 Millionen kriegen...
Gast- Gast
Vestergaard kommt zusammen mit Junuzovic für 20 Mio.
Fände ich jetzt auch nicht gerade den schlechtesten Deal.
Fände ich jetzt auch nicht gerade den schlechtesten Deal.
Gast- Gast
Ich auch nicht, aber wie realistisch ist dieses Szenario?
Ich würd mir einen ablachen. Aber ich glaub auch nicht dran, dass es realisierbar ist. Leider...
Gast- Gast
"Keine neuen Spieler, weil der Klub im Geld schwimmt
Gladbach in der Millionen-Klemme
Granit Xhaka (23) wechselt für unfassbare 45 Millionen Euro zum FC Arsenal. So verrückt es klingt: Das ist ein Problem für Borussia...
Eberl in der Millionen-Klemme!
Manager Max Eberl (42) kann wegen der Xhaka-Kohle, durch die Champions League (30 Mio) und nie dagewesene TV-Einnahmen (60 Mio) shoppen ohne Ende.
Eigentlich. Denn es hakt bei den dringend benötigten, neuen Spielern gewaltig. Bislang ist nur Kader-Auffüller Tobias Strobl (25) aus Hoffenheim da. Ablösefrei.
Bei allen, die Geld kosten, treten plötzlich Komplikationen auf – weil die Klubs an Borussias Reichtum teilhaben wollen.
Eberl: „Der Gegenüber weiß, wie viel Geld man zur Verfügung hat. Die Verhandlungen sind dementsprechend härter und komplizierter.“
Besonders bitter ist es bei Yannik Vestergaard (23/Bremen) mit dem Eberl längst einig ist. Neu-Manager Frank Baumann wittert aber gleich mal die Möglichkeit, sich zu profilieren – und fordert statt der mit Vorgänger Thomas Eichin vereinbarten 10 Millionen plötzlich 12,5!
► Ähnlich astronomisch wurde es bei Basel-Juwel Breel Embolo (19), den Eberl schon seit der B-Jugend auf der Liste hat – aber auf einmal soll er 25 Millionen kosten!
► Sebastian Rode (25) hat einen Marktwert von 8 Mio, die Bayern wollen 15 – die der BVB jetzt zahlt. Eberl winkt ab: „Wir werden kein Geld verschenken.“
Aktuell streitet er mit Leverkusen um die Ablöse für Christoph Kramer (25), will sie möglichst unter 15 Mio drücken.
Und mit Chelsea um die Festverpflichtung von Andreas Christensen (20), der 20 Mio kostet.
Eine echte Millionen-Klemme!"
http://m.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/in-der-millionen-klemme-46084084.bildMobile.html
Gladbach in der Millionen-Klemme
Granit Xhaka (23) wechselt für unfassbare 45 Millionen Euro zum FC Arsenal. So verrückt es klingt: Das ist ein Problem für Borussia...
Eberl in der Millionen-Klemme!
Manager Max Eberl (42) kann wegen der Xhaka-Kohle, durch die Champions League (30 Mio) und nie dagewesene TV-Einnahmen (60 Mio) shoppen ohne Ende.
Eigentlich. Denn es hakt bei den dringend benötigten, neuen Spielern gewaltig. Bislang ist nur Kader-Auffüller Tobias Strobl (25) aus Hoffenheim da. Ablösefrei.
Bei allen, die Geld kosten, treten plötzlich Komplikationen auf – weil die Klubs an Borussias Reichtum teilhaben wollen.
Eberl: „Der Gegenüber weiß, wie viel Geld man zur Verfügung hat. Die Verhandlungen sind dementsprechend härter und komplizierter.“
Besonders bitter ist es bei Yannik Vestergaard (23/Bremen) mit dem Eberl längst einig ist. Neu-Manager Frank Baumann wittert aber gleich mal die Möglichkeit, sich zu profilieren – und fordert statt der mit Vorgänger Thomas Eichin vereinbarten 10 Millionen plötzlich 12,5!
► Ähnlich astronomisch wurde es bei Basel-Juwel Breel Embolo (19), den Eberl schon seit der B-Jugend auf der Liste hat – aber auf einmal soll er 25 Millionen kosten!
► Sebastian Rode (25) hat einen Marktwert von 8 Mio, die Bayern wollen 15 – die der BVB jetzt zahlt. Eberl winkt ab: „Wir werden kein Geld verschenken.“
Aktuell streitet er mit Leverkusen um die Ablöse für Christoph Kramer (25), will sie möglichst unter 15 Mio drücken.
Und mit Chelsea um die Festverpflichtung von Andreas Christensen (20), der 20 Mio kostet.
Eine echte Millionen-Klemme!"
http://m.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/in-der-millionen-klemme-46084084.bildMobile.html
Ey, hömma, haste ma ne Maak? Hey, wer eine hat hat auch zwei. Unn jetz noch dein Handy, Jung, sons passiert wat...
Gast- Gast
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/wechsel-nach-gladbach-der-erste-neue-lumpi-ist-schon-weg----24162688...Fohlen-Manager Max Eberl und dessen Jugend-Chef Roland Virkus schnappen Düsseldorf ein Super-Talent weg. Konkret: Innenverteidiger Mika Hanraths (16) wird ein Borusse...
Gast- Gast
Ein gewisser Mo Dahoud kam auch von der Fortuna ...
Amin Younes hat auch Düsseldorfer Wurzeln (allerdings nicht F95).
Kein Wunder, dass die Fortuna rumkrebst wie bekloppt, wenn die die Talente in der eigenen Stadt nicht sehen/halten.
Amin Younes hat auch Düsseldorfer Wurzeln (allerdings nicht F95).
Kein Wunder, dass die Fortuna rumkrebst wie bekloppt, wenn die die Talente in der eigenen Stadt nicht sehen/halten.
Gast- Gast
Erinnert mich an den TSV 1860 München, die müssen ihre Talente auch immer abgeben..
Höchst verwunderlich das zu solch einem Zeitpunkt kein einziger Transfer feststeht (Strobl war ablösefrei ohne das Verhandlungen nötig waren). Passt nicht zu Eberl, da ist wohl eine Menge schiefgelaufen bei den Verhandlungen bisher. Und anscheinend war man für einen Xhaka Wechsel doch nicht so vorbereitet wie vermutet wurde.
Gast- Gast
Bald kommt der Tag und es wird verkündet dass die Transfers für diese Saison abgeschlossen sind, und wir auf das vorhandene Spielermaterial voll vertrauen...
Der hätte die Dinger vorher klar machen müssen. Nicht erst, als allewelt von unserem schönen um die Xhaka-Millionen erweiterten Budget weiß. Ich schätze gerade gehen die Deals reihenweise in die Hose wegen völlig überzogener Ablöseforderungen...
Gast- Gast
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 28 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten