Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Sags ihm lieber nicht. Sonst fährt er noch hin um ihn zu steinigenKarin schrieb:Wo ist der Skuffy, wenn man ihn mal braucht?BMG2016 schrieb:Laut Sky ist er gerade beim Medizincheck
der könnte jetzt mal schnell mit dem Rad da vorbei fahren und gucken und uns berichten.....
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Sags ihm lieber nicht. Sonst fährt er noch hin um ihn zu steinigenKarin schrieb:
Wo ist der Skuffy, wenn man ihn mal braucht?
der könnte jetzt mal schnell mit dem Rad da vorbei fahren und gucken und uns berichten.....
mit Steinpilzen?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:BMG2016 schrieb:
Sags ihm lieber nicht. Sonst fährt er noch hin um ihn zu steinigen
mit Steinpilzen?
Doch nich sonne guten Sachen...
Nein, ich werd den nicht steinigen. Aber ich bejuble den Transfer auch nicht. Zumindest falls es das war im Mittelfeld. Er kann mich aber gern eines Besseren belehren...
Gast- Gast
Laut einem TM User soll noch Höjberg kommen. Tielemanns kommt definitiv nicht.
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Laut einem TM User soll noch Höjberg kommen. Tielemanns kommt definitiv nicht.
Nur dann fänd ich den Kramer Wechsel sinnvoll und würd mich sogar dann über die Kombination freuen. Weil ich unser MF dann für richtig stark und variabel halten würde. Weißt du wie zuverlässig dieser User ist?
Gast- Gast
Es ist BorussenKlaus und gilt als der Nschfolger von Katakombe. Vestergaard und Kramer hat er schonmal richtig vorausgesagt.skuffy schrieb:Weißt du wie zuverlässig dieser User ist?
Gast- Gast
Höjberg wär ein Hammer.....obwohl er mir bei S04 gar nicht gefallen hat....aber wem gefällt schon was an S04?
Kann man nur hoffen dass Schubert ihn stark macht und wieder gute Spieler wegen einem Trainer zu uns kommen....
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Laut Bild kommt noch Doucouré von PSG (neben Kramer und Vestergaard):
"Das will auch Super-Talent Mamadou Doucouré (18/Paris St. Germain)!
Der ablösefreie U18-Nationalspieler ist sich ebenfalls mit Borussia einig. Am Wochenende wurde Doucouré mit dem Nachwuchs von Paris französischer Meister. Danach wurde er von seinen Mitspielern in den sozialen Netzwerken bereits verabschiedet.
Nach Gladbach …"
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/dreissig-millionen-dreier-46179326.bild.html
"Das will auch Super-Talent Mamadou Doucouré (18/Paris St. Germain)!
Der ablösefreie U18-Nationalspieler ist sich ebenfalls mit Borussia einig. Am Wochenende wurde Doucouré mit dem Nachwuchs von Paris französischer Meister. Danach wurde er von seinen Mitspielern in den sozialen Netzwerken bereits verabschiedet.
Nach Gladbach …"
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/dreissig-millionen-dreier-46179326.bild.html
Bringt der Farbe in unser Spiel?
Bei jedem Einsatz!
BMG2016 schrieb:Es ist BorussenKlaus und gilt als der Nschfolger von Katakombe. Vestergaard und Kramer hat er schonmal richtig vorausgesagt.skuffy schrieb:Weißt du wie zuverlässig dieser User ist?
Ah, Danke. Das ist sehr geil, denn der ist zuverlässig...
Was hat er denn genau gesagt? Dass wir Interesse haben, oder dass wir schon weiter in den Verhandlungen sind und alle Seiten sich einen Wechsel vorstellen könnten?
Gast- Gast
Er hat geschrieben das Vestergaard, Kramer und Höjberg kommen.skuffy schrieb:BMG2016 schrieb:Es ist BorussenKlaus und gilt als der Nschfolger von Katakombe. Vestergaard und Kramer hat er schonmal richtig vorausgesagt.skuffy schrieb:Weißt du wie zuverlässig dieser User ist?
Ah, Danke. Das ist sehr geil, denn der ist zuverlässig...
Was hat er denn genau gesagt? Dass wir Interesse haben, oder dass wir schon weiter in den Verhandlungen sind und alle Seiten sich einen Wechsel vorstellen könnten?
Gast- Gast
Ok, das ist deutlich. Wenn das wirklich klappen sollte, dann spring ich 3 Meter in die Luft...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Ok, das ist deutlich. Wenn das wirklich klappen sollte, dann spring ich 3 Meter in die Luft...
Angeber!
BMG2016 schrieb:Am Ende holt Eberl noch den Roman ablösefrei zurück
bloß nicht den Teufel an die Wand malen.....
Russischer Nationalspieler - da gab es doch schon mal einen....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
bloß nicht den, der soll sich mit Kruse zusammen einen Oligarchen-Verein suchen...
Ab auf´s Fahrrad morgen, Skuffy!
Eintrag ist ca. 10 Minuten alt.
Gast- Gast
Karin schrieb:skuffy schrieb:Ok, das ist deutlich. Wenn das wirklich klappen sollte, dann spring ich 3 Meter in die Luft...
Angeber!
Zumindest gefühlte 3 Meter. Auch wenns nachher nur 3 Centimeter sind und mir das Kreuz weh tut...
Viper_1966 schrieb:ja nach unten.....
Ja super, du schon wieder. Musst du nicht noch lernen?
Stindl13 schrieb:Ab auf´s Fahrrad morgen, Skuffy!
Och Menno, ich hab schon gedacht der Höjbjerg kommt. Ich fahr doch nich für den Vestergaard...
Gast- Gast
Weil der hässlich ist??
Mir is doch egal wie die aussehen. Ich hab da andere Prioritäten. Pengen können müssense...
Gast- Gast
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 31 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten