Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Heut morgen war der Kicker im Briefkasten; eine der Überschriften:
"Kramer ist nur der Anfang"
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
skuffy schrieb:
Mir is doch egal wie die aussehen. Ich hab da andere Prioritäten. Pengen können müssense...
So isset! Ich erinnere nur Alexander Iashivili ...
Apropos: wir könnten hier mal nen Thread aufmachen über geile Kicker-Frisuren oder so.
Karin schrieb:Heut morgen war der Kicker im Briefkasten; eine der Überschriften:
Der Kicker ist ein A...
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Karin schrieb:Heut morgen war der Kicker im Briefkasten; eine der Überschriften:
Der Kicker ist ein A...
ja ja, das ist ein Insider....ich weiß...
Karin schrieb:Stindl13 schrieb:
Der Kicker ist ein A...
ja ja, das ist ein Insider....ich weiß...
"Insider" schreibe ich aber nicht mit "A".
Gast- Gast
Aber Kicka oder was?
Lass das A... hier mal ruhig recht haben...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Aber Kicka oder was?
Lies´ das nochmal mit dem mir eigenen Humor.
Gast- Gast
und ich versteh es nicht....
Okay, dann mal langsam zum Mitschreiben für Dich ...
Ich schrieb: "Der Kicker ist ein A..."
Daraufhin hat Du aus meiner Sicht ergänzt: "(jaja, das) ist ein Insider."
Woraufhin ich schrieb: "Insider schreibe ich aber nicht mit A".
Jetzt verstanden?
Jetzt verstanden?
Gast- Gast
Die Presse schreibt das Traoré und Korb den Verein verlassen wollen wegen wenig Spielzeiten. Außerdem kommt ein Schwedischer Nationalspieler (LV). Wird noch eine turbulente Zeit für Eberl. Bin gespannt wer uns noch alles verläßt.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Okay, dann mal langsam zum Mitschreiben für Dich ...
Jetzt verstanden?
Jaaaaaaaaaaaaaa.....
BMG2016 schrieb:Die Presse schreibt das Traoré und Korb den Verein verlassen wollen wegen wenig Spielzeiten. Außerdem kommt ein Schwedischer Nationalspieler (LV). Wird noch eine turbulente Zeit für Eberl. Bin gespannt wer uns noch alles verläßt.
solange stärkere Spieler kommen und schwächere gehen, ist das ok....
Karin schrieb:BMG2016 schrieb:Die Presse schreibt das Traoré und Korb den Verein verlassen wollen wegen wenig Spielzeiten. Außerdem kommt ein Schwedischer Nationalspieler (LV). Wird noch eine turbulente Zeit für Eberl. Bin gespannt wer uns noch alles verläßt.
solange stärkere Spieler kommen und schwächere gehen, ist das ok....
Wenn das so sein soll, dann bitte. Wie ich schon woander schrieb: es kommen Zeiten der Veränderung auf uns zu.
Korb würde ich allerdings nicht dauerhaft in Liga 1 sehen. Ich glaube, dass es dafür nicht reicht.
Und bei Ibo hoffe ich nur, dass der nicht bei den Schachtaffen landet. Da stand der ja auch schonmal öfter auf der Wunschliste.
Wenn man einen schwedischen Nationalspieler für LV sucht, dann frage ich mich nach der zukünftigen Verwendung von Wendt ...
So, ich suche jetzt erstmal nach einem schwedischen N11-LV.
Gast- Gast
Spontan finde ich nur einen gewissen Ludwig Augustinsson für LV.
Gast- Gast
Lassen wir den Wendt noch 2-3 Jahre spielen....der ist Anfang 30
"Während der Vorstellung von Gladbachs Rekordneuzugang Christoph Kramer erklärte Borussia-Sportdirektor Max Eberl, dass auch der Wechsel von Jannik Vestergaard "nicht mehr lange dauern sollte". Der Innenverteidiger hatte bei Werder Bremen bereits seinen Wunsch hinterlegt, den Verein in diesem Sommer zu verlassen. "
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Genau der. Er hat gestern angeblich einen 5-Jahresvertrag unterschrieben.Stindl13 schrieb:Spontan finde ich nur einen gewissen Ludwig Augustinsson für LV.
Augustinsson ist der Konkurrent von Wendt bei der schwed. Nationalmannschaft. Wegen ihm wurde Wendt nicht für die EM nominiert
PS: Wendt ist schon 30?? OK dann verstehe ich jetzt diesen (möglichen) Wechsel.
Gast- Gast
Interessantes über unseren neuen Franzosen
http://www.goal.com/de/news/13382/goalscout/2016/06/08/24381992/mamadou-doucoure-auf-h%C3%B6chstem-level-so-gott-will
http://www.goal.com/de/news/13382/goalscout/2016/06/08/24381992/mamadou-doucoure-auf-h%C3%B6chstem-level-so-gott-will
Gast- Gast
Hä?BMG2016 schrieb:Genau der. Er hat gestern angeblich einen 5-Jahresvertrag unterschrieben.Stindl13 schrieb:Spontan finde ich nur einen gewissen Ludwig Augustinsson für LV.
Augustinsson ist der Konkurrent von Wendt bei der schwed. Nationalmannschaft. Wegen ihm wurde Wendt nicht für die EM nominiert
hab ich was nicht mit bekommen?
Karin schrieb:Hä?BMG2016 schrieb:
Genau der. Er hat gestern angeblich einen 5-Jahresvertrag unterschrieben.
hab ich was nicht mit bekommen?
Ja, Wendt is schon 30...
Gast- Gast
ich bin verwirrt....
BMG2016 schrieb:Genau der. Er hat gestern angeblich einen 5-Jahresvertrag unterschrieben.Stindl13 schrieb:Spontan finde ich nur einen gewissen Ludwig Augustinsson für LV.
Die Frage ist bloß "WO?".
Beim FC Kopenhagen oder bei uns?
Gast- Gast
"Angesprochen auf die Gerüchte um die Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Embolo sagte Eberl: "Er ist ein toller Spieler und es ehrt uns, dass wir mit so vielen tollen Spielern in Verbindung gebracht werden, aber das ist für Borussia nicht zu leisten." Der 19 Jahre alte Stürmer, der im EM-Kader der Eidgenossen steht, soll vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig stehen.
Besser sieht es dagegen bei Bremens Vestergaard und PSG-Talent Doucouré aus. "Es sollte nicht mehr allzu lange dauern", sagte Eberl schmunzelnd und vielsagend zum bevorstehenden Vestergaard-Transfer. Es wird erwartet, dass in dieser Personalie bis zum Ender Woche Vollzug gemeldet wird. Auch beim französischen Abwehrspieler Doucouré deutet vieles auf eine baldige Verkündung des Wechsels hin."
Besser sieht es dagegen bei Bremens Vestergaard und PSG-Talent Doucouré aus. "Es sollte nicht mehr allzu lange dauern", sagte Eberl schmunzelnd und vielsagend zum bevorstehenden Vestergaard-Transfer. Es wird erwartet, dass in dieser Personalie bis zum Ender Woche Vollzug gemeldet wird. Auch beim französischen Abwehrspieler Doucouré deutet vieles auf eine baldige Verkündung des Wechsels hin."
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 32 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten