Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 34 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 10 Jun 2016 - 16:38

Raute, grün, weiß, muss eine Verwechslung sein... zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 34 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Mo 13 Jun 2016 - 9:11

Aus der Bild:

"„Ladenhüter“ Höjbjerg
Bayern hofft auf 12 Mio
Seit einem Jahr ist Pierre-Emile Höjbjerg (20) auf der Suche nach Stabilität.
Weil er bei Bayern nicht genug Einsatzzeit (993 Minuten) bekam, ließ er sich erst zu Augsburg (Januar bis Juni 2015) und dann zu Schalke (August 2015 bis Juni 2016) ausleihen.
Mehr Spielzeit bekam er: 1646 Minuten auf Schalke, 1007 Minuten bei Augsburg. Stabilität hat er aber nicht gefunden. Und sein erklärtes Ziel hat Höjbjerg auch verfehlt. Bei seiner Vorstellung auf Schalke sagte der dänische Nationalspieler: „Ich möchte Spielpraxis bekommen. Und mich als Spieler weiterhin für den FC Bayern empfehlen.“
Das ist nicht gelungen. Denn für Bayern ist er nicht mehr als ein Ladenhüter. Und der soll in diesem Sommer trotz Vertrags bis 2018 zu Geld gemacht werden.
Ursprünglich hatte Bayern intern festgelegt, Höjbjerg für rund fünf Millionen Euro zu verkaufen. Nachdem die Bosse aber gesehen haben, welche Ablösen für Christoph Kramer (Gladbach bezahlt 15 Mio. an Leverkusen) und Sebastian Rode (15 Mio. von Dortmund an Bayern) möglich sind, haben sie ihre interne Preisvorstellung angehoben: Nun hoffen sie auf rund 12 Millionen Ablöse!
Die Summe möchte Höjbjergs Berater Søren Lerby nicht kommentieren. Er sagt nur, was einen Verkauf bestätigt: „Für uns kommt keine weitere Ausleihe in Frage. Es muss jetzt eine gute Lösung kommen. Pierre-Emile hat bei Bayern, Augsburg und Schalke viel gelernt. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ein neues, langfristiges Engagement wichtig ist. Die nächste Station muss passen.“
Wohin es genau geht, wird Lerby, von 1983 bis 1986 Profi bei Bayern, nächste Woche mit Höjbjerg besprechen, wenn der aus dem Urlaub zurück ist.""
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 9:16

Die schaffen es auch noch, für Tom Starke 25 Mio. aufzurufen. Laughing schlagen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 13 Jun 2016 - 9:24

Noch schlimmer fände ich wenn diese Summe auch noch jemand bezahlt... schocked
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 9:29

Ich würde den Höjberg für 5-7 Mio. holen und den Bayern folgende Klausel anbieten:

"Sollte der VFL Borussia Mönchengladbach in den nächsten drei Jahren die UEFA ChampionsLeague gewinnen, erhält der große FC Bayern eine Nachzahlung in Höhe von 1 Mio. Euro. Beim Gewinn der UEFA EuropaLeague verringert sich dieser Betrag auf 500.000 Euro."

So in etwa. zwinkern Da können die einfach nicht "nein" sagen. Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 13 Jun 2016 - 9:32

Stindl13 schrieb:Ich würde den Höjberg für 5-7 Mio. holen und den Bayern folgende Klausel anbieten:

"Sollte der VFL Borussia Mönchengladbach in den nächsten drei Jahren die UEFA ChampionsLeague gewinnen, erhält der große FC Bayern eine Nachzahlung in Höhe von 1 Mio. Euro. Beim Gewinn der UEFA EuropaLeague verringert sich dieser Betrag auf 500.000 Euro."

So in etwa. zwinkern Da können die einfach nicht "nein" sagen. Laughing

super dafür
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 10:50

Neuzugang aus England!

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 34 Img_2412
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 13 Jun 2016 - 10:59

Ich dachte das neue TW-Trikot ist orange?  zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 11:02

Joschi schrieb:Ich dachte das neue TW-Trikot ist orange?  zwinkern

Hmmmm ... vorne mit Knöpfen ist auch irgendwie ... oldschool, oder? zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 13 Jun 2016 - 11:06

Retro wie zu Zeiten Kleffs...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 15:02

So langsam könnte man bei unserem französischen Wunderkind für die Abwehr mal Vollzug melden, oder? wütend rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 13 Jun 2016 - 15:06

Wenn wir es in die CL schaffen, soll auch noch ein Kracher im Sturm kommen;
schon was gehört ob die Rückkehr des LdJ geplant ist?  rolleyes zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 15:21

Ich frage mich auf der anderen Seite immer, warum Leipzig in Sachen Embolo noch nicht Vollzug gemeldet hat. Vielleicht ist er ja der "Kracher". zwinkern

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Rangnick so mit sich spielen lässt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 13 Jun 2016 - 15:28

Stindl13 schrieb:Ich frage mich auf der anderen Seite immer, warum Leipzig in Sachen Embolo noch nicht Vollzug gemeldet hat. Vielleicht ist er ja der "Kracher". zwinkern

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Rangnick so mit sich spielen lässt.

Ist das die schwarze Perle, die zuletzt bei der EM eingewechselt wurde?
Da wurde doch erzählt das alle Top-Clubs Europas auf der Jagd nach dem wären.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 15:38

Karin schrieb:
Stindl13 schrieb:Ich frage mich auf der anderen Seite immer, warum Leipzig in Sachen Embolo noch nicht Vollzug gemeldet hat. Vielleicht ist er ja der "Kracher". zwinkern

Da wurde doch erzählt das alle Top-Clubs Europas auf der Jagd nach dem wären.... rolleyes

Ja, das ist er. Wobei er mich bei seinem Einsatz nicht sonderlich vom Hocker gerissen hat.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 15:39

Stindl13 schrieb:So langsam könnte man bei unserem französischen Wunderkind für die Abwehr mal Vollzug melden, oder? wütend rolleyes

Find ich auch. Erinnert mich irgendwie an Mbemba. Also rein "technisch"... rolleyes

Joschi schrieb:Wenn wir es in die CL schaffen, soll auch noch ein Kracher im Sturm kommen;
schon was gehört ob die Rückkehr des LdJ geplant ist?  rolleyes zwinkern

Wir haben doch RKK... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 15:56

Stindl13 schrieb:
Karin schrieb:

Ja, das ist er. Wobei er mich bei seinem Einsatz nicht sonderlich vom Hocker gerissen hat.
Embolo geht doch zu ManU.
Ich fand den sowas von schlecht am Samstag. Weiß nicht wieso alle so verrückt sind nach dem rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 16:03

Ich glaub der ist schnell...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 16:04

Manchmal braucht man nur einen cool-klingenden Namen und ein gutes Marketing - die sportliche Leistung steht dann hinten an. Bestes Beispiel:

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 34 117

Wobei ich die Dame immer noch mega-heiß finde ... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 13 Jun 2016 - 16:07

Wer ist das?  peinlich (Etwa eine russische & gedopte Tennisspielerin?)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 16:09

Wer is das? peinlich
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 16:12

Ihr Name ist "Anna".

"Anna Kournikova" perfekt
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 16:34

Ok, da hab ich auch immer gern hingeguckt... :D

Aber die hat ja Brustmuskeln wie Arnold Schwarzenegger... schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Jun 2016 - 16:37

skuffy schrieb:Ok, da hab ich auch immer gern hingeguckt... :D

Aber die hat ja Brustmuskeln wie Arnold Schwarzenegger... schocked

Das kommt halt davon, wenn man immer den Schläger halten muss ... zwinkern

Geht aber auch anders. zwinkern

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 34 118
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 13 Jun 2016 - 16:39

Aah ja, jetzt aber...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter