Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 18 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:10

Stindl13 schrieb:
BMG2016 schrieb:Die letzten beiden Transfers von Eberl waren schon scheisse (Drmic, Hofmann, Hinteregger). Sollte er noch den Invaliden Rode verpflichten dann gehört ihm einen Arschtritt verpasst. Der Rode hatte einen Kreuzbandriss und einen Knropelschaden. Knorpel wächst nicht nach, das weiss ich weil ich selbst einen Knorpelschaden habe. Und so einen wollen wir als Xhaka Ersatz?? Lächerlich!!

Zählen ist nicht so Deins, oder? Laughing
Hatte ich eigentlich sofort korrigiert. Hat er wohl nicht gespeichert. Grrrrrr rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 18 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:19

BMG2016 schrieb:
Stindl13 schrieb:

Zählen ist nicht so Deins, oder? Laughing
Hatte ich eigentlich sofort korrigiert. Hat er wohl nicht gespeichert. Grrrrrr rolleyes

Gräme dich nicht. Mir hast du auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... :D five Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:19

skuffy schrieb:Ich will den Rode nich. Ich will den Amiri oder wie der jetzt heißt. Rode, hoffentlich ist das ne Nebelkerze. Ich hielte davon gar nichts. Wär für mich so unbegreiflich wie der Hofmann-Transfer für 8!!! Millionen... rolleyes
dir ist schon klar dass Amiri nicht 6er spielt, oder?

Und warum sollte ein Rode hier nicht richtig sein? Wir brauchen nicht immer nur die lieben Spieler, ein Rode und ein Vestergaard würden uns gut stehen.
Wir haben Techniker und dann auch Antreiber

Und was soll das rumgeheule wegen den Transfers von Eberl? Guckt euch doch erstmal die der anderen Manager an...Eberl hat Christensen, Elvedi, Xhaka, Stindl, Hahn, Kruse, Kramer und was weiß ich wen geholt....

Und dass dort auch Fehlgriffe dabei sind ist doch normal. Und wenn die AK 25 Mio ist dann ist sie eben so.....dazu gehören immer 2. Wenn Xhaka sagt er verlängert nicht wenn dort 35 Mio drinsteht dann ist das auch so.

Und guckt euch mal an was gejammert wurde als Xhaka für 8 Mio verpflichtet wurde und wer ihn alles schon zum Teufel schicken wollte und jetzt kriegen wir 40 Mio? Das ist der Etat von Darmstadt....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:21

Wenn ich jedes Mal, wenn ich etwas kritisieren wollte, auch die positiven Dinge aufzählen würde, wär der Post zu lang... zwinkern :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:22

ich bin eben meist positiver gestimmt als negativ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:24

Und ja, das mit Amiri ist mir bewusst. Aber wir sind doch Weltmeister im Finden noch besserer Positionen für die Spieler... zwinkern

Das mit der Stimmung ist ja auch ok. Aber das kann eben nicht jeder. Ich für meinen Teil müsste dafür aufhören zu denken...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:26

Viper_1966 schrieb:Und warum sollte ein Rode hier nicht richtig sein? Wir brauchen nicht immer nur die lieben Spieler, ein Rode und ein Vestergaard würden uns gut stehen.
Wir haben Techniker und dann auch Antreiber

Und was soll das rumgeheule wegen den Transfers von Eberl? Guckt euch doch erstmal die der anderen Manager an...Eberl hat Christensen, Elvedi, Xhaka, Stindl, Hahn, Kruse, Kramer und was weiß ich wen geholt....

Und dass dort auch Fehlgriffe dabei sind ist doch normal. Und wenn die AK 25 Mio ist dann ist sie eben so.....dazu gehören immer 2. Wenn Xhaka sagt er verlängert nicht wenn dort 35 Mio drinsteht dann ist das auch so.

Und guckt euch mal an was gejammert wurde als Xhaka für 8 Mio verpflichtet wurde und wer ihn alles schon zum Teufel schicken wollte und jetzt kriegen wir 40 Mio? Das ist der Etat von Darmstadt....
Ralf mir geht es darum das Rode sehr verletzungsanfällig ist und mit seinem Knorpelschaden gesundheitlich onehin vorbelastet ist. Ich weiß es da mein Knie auch kaputt ist und ich weiß das Knorpel nicht nachwächst. Und künstliches Knorpelgewebe hat man bis heute auch noch nicht entwickeln können. Außerdem hat Rode selten gespielt. Und der soll uns im August helfen die CL zu packen? Sorry das kann nicht gut gehen mit ihm.
Ich gebe jedem neuen Spieler bei uns eine Chance. Nur den Rode will ich aus den oben genannten Gründe nicht. rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:29

du monierst ja nicht nur Rode, sondern auch die anderen....
Ob er tatsächlich sich so leicht verletzt kann man schwer voraus sagen und wer ihn bei seinen Einsätzen gesehen hat wird schon sehen dass er es kann.

Ich glaube tatsächlich dass Rode nur ein Strohfeuer ist auf den sich alle stürzen und Max einen anderen holt
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:36

Viper_1966 schrieb:du monierst ja nicht nur Rode, sondern auch die anderen....
Ob er tatsächlich sich so leicht verletzt kann man schwer voraus sagen und wer ihn bei seinen Einsätzen gesehen hat wird schon sehen dass er es kann.

Ich glaube tatsächlich dass Rode nur ein Strohfeuer ist auf den sich alle stürzen und Max einen anderen holt

Welche anderen?

Über Vestergard würd ich mich tierisch freuen, über Volland ebenso, und auch über das Talent aus Frankreich. Außer Volland dürften die alle fix sein, und das ist doch schön. Deshalb muss ich aber doch diesen Typ, der ebenfalls wie viele andere meinte, was Besseres zu sein und sich bei den Bayern durchsetzen zu wollen und gehaltstechnisch völlig versaut sein dürfte, nicht mögen. Zumal der ja öfter verletzt ist wie nicht...

Und Hofmann haben auch nicht viele verstanden, die ich kenne... Der wird schon. Jaja, vergessen Sie Herrn Gotta nicht... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 9:53

Viper_1966 schrieb:du monierst ja nicht nur Rode, sondern auch die anderen....
Naja die genannten Spieler haben nunmal (bisher) bei uns nicht funktioniert. Stand jetzt waren es Flops auch wenn ein Hofmann natürlich in der neuen Saison seinen Durchbruch schaffen kann. Ob ein Drmic noch die Wende schafft nach seiner Verletzung kann man jetzt nicht sagen. Das hoffen wir doch alle.

Es ist halt so wie letzten Sommer. Man freut sich auf einen Volland und einen erfahrenen Innenverteidiger und es kommen Drmic und Elvedi weil angeblich kein Geld da ist. rolleyes
Lucien Favre wäre vielleicht noch da, hätte man für den Volland mehr Geld geboten und hätte man einen erfahrenen Abwehrspieler gekauft. Stattdessen.....hätte...hätte....
Jetzt das gleiche. Hatte mich schon auf die neue Saison mit der CL Quali gefreut und muss jetzt überall lesen das Xhaka vor dem Abgang steht und das als Nachfolger ein Bankdrücker der Bayern hoch im Kurs steht. Da fällt die Laune wieder in den Keller rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2016 - 10:50

Wir müssen mal abwarten, meist ist es anders gekommen als vorher in den Medien spekuliert oder als fix vermeldet wurde.
Wahrscheinlich hat Eberl bereits jemanden in der Hinterhand - gut finde ich jedenfalls dass er vor der EM und dem Start in die Saisonvorbereitung Klarheit haben will und nicht erst Ende August..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 10:53

Zwischen "wollen" und "sein" ist manchmal ein großer Unterschied... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 11:00

Ich als Sportdirektor hätte Xhaka niemals verkauft. Auch nicht für 70 Mio. €. Er ist das Herz unser Mannschaft, der Kapitän. Enorm wichtig für unser Spiel, ohne ihn haben wir soweit ich weiß kein Spiel gewonnen in den letzten Jahren. Sein Weggang wird für uns nicht so einfach zu verschmerzen sein. Könnte ne ähnliche Geschichte werden wie bei de Bruyne und Wolfsburg. Denkt an meine Worte rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2016 - 11:12

BMG2016 schrieb:Ich als Sportdirektor hätte Xhaka niemals verkauft. Auch nicht für 70 Mio. €. Er ist das Herz unser Mannschaft, der Kapitän. Enorm wichtig für unser Spiel, ohne ihn haben wir soweit ich weiß kein Spiel gewonnen in den letzten Jahren. Sein Weggang wird für uns nicht so einfach zu verschmerzen sein. Könnte ne ähnliche Geschichte werden wie bei de Bruyne und Wolfsburg. Denkt an meine Worte rolleyes

Kann gut sein, aber wenn der Spieler weg will kann man selten was machen als Verein, das ist das blöde; v.a. mit all dem Geld mit dem aus/in England und dem FCB rumgeworfen wird... bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2016 - 11:13

skuffy schrieb:Zwischen "wollen" und "sein" ist manchmal ein großer Unterschied... zwinkern

Sein oder Nicht-sein das ist hier die Frage... zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 11 Mai 2016 - 11:27

eines sollte man aber auch bedenken:

die Zeiten, die er seine Sperren absitzt

3 Rote Karten
und 5 Gelbe

das sind mind. 9 Spieltage von 34, die er nicht gespielt hat....außerdem ist er noch nie verletzungsbedingt ausgefallen, auch das wird jetzt kommen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 11:33

Kramer, Vestergaard und Volland. Strobl als Backup haben wir schon sicher.
Wären meine Wunschtransfers wenn Xhaka geht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 11 Mai 2016 - 11:38

Welcher Kramer? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016 - 11:42

Karin schrieb:Welcher Kramer? schocked
Den Christoph. Bei mir hätte er noch eine Chance bekommen. Er ist ja nicht von uns gewechselt weil gekauft wurde sondern weil er immer Leverkusen gehörte. Er hatte dort einen Vertrag und nach der WM hätte ihn Vizekusen niemals abgegeben. Anders ist es bei Kruse, den würde ich nichtmal umsonst zurücknehmen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2016 - 11:57

An Kramer hatte ich seltsamerweise auch bereits gedacht...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 11 Mai 2016 - 11:58

den Christoph?.....der großspurig geredet hat und bei dem nachher das "Gesamtpaket" Leverkusen stimmte?????? bad

nee! alle die gegangen sind (außer Reus) brauchen auch nicht mehr kommen... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2016 - 12:00

Da bin ich ganz bei Dir, aber wie gesagt, mir kam er tatsächlich auch in den Sinn für die 6er Position... rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 11 Mai 2016 - 12:06

außerdem hat er einen an der Murmel..... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 11 Mai 2016 - 12:08

er hat aber auch 2x den Ball da ran bekommen...  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 11 Mai 2016 - 12:48

egal....wollt Ihr einen Spieler, der Aussetzer hat und nachher nicht mehr weiß, für welchen Verein er gerade auf´m Platz steht.....Eigentore kann er ja gut.....das brauch ich nicht mehr...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter