Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Der User "BorussenKlaus" bei transfermarkt.de zu Doucoure:
Einen ähnlich lautenden Beitrag von ihm gab es zu Vestergaard. Die angegebenen Zeiten stimmten seinerzeit.
Einen ähnlich lautenden Beitrag von ihm gab es zu Vestergaard. Die angegebenen Zeiten stimmten seinerzeit.
Gast- Gast
Im Kicker (ja, ich weiß es) stand gestern ein Artikel über die neue Abwehr von Borussia und da war der schon berücksichtigt....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Kainz?
war der nicht auch bei uns im Gespräch....vor etlichen Monaten....geht jetzt anscheinend nach Bremen
war der nicht auch bei uns im Gespräch....vor etlichen Monaten....geht jetzt anscheinend nach Bremen
Ich hab mich auch gewundert. Mal schaun wie er sich macht. Vielleicht ist das ja ein Spieler wo Max sagt, ok, der soll sich erstmal einzwei Jahre in der BuLi entwickeln, und dann holen wir den...
Gast- Gast
Doucoure ist fix...
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17874&cHash=7f82fd5f36c8c0cf5fb92fca7487a6e5
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17874&cHash=7f82fd5f36c8c0cf5fb92fca7487a6e5
Borussia hat den französischen U18-Nationalspieler Mamadou Doucouré von Paris St. Germain verpflichtet. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger, der 2015 mit Frankreich U17-Europameister wurde, einigte sich mit dem VfL auf einen Fünfjahresvertrag...
Gast- Gast
Wow! Sehr geil.!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Geile Sache!
Kaum verpflichtet, hat er natürlich auch schon seinen eigenen Thread.
Kaum verpflichtet, hat er natürlich auch schon seinen eigenen Thread.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
"Einen Super-Pariser hat André Schubert (44) mit PSG-Juwel Mamadou Doucouré (18) noch serviert bekommen. Doch ab sofort gibt Gladbach auf dem Transfermarkt kein Gummi mehr …
Obwohl ohne Ende Kohle da ist – Transfer-Stopp bei Borussia!
Nach BILD-Informationen will Manager Max Eberl (42) nach sechs Abgängen (Granit Xhaka, Havard Nordtveit, Martin Stranzl, Roel Brouwers, Martin Hinteregger und Branimir Hrgota) und nur vier Zugängen (Doucouré, Christoph Kramer, Yannik Vestergaard und Tobias Strobl) maximal noch ein Nachwuchstalent holen – aber keinen Kracher mehr!
Dabei spült allein der Xhaka-Wechsel zu Arsenal 43 Millionen in die Klubkasse. Dazu kamen 30 Mio aus der Königsklasse und der Euro League in der Vorsaison. Kramer hat 15 Millionen gekostet, Vestergaard 12 Millionen. Es ist also noch genug Geld da …
or allem mit Blick auf die Play-offs zur Champions League dürfte Schubert das wenig erregend finden. Denn so kriegt er ein Sechs-Problem! Nach dem Abflug von Xhaka und Nordtveit sind nur noch Dahoud und Kramer für das zentrale Mittelfeld da – der Rest sind Notlösungen.
Eberl will offenbar wieder stark auf den eigenen Nachwuchs setzen, Spieler wie Marvin Schulz (21) oder Tsy William Ndenge (19) und Djibril Sow (19) sollen an das Team rangeführt werden.
Der Manager: „In unserem Kader ist die Mischung elementar wichtig. Es ist unser Credo, gute neue Spieler zu finden, aber auch mit jungen Spielern zu arbeiten und ihnen den Sprung zu ermöglichen.“"
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/transfer-stopp-bei-borussia-46380844.bild.html
Obwohl ohne Ende Kohle da ist – Transfer-Stopp bei Borussia!
Nach BILD-Informationen will Manager Max Eberl (42) nach sechs Abgängen (Granit Xhaka, Havard Nordtveit, Martin Stranzl, Roel Brouwers, Martin Hinteregger und Branimir Hrgota) und nur vier Zugängen (Doucouré, Christoph Kramer, Yannik Vestergaard und Tobias Strobl) maximal noch ein Nachwuchstalent holen – aber keinen Kracher mehr!
Dabei spült allein der Xhaka-Wechsel zu Arsenal 43 Millionen in die Klubkasse. Dazu kamen 30 Mio aus der Königsklasse und der Euro League in der Vorsaison. Kramer hat 15 Millionen gekostet, Vestergaard 12 Millionen. Es ist also noch genug Geld da …
or allem mit Blick auf die Play-offs zur Champions League dürfte Schubert das wenig erregend finden. Denn so kriegt er ein Sechs-Problem! Nach dem Abflug von Xhaka und Nordtveit sind nur noch Dahoud und Kramer für das zentrale Mittelfeld da – der Rest sind Notlösungen.
Eberl will offenbar wieder stark auf den eigenen Nachwuchs setzen, Spieler wie Marvin Schulz (21) oder Tsy William Ndenge (19) und Djibril Sow (19) sollen an das Team rangeführt werden.
Der Manager: „In unserem Kader ist die Mischung elementar wichtig. Es ist unser Credo, gute neue Spieler zu finden, aber auch mit jungen Spielern zu arbeiten und ihnen den Sprung zu ermöglichen.“"
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/transfer-stopp-bei-borussia-46380844.bild.html
Hmm, heißt alles und nix. Denn wenn jetzt nicht mehr investiert wird, wie stimmt das dann mit der Philosophie überein, alles von der Mannschaft erwirtschaftete Geld wieder in die Mannschaft zu investieren? Das kann allein mit Christensen nicht erklärt werden, denn nach meiner Rechnung müssten wir noch Kohle im guten zweistelligen Millionenbereich haben. Selbst wenn ich noch 20 Millionen für Christensen abziehe...
Gast- Gast
Der andere Boulevard vermeldet das genaue Gegenteil (Tielemanns wird erneut ins Spiel gebracht):
"Eberl will nachlegen: So viel Geld hat Gladbach noch für neue Stars
Diese Transfer-Kracher hat Manager Max Eberl bereits gezündet: Kramer (Leverkusen), Vestergaard (Bremen), Doucouré (Paris), Strobl (Hoffenheim). Dazu Defensiv-Talent Mika Hanraths aus Düsseldorf. Doch Eberl hat weitere Asse im Ärmel.
Die finanziellen Mittel sind da: 45 Millionen bringt der Xhaka-Transfer zu Arsenal ein. Hinzu kommen 21 Millionen Gewinn. Mindestens zwölf Millionen sind durch die Teilnahme am Europapokal sicher.
Ausgegeben hat Borussia 26 Millionen für Kramer und Vestergaard. Hinzu kommt der Ablöse-Anteil des FC Basel am Xhaka-Wechsel plus Steuern.
Bleiben rund 40 Millionen. Heißt: Für mindestens drei weitere Stars ist Kohle da. Sollte Borussia die Playoff-Runde zur Champions League meistern und in die Gruppenphase einziehen, kann Eberl mit weiteren 20 Millionen planen.
Leihgabe Andreas Christensen soll dem FC Chelsea abgekauft werden. Die bislang kolportierten 20 Millionen, die der Däne kosten soll, wird Borussia aber wohl nicht zahlen. Darum ist Eberl auch aus dem Poker ums Basels Sturmjuwel Breel Embolo ausgestiegen.
Der Manager will lieber diese Super-Talente fürs Mittelfeld: Youri Tielemanns (18/Anderlecht) und Edimilson Fernandez (20/FC Sion)."
"Eberl will nachlegen: So viel Geld hat Gladbach noch für neue Stars
Diese Transfer-Kracher hat Manager Max Eberl bereits gezündet: Kramer (Leverkusen), Vestergaard (Bremen), Doucouré (Paris), Strobl (Hoffenheim). Dazu Defensiv-Talent Mika Hanraths aus Düsseldorf. Doch Eberl hat weitere Asse im Ärmel.
Die finanziellen Mittel sind da: 45 Millionen bringt der Xhaka-Transfer zu Arsenal ein. Hinzu kommen 21 Millionen Gewinn. Mindestens zwölf Millionen sind durch die Teilnahme am Europapokal sicher.
Ausgegeben hat Borussia 26 Millionen für Kramer und Vestergaard. Hinzu kommt der Ablöse-Anteil des FC Basel am Xhaka-Wechsel plus Steuern.
Bleiben rund 40 Millionen. Heißt: Für mindestens drei weitere Stars ist Kohle da. Sollte Borussia die Playoff-Runde zur Champions League meistern und in die Gruppenphase einziehen, kann Eberl mit weiteren 20 Millionen planen.
Leihgabe Andreas Christensen soll dem FC Chelsea abgekauft werden. Die bislang kolportierten 20 Millionen, die der Däne kosten soll, wird Borussia aber wohl nicht zahlen. Darum ist Eberl auch aus dem Poker ums Basels Sturmjuwel Breel Embolo ausgestiegen.
Der Manager will lieber diese Super-Talente fürs Mittelfeld: Youri Tielemanns (18/Anderlecht) und Edimilson Fernandez (20/FC Sion)."
und da bezichtigen wir die Medien, sie würden voneinander abschreiben.....
genau das Gegenteil ist der Fall.....jeder weiß es besser.....
genau das Gegenteil ist der Fall.....jeder weiß es besser.....
Ein sehr interessanter Artikel über die Talentschmiede in Belgien:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-belgiens-talente-entspriessen-der-perspektivlosigkeit-1.3019924...Sollte die belgische Nationalmannschaft in Frankreich noch erfolgreich sein, dann ist das auch ein wenig das Verdienst des Hamburger SV. Jedenfalls wenn man Peter Smets glaubt, einem belgischen Spielerberater, der die Geschichte von Vadis Odjidja-Ofoe erzählt. Heute ein Ergänzungsspieler in England, galt der Mittelfeldspieler 2008 als Talent - und wechselte mit 19 vom RSC Anderlecht zum HSV. Beim Serienmeister aus Brüssel sagten sie: So geht es nicht weiter, Talente dürfen uns nicht mehr verlassen. Nicht mehr so früh jedenfalls. Und: Wir müssen mehr für sie tun...
Gast- Gast
Nachdem wir aus dem und Leipzig nicht mehr im Rennen sind, tritt nun S04 bei Embolo auf den Plan:
"Schalke 04 hat sich nach kicker-Informationen in den Poker um das Schweizer Ausnahmetalent Breel Embolo (19) eingeschaltet. Ein Transfer des Stürmers des FC Basel käme durchaus überraschend, hatten die Knappen zuletzt doch beteuert, nicht die Absicht zu haben, viel Geld für einen einzelnen Spieler in die Hand nehmen zu wollen. Das Bemühen um den Offensivmann könnte jedoch ein Indiz für einen bevorstehenden Abgang von Leroy Sané sein."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654309/artikel_macht-nun-schalke-bei-embolo-das-rennen.html
"Schalke 04 hat sich nach kicker-Informationen in den Poker um das Schweizer Ausnahmetalent Breel Embolo (19) eingeschaltet. Ein Transfer des Stürmers des FC Basel käme durchaus überraschend, hatten die Knappen zuletzt doch beteuert, nicht die Absicht zu haben, viel Geld für einen einzelnen Spieler in die Hand nehmen zu wollen. Das Bemühen um den Offensivmann könnte jedoch ein Indiz für einen bevorstehenden Abgang von Leroy Sané sein."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654309/artikel_macht-nun-schalke-bei-embolo-das-rennen.html
Schade. Ich stell mir ja immer vor, was unsere Mannschaft auf den Platz bringen könnte, wenn wir jetzt noch Embolo UND Tielemans verpflichten könnten... *träum*
Schade, das wäre ein richtiges Invest in die Zukunft. Und ich bin sicher, das Geld wäre da, und wir wären in 3 Jahren steinreich...
Schade, das wäre ein richtiges Invest in die Zukunft. Und ich bin sicher, das Geld wäre da, und wir wären in 3 Jahren steinreich...
Gast- Gast
Joschi schrieb:Nachdem wir aus dem und Leipzig nicht mehr im Rennen sind, tritt nun S04 bei Embolo auf den Plan:
Typisch S04: Hauptsache teuer
skuffy schrieb:Nee, das wär eher typisch Heidel...
in Augsburg hatte der doch nicht soviel Geld....und jetzt schmeißt er es zum Fenster raus.....dann ist er ja da genau richtig...
Karin schrieb:skuffy schrieb:Nee, das wär eher typisch Heidel...
in Augsburg hatte der doch nicht soviel Geld....und jetzt schmeißt er es zum Fenster raus.....dann ist er ja da genau richtig...
Find ich nicht. Früher haben die nur rausgeworfen. Wenn die jetzt Geld ausgeben, dann überlegt und mit Plan. Ich denke, dass die dieses Jahr wieder vor uns landen werden. Ich nenne Heidel dabei mutig mit Visionen. Ich schätze mal, der hat nebenher auch die Gewinnspanne im Kopf, die sich aus einem solchen Transfer aller Wahrscheinlichkeit nach ergibt...
Gast- Gast
Ich fürchte auch dass Heidel und Weinzierl dort einen guten Job machen; wenn Tönnies dann ebenso noch ein bisschen zur Vernunft kommt, dann ist dort großes Potential vorhanden..
Karin schrieb:skuffy schrieb:Nee, das wär eher typisch Heidel...
Stimmt. In Augsburg hatte der quasi gar nix. Der kommt nämlich aus Mainz.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Karin schrieb:
Dat ja auch noch...
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Karin schrieb:
stimmt....der Trainer ist aus Augsburg.....der hatte da aber auch kein Geld für Spieler....und Heidel hatte auch in Mainz nix um Kracher zu kaufen...holt er jetzt nach, weil es in Schalke wichtig ist mit Geld um sich zu schmeißen....da lob ich mir Max, der ist frühzeitig aus dem Embolo - Poker raus....
Karin schrieb:Stindl13 schrieb:
stimmt....der Trainer ist aus Augsburg.....der hatte da aber auch kein Geld für Spieler....und Heidel hatte auch in Mainz nix um Kracher zu kaufen...holt er jetzt nach, weil es in Schalke wichtig ist mit Geld um sich zu schmeißen....da lob ich mir Max, der ist frühzeitig aus dem Embolo - Poker raus....
Bei welchem Stand waren die denn aktuell beim Pokern?
Gast- Gast
weiß ich nicht....ich weiß nur das Max noch vor RB ausgestiegen ist.....und ich find das vernünftig...
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 35 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten