Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Laut TM Insider bei uns.Stindl13 schrieb:BMG2016 schrieb:Genau der. Er hat gestern angeblich einen 5-Jahresvertrag unterschrieben.Stindl13 schrieb:Spontan finde ich nur einen gewissen Ludwig Augustinsson für LV.
Augustinsson ist der Konkurrent von Wendt bei der schwed. Nationalmannschaft. Wegen ihm wurde Wendt nicht für die EM nominiert
PS: Wendt ist schon 30?? OK dann verstehe ich jetzt diesen (möglichen) Wechsel.
Die Frage ist bloß "WO?".
Beim FC Kopenhagen oder bei uns?
Gast- Gast
Dann müsste das ja irgendwann heute kommen. Bin mal gespannt...
Zuletzt von skuffy am Do 9 Jun 2016 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Diesen Transfer sehe ich kritischer als den von Kramer.Der Berater von JV (Gordon Stipic) sagt im Interview mit Tipsbladet.dk, dass Jannik Vestergaard der teuerste Transfer eines Dänes sein wird!
"Ich kann keinen Preis nennen, aber ich kann bestätigen, dass Janik Vestergaard der teuerste Däne jemals sein wird!".
Weitere Info aus dem Artikel:
"Die dänischen Medien berichten über Kosten von 15 Millionen Euro bei einem möglichen Bonus von ein bis zwei Millionen Euro."
Ist Vestergaard nach einer guten Saison wirklich 15 Mio. € Wert?
Gast- Gast
also ich fand den Vestergaard schon bei Hoppenheim in der Saison vorher gut, zwar immer noch hässlich, aber gut....
und ich denke er hat sich in Bremen unter dem Dauerbeschuss nochmal verbessert....
und bei dem Geld, das wir eingenommen haben, steigen die Preise wenn ME nur aus dem Auto steigt....ist leider so.
und ich denke er hat sich in Bremen unter dem Dauerbeschuss nochmal verbessert....
und bei dem Geld, das wir eingenommen haben, steigen die Preise wenn ME nur aus dem Auto steigt....ist leider so.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
BMG2016 schrieb:Laut TM Insider bei uns.Stindl13 schrieb:
Die Frage ist bloß "WO?".
Beim FC Kopenhagen oder bei uns?
Meinst Du diesen Türken, der da irgendwas bei Twitter geschrieben hat, worauf das Gerücht aufgemacht wurde? Sehr fragwürdig, oder?
Wenn "BorussenKlaus" das geschrieben hätte ...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Dann müsste das ja irgendwann heute kommen. Bin mal gespannt...
Hmm, heute wird immer unwahrscheinlicher...
Gast- Gast
So, laut RP-Online wird Vestergaard wohl heute vorgestellt:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-jannik-vestergaard-loest-wolfgang-kneib-ab-aid-1.6037469
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-jannik-vestergaard-loest-wolfgang-kneib-ab-aid-1.6037469
Gast- Gast
LUDWIG! Aber hoffentlich nicht DIESER (Onkel) Ludwig:
Der andere wird wohl mit Pippilotta, Herrn Nielsson und dem kleinen Onkel in Frankreich sein. Die spielen in drei Tagen gegen die irren Iren. Glaube kaum, dass der da mal eben nach MG darf um zu ritzen. FALLS (!) da überhaupt was dran ist.
Der andere wird wohl mit Pippilotta, Herrn Nielsson und dem kleinen Onkel in Frankreich sein. Die spielen in drei Tagen gegen die irren Iren. Glaube kaum, dass der da mal eben nach MG darf um zu ritzen. FALLS (!) da überhaupt was dran ist.
Gast- Gast
Lachen am Morgen ist gesund!!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Fix
Man darf ja noch träumen dürfen. Scheiss SommerlochBorussia.de
Borussia Mönchengladbach hat den Argentinischen Nationalspieler Lionel Messi vom FC Barcelona verpflichtet. Der aktuelle Fußballer des Jahres erhält einen 5-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel.
Max Eberl: Mit Messi bekommen wir neue Möglichkeiten in der Offensive.
Lionel Messi: ich war seit der Kindheit Borussia Fan. Habe schon als 5 Jähriger in Gladbach Bettwäsche geschlafen. Mit Borussia ist mein Traum wahrgeworden.
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:FixMan darf ja noch träumen dürfen. Scheiss SommerlochBorussia.de
Borussia Mönchengladbach hat den Argentinischen Nationalspieler Lionel Messi vom FC Barcelona verpflichtet. Der aktuelle Fußballer des Jahres erhält einen 5-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel.
Max Eberl: Mit Messi bekommen wir neue Möglichkeiten in der Offensive.
Lionel Messi: ich war seit der Kindheit Borussia Fan. Habe schon als 5 Jähriger in Gladbach Bettwäsche geschlafen. Mit Borussia ist mein Traum wahrgeworden.
Karin schrieb:
(selbst wenn es eine Fotomontage wäre...)
was ist auf dem Bild?Stindl13 schrieb:Skuffy, kannst Dich auf den Weg machen:
Gast- Gast
Vestergaard absolviert geraden den Medizin.Check und soll gegen 14 Uhr offiziell vorgestellt warden.
Sorry, Micha.
Ist eine Twitter-Meldung von BILD-Mönchengladbach. Text: "Jannik Vestergaard absolviert gerade in Gladbach den Medizin-Check, soll gegen 14 Uhr offiziell vorgestellt werden."
Ist eine Twitter-Meldung von BILD-Mönchengladbach. Text: "Jannik Vestergaard absolviert gerade in Gladbach den Medizin-Check, soll gegen 14 Uhr offiziell vorgestellt werden."
Gast- Gast
OK Danke!
14 Uhr kann nicht sein. Bei Fohlen.TV gibt's noch keine Ankündigung.
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:OK Danke!
"Gegen" 14 Uhr.
Gast- Gast
*sing* "Jannik Vestergaard schalalalala, Jannik Vestergard schaaalalalalala ..."
Gast- Gast
Übertragen die eine PK von Werder, wo die Verlängerung von JV bekanntgegeben wird?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 33 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten