Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Momentan sind bzw. waren angeblich 20 Mio. im Gespräch; wobei mich das wundert wenn Basel letztes Jahr tatsächlich ein unterstelltes Angebot von 40 Mios abgelehnt hat..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ich glaube, dass die ganzen Summen aus den Fingern gesogen sind. Es ist doch mittlerweile ein Transfer auch über Verkaufsbeteiligungen und irgendwelche Erfolgsprämien zu stemmen mit relativ kleiner Einstiegs-Ablöse. Und ich glaube einfach, dass selbst 20 Millionen + Prämien nicht zu teuer sind für einen Spieler, den sogar Mourinho jagt wie der Teufel die arme Seele...
Gast- Gast
Karin schrieb:Stindl13 schrieb:
Stimmt. In Augsburg hatte der quasi gar nix. Der kommt nämlich aus Mainz.
stimmt....der Trainer ist aus Augsburg.....der hatte da aber auch kein Geld für Spieler....und Heidel hatte auch in Mainz nix um Kracher zu kaufen...holt er jetzt nach, weil es in Schalke wichtig ist mit Geld um sich zu schmeißen....da lob ich mir Max, der ist frühzeitig aus dem Embolo - Poker raus....
Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass wir wirklich kein Interesse mehr haben. Reines Bauchgefühl.
skuffy schrieb:Karin schrieb:
stimmt....der Trainer ist aus Augsburg.....der hatte da aber auch kein Geld für Spieler....und Heidel hatte auch in Mainz nix um Kracher zu kaufen...holt er jetzt nach, weil es in Schalke wichtig ist mit Geld um sich zu schmeißen....da lob ich mir Max, der ist frühzeitig aus dem Embolo - Poker raus....
Bei welchem Stand waren die denn aktuell beim Pokern?
Diese Frage bitte an den Spezialisten stellen: Max K. aus WOB.
skuffy schrieb:Ich glaube, dass die ganzen Summen aus den Fingern gesogen sind. Es ist doch mittlerweile ein Transfer auch über Verkaufsbeteiligungen und irgendwelche Erfolgsprämien zu stemmen mit relativ kleiner Einstiegs-Ablöse. Und ich glaube einfach, dass selbst 20 Millionen + Prämien nicht zu teuer sind für einen Spieler, den sogar Mourinho jagt wie der Teufel die arme Seele...
Ich glaube, dass es inzwischen zum "guten Ton" gehört, dass man Preise ab 12-15 Mio. aufwärts aufruft. Die Manager untereinander wollen auch nur zeigen wer der Geilste ist. Was dann wirklich gezahlt wir, steht doch auf einem anderen Blatt und werden wir konkret nie erfahren. Ist auch gut so, denn es gibt ja auch noch sowas wie Geschäftsgeheimnisse.
Mir sind die ganzen kolportierten Summen total egal. Geht ja nicht aus meiner Kasse. Und ob die jetzt 12 oder 15 Mio. z. B. für Vestergaard gezahlt haben: davon wir mein Mitgliedsbeitrag mit Sicherheit nicht verdoppelt werden müssen.
Wenn ich mir diese Preisdiskussionen bei transfermarkt.de anschaue ... diese ganzen Wichtigtuer, die sich anmaßen zu bewerten, ob Spieler A 15 Mio. und Spieler B "nur" 14 Mio. wert ist ... Alles Selbstdarsteller vor dem Herrn!
Gast- Gast
Scheiße. Drecks-Schalker...
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/gruppe-a/5-jahres-vertrag-embolos-schalke-wechsel-praktisch-fix-id5177276.html...Und plötzlich geht doch alles ganz schnell! Breel Embolo (19) wird den FC Basel verlassen und zu Schalke wechseln - der Wechsel ist fast schon in trockenen Tüchern.
Die Details: Unser Nati-Stürmer erhält in Gelsenkirchen einen Vertrag über fünf Jahre. Der FC Basel kassiert rund 20 Millionen Euro. Diese sollen in drei Raten von je leicht unter 7 Millionen Euro bezahlt werden...
Gast- Gast
Nicht zu fassen... ;(
ich bin fassungslos.....ausgerechnet zu denen geht der?
angeblich standen doch Top-Klubs Schlange.....und wieso den ausgerechnet die?
versteh ich nicht....
angeblich standen doch Top-Klubs Schlange.....und wieso den ausgerechnet die?
versteh ich nicht....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
ich habe den spielen sehen und der ist keine 20 Mio wert.....Schalke zahlt ihm wohl 5 Mio Gehalt, daher Scheisse 04
Gast- Gast
Und ich dachte immer der hätte einen klaren Karriereplan. Aber wahrscheinlich hab ich das mit Tielemans verwechselt...
Aber den muss ich bringen. Der is einfach zu gut. Ein Auszug eines Beitrages aus dem holländischen Forum:
Aber den muss ich bringen. Der is einfach zu gut. Ein Auszug eines Beitrages aus dem holländischen Forum:
...Anthony Sabini Songtext
Annonce: 0 : 2, in der 83. Minute, Torschütze erneut, Anthony Sabini!
Herbert: Oh Mann, so 'ne Scheiß du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des zweite Tor nei, du!
Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus 'm Busch gelockt, und jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan' runnerschmeiße?
Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e Banan' esse! (lacht)
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Komm Nescher, Banänche! Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Da glaub ich ja ernstvoll nit!
Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert, oder?
Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle, du!
Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche! (lacht)
Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!
Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!
Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
Walter: Supär!
Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!
Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir's schmecke. Hmm! (mit vollem Mund:) Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja klasse
Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark spielt da..
Walter: Des isser aber aach werd, oder?
Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
Walter: Da freu' ich mich schon rischtisch auf die n&auuml;chste Saison, du!
Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
Herbert: Sabini....
(ausblenden)
Gast- Gast
Und das schnellste Auto der Welt werden sie ihm vor die Türe stellen, das bekommt doch jeder bei denen sobald er den Führerschein hat...
Dieser Emre Mor den Dortmund geholt hat soll gestern sehr gut gewesen sein,.
Joschi schrieb:Dieser Emre Mor den Dortmund geholt hat soll gestern sehr gut gewesen sein,.
Gestern hab ich den nicht gesehen, aber davor irgendwann mal. Der ist der Hammer! Ich denke, das wird DER Spieler der BuLi in der nächsten Saison. Leider ist der in Dortmund gelandet. Aber für diesen Coup muss man vor denen den Hut ziehen. Echt, es macht richtig Spaß dem zuzusehen...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Und ich dachte immer der hätte einen klaren Karriereplan. Aber wahrscheinlich hab ich das mit Tielemans verwechselt...
Aber den muss ich bringen. Der is einfach zu gut. Ein Auszug eines Beitrages aus dem holländischen Forum:...Anthony Sabini Songtext
Annonce: 0 : 2, in der 83. Minute, Torschütze erneut, Anthony Sabini!
Herbert: Oh Mann, so 'ne Scheiß du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des zweite Tor nei, du!
Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus 'm Busch gelockt, und jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan' runnerschmeiße?
Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e Banan' esse! (lacht)
Walter: Komm Nescher, Banänche! Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Da glaub ich ja ernstvoll nit!
Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert, oder?
Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle, du!
Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche! (lacht)
Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!
Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!
Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
Walter: Supär!
Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!
Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir's schmecke. Hmm! (mit vollem Mund:) Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja klasse
Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark spielt da..
Walter: Des isser aber aach werd, oder?
Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
Walter: Da freu' ich mich schon rischtisch auf die n&auuml;chste Saison, du!
Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
Herbert: Sabini....
(ausblenden)
Viper_1966 schrieb:ich habe den spielen sehen und der ist keine 20 Mio wert.....Schalke zahlt ihm wohl 5 Mio Gehalt, daher Scheisse 04
Jup! Für mich der Mlapa 2.0, nur Jünger. Hat in beiden Spielen für die Schweiz viele Bälle verstolpert und die Pässe von ihm kommen selten vernünftig an. Bin froh das Eberl dieses Geld für ihn nicht zahlen wollte!
Gast- Gast
Drmic ist angeblich auch bei der Eintracht im Gespräch. Zuerst auf Leihbasis und mit Kaufoption.
Drmic? Der ist doch frühestens im Herbst wieder einsatzfähig!
Naja, wenn da was dran sein sollte, dann wird evtl. ja doch noch jemand für vorne geholt ...
Naja, wenn da was dran sein sollte, dann wird evtl. ja doch noch jemand für vorne geholt ...
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Viper_1966 schrieb:ich habe den spielen sehen und der ist keine 20 Mio wert.....Schalke zahlt ihm wohl 5 Mio Gehalt, daher Scheisse 04
Jup! Für mich der Mlapa 2.0, nur Jünger. Hat in beiden Spielen für die Schweiz viele Bälle verstolpert und die Pässe von ihm kommen selten vernünftig an. Bin froh das Eberl dieses Geld für ihn nicht zahlen wollte!
Wir werden sehen. Aber ich finde es grundsätzlich komisch, dass dieser Transfer trotz EM wohl verhandelt wurde. Ich dachte, während der EM gäbs nur die volle Konzentration darauf? Scheint dann wohl auch am Charakter zu fehlen. Von daher passt er vielleicht wirklich eher dort hin...
Gast- Gast
Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
Gast- Gast
Ist das fix?
Jetzt müsste man nur noch wissen welcher dieser Chancen-Tods es ist...
Jetzt müsste man nur noch wissen welcher dieser Chancen-Tods es ist...
Scheint ein großes Talent zu sein. Bei dem kannst du nichts falsch machen
http://schwarzweissgruen.de/wer-ist-laszlo-Benes
http://schwarzweissgruen.de/wer-ist-laszlo-Benes
Gast- Gast
Auf jeden Fall ist es jetzt offiziell...
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17921&cHash=3e2ae9101bd8e3cc42c43e932134be7b...Borussia Mönchengladbach hat den slowakischen Junioren-Nationalspieler László Bénes von MSK Zilina verpflichtet. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Fünfjahresvertrag (bis Juni 2021) bei der Fohlenelf....
Gast- Gast
Hört sich gut an. Er kann also auf der 6 und auf den Außenbahnen spielen. Genau was wir brauchen. Ganz ehrlich, war doch von Anfang an klar das der Tielemanns nicht kommt. Viel zu teuer für einen der eine gute Saison in einer schwachen belgischen Liga gespielt hat. Und außerdem, wo sollte der Tielemanns denn spielen? Kramer und Dahoud sind unsere Doppel-6. Einer müßte dann auf die Bank und wir können uns den Luxus nicht leisten einen 15 Mio. € Einkauf auf die Bank zu setzen.
Also alles gut, ich freue mich auf die neue Saison!
Also alles gut, ich freue mich auf die neue Saison!
Gast- Gast
Er war auf einer Liste der Top 50 Talente Europas auf Platz 49...vor ihm war Sanchez der für 35 Mio nach Bayern ging und Dembele der glaube ich für 15 Mio nach Dortmund ging....
Gast- Gast
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 36 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten