Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Joschi schrieb:skuffy schrieb:Zwischen "wollen" und "sein" ist manchmal ein großer Unterschied...
Sein oder Nicht-sein das ist hier die Frage...
Genau. Wollen oder nicht wollen is ja schon geklärt...
BMG2016 schrieb:Kramer, Vestergaard und Volland. Strobl als Backup haben wir schon sicher.
Wären meine Wunschtransfers wenn Xhaka geht.
Meine auch. Und zwar ausschließlich, weil ich im Sinne Borussias denken würde und bei mir persönliche Animositäten deshalb ganz weit hinten stünden. Es wäre einfach logisch und die beste Lösung...
Gast- Gast
Da ist keine Frage mehr offen und kein Auge trocken...skuffy schrieb:Joschi schrieb:
Sein oder Nicht-sein das ist hier die Frage...
Genau. Wollen oder nicht wollen is ja schon geklärt...BMG2016 schrieb:Kramer, Vestergaard und Volland. Strobl als Backup haben wir schon sicher.
Wären meine Wunschtransfers wenn Xhaka geht.
Meine auch. Und zwar ausschließlich, weil ich im Sinne Borussias denken würde und bei mir persönliche Animositäten deshalb ganz weit hinten stünden. Es wäre einfach logisch und die beste Lösung...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Zu Kramer ist meine Meinung bekannt.
Gestern Abend habe ich mit einem Bayern-Kunden über Rode gesprochen. Der war ganz angetan von ihm und meinte ganz ehrlich, dass die Verletzungen des Spielers nicht zwingend gegen ihn sprechen müssten (außer vielleicht der Knorpelschaden, da gebe ich Micha Recht). Es ist aber nunmal so, dass die Bayern Vieles richtig gut können, aber MEDIZINISCH sind die nicht in der Tabellenspitze anzusiedeln. Schaut Euch mal an, wie oft Bayern-Spieler mit muskulären Problemen ausfallen. Das kann nicht immer nur an Überbelastungen liegen.
Und was den Knorpelschaden von Rode angeht: bei uns läuft ein Herrmann ohne Kreuzband rum und Hahn wähnten einige auch schon in der Invalidität - den Rode würde ich anständig versichern und es ausprobieren. Wahrscheinlich haben wir eh keine andere Chance.
Zur Abwechslung werfe ich aber einfach mal den Namen "Zlatko Junozovic" in den Raum ...
Gestern Abend habe ich mit einem Bayern-Kunden über Rode gesprochen. Der war ganz angetan von ihm und meinte ganz ehrlich, dass die Verletzungen des Spielers nicht zwingend gegen ihn sprechen müssten (außer vielleicht der Knorpelschaden, da gebe ich Micha Recht). Es ist aber nunmal so, dass die Bayern Vieles richtig gut können, aber MEDIZINISCH sind die nicht in der Tabellenspitze anzusiedeln. Schaut Euch mal an, wie oft Bayern-Spieler mit muskulären Problemen ausfallen. Das kann nicht immer nur an Überbelastungen liegen.
Und was den Knorpelschaden von Rode angeht: bei uns läuft ein Herrmann ohne Kreuzband rum und Hahn wähnten einige auch schon in der Invalidität - den Rode würde ich anständig versichern und es ausprobieren. Wahrscheinlich haben wir eh keine andere Chance.
Zur Abwechslung werfe ich aber einfach mal den Namen "Zlatko Junozovic" in den Raum ...
Gast- Gast
Denn will ich schon lange. Deswegen hoffe ich seit Wochen das Bremen absteigt, dann ist der Junozovic nämlich ablösefreiStindl13 schrieb:
Gast- Gast
Aber will der dann auch zu uns?
Angeblich sollen die Ziegen an ihm dran sein ...
Interessant finde ich auch "Tonny Vilhena" - der macht seinem Vornamen hoffentlich nicht alle Ehre.
Interessant finde ich auch "Tonny Vilhena" - der macht seinem Vornamen hoffentlich nicht alle Ehre.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Zu Kramer ist meine Meinung bekannt.
Du weißt aber schon, dass man ein verlorenes Kreuzband durch Muskeln stärken kann, verlorenen Knorpel hingegen bringt nichts und niemand zurück.
Und wenn dann die Schmerzen anfangen, hast du verloren. Und mit nem neuen Gelenk ist mit Profi-Fuppes Feierabend...
Gast- Gast
Deswegen ja gut versichern - und den Knorpelschaden verschweigen wir einfach bei den Gesundheitsfragen.
Gast- Gast
Ja nee, is klar...
Ich denke bei der Vorgeschichte ist die Versicherung so teuer wie 2 Rodes. Da könnte man wirklich was anderes für bekommen...
Ich denke bei der Vorgeschichte ist die Versicherung so teuer wie 2 Rodes. Da könnte man wirklich was anderes für bekommen...
Gast- Gast
Klingt jedenfalls (zu) riskant...
Habs zwar gestern schon bei Xhaka erwähnt, aber hier möchte ich den Spieler auch noch einmal festhalten. Vielleicht hilfts ja. Eberl scheint sich ja tatsächlich mit ihm zu beschäftigen...
http://www.transfermarkt.de/youri-tielemans/transfers/spieler/249565
http://www.transfermarkt.de/youri-tielemans/transfers/spieler/249565
Gast- Gast
Hatte der gestern nicht lange Haare?
Mein Gefühl sagt es wird Rode. Fände ich wiegesagt überhaupt nicht gut.
Wie wars denn bei den letzten Transfers?
- wir wollten den Franzosen in der Abwehr, es kam niemand
- wir wollten Volland, es kam Drmic
- wir wollten Ginter, es kam Elvedi
- wir wollten Knoche von Wolfsburg, es kam Hinteregger
Sommer 2016 - To be continued?
Wie wars denn bei den letzten Transfers?
- wir wollten den Franzosen in der Abwehr, es kam niemand
- wir wollten Volland, es kam Drmic
- wir wollten Ginter, es kam Elvedi
- wir wollten Knoche von Wolfsburg, es kam Hinteregger
Sommer 2016 - To be continued?
Gast- Gast
Ich auch nicht. Wenn jetzt nach Hofmann und Strobl wieder nur ein Backup kommt, obwohl wir wohl mit den Xhaka-Millionen planen können, dann k**z ich im Kreis...
Gast- Gast
Wann hat bei uns zzuletzt mal ein Ersatzspieler eines anderen Teams eingeschlagen? (Drmic, Hinteregger, Hofmann) Kann mich an keinen erinnern
Die letzten Volltreffer kamen alle als Stammspieler zu uns (Reus, Dante, Kruse, Hann, Johnson)
Christensen zählt nicht da er als SEHR junges Talent eher aus der Jugend von Chelsea kam.
Die letzten Volltreffer kamen alle als Stammspieler zu uns (Reus, Dante, Kruse, Hann, Johnson)
Christensen zählt nicht da er als SEHR junges Talent eher aus der Jugend von Chelsea kam.
Gast- Gast
Mir graut auch davor wenn das Geld nicht mal richtig inverstiert wird, sondern in Bankdrücker weil wir keinen anderen Spieler bekommen...
eigentlich sollten doch alles zu uns kommen wollen oder?
- finanziell gesunder Verein
- nächste Saison CL Quali
- letzten 5 Saisons 4x international
- Traditionsverein mit vielen Fans Europaweit
Was spricht gegen uns:
- unbekannter Trainer
- keine Chance deutscher Nationalspieler zu werden
- finanziell gesunder Verein
- nächste Saison CL Quali
- letzten 5 Saisons 4x international
- Traditionsverein mit vielen Fans Europaweit
Was spricht gegen uns:
- unbekannter Trainer
- keine Chance deutscher Nationalspieler zu werden
Gast- Gast
In erster Linie spricht für mich auch gegen uns dass wir nicht diese Riesengehälter zahlen (können) und dass wir um keinen Titel mitspielen, weder national noch international und sich das auf lange Sicht voraussichtlich auch nicht ändern wird..
Der Kicker bringt den hier als Xhaka Ersatz ins Gespräch:
"Borussia Mönchengladbach befindet sich derzeit auf der Suche nach einem potenziellen Ersatz für Kapitän Granit Xhaka, der von internationalen Topklubs, allen voran dem FC Arsenal, heftig umworben wird. Laut kicker-Informationen besteht seitens des VfL Interesse an Edimilson Fernandes vom FC Sion. Der Schweizer mit portugiesischen Wurzeln ist 20 Jahre alt und - wie Xhaka - im Mittelfeld vielseitig verwendbar. Gleichwohl wäre Fernandes eher eine Zukunftslösung und weniger ein direkter Ersatz für Xhaka."
Edit: Doch wieder eher für unsere goldene Zukunft..!
"Borussia Mönchengladbach befindet sich derzeit auf der Suche nach einem potenziellen Ersatz für Kapitän Granit Xhaka, der von internationalen Topklubs, allen voran dem FC Arsenal, heftig umworben wird. Laut kicker-Informationen besteht seitens des VfL Interesse an Edimilson Fernandes vom FC Sion. Der Schweizer mit portugiesischen Wurzeln ist 20 Jahre alt und - wie Xhaka - im Mittelfeld vielseitig verwendbar. Gleichwohl wäre Fernandes eher eine Zukunftslösung und weniger ein direkter Ersatz für Xhaka."
Joschi schrieb:Der Kicker bringt den hier als Xhaka Ersatz ins Gespräch:
"Gold" hatte ich gestern übrigens vor mir auf der Autobahn. Ein Porsche Panamera goldglänzend, Dortmunder Kennzeichen - also so richtig GOLDglänzend, nicht so ´ne Opel Ascona-Farbe. Das sah schon krass aus. Als der auf die rechte Spur gegangen ist, bin ich mal an ihm vorbei (das ging aber nur, weil Tempolimit 120 war ) um zu sehen wer so ´ne Assi-Proll-Karre fährt. Am Steuer saß - wen wundert´s - Aubamedingens. Fuhr in Richtung Düsseldorf. Wahrscheinlich um wieder mal tuntige Klamotten zu kaufen. Obwohl: da wäre Köln wohl die bessere Adresse.
Edit: ich hab das Ding mal gegooglet.
Gast- Gast
Fett. Da kann der Krusemax sich aber noch ne Scheibe von abschneiden...
Gast- Gast
Nobelhobel...
Nee, Assi-Karre! Genauso wie die Camouflage-Karre vom "strammen Max".
Ich habe übrigens auch einen Panamera ... beim mir am Bildschirm stehen.
Das ist ein richtig schweres Teil. Da kann man auch Briefe mit beschweren. Mein Cousin ist Verkaufsleiter bei einem Porsche-Zentrum und hat mir das Ding mal geschenkt. Gibt es wohl bei Vertragsunterschrift um die Wartezeit zu überbrücken. Und als Beigabe - statt Fußmatten oder Verbandskasten.
Ich habe übrigens auch einen Panamera ... beim mir am Bildschirm stehen.
Das ist ein richtig schweres Teil. Da kann man auch Briefe mit beschweren. Mein Cousin ist Verkaufsleiter bei einem Porsche-Zentrum und hat mir das Ding mal geschenkt. Gibt es wohl bei Vertragsunterschrift um die Wartezeit zu überbrücken. Und als Beigabe - statt Fußmatten oder Verbandskasten.
Gast- Gast
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 19 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten