Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Vergiss Mlapa nicht!Viper_1966 schrieb:Ich glaube Drmic/ Seferovic/ Okazaki oder Mehmedi sind bei uns gut aufgehoben
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Viper_1966 schrieb:Ich glaube Drmic/ Seferovic/ Okazaki oder Mehmedi sind bei uns gut aufgehoben und könnten eine gute Rolle spielen. LF hat auch Xhaka hinbekommen und guckt euch Herrmann an....
Aber so langsam will ich auch mal einen haben
PS: Schaaf ist weg
Den wollte doch auch keiner.
Gast- Gast
b95designes schrieb:Vergiss Mlapa nicht!Viper_1966 schrieb:Ich glaube Drmic/ Seferovic/ Okazaki oder Mehmedi sind bei uns gut aufgehoben
Und den Younis auch nicht!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
MG1900 schrieb:skuffy schrieb:Seferovic soll wohl lt. Wiesbadener Kurier in Frankfurt bleiben...
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feiert-torschuetzenkoenig-alexander-meier-schaaf-sehr-zufrieden-mit-der-saison_15449639.htm
Merkst du was? Die Alternativen bröckeln weiter...
Was heißt das? Wir sind doch nicht so atraktiv wie wir immer gedacht haben wenn nicht mal solche Durchschnittsspieler zu uns wollen
Ja, das scheint leider so zu sein. Und Plastik-Geld ist komischerweise ohne Ende da. Gesamtkonzept und so. Jaja...
Scheiß Entwicklung...
Gast- Gast
Der wird seit ein paar Tagen auch bei transfermarkt.de gehandelt. Kurioserweise ist man sich wohl nicht ganz sicher, ob der Junge ANFANG 20 oder ENDE 20 ist ...
Muss man wohl mal wie beim Baum machen: Knochen aufsägen und Jahresringe zählen.
Ansonsten hatte ich den bisher nicht nachhaltig in Erinnerung.
Transfermarkt sagt, dass Mbemba ein Innenverteidiger mit einem Marktwert von 6 Mio. Euro ist.
Vielleicht gibt´s den Jungen ja als Beigabe, wenn man Mitrovic verpflichtet. Spielen ja beide bei Anderlecht ...
Gast- Gast
Laut RTL Videotext ist der Wechsel so gut wie perfektTingeltangel Bob schrieb:
Der wird seit ein paar Tagen auch bei transfermarkt.de gehandelt. Kurioserweise ist man sich wohl nicht ganz sicher, ob der Junge ANFANG 20 oder ENDE 20 ist ...
Muss man wohl mal wie beim Baum machen: Knochen aufsägen und Jahresringe zählen.
Ansonsten hatte ich den bisher nicht nachhaltig in Erinnerung.
Transfermarkt sagt, dass Mbemba ein Innenverteidiger mit einem Marktwert von 6 Mio. Euro ist.
Vielleicht gibt´s den Jungen ja als Beigabe, wenn man Mitrovic verpflichtet. Spielen ja beide bei Anderlecht ...
Zuletzt von MG1900 am Mi 27 Mai 2015 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Karin schrieb:Welcher?
Mbemba.
Ich dachte das die Zeit in der wir Spieler aus Belgien gekauft haben, vorbei ist...
Gast- Gast
letztens hast Du aber noch einen Borussen-Spieler aus Belgien bejubelt...
Daems ist auch Belgier....und so wie die sich bei der WM präsentiert haben, sind die nicht die schlechtesten...
Daems ist auch Belgier....und so wie die sich bei der WM präsentiert haben, sind die nicht die schlechtesten...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Haben die auch noch einen richtigen guten Knipser und einen Ersatz für Kruse? Hanke ist ja bereits zu alt.
Ersteindruck gut, mal sehen wie er sich in der Budensliga durchsetzen könnte; wenn er denn kommt - und ob ihn Favre so spielen lässt.?
Hmm. Wird an meinem Schubladendenken liegen. Hab ein richtig schlechtes Bauchgefühl bei dem. Und wieso gibts Unstimmigkeiten wegen seines Alters? Erinnert mich irgendwie an kleines dickes Ailton...
http://www.goal.com/de/news/1021/portr%C3%A4t/2015/01/17/8019732/chancel-mbemba-der-mann-mit-den-vier-geburtstagen
...Niemand konnte genau sagen, wann Mbemba geboren wurde. Für die offiziellen Listen der FIFA ein Unding. Seine ersten beiden Vereine im Kongo datierten ihn auf das Jahr 1988.
Als er 2011 für sein Heimatland antrat, stand plötzlich der 30. November 1991 auf dem Spielerbogen. Doch auch der RSC Anderlecht hatte ein Wörtchen mitzureden und legte seinen Geburtstag auf den 8. August 1994. Dass Mbemba selbst behauptet, er hätte 1990 das Licht der Welt erblickt, sorgt für das endgültige Chaos...
http://www.goal.com/de/news/1021/portr%C3%A4t/2015/01/17/8019732/chancel-mbemba-der-mann-mit-den-vier-geburtstagen
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Karin schrieb:Welcher?
Mbemba.
Ich dachte das die Zeit in der wir Spieler aus Belgien gekauft haben, vorbei ist...
Karin schrieb:letztens hast Du aber noch einen Borussen-Spieler aus Belgien bejubelt...
"Belgier" oder "aus Belgien" ist hier die Frage. Daems kam damals aus der Türkei. Dante kam aus Belgien ... Mbemba ist Kongolese, der derzeit in Belgien spielt. Also wat nu?
Joschi schrieb:Haben die auch noch einen richtigen guten Knipser und einen Ersatz für Kruse? Hanke ist ja bereits zu alt.
Ein Mike Hanke ist NIE zu alt!!!
Gast- Gast
Hier mal ein kleiner Ausschnitt, welche Namen derzeit bei transfermarkt.de diskutiert werden. Okay, Volland ist vom Markt. Aber ansonsten ...
Gast- Gast
An Tobias Sippel besteht scheinbar auch Interesse...
Mit diesem Mbemba wird es wohl immer konkreter, mal sehen ob und was daraus wird.
Dann würde noch 2 für den Sturm fehlen.
Mit diesem Mbemba wird es wohl immer konkreter, mal sehen ob und was daraus wird.
Von einem Spieler, bei dem man das genaue Alter nicht weiß, halte ich nichtsJoschi schrieb:An Tobias Sippel besteht scheinbar auch Interesse...
Es scheint mir so als hätte Eberl dieses Jahr versäumt reichtzeitig CL-fähige Spieler zu verpflichten. Jetzt wo jeder sucht und weiß das wir viel Geld haben, wird es schwierig (bezahlbare) Qualität zu finden.
Gast- Gast
Meinst du den "German-Messi"?Tingeltangel Bob schrieb:Hat die Wanderhure eigentlich schon einen neuen Verein?
Gast- Gast
Noch lecht er in Ander...
Ist dieser Umbabumba wirklich erst 20?
Angeblich ist jetzt auch VW Wolfsburg an ihm dran...
Angeblich ist jetzt auch VW Wolfsburg an ihm dran...
„Die Borussia hat Ginter nie aus den Augen verloren
…
Eine Perspektive würden die Fohlen dem Weltmeister also allemal bieten, auch durch die Teilnahme an der Champions League in der nächsten Saison. Und der kicker weiß, dass man in Mönchengladbach Ginter trotz der Absage vor einem Jahr nicht aus den Augen verloren und seine Entwicklung intensiv weiterverfolgt hat. Nur: Dortmunds Bereitschaft scheint nicht sonderlich groß zu sein, Ginter abzugeben.
Im Gespräch für die Abwehr auch: Chancel Mbemba (20, Anderlecht), Willi Orban (22, 1. FC Kaiserslautern) und Andreas Christensen (19, FC Chelsea), wobei der Däne als Leihspieler eine Option wäre - wie im Fall Thorgan Hazard vor einem Jahr.“
…
Eine Perspektive würden die Fohlen dem Weltmeister also allemal bieten, auch durch die Teilnahme an der Champions League in der nächsten Saison. Und der kicker weiß, dass man in Mönchengladbach Ginter trotz der Absage vor einem Jahr nicht aus den Augen verloren und seine Entwicklung intensiv weiterverfolgt hat. Nur: Dortmunds Bereitschaft scheint nicht sonderlich groß zu sein, Ginter abzugeben.
Im Gespräch für die Abwehr auch: Chancel Mbemba (20, Anderlecht), Willi Orban (22, 1. FC Kaiserslautern) und Andreas Christensen (19, FC Chelsea), wobei der Däne als Leihspieler eine Option wäre - wie im Fall Thorgan Hazard vor einem Jahr.“
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 23 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten