Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 29 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 3 Jun 2016 - 12:18

Ist genau auch meine Befürchtung...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 29 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 3 Jun 2016 - 12:23

Joschi schrieb:Bald kommt der Tag und es wird verkündet dass die Transfers für diese Saison abgeschlossen sind, und wir auf das vorhandene Spielermaterial voll vertrauen...

Das wäre mir ehrlich gesagt lieber, als wenn wir uns für 20 Millionen mit Kramer und 15 Millionen für Vestergaard verstärken. Dann lieber Kredite abbezahlen und schnell einen wirtschaftlichen Schritt nach vorn machen, um den anderen gegenüber einen weiteren Wettbewerbsvorteil zu haben, als diese Möglichkeit den anderen zu bieten durch völlig überteuerte Transfers. Enttäuscht wäre ich aber schon. Nur für 20 Millionen will ich z.B. nen Tielemans sehen, keinen Kramer. Ich frage mich auch, ob Höjbjerg die Pocken hat oder so... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 3 Jun 2016 - 13:07

Höjbjerg ist mit den anderen Dänen unterwegs (siehe mein heutiger Eintrag im Christensen-Thread). Da KANN in den nächsten Tagen nichts verkündet werden, da wir ja in der Regel gleich ein Foto von dem Spieler mit MG-Trikot veröffentlichen.

Und wenn die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, haben wir eben vorher auch kein Foto machen können. Denn höchstwahrscheinlich waren die Kandidaten noch nicht zum Med-Check bzw. in MG.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 3 Jun 2016 - 13:12

Stindl13 schrieb:Höjbjerg ist mit den anderen Dänen unterwegs (siehe mein heutiger Eintrag im Christensen-Thread). Da KANN in den nächsten Tagen nichts verkündet werden, da wir ja in der Regel gleich ein Foto von dem Spieler mit MG-Trikot veröffentlichen.

Und wenn die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, haben wir eben vorher auch kein Foto machen können. Denn höchstwahrscheinlich waren die Kandidaten noch nicht zum Med-Check bzw. in MG.

das ist natürlich eine logische Erklärung!    Das Leben kann so einfach sein! super Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 3 Jun 2016 - 13:16

Danke, dass mich mal jemand versteht. zwinkern

Im Fall Kramer, wenn es denn einer sein sollte, sieht das natürlich anders aus. Allerdings weiß ich auch nicht, ob der nicht gerade im Urlaub ist.

Ich glaube auch nicht, dass Eberl derzeit irgendwo im Stuhl liegt und darauf wartet, dass die Dänen wieder nachhause fliegen. Mit Sicherheit ist der irgendwie irgendwo aktiv und lotet weitere Optionen für Transfers aus. Und wie gewohnt kommt davon recht wenig an die Öffentlichkeit. Das finde ich super.

Wir werden mit Sicherheit zum Trainingsauftakt unsere Transfers getätigt haben. Da bin ich mir ganz sicher.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 3 Jun 2016 - 13:35

Stindl13 schrieb:Danke, dass mich mal jemand versteht. zwinkern

Im Fall Kramer, wenn es denn einer sein sollte, sieht das natürlich anders aus. Allerdings weiß ich auch nicht, ob der nicht gerade im Urlaub ist.

Ich glaube auch nicht, dass Eberl derzeit irgendwo im Stuhl liegt und darauf wartet, dass die Dänen wieder nachhause fliegen. Mit Sicherheit ist der irgendwie irgendwo aktiv und lotet weitere Optionen für Transfers aus. Und wie gewohnt kommt davon recht wenig an die Öffentlichkeit. Das finde ich super.

Wir werden mit Sicherheit zum Trainingsauftakt unsere Transfers getätigt haben. Da bin ich mir ganz sicher.

auch hier glaub ich Dir , Bernd! super

es sind viele Spieler im Urlaub (siehe soziale Netzwerke) oder bei der N11.....so ist z.B. auch der Schalker Sportchef .....wie hieß der auch noch Help ...in Urlaub.....also viele Verantwortliche sind unterwegs.....hat ME eigentlich auch mal Urlaub gemacht...kann mich an keine solche Meldung erinnern....warum auch...unser Sportchef zu sein ist Urlaub genug.... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 3 Jun 2016 - 13:52

Karin schrieb:
Stindl13 schrieb:Danke, dass mich mal jemand versteht. zwinkern

es sind viele Spieler im Urlaub (siehe soziale Netzwerke) oder bei der N11.....so ist z.B. auch der Schalker Sportchef .....wie hieß der auch noch Help ...in Urlaub.....also viele Verantwortliche sind unterwegs.....hat ME eigentlich auch mal Urlaub gemacht...kann mich an keine solche Meldung erinnern....warum auch...unser Sportchef zu sein ist Urlaub genug.... lol!

Max Eberl macht keinen Urlaub - der Urlaub macht Max Eberl. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 3 Jun 2016 - 13:56

Stindl13 schrieb:
Karin schrieb:

Aber verpflichten andere Vereine nicht auch Spieler im Moment?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 3 Jun 2016 - 14:08

Joschi schrieb:
Stindl13 schrieb:

'Türlich - aber nur Graupen. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 3 Jun 2016 - 14:11

Stindl13 schrieb:
Joschi schrieb:

lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 3 Jun 2016 - 14:30

Stindl13 schrieb:
Joschi schrieb:

Gündogan??? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 3 Jun 2016 - 15:28

Karin schrieb:
Stindl13 schrieb:

Gündogan??? schocked

Was ist mit der Graupe? :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 4 Jun 2016 - 11:19

...So wie bei den Borussen, für die er seit Sommer 2014 die Schuhe schnürt und noch bis 2018 unter Vertrag steht. Bisher trug Traoré in 66 Bundesligaspielen (9 Tore, 8 Vorlagen) das Borussen-Trikot. Das wird wohl auch in der kommenden Spielzeit der Fall sein. Wie viele Spiele darüber hinaus noch hinzukommen, bleibt abzuwarten. Der 28-Jährige jedenfalls, der 2007 nach Deutschland zu Hertha BSC Berlin wechselte, scheint einem Tapetenwechsel, primär ins Ausland, nicht gänzlich abgeneigt zu sein. »Ich spiele nun seit zehn Jahren in Deutschland. Ich würde gerne noch etwas anderes sehen und erleben«, so Traoré. »Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Borussia, deswegen habe ich keinen Druck. Aber wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland kommt, werde ich es mir auf jeden Fall ansehen«...
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/wuerde-gerne-noch-etwas-anders-erleben.html

Dann müssen wir ihn spätestens im nächsten Jahr gehen lassen. Eigentlich eher jetzt, damit er nicht ganz für umme wechselt... rolleyes

Macht sich eigentlich jetzt die ganze Mannschaft Wechselgedanken? Dann könnten wir ja alle verkloppren und das Stadion abbezahlen. Mit dem Rest greifen wir über unsere U23 wieder die BuLi an, und stehen dann wirtschaftlich wie ne 1 da... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 4 Jun 2016 - 23:55

Kramer und Vestergaard nächste Woche Medizincheck.
Meine Infos von heute.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 5 Jun 2016 - 18:16

BMG2016 schrieb:Kramer und Vestergaard nächste Woche Medizincheck.
Meine Infos von heute.

Und was ist mit Tielemans, Embolo, Höjbjerg, diesem Doucouré oder anderen Spielern, die die höchste Marktwertsteigerung versprechen und die ich als Königstransfer bezeichnen würde?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi So 5 Jun 2016 - 18:34

Embolo möchte angeblich erst in die Bundesliga und über die DFL dann nach England. Soll aber 20 Mio kosten.
Heißer Kandidat als Verein für ihn in der 1. Liga ist wohl RB Leipzig, die neben Borussia Interesse an einer Verpflichtung haben. .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 7:57

skuffy schrieb:
BMG2016 schrieb:Kramer und Vestergaard nächste Woche Medizincheck.
Meine Infos von heute.

Und was ist mit Tielemans, Embolo, Höjbjerg, diesem Doucouré oder anderen Spielern, die die höchste Marktwertsteigerung versprechen und die ich als Königstransfer bezeichnen würde?

Der junge Mann hat gestern das Finale im Championnat National U19 gegen Lyon gewonnen, wird wohl heute nicht ganz nüchtern sein und im Laufe der Woche wohl mal bei uns vorbeischauen!?

Dienstag ist Ritztag! zwinkern

Vestergaard muss morgen nochmal ran.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 8:19

Stindl13 schrieb:
skuffy schrieb:

Der junge Mann hat gestern das Finale im Championnat National U19 gegen Lyon gewonnen, wird wohl heute nicht ganz nüchtern sein und im Laufe der Woche wohl mal bei uns vorbeischauen!?

Dienstag ist Ritztag! zwinkern

Vestergaard muss morgen nochmal ran.

Ah, ok, danke... Smile

Dann sollte man diesen Franzosen schnell in den Park holen. Vielleicht unterschreibt der ja bis er wieder nüchtern ist für die Hälfte und verzichtet auf sämtliche Klauseln... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 9:18

Mit Kramer, Vestergaard und Doucoure bin ich zufrieden....Embolo wäre mir zu teuer, Tielemans spielt die Position von Dahoud (brauchen wir nicht) und zu teuer....Hoijberg würde ich noch nehmen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 9:24

Viper_1966 schrieb:Mit Kramer, Vestergaard und Doucoure bin ich zufrieden....Embolo wäre mir zu teuer, Tielemans spielt die Position von Dahoud (brauchen wir nicht) und zu teuer....Hoijberg würde ich noch nehmen.

Ja ok, dann machen wir das so... Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 9:25

Deal
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 9:26

Deal... five
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 10:10

Viper_1966 schrieb:Mit Kramer, Vestergaard und Doucoure bin ich zufrieden....Embolo wäre mir zu teuer, Tielemans spielt die Position von Dahoud (brauchen wir nicht) und zu teuer....Hoijberg würde ich noch nehmen.

Wo würdest Du den denn einsetzen wollen, Ralf?

Kramer für Xhaka
Vestergaard für Hinteregger (Abwehr, nicht zwingend identische Position)
Doucouré (Abwehr, aber zunächst als Aufbaukandidat)

Ich sehen keine zwingende Verwendung für Hojbjerg. Und nochmal irgendwo auf die Bank setzen, das wird der nicht tun mMn.

Also mir fehlt die Phantasie für Hojbjerg - macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn man Kramer nicht holt oder bereits heute weiß, dass Mo nächstes Jahr definitiv weg sein wird (Vorvertrag für 100 Mio. Euro bei Barca oder so zwinkern  ).
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 10:11

Da bin ich mal deiner Meinung.
Tielemanns kommt niemals zu uns. Wir zahlen zu wenig. Embolo genauso. Vorallem kostet er über 20 Mio, €. Wird Eberl niemals bezahlen.

Nachteil unserer Sparpolitik: wir werden niemals um Titel mitspielen.
Vorteil unserer Sparpolitik: wir werden so schnell nicht nach unten rutschen wie Werder Bremen da unsere Gehälter stabil bleiben und der Kader auch ohne EL/CL finanzierbar ist.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 10:53

BMG2016 schrieb:
Da bin ich mal deiner Meinung.
Tielemanns kommt niemals zu uns. Wir zahlen zu wenig. Embolo genauso. Vorallem kostet er über 20 Mio, €. Wird Eberl niemals bezahlen.

Nachteil unserer Sparpolitik: wir werden niemals um Titel mitspielen.
Vorteil unserer Sparpolitik: wir werden so schnell nicht nach unten rutschen wie Werder Bremen da unsere Gehälter stabil bleiben und der Kader auch ohne EL/CL finanzierbar ist.

Das garantieren Transfers a la Tielemans und Embolo aber auch nicht. zwinkern

Aber wer weiß: vielleicht werden wir ja in der kommenden Saison das "Leicester" der Bundesliga? rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter